sind auch nicht wegen Räumlichkeiten mehr oder weniger erfolgreich, der eine Pfaff lebt länger hat mehr anhänger während der andere krank wird und aufhöhren muß
obwohl diese in der selben Kirche arbeiten und in den selben Betten geschlafen haben
also Feng shui ist relativ und jemand der genau nach Feng shui ausrichtet um Wohlstand, Glück und Erfolg zu erlangen bleibt leer aus, während ein andere aus dem Getto nach Generationen zum Weltmitbestimmer verurteilt wird
snappline
25.07.12 22:54
2
Nachtii :-))
Komisch
länger wach, früher auf und
TOP FIT :-))
mehr Energien vorhanden und schneller aufgelanden
tschöö
schöne Nacht noch !
snappline
25.07.12 23:00
2
*
„Glück und Zufälle haben sich in meinem Leben aneinander gereiht wie eine Perlenkette“
snappline
25.07.12 23:12
2
Stars
jaa Sternenhimmel ja genau, den hat man überall
vor allem bekomm ich einen geilen Aussichtsplateu wenn die Baustelle fertig ist
fürn nen Sternenhimmel muß man immer ins freie gehen
bei uns ist heute heller Himmel aber mit hellen wolken bedeckt
snappline
25.07.12 23:15
2
August
ist der beste Monat für Sternschnuppen, kenne da einige schöne Plätze aus meiner Jugend schmunzel, wo man den besten Blick zu den Sternschnuppen hat :-)))
jetzt aber... Licht aus ! Gute Nacht !
Rosalie
25.07.12 23:27
3
Guten Abend heavy ,snappi ,glücki........
snappi ,hoffentlich hast Du Dir das letzte Foto von Glücki vor dem Schlafen gehen nicht angeschaut ,das könnte Alpträume geben ,wo du doch so gar kein Schwarz magst :-)))
Rosalie
25.07.12 23:35
2
Halloooooo Glücki
liebe Sternenhimmel Grüße zu Dir auf den Berg-Balkon beim Genießen und Betrachten des Abendhimmels.
von umme Ecke .Ich wünsche Dir eine gute,mückenfreie Nacht:-))
Rosalie
26.07.12 00:29
3
Habe es gerade in einem Forum gelesen :-))
Hab eben mein Hochzeitsvideo rückwärts angeschaut.
Beste Szene:
Als ich ihr den Ring abnehme,
die Kirche verlasse und mit Freunden
einen saufen gehe
Rosalie
26.07.12 00:35
3
heavy
und träum was besonders süsses
aber auch nur ,wenn es kein Hüftgold gibt :-))
Rosalie
26.07.12 00:36
3
Heavy
auch dir eine gute Nacht ,für einen lieben ,netten Menschen :-))
Günniii ,die Posts haben sich überlagert ,denn lese erst jetzt Dein Post !!
Wer solch nette Worte findet ,kann auch nur ein* guter* Mensch mit einer lieben Seele sein :-))
Rosalie
26.07.12 01:09
Das ist doch mal eine nette Announce :-))
Bin ein einmaliges Medikament, für einen Probanten mit folgenden Mangelerscheinungen. Chronische Einsamkeit, Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit, sowie Bedarf an Streicheleinheiten und Kuscheln.
DOSIERUNG:
Anfangs 1-2x wöchentlich, bei guter Verträglichkeit tgl. falls nicht anders verordnet wird die Einnahme dauerhaft empfohlen.
INHALT:
Sehr gut verträglich, führt aber bei Untreue,Lügen und Lieblosigkeit zu starken allergischen Reaktionen.
NEBENWIRKUNGEN:
Herzklopfen, Schlaflosigkeit,Suchtgefahr,und flatterhafte Bauchschmerzen, die Gefahr das dieses Medikament dauerhaft eingenommen werden muss.
ANWENDUNG:
Besonders zu empfehlen wenn du unter o.g. Symthomen leidest.
WARNHINWEIS:
Darf keinesfalls angewendet werden, wenn du nur eine kurzfristige Linderung suchst, denn dieses Medikament ist erprobt und ausschließlich auf eine Langzeittherapie erprobt.
LAGERUNG:
Nur in liebevolle Umgebung, und muss vor Kälteeinwirkung geschützt werden.
Also nun mal ran, Rezept einreichen, aber Achtung dieses Medikament ist nicht nur zum Testen abzugeben, denn es ist nur einmal auf dem Markt, und nur für einen geeigneten Patienten bestimmt.
schöne Musi ,da warst du aber Rücksichtsvoll :-))