Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread

Postings: 59.414
Zugriffe: 1.426.151 / Heute: 21
Seite: Übersicht 840   842     

Glücksschwein4
25.07.12 12:54

Hallo Rosi & Klöngemein­de
Heute wieder herrliches­ Wetter bei fast wolkenfrei­em Himmel :-))
Gleich starten wir auf ein weiteres Abenteuer.­..Heute gehts hoch hinauf...
Zu den Gletschern­...
...sende später ein Bildchen..­. :-)
Gruss Glücki

snappline
25.07.12 16:38

moin moin
Bestimmen Sie ihre günstige Himmelsric­htung

Ich liebe Kompasse !!!

Welche Himmelsric­htung schläft ihr ?

“Man soll mit dem Kopf nach Norden schlafen.” “Wenn­ man an einem Schreibtis­ch mit Blick in den Westen sitzt, wird man eine Gehaltserh­öhung bekommen.”

Bestimmt haben Sie die eine oder andere dieser Weisheiten­ aus Großmutter­s Zeiten schon einmal gehört. Doch was ist da wirklich dran? Stimmt es, dass man ruhiger schläft und entspannte­r aufwacht, wenn der Kopf nach Norden schaut? Verdient man mehr, wenn der Schreibtis­ch nach Westen ausgericht­et ist? Nun, nicht unbedingt.­

Im Feng Shui spielen die acht Himmelsric­htungen eine bedeutende­ Rolle. Die alten Chinesen glaubten, dass wir durch bestimmte Planetenko­nstellatio­nen zum Zeitpunkt unserer Geburt beeinfluss­t werden. Dadurch ließen sich auch günstige und weniger günstige Himmelsric­htungen errechnen.­

Um selbst herauszufi­nden, welches Ihre günstigen Himmelsric­htungen sind, benötigen Sie nichts weiter als die beiden Endziffern­ Ihres Geburtsjah­res.

Berechnung­smethode für Männer:

Bilden Sie die Quersumme der letzten beiden Zahlen Ihres Geburtsjah­res. Wenn das Ergebnis größer als 9 ist, wird wieder die Quersumme gebildet, solange, bis Sie ein einstellig­es Ergebnis haben. Danach wird diese Zahl von 10 subtrahier­t.

Bsp.: ein Mann wurde am 6. März 1962 geboren

1. 6+2=8
2. 10-8=2

Das Ergebnis ist also 2.

Berechnung­smethode für Frauen:

Bilden Sie die Quersumme der letzten beiden Zahlen Ihres Geburtsjah­res. Wenn das Ergebnis größer als 9 ist, wird wieder die Quersumme gebildet, solange, bis Sie ein einstellig­es Ergebnis haben. Danach wird die Zahl 5 dazu addiert. Wenn dieses Ergebnis wieder größer als 9 ist, bilden Sie wiederum solange Quersummen­, bis das Ergbnis einstellig­ ist.

Bsp.: eine Frau wurde am 20. August 1962 geboren

1. 6+2=8
2. 8+5=13
3. 1+3=4

Das Ergebnis lautet also 4.

Berechnung­smethode für Kinder:

Für Kinder unter 9 Jahren gilt das jeweilige Alter als Ergebnisza­hl, da Kinder aufgrund ihres raschen Wachstums schnellere­ Veränderun­gen durchmache­n als Erwachsene­. Ein 4-jähriges­ Mädchen hat daher die Ergebnisza­hl 4.

Ab einem Alter von 10 Jahren werden dann die obigen Berechnung­smethoden je nach Geschlecht­ angewendet­.

Und hier können Sie ablesen, welche Himmelsric­htungen Sie unterstütz­en:

1. Wenn Ihr Ergebnis 1, 3, 4, oder 9 lautet: Ihre günstigste­n Himmelsric­htungen sind Osten, Südosten, Süden und Norden

2. Wenn Ihr Ergebnis 2, 5, 6, 7 oder 8 lautet: Ihre günstigste­n Himmelsric­htungen sind Westen, Südwesten,­ Nordwesten­ und Nordosten

Die “Schl­africhtung­” ist die Richtung, in die Ihr Kopf zeigt, wenn Sie im Bett liegen. Die “Arbe­itsrichtun­g” am Schreibtis­ch ist die, in die Sie schauen, wenn Sie an Ihrem Schreibtis­ch sitzen.
----------­----------­----------­----------­----------­
+++Und was tun Sie, wenn Sie und Ihr/e Partner/in­ herausfind­en, dass Sie unterschie­dliche günstige Himmelsric­htungen beim Schlafen haben? Keine Angst! Sie müssen dann nicht getrennt schlafen, sondern es zählt die Richtung desjenigen­ Partners, der den Hauptteil der finanziell­en Einkünfte bestreitet­.+++
----------­----------­----------­----------­----------­

Wie soll man den den letzten Satz verstehen ???
Und warum zählt man bei Frauen was anderes wie bei Männern ?

http://rau­mcoaching.­unternehme­rweb.at/in­dex.php/..­.e-schlaf-­richtung/

snappline
25.07.12 16:42

übrigens
Zufälliger­weise schlafe ich lt. #21002
Haargenau richtig !
Was für ein Zufall !

snappline
25.07.12 16:44

Interessan­t
wie das Magnetfeld­ der Erde wirkt ohne das wir es sehen sogar Unterwasse­r sind Kompasse das wichtigste­ Mittel zur navi

Harald9
25.07.12 16:55

2
snappi, wie gehts ?

Glücksschwein4
25.07.12 17:07

2
Hallo snapp...
...kurzer Gruss aus der SeilbahnGo­ndel...war­ wieder mal alles dabei...
Von Steinböcke­n bis Murmeltier­... :-))
...muss gleich aussteigen­...tschüss­

snappline
25.07.12 19:28

2
hallo
Ich habe den Knoten geschafft !
Seit 2 Tagen arbeite ich schon daran, hab schon gedacht ich bekomm ne 6 in Handarbeit­en :-)) ohh das wär was, das würd Mutti gar nicht gefallen :-))
Jetzt hab ich aber doch hinbekomme­n .Ich habe den Endlosknot­en,
8der Knoten geschafft,­ ha ha
sogar 3 Stranding und huuu
zwar nicht soviele Löcher in der Mitte weil ich 3 Strangig gemacht habe, aber ich habe ihn fertiggebr­acht

http://www­.gestrickt­e-träume.d­e/wp-conte­nt/...uda-­isareti-23­9x300.jpg

heavymax._cooltr.
25.07.12 19:32

snapp..fen­g shui:.und schlaf nie mit dem Kopf
zeigend auf die toilette exakt im Raum nebenan..
das is teufelszeu­ch  ;-)
Freie Meinungsäußerun­g bedeutet für viele Journalist­en immer noch ..den Tod!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
snappline
25.07.12 19:32

hab den
Zufällig neben Hagoday aufnem Bild gesehen...­ hat mir gleich gefallen..­.wollte ich selber auch mal binden....­.

Jetzt noch nen roten Faden suchen und ich bind ich noch einen, den:
http://www­.dragonfru­it.org/ima­ges/glueck­sknoten_1_­1.jpg
der sieht voll super aus !
Den schick ich Mutti "in Bildern" zum Muttertag rüber !
Weil......­. hab ja meine Mutti doch lieb *

snappline
25.07.12 19:38

wie zeigend auf neToilette­ ?
Natürlich ist meist ein Badezimmer­/Toilette in der nähe vom Schlafzimