Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Rostocker Biotechfirma IPO

Beiträge: 818
Zugriffe: 204.566 / Heute: 9
Centogene 0,485 $ -0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -96,27%
 
Rostocker Biotechfirma IPO TobiasJ
TobiasJ:

Wieder über 10€

 
10.09.20 10:59
Jetzt mal abwarten, ob das gestern wirklich die Trendumkehr war.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Rostocker Biotechfirma IPO TobiasJ
TobiasJ:

FRA wird erweitert

 
10.09.20 11:56
CENTOGENE expands COVID-19 testing capacity at Frankfurt Airport

CENTOGENE opens an expanded sampling area directly adjacent to the existing Walk-In COVID 19 test center, significantly increasing the capacity for throat swab COVID 19 testing
Innovative digital solutions are an important tool in the fight against the new coronavirus and offer a user-friendly testing experience
CAMBRIDGE, Mass, USA and ROSTOCK & BERLIN, Germany, September 10, 2020: CENTOGENE N.V. (Nasdaq: CNTG), a commercial enterprise specializing in the diagnosis of rare diseases using clinical and genetic data to answer medical questions from patients, physicians and pharmaceutical companies, today announced the expansion of its SARS CoV-2 testing capacity at Frankfurt Airport to continue to support safe travel for passengers as international borders reopen and a new normality returns.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
Rostocker Biotechfirma IPO TobiasJ
TobiasJ:

FRA

 
10.09.20 11:56
www.finanznachrichten.de/...frankfurter-flughafen-aus-022.htm
Rostocker Biotechfirma IPO TobiasJ
TobiasJ:

@aka

 
10.09.20 12:16
"Wir sehen, dass Tests zunehmend an Wichtigkeit für weltweites Reisen gewinnen. Daher freuen wir uns sehr, dass wir die Testkapazitäten am Frankfurter Flughafen zusammen mit unseren Partnern CENTOGENE und Fraport ausweiten konnten und nun eine separate Fläche für unsere Fluggäste der Lufthansa Group Airlines anbieten können. Dort wird es auch eine schnelle Spur für unsere Top-Kunden geben," sagt Dr. Björn Becker, Senior Director Product Management Ground & Digital Services Lufthansa Group.
Rostocker Biotechfirma IPO akaHinnerk
akaHinnerk:

@TobiasJ

 
11.09.20 18:51
...bin gespannt, was am 21.09. dann für zahlen für Q2 kommen und wie der kurs reagiert. könnte turbulent werden...
denke, dass die pcr-test im winter nochmal gefragter sein werden, aber anfang/mitte nächsten jahres deutlich an bedeutung verlieren. wegen der antigen-tests und zunehmender impfungen und resistenzen nach erkrankung.



Rostocker Biotechfirma IPO TobiasJ
TobiasJ:

@aka

 
11.09.20 19:22
Damit rechnet centogene sicher auch. Idealerweise zieht dann aber das Diagnostik Geschäft auch wieder an.  
Rostocker Biotechfirma IPO Biomedi
Biomedi:

Geht ja massiv gen Süden, warum?

 
14.09.20 10:50
Rostocker Biotechfirma IPO TobiasJ
TobiasJ:

@Biomedi

 
14.09.20 11:23
Die Baisse nährt die Baisse.
Mir sind keine aktuellen Nachrichten bekannt.
Rostocker Biotechfirma IPO zeroeightfifteen
zeroeightfiftee.:

Q2

 
14.09.20 12:17
Ein einziges Trauerspiel. Keine News, geringes Handelsvolumen.
Sollten die Q2-Zahlen keine positiven Überraschungen mit sich bringen, sehe ich hier weiter rot -
und reduziere deutlich.
Rostocker Biotechfirma IPO Biomedi
Biomedi:

Ja, trübe

 
14.09.20 14:03
Rostocker Biotechfirma IPO TobiasJ
TobiasJ:

Call mit IR

 
14.09.20 14:08
Ich habe am Mittwoch einen Call mit der IR. Habt ihr Fragen, die ich stellen soll?
Rostocker Biotechfirma IPO warli
warli:

Call mit IR

 
14.09.20 15:23
erst einmal Danke Tobias, dass Du uns Bescheid gegeben hast. Ich bin zwar Aktionär und von der Firma überzeugt, aber die Öffentlichkeitsarbeit von Cento ist meiner Meinung nach eine Katastrophe. Es gibt hervorragende Tätigkeitsfelder, aber darüber sprechen, insbesondere vom CEO, wird hier nicht praktiziert.
Fragen: Ausweitung der Testkapazitäten auf weitere Flughäfen ( oder Sportveranstaltungen) konkret geplant? Was macht aktuell der CentoTrack ? ( Ha, vielleicht steht der in der Garage)
Ich finde auch über die anderen Tätigkeitsfelder sollte Cento mehr in die Öffentlichkeit gehen.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Rostocker Biotechfirma IPO TobiasJ
TobiasJ:

Fragen

 
14.09.20 15:59
Aus den USA kommt zusätzlich die Frage nach dem OESIS Projekt. ich sammle vor Mittwoch alle Fragen von euch. Ich habe ein sehr nette Mail von Sun Kim bekommen. Wird alles gut.
Rostocker Biotechfirma IPO warli
warli:

Wer ist....

