Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

Royal Bank of Scotland

Beiträge: 6.290
Zugriffe: 1.098.381 / Heute: 137
NatWest Group P. 3,239 € -1,52% Perf. seit Threadbeginn:   -74,94%
 
Royal Bank of Scotland otto1st
otto1st:

L&S

 
03.02.09 08:31
dem Kurs kann man so wohl nicht glauben . Der Umsatz läßt zu wünschen übrig.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Royal Bank of Scotland a2baska
a2baska:

ok... witzig war es wohl..

 
03.02.09 08:39

denn momentan pendelt sie sich wieder bei 0,22 ein!! schade....

wär doch so gerne wider schön billig eingestiegen!! :-)

 

nun denn, wenn nicht nach süden, dann bitteschön nach norden... aber flott..

Royal Bank of Scotland Marketman
Marketman:

rbs

 
03.02.09 09:21
größter gewinner im ESTOXX 500
Royal Bank of Scotland aaktien
aaktien:

Kein weiteren Kapitalbedarf vom Staat

 
03.02.09 09:25
und gute ´Zahlen zum ´Jahresbeginn dann sehen wir die 0,50 Cent wieder schneller wie wir dachten.
Royal Bank of Scotland aaktien
aaktien:

Zentrale Europäische Bad Bank in Planung

2
03.02.09 09:28
gerade auf N-TV
Royal Bank of Scotland Sirak
Sirak:

Also Kurse

 
03.02.09 09:44

unter 20 cent wird es wohl nicht mehr geben (so denke und hoffe ich). Heute sollte eigentlich noch ein guter Einstieg möglich sein, denn es siehts so aus als würde es wieder nach oben gehen. Alle Finanzwerte sind am steigen und RBS steigt dann zumeist gleich ordentlich. Auch gibt es einige "positive" Signale von Seiten Nachrichten und auch der Chart spricht, soweit man das sagen kann, für einen Anstieg.

 ----

Irren ist menschlich.

Royal Bank of Scotland 10MioEuro
10MioEuro:

Guten Morgen, meine Leidensgenossen

 
03.02.09 10:05
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Royal Bank of Scotland a2baska
a2baska:

ollla..

 
03.02.09 10:22

habe noch n bisschen nachgelegt...

ich hoffe, dass rbs genauso wie die deutschen banken n bisschen aufwind bekommen..

wobei ich mir eher preise unter 0,20 wünsche...dann würde ich locker noch n paar tausend dazukaufen.-...

 

Royal Bank of Scotland melbacher
melbacher:

Zentrale Europäische Bad Bank

 
03.02.09 10:24
ja und wer soll das bezahlen? Die grossen wie Deutschland. Ich glaube abe rkaum das man sich da einigen wird kriegt man ja nicht mal in einem Land hin.
Royal Bank of Scotland Ini.bhak
Ini.bhak:

Die beste Geldanlage

4
03.02.09 10:26
Nicht nur Rezession, auch schlechte Wirtschaftsdaten erschrecken Anleger. Nie wieder Aktien, schwören sich frustrierte und verärgerte Anleger. Hmm... ist das die richtige Entscheidung?

Rezession bietet Chancen, DENN AKTIEN KANN MAN GÜNSTIG KAUFEN, DESHALB sind jetzt viele Aktien die beste Geldanlage. Alle anderen Sparformen sind aus meiner Sicht sinnlos!!!!!

Das Wirtschaftswachstum ist nur dann möglich, wenn die Kreditwirtschaft funktioniert bzw. Kapitalmarkt funktioniert.
Das heißt, der Staat muss den Banken helfen um noch Schlimmeres zu verhindern.  Aus dem Grund "Investieren" in Zeiten der Rezession macht Sinn, dabei sollen Bankaktien nicht im Depot fehlen.

Dieses Posting stellt NUR meine eigene Meinung dar!
Royal Bank of Scotland MichaKS
MichaKS:

@all

2
03.02.09 11:08

Royal Bank of Scotland: Chairman tritt zurück
Edinburgh (aktiencheck.de AG) - Die Royal Bank of Scotland Group plc (ISIN GB0007547838/ WKN 865142) kündigte am Dienstag einen Wechsel im Board of Directors an.

Demnach werde Sir Tom McKillop mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Chairman zurücktreten. Die Nachfolge werde Sir Philip Hampton übernehmen, der derzeit als Deputy Chairman innerhalb der Bankgesellschaft fungiert und als regulärer Nachfolger für Sir Tom McKillop vorgesehen war.

