Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 80 81 82 84 85 86 ...

Royal Bank of Scotland

Beiträge: 6.290
Zugriffe: 1.098.415 / Heute: 171
NatWest Group P. 3,239 € -1,52% Perf. seit Threadbeginn:   -74,94%
 
Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

Ich sehe ein Plus

 
23.02.09 09:06
kann sich natürlich gleich ändern, aber warum sollte es runter gehen.

Alles steht momentan auf Grün.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Royal Bank of Scotland flipp
flipp:

naja, die Tatsache ist auch "ein plus" hoffen wir,

 
23.02.09 09:07
daß es in diese Richtung weitergeht.

flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

Na, wenn das kein Zeichen ist...

 
23.02.09 09:28
Mal sehen ob sich wie vermutet 1-2 Tage vor den Zahlen ein paar Insider kräftig eindecken.....

.....oder verkaufen.....
Royal Bank of Scotland butzerle
butzerle:

GW den Investierten!

 
23.02.09 09:32
Werde mich heute vor dem Jahresbericht dann eher bei AIG eindecken. Die sind mir mit 1,2 Milliarden Euro und nur halb so hoch bewertet wie die RBS noch eher ein Reboundschnäppchen.

Die Abstrafung des aus dem DOW-Fliegens sollte nun vorbei sein. Wünsche euch die 30c bald zu knacken!
Royal Bank of Scotland dddidi
dddidi:

Auch von mir ...

 
23.02.09 10:34
Glückwunsch!
Gruß dddidi
Royal Bank of Scotland brunneta
brunneta:

Die RBS und ihre Drei-Klassen-Bilanz

 
23.02.09 13:54
www.handelsblatt.com/finanzen/...drei-klassen-bilanz%3B2169489
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Warten zu müssen ist eine freundliche Einladung zu einer kleinen Meditation.
Royal Bank of Scotland flipp
flipp:

Tjo, auch RBS kann sich nicht auf Dauer gegen

 
23.02.09 19:27
den Trend stemmen. Aber die Aktie hält sich tapfer, gar nicht auszumalen, wenn es mal ein paar Tage in die andere Richtung geht. Ja, ja, ich weiß, das Wörtchen: "wenn" ... .
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Royal Bank of Scotland Ini.bhak
Ini.bhak:

Langfristig

 
23.02.09 19:41
ein klarer Kauf. Management hat Fehler gemacht. ABER Finanzkrise bietet unglaubliche Chancen, aus Fehler zu lernen. Daher bin ich fest davon überzeugt, dass die RBS bald wieder schwarze Zahlen schreiben wird.

Bis Ende des Jahres rechne mit "STARK" steigenden Kursen bei Finanzaktien!
Traden und immer wieder neue Positionen bei RBS aufbauen,ist angesagt.

Gruß
Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

Bankentitel

 
23.02.09 19:54
im Plus, der Rest fast alles im Minus.
Royal Bank of Scotland Ini.bhak
Ini.bhak:

Rally

3
23.02.09 20:11
Börsenrallye beginnt am 26. Februar - laut meiner Vorhersage!!!

Dax ca. 4800+ und Dow 8250+ - ich bin kein Hellseher, ABER bei der charttechnischen Betrachtung ergibt sich ein schönes Kaufsignal!

Wenn die oben genannte Marken überschritten werden, dann sind noch höhere Kurse im Spiel - eine Börsenhausse ensteht immer aus dem Nichts (Börsenumfeld ist mies, Untergangspropheten trifft man überall und kein Mensch traut sich in solch einen Markt zu investieren)

Viel Glück
Royal Bank of Scotland greeky
greeky:

23----26

 
23.02.09 21:21
schöner spread
Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

L & S

 
23.02.09 21:45
na ja, auf diese Kurse und Taxen gebe ich wenig.
Royal Bank of Scotland greeky
greeky:

oben

 
23.02.09 22:03
Die Stimmung machts
Banken zwar im +aber sonst ...........
Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

Ja

 
23.02.09 22:04
sieht alles nicht gut aus, aber wo dreht der Markt?
Royal Bank of Scotland greeky
greeky:

einstieg 12 irgendwas

 
23.02.09 22:10
rbs hält sich unwahrscheinlich gut
doch am Schluss ist es wie ne Blase
allle die noch dabei sind wünsche ich
das beßte. Ich schau mir die Sache
mal von der Seite an
keine aufforderung usw.
Royal Bank of Scotland Ini.bhak
Ini.bhak:

Ich kaufe morgen ein

 
23.02.09 22:22
Zwar werde morgen zuerst die Futures abwarten und dann "wahrscheinlich" voll investieren - Gehe nämlich von steigenden Kursen aus - Traumhafte Einstiegskurse bei Finanzaktien sollte man ausnutzen!

