Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 30 32 33

Rostocker Biotechfirma IPO

Beiträge: 818
Zugriffe: 204.268 / Heute: 32
Centogene 0,4559 $ -1,11% Perf. seit Threadbeginn:   -96,49%
 
Rostocker Biotechfirma IPO AckZie
AckZie:

Sehr interessantes Geschäftsmodell

 
17.11.22 15:04
Ich sehe nach Studium des Geschäftsmodells hier eindeutig mehr Chancen als Risiken. Wenn das hier mal richtig anschlägt und die Datenbank verwertet ist, dann kann das schnell ein Shooting Star werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Rostocker Biotechfirma IPO fisker
fisker:

Offenbar

 
17.11.22 19:00
gehen die Anleger von einer Verwertung der Datenbank durch den Insolvenzverwalter aus. 95% Kursverfall entstehen ja nicht weil die Anleger das Geschäftsmodell ihrer Anlagen nicht verstehen. Vermutlich ist eher das Gegenteil der Fall.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#753

Rostocker Biotechfirma IPO fisker
fisker:

Im Gegensatz

 
18.11.22 07:21
zum üblichen " blabla, Hätte, Wenn und Aber, Superchance bei dem Kurs, ich habe nachgekauft und bin total überzeugt" , habe ich hier über die Jahre immer gut und richtig den Finger draufgehabt, recherchiert, die Bilanzen gelesen und das Management beobachtet.

Deshalb amüsiert mich der Faden, aus dem viele angesichts ihrer hoher Verluste längst ausgestiegen sind. Natürlich will auch niemand die 95% Kursverlust noch ansprechen. Der Absturz kommt ja auch nur zustande, weil die Profis und Instis, die den ganzen Tag nach lukrativen Anlagen für ihr Geld suchen, den Wert leider übersehen und die Börse zu doof ist. Niemand hindert Management und shareholder bei den Traumkursen aufzustocken, zu verbilligen, warum tun sie es nicht?

Wo ACKZIE mit seinem 1k Investment von Anfang September steht, sieht ja jeder beim Blick auf den Kursverlauf.

Trotzdem viel Glück!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#755

Rostocker Biotechfirma IPO Mafia1
Mafia1:

Groß Investoren sowie Institutionen???!

 
19.11.22 17:35
Ok. Warum kaufen die Großinvestoren sowie Institutionen nicht jetzt ein ??. Wie Sie es erklären ist es einigermaßen plausibel . Aber dann würde ich doch als Großinvestor oder Institution, jetzt richtig Einkaufen. Wäre doch die beste Gelegenheit!!. Anscheinend sind die auch nicht überzeugt!!. Obwohl solche Großinvestoren sowie Institutionen viele Insiderwissen haben. Können Sie mir das erklären??. Und wie sehen Sie die Chancen, von Centogene ?. Kursverfall war sehr schnell!!, wird da Kurs auch wieder sich schnell erholen??. Oder Jahrzehnte warten ??
Rostocker Biotechfirma IPO Mafia1
Mafia1:

Was hat Centogene??.

 
19.11.22 17:38
Was hat Centogene??. Pipelines ??. Auf was wettet Centogene??. Ist es ein Zukunfts Unternehmen ??. Was hat Centogene, was keiner hat ??.  
Rostocker Biotechfirma IPO Mafia1
Mafia1:

TVM Capital ? DPE ?

 
19.11.22 19:11
Was ist mit den Investoren??. Warum hat Diagnostik an der Börse gelitten??. Grad, wo viele gemerkt haben das es wichtig ist oder haben die es nicht verstanden?? !!. Wie z.Bsp. COVID-19 !!. Man muss doch sowas fördern dann !!. Anscheinend interessiert es keinen leider.  
Rostocker Biotechfirma IPO Mafia1
Mafia1:

Rolfes hat das beste Geschäft seines Lebens gemach

 
19.11.22 19:13
Rolfes hat die Leute Seriös auseinander genommen!. Grad die Kleinanleger!!.  
Rostocker Biotechfirma IPO Mafia1
Mafia1:

Also man muss lange Aussitzen!.

 
19.11.22 20:18
Ich hoffe es wird sich schnell erholen.  
Rostocker Biotechfirma IPO Mafia1
Mafia1:

Seit 2,5 Jahre nur noch Abwärts!!.

 
19.11.22 20:35
Was rechtfertigt es ??. So ein Unternehmen muss doch Minimum 500 Millionen Marktkapitalisierung haben!.  
Rostocker Biotechfirma IPO Mafia1
Mafia1:

Crispr Therapeutics !!

 
19.11.22 20:51
Ich wäre zufrieden, wenn Centogene Crispr Kurse hätte!?
Rostocker Biotechfirma IPO Mafia1
Mafia1:

Kursziel??

 
19.11.22 21:18
Centogene Kursziel?
Rostocker Biotechfirma IPO Mafia1
Mafia1:

Emission‘S Kurse!!