Die Aktie der Royal Bank oif Scotland gewinnt derzeit 4,45 Prozent auf 133,80 Pence. (03.02.2009/ac/n/a)

Royal Bank of Scotland 10MioEuro
10MioEuro:

klasse

 
03.02.09 11:29

Die Aktie der Royal Bank oif Scotland gewinnt derzeit 4,45 Prozent auf 133,80 Pence. (03.02.2009/ac/n/a)

Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Royal Bank of Scotland minicooper
minicooper:

hallo, möchte mich auch mal wieder

 
03.02.09 11:32
zu wort melden.
unser baby ist seit tagen relativ stabil. und das ist gut so.
mein persönliches  kz von 0,15 werden wir wohl nicht mehr sehen. da hat "newcomer"  ausnahmsweise  recht.
im gegenteil, wenn die bb kommt, und davon bin ich überzeugt weil die regierungen unter zugzwang sind,  gehts steil bergauf.

rbs ist für mich zur zeit eines der attracktuivsten investments.
günstige einstiegspreise mit enormen erholungspotential bei geringem verlustrisiko.
schaun mer mal..... vielleicht lege ich nochmals nach.
Royal Bank of Scotland minicooper
minicooper:

ups meine rechtschreibfehler bitte ich zu

 
03.02.09 11:35
entschuldigen
ich meinte natürlich "attraktivsten"
Royal Bank of Scotland Sirak
Sirak:

Die Futures

 
03.02.09 11:40

schauen leider wieder schlecht aus und Europa hat dementsprechend gedreht! Leider ist Europa im Geiste noch immer zu schwach um sich von den USA zu lösen, auch wenn wir es wirtschaftlich sicher drauf hätten. Naja, am morgen war alles grün, mittlerweile alles rot...

 Vielleicht sollten wir das Jahrestief doch mal hinter uns bringen, damit es danach wieder rauf gehen kann. Das rumgeierer seit wochen geht auf den nerv.

 

-----

Irren ist menschlich.

Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

Royal

 
03.02.09 12:33
wird seinen Weg gehen, selbst wenn es immer wieder kleine Rücksetzer geben wird, das ist aber positiv zu werten. Royal bewegt sich momentan noch im Plus, ich denke heute wird es noch etwas steigen.

Ich bin nicht ein Investor der über 3-6 Monate hinaus blickt, da sich vieles schnell ändern kann, aber hier werde ich bei einem bestimmten Kurs meinen kompletten Einsatz plus einen Gewinn heraus ziehen und den Rest dann einfach mal liegen lassen. Vielleicht klettert eines Tages der Kurs wieder auf 2 bis ? Euro, wer weiß.....
Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

Kursziel

 
03.02.09 12:52
wurden erhöht, von 15 auf angeblich ganze 35 Pence.
Royal Bank of Scotland 10MioEuro
10MioEuro:

TheNewcomer

 
03.02.09 13:08
stell mal einen Link rein
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Royal Bank of Scotland R.D.
R.D.:

Schönen Guten Tag an alle!

2
03.02.09 13:17
Ja die RBS wird ihren Weg gehen.

Aber zu was befindet sich die RBS im Plus. Zu den Tiefstständen ja, zu gestern Nein. Kann auch sein das Du im Plus bist der Anleger von gestern aber nicht. Die Frage ist also wo setzt Du den Maßstab an? Ich denke, da hat jeder seinen eigenen Blickwinkel.

Richtig ist allerdings im richtigen Moment auszusteigen. Für mich persönlich war der Punkt schon da. Zwar war ich ein Tag zu früh draußen, aber ich denke wir gehen nochmal in den nächsten Tagen Richtung 0,20 Euro. Das wäre für mich ein guter Wiedereinstiegskurs.
Mittelfristig denke ich, dass wir keine Kurse über 0,30 Euro sehen werden. (Ein paar Ausreiser kann es natürlich ímmer mal geben)
Langfristig sind natürlich auch wieder Kurse deutlich über 1 Euro möglich.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer
Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

Sogar 80 bis 100 Pence

 
03.02.09 13:37
jeder kann sich bei FinanzNachrichten.de etwas einlesen, dort findet man auch zum Teil Kursziele.