RBS - Strong Buy


G N8
Royal Bank of Scotland butzerle
butzerle:

@Ini.bhak

 
24.02.09 00:22
In einem magst du aber recht haben:

< i>eine Börsenhausse ensteht immer aus dem Nichts (Börsenumfeld ist mies, Untergangspropheten trifft man überall und kein Mensch traut sich in solch einen Markt zu investieren)< /i>

Mir fehlt nur der Glaube, warum das ausgerechnet jetzt geschehen soll, wo noch eine Menge Luft nach unten ist.....
Royal Bank of Scotland butzerle
butzerle:

macht die Augen auf...

 
24.02.09 00:30
das war ein Horrortag insgesamt. Wegen der vermeintlichen 60 Milliarden Schulden von AIG sind die Kurse eingebrochen.

Citigroup und BAC halten sich deshalb gut, weil über eine Verstaatlichung via Börse fantasiert wird. Also, das erzeugt enorme Nachfrage im Bid.

Die RBS ist bereits zu 70% im britischen Staatsbesitz. Da gilt es allenfalls noch Anteile zum Aushelbeln einer Sperrminorität für bestimmte Vorhaben  zu erreichen. Kenne mich da im britischen Aktienrecht nicht so aus, weiß nicht, ob 70% schon für das uneingeschränkte Sagen da ausreichen...
Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

butzerle

 
24.02.09 08:55
täusche ich mich, bist du gestern nicht raus, weil du bei anderer Aktie mehr Potenzial sehen würdest?

Nun wieder bei Royal?

Oder habe ich verkehrt gelesen?
Royal Bank of Scotland flipp
flipp:

Ist schon eine bank zur zeit diese Aktie.

2
24.02.09 09:30
Kurzfristig investierte werden es sicher mit Tränen in den Augen sehen. Die Möglichkeiten in einem freundlicheren Umfeld mag man sich gar nicht ausmalen.

Langfristig investiert würde es mir persönlich schon ein gewisses Maß an Sicherheit geben, daß die Aktie sich so gut hält.

flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Royal Bank of Scotland butzerle
butzerle:

Newcomer

 
24.02.09 09:53
hattest schon recht, heißt aber doch nicht, dass man nicht mitdiskutieren darf. Kann ja auch nicht vorhersehen, dass die Analysten mal wieder so ins Klo mit ihren Prognosen greifen würden. (Den Namen des anderen Papieres darf man hier offenbar nicht ohne mögliche Streichung des Eintrages nennen).

Immerhin hatte ich auch schon mal einen Chart hier veröffentlich und diverse Krisenbanken verglichen - und da war die RBOS die am sträksten abgestrafte.

Wobei das nach dem gestigen Tag - Gewinn RBS, Verluste CoBa schon wieder anders aussehen kann, vielleicht ist nun die CoBa in der Liga wieder Spitzenreiter ;)
Royal Bank of Scotland Ini.bhak
Ini.bhak:

Warum...

 
24.02.09 10:28
Die Medien schüren seit Monaten NUR Panik und Angst. WARUM???

JEMAND will ungeliebte neue Anleger (kleine Anleger) vom Markt verdrängen. Es wird Angst vor "GELDVERLIEREN" erzeugen, dass sie/wir unsere Aktien zu einem billigen Preis verkaufen.
Royal Bank of Scotland butzerle
butzerle:

das sehe ich genauso

 
24.02.09 11:21
sämtliche Unternehmen, ob profitabel oder Auslaufmodell, werden fast gleichermaßen abgestraft.

Komplette Branchen werden über einen Kamm geschoren und nach Rasenmäherprinzip runtergeprügelt. Bald sehen wir hier noch KGVs von unter 1!!!
Royal Bank of Scotland pacorubio
pacorubio:

zu 2072

 
24.02.09 12:42
wenn das shorten verboten werden würde , würden alle Aktien weitaus höher stehen oder nicht
also der shortverbot muss her dann haben wir Kleinanleger  endlich unsere Panik begraben oder sieht das jemand anders?
Grüße
Paco
Royal Bank of Scotland pacorubio
pacorubio:

zu rbs

 
24.02.09 12:45
schon der Hammer hatte eigentlich auf die 0,18 gewartet aber nicht bekommen bin bei 0,231 und 0,267 raus und ärgere mich ein bißchen nicht bei 0,20 wieder reigegangen zu sein so ein Mist nun ja
long kann man sich das ja noch überlegen 0,25 sind nicht gerade viel für eine Aktie die in 10 Jahren bei 5 oder 6 Euro steht oder nicht?

Seite: Übersicht ... 80 81 82 84 85 86 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NatWest Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 6.289 Royal Bank of Scotland Happy End TIGERFLY 14.04.23 12:22
5 72 Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland cumana cumana 25.04.21 00:28
9 72 British Banking Deathmatch Wubert Mehr Wissen 24.04.21 23:17
    Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert Mehr Wissen   14.10.14 09:55
3 27 Schottland ex UK Mehr Wissen Leverage1 19.09.14 16:43

--button_text--