 
14.09.20 16:37
...Sun Kim ? Und was bedeutet denn: "Wird alles gut"? Bin noch nicht lange investiert, darum erlaube ich mir diese Fragen?
Rostocker Biotechfirma IPO TobiasJ
TobiasJ:

@warli

 
14.09.20 16:52
Mich hat auch gestört, dass die Kommunikation mit der IR nicht rund läuft. Ich habe dem Vorstandsmitglied Kim daher direkt eine Mail geschrieben und um Verbesserung gebeten. Jetzt habe ich sogar einen telefonischen Termin bekommen. Ist doch gut.
Rostocker Biotechfirma IPO TobiasJ
TobiasJ:

@warli

 
14.09.20 16:53
Ich nehme deine Frage mit und poste die Antwort hier, okay?
Rostocker Biotechfirma IPO warli
warli:

@Tobias

 
14.09.20 18:40
alles klar, wenn mir noch was einfällt schreibe ich es. Hoffe auch, das alles gut geht, sprich auch der Kurs mal nach oben. So ne vielversprechende Firma und der Kurs geht immer weiter gen Süden.
Rostocker Biotechfirma IPO TobiasJ
TobiasJ:

@warli

 
14.09.20 19:15
Ist mir eigentlich lieber, der CEO forscht, als das er twittert. Es ist ja nicht Elon Musk oder Trevor Milton.  
Rostocker Biotechfirma IPO warli
warli:

CEO Prof. Arndt Rolfs...

 
14.09.20 19:44
ist als Gründer von Cento sicherlich fachlich am richtigen Platz. Allerdings sollte er auch als Führungskraft (das kann ich aus eigener Erfahrung einschätzen ) die Außenwirkung nicht unterschätzen. Getreu nach dem Motto: tue Gutes und spreche darüber. Das bedeutet ja nicht, dass er täglich den neuesten Stand zum Besten geben muss.  
Rostocker Biotechfirma IPO TobiasJ
TobiasJ:

Bayrischer Landkreis bittet um Hilfe

 
14.09.20 20:42
www.mittelbayerische.de/region/...-cham-20909-art1939393.html

Bis zu 500 Tests täglich in Cham.
Rostocker Biotechfirma IPO Captain T.
Captain T.:

Fragen für den IR Call

 
15.09.20 11:02
Mich würde interessieren, wie fortgeschritten die Bemühungen sind schnellere Covid-19 Testverfahren zu entwickeln oder eventuell Kooperationen einzugehen mit Firmen, welche schon entwickelte Schnelltest anbieten?

Vielen Dank für deine Bemühungen Tobias!
Rostocker Biotechfirma IPO tromel
tromel:

IR

 
15.09.20 11:09
Ich fände interessant, inwiefern andere Projekte von CNTG durch Corona beeinträchtigt waren. Inwiefern gehen die (im Übrigen sehr löblichen) Bemühungen in Sachen Corona auf Kosten anderer Projekte (indem sie Ressourcen, Personal binden)?
Rostocker Biotechfirma IPO TobiasJ
TobiasJ:

@tromel

 
15.09.20 11:38
Sind das zwei Frage?
Wie stark ist der Corona Impact auf das Geschäft
und
inwiefern werden Ressourcen durch das Covid Testing gebunden?
Rostocker Biotechfirma IPO tromel
tromel:

@TobiasJ

 
15.09.20 11:54
Die Formulierung der zweiten Frage macht mich nicht ganz glücklich. Natürlich werden Ressourcen gebunden. Die Frage ist, ob das zu Lasten anderer Projekte geht. Man hat in den letzten Monaten viel über die SarsCov2-Tests gelesen, aber mit wenigen Ausnahmen kaum etwas über andere Projekte.
Rostocker Biotechfirma IPO Sonnenstrahl
Sonnenstrahl:

@Tobias

 
15.09.20 13:30
Großartige Idee :-)

Ich hätte folgende Fragen, wenn opportun:

Businessplan: Für wann wird das Break-Even im Kerngeschäft angestrebt?
Marge: Was ist die angestrebte Brutto- bzw. Nettomarge im Kerngeschäft?
Welche Bedingungen müssen noch erfüllt werden, damit die Ziele erreicht werden?

Zu den Coronatests: Wird damit netto Geld verdient (Marge)?


Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Centogene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 817 Rostocker Biotechfirma IPO moggemeis fisker 03.05.23 06:07
  3 CENTOGENE LachenderHans LachenderHans 28.12.21 18:19

--button_text--