Royal fiel also nicht "nur" wegen eventueller Kapital Schwierigkeiten, sondern weil die Angst umging das eine komplette Verstaatlichung drohen könnte (zwecks weitere Kapitalspritzen). Das wäre ja, wie wir schon wissen eine enteignung der Aktionäre. Das soll wiederum soll ja "angeblich" nun nicht geplant sein. Weiter somit hohes Risiko, falls aber vorerst keine weiteren Löcher sich auftun, könnte Royal sich wieder zu einem Invest lohnen. Risiko/Chance Verhältniss? Das kann keiner genau angeben, kann 50/50 sein oder 80/20 oder ??/??

Ich für meinen Teil, werde mittelfristig eingestellt bleiben. Diese Woche eine positive News aus USA könnte den Kurs kurzfristig schon in gute Höhem katapultieren.

"Nicht ganz verstaatlicht

Die RBS, deren immense Bilanz der Staat nur höchst ungern in die eigenen Bücher nehmen möchte, soll nach Möglichkeit nicht ganz verstaatlicht werden. Die Märkte aber trauten dem Braten zunächst nicht. So ist der Wertverfall zum Penny Stock nicht nur eine Reaktion auf einen von der Bank angedeuteten Rekordverlust für 2008 in Höhe von 28 Mrd. Pfund, wobei 20 Mrd. Pfund auf Goodwill-Abschreibungen für ABN Amro entfallen. Im Vordergrund steht die Gefahr, dass die Bank weiteres Kapital braucht und am Ende doch verstaatlicht wird.

Der jüngste Kursanstieg reflektiert womöglich eine leise Korrektur der Verstaatlichungsängste. Ein Höhenflug der RBS-Aktie ist deswegen aber noch lange nicht programmiert. Die RBS ist im gegenwärtigen Zustand ein Experimentierfeld für staatlichen Interventionismus und kein Dividendenlieferant für Value-Investoren, die der Bank bislang die Treue hielten.

Auch mit dem in Kürze vorzulegenden Jahresabschluss 2008 werden Investoren und Analysten nicht wesentlich schlauer sein, in welche Richtung das Versuchskaninchen hoppelt. Mit herkömmlichen Bewertungsmaßstäben ist das Phänomen RBS nicht zu fassen. Kein Wunder, dass sich das Gros der Analysten auf ein neutrales "Halten" zurückzieht, obwohl die langfristigen Kursziele zwischen 80 und 100 Pence verheißungsvoll klingen.

Die RBS-Aktie mag etwas für Anleger sein, die der jetzigen oder einer künftigen Regierung langfristig doch noch einen guten Willen in Sachen Aktionärskultur zubilligen, wird aber in erster Linie eine Spielwiese für Hedgefonds bleiben. Die dürfen seit Mitte Januar sogar wieder Leerverkäufe auf britische Finanzwerte tätigen."
Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

R.D.

 
03.02.09 14:29
Im Plus meinte ich gegenüber dem SK gestern. London hatte einen SK von 20,4 und heute wurde die 20,4 nur einmal angekratzt, sonst alle Trades über 20,4. Klar, wer gestern zu 24 Euro Cent gekauft hat, der ist im Minus.

Das die 20 nochmals ohne negative News/Umfeld fällt, denke ich nicht. Ich denke es wird nun Step by Step erst einmal Richtung 30 Cent gehen. Mit positiven Umfeld oder guten News aus USA könnte sogar die 40 getestet werden.
Royal Bank of Scotland flipp
flipp:

Fein,es zieht leicht an, der Nachmitttag könnte

 
03.02.09 15:03
werden. Hoffen wir mal, die USA legen gut vor. Bankwerte tendieren ja scheinbar eh etwas nach oben, aber so richtig kommt noch keine BEwegung rein.
flipp
Royal Bank of Scotland 10MioEuro
10MioEuro:

jep, der Kurs geht up

 
03.02.09 15:15

Royal Bank of Scotland 5394528

Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Royal Bank of Scotland melbacher
melbacher:

Wird zeit das es rauf geht

 
03.02.09 15:19
nach so viel negativem kann man das kaum noch hören.
Royal Bank of Scotland minicooper
minicooper:

was ist denn jetzt los

 
03.02.09 15:38
schaue gerade mal wieder rein und was muss ich da sehen. und ab gehts...

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NatWest Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 6.289 Royal Bank of Scotland Happy End TIGERFLY 14.04.23 12:22
5 72 Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland cumana cumana 25.04.21 00:28
9 72 British Banking Deathmatch Wubert Mehr Wissen 24.04.21 23:17
    Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert Mehr Wissen   14.10.14 09:55
3 27 Schottland ex UK Mehr Wissen Leverage1 19.09.14 16:43

--button_text--