 
19.11.22 21:52
Emission’S Kurse werden wir lange Zeit nicht sehen oder ?. Das ist schon Radikal !!. Finde es so Unseriös das die von Anfang Hoch bewertet wurden!!. Das ist Legal Geld anschaffen auf feinster Art !. Ich werde auch AG Gründen und an die Börse gehen!!. Besser kann man nicht Betrügen!!. Und das auch noch Legal. 100 Millionen werde ich mitnehmen!!. Ab jetzt werde ich all mein Geld in meine AG der investieren !!. Das ich in drei Jahren die 100 Millionen mitnehme  
Rostocker Biotechfirma IPO Subsystem
Subsystem:

Viel Spaß

 
19.11.22 22:23
Wenn man sich schon bei ner simplen Kapitalanlage so dämlich anstellt, wird das mit ner Gründung einer AG gaaanz sicher das große Ding, Mafia1 ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#766

Rostocker Biotechfirma IPO SchlauSchlau
SchlauSchlau:

Centogene ist Müll

 
25.11.22 09:59
Jahresziel 2,50 wie lächerlich!!. Dann hätten die von vorne herein Emissionspreis 0,50 € machen sollen!!. Sehr Seriös Geld eingesackt!!!.  
Rostocker Biotechfirma IPO SchlauSchlau
SchlauSchlau:

CentoCloud wen Interessiert es!!

 
25.11.22 10:19
0,70 Cent Kurs WoW!! CentoCloud niemanden!!. Sollen die Kurse wieder 2 Stellig hinkriegen !!. Das viele Adieu sagen können!!
Rostocker Biotechfirma IPO SchlauSchlau
SchlauSchlau:

Blablablabla

 
25.11.22 11:05
Platinum hat auch Milliarden € zu Verfügung!!. Was juckt den 2-3 Millionen € Investitionen !!. Was ist das für ein Kursziel 2,50 WoW !!. Interessant für Leute die jetzt vielleicht eingestiegen sind mehr auch nicht!!. Was für ein Super Umsatz!!. Wenn es  Super ist, wo sind die Restlichen Groß Investoren??.Anscheinend kein Bock mehr!!
Rostocker Biotechfirma IPO SchlauSchlau
SchlauSchlau:

Fizzbuzz2 !!

 
25.11.22 13:31
Ich suche definitiv nicht 1000% Investitionen !!. Man fühlt sich schon veräppelt ein bisschen Seriös ausgedrückt!!. Wenn es über 95% Kursverlust erleidet!!. Dann fühlt man sich schon v....t !!. Dann ist doch klar !!. Das die Kleinanleger sich v...t fühlen . Mir ist es klar !!, um die Alten Kurse zu erreichen über 1500% steigen muss!!. Das ist schon ein Hinweis!!. Das ist nie erreichen wird!!. Wenn, vielleicht Jahrzehnte dauern könnte!!. Oder Delisting !!. Wenn die innerhalb ein Jahr 95% verlieren dann ist es ein B....g !!. Seriös Geld einsammeln!!, ohne Zinsen sowie Dividenden!!. Besser kann man es nicht machen!!. Die Bank wäre zu Teuer gewesen!!. Kleinanleger haben Millionen investiert für lau!!. Wenn man es Prozentual sieht , ist mir klar das es nicht funktioniert über 1000%!!. Also ist es Seriös indirekter B...g . Und komm mir nicht mit Platinum u.s.w die haben Milliarden!!. Die haben schon Ihren Durchschnitt Radikal runtergesetzt dank Nachkaufen!!. Wie viele Groß Investoren!!. Bei 3,-€ kommen die schon mit Millionen Gewinn Raus!!. Und 3,-€ ist noch Realistisch!!. Sobald die Ihre Anteile verkaufen ist es nicht mehr als 0,10 Cent Wert!!. Also Emissionspreis war schon B...g !!. die konnten auch mit 0,50 € anfangen alles fi...giert!! Schlau abkassiert!!. Groß Investoren juckt es nicht. Weil die schon bei 3,-€ absahen werden. Und jetzt können die CentoCloud sonst wohin st..ken!!.  
Rostocker Biotechfirma IPO SchlauSchlau
SchlauSchlau:

Fizzbuzz2

 
25.11.22 13:36
Mit deinem 1000,-€ oder vielleicht 10.000 ,-€  Investition ist es Peanuts!!. Große Töne zu sp...!!.  
Rostocker Biotechfirma IPO SchlauSchlau
SchlauSchlau:

Kleinanleger

 
25.11.22 14:26
Kleinanleger haben das Vertrauen verloren!!. Normal bei 95% Kursverlust!!. Da weiß jeder D...me das es mit über 1000% nichts wird!. Und nachkaufen bei soviel Vertrauensverlust ist für Kleinanleger normal!!. Die haben keine Milliarden wie die Groß Investoren!!. 2-3 Millionen Euro ist für die wie 2-3 Cent!!. Da würde ich sogar 10 Millionen investieren!!
Rostocker Biotechfirma IPO SchlauSchlau
SchlauSchlau:

Möchtegern pusher's!!

 
25.11.22 17:00
Sobald die Möchtegern Pusher's keine  Argumente mehr haben !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#774

Rostocker Biotechfirma IPO SchlauSchlau
SchlauSchlau:

Centogene

 
29.11.22 17:23
Nicht kaufen!!!.  

Seite: Übersicht ... 27 28 29 30 32 33 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Centogene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 817 Rostocker Biotechfirma IPO moggemeis fisker 03.05.23 06:07
  3 CENTOGENE LachenderHans LachenderHans 28.12.21 18:19

--button_text--