Rot-Grün; Schaden nicht groß genug

Beiträge: 36
Zugriffe: 4.572 / Heute: 2
Rot-Grün; Schaden nicht groß genug estrich
estrich:

Ist das etwa umgekehrt nicht der Fall?

 
07.09.02 17:23
#26
:-)

Ich denke ich werde die CDU nie wählen können, denn eine politische Partei, die sich schon in ihrem Namen auf Jesus Christus bezieht...

Also Jesus würde diese Partei nie wählen und dem Stoiber einen Tritt in den Hintern verpassen mit der Begründung seinen Namen zu verunglimpfen!

Ich schlage eine Umbenennung vor. Die CDU/CSU ist ja aus der Zentrumspartei in der Weimarer Republik hervorgegangen. Die haben doch schon bei Gründung der BRD ihre Reunion mit einem Fake begonnen.

Ich wähle dieses mal PDF!

;-)

MfG
Geistreich
Rot-Grün; Schaden nicht groß genug zombi17
zombi17:

***GÄHN***

 
07.09.02 17:47
#27
Rot-Grün; Schaden nicht groß genug proxicomi
proxicomi:

@ESTRICH

 
07.09.02 23:30
#28
was sonst?
das ist nun mal die einzige RECHTE partei.
bevor solche leute, die die amis vergraueln und die anderen noch weiter links sitzenden linken, die nächste ausstellung verbieten.
(in rostock ist in dieser woche eine ausstellung über heinkel verboten worden, weil diese ausstellung nicht in das schräge geschichtsbild eines pds-dominierten stadtparlamentes passt!!!!)

das sollte einigen symphatisanten, dieser kommunisten(rotlackierte faschisten) zu denken geben.

gruß
proxi
Rot-Grün; Schaden nicht groß genug TK-ONE
TK-ONE:

Das "C" in CDU/CSU ist nicht mehr angemessen

 
07.09.02 23:37
#29
aber das lässt sich über jeden Buchstaben einer jeden Partei streiten.

3-Buchstaben-Kombinationen sind eben ein beliebt um Grösse und Stärke zu signalisieren.

Ich bleib da doch lieber bei BMW
Rot-Grün; Schaden nicht groß genug Faceless
Faceless:

Leistung zählt 2

 
07.09.02 23:42
#30
Leistung zählt

P.S. BMW ? Beileid *gg*
Rot-Grün; Schaden nicht groß genug prolet
prolet:

facelest hat es erkannt

 
08.09.02 01:23
#31
leistung zählt wenn ich meine stütze abhole und
das mach ich schon 8 jahre prost
Rot-Grün; Schaden nicht groß genug lehna
lehna:

Wunschdenken

 
15.09.02 14:21
#32
Wir Deutsche wollen alle wie im Sozialismus arbeiten,aber wie im Kapitalismus leben.Das haben bisher nur Beamte geschafft.
Wird im Staatsdienst eine Stelle frei,stürzen sich gleich Hunderte drauf.
Zu spät,denn die wurde inzwischen schon intern verramscht.
Es sollen sich mehr Deutsche selbstständig machen,forderte Hans Eichel kürzlich.
Aber das ist doch mit Risiko verbunden.
Da lege ich mich doch lieber auf die soziale Hängematte.
Rot-Grün; Schaden nicht groß genug TK-ONE
TK-ONE:

Die soziale Hängematte brennt

 
17.11.02 00:00
#33
leider wurde sie nicht feuerfest konstruiert.
Die statistische Zahl der Arbeitslosen ist unerheblich, da sie doch eh optisch manipuliert wird. Tatsache ist, dass die Sozialkassen und Steuerkassen nicht genügend Einnahmen haben um die staatliche Verprassung zu finanzieren.

Mein Einspar-Tipp:
Bundeswehr...ich nenn nur den Eurofighter und den A 400 M
Das ist Geldvernichtung pur.

Gruss TK
Rot-Grün; Schaden nicht groß genug proxicomi
proxicomi:

@TK-ONE

 
17.11.02 01:13
#34
toller spartipp. das ist eine milchmädchenrechnung. es hängen sehr viele arbeitsplätze
an diesen projekten, ich meine zivile arbeitsplätze!!!

tk-one, wie sagt man so schön: schuster bleib bei deinen leisten!

ich denke mal, das du über solche superarbeitsplatzvernichtungs-spartipps genau nachdenken solltest.


gruß
proxi
Rot-Grün; Schaden nicht groß genug TK-ONE
TK-ONE:

hmmmh.....

 
17.11.02 17:15
#35
*nachdenklichbin*

Dann würde ich empfehlen, eine gewisse Menge der Arbeitslosen bei der Bundeswehr unterzubringen, wenn das volkswirtschaftlich eine solch effektive Einrichtung ist.

Ich plädiere dafür, doch darüber nachzudenken und sich auch dafür einzusetzen, das Verhältnis zwischen den produktiven und unproduktiven Gruppen in unserer Gesellschaft zu korrigieren.

Mit anderen Worten:
Wie mühevoll werden Steuergelder erarbeitet und wie mühelos werden sie ausgegeben?

Gruss TK
Rot-Grün; Schaden nicht groß genug TK-ONE

Ist die Rot/Grün in einen Wettskandal verwickelt?

 
#36
Ich hoffte, es würde 3 Legislaturperioden dauern um Deutschland in den Keller zu schicken aber "sie" schaffen es in nicht mal 2. Hat Rot/Grün auf die Talabfahrt wohl gewettet?

Bin mal auf die Kaffeestunde beim Kanzler gespannt. Wird bestimmt wieder zum einschlafen sein. *gähn'  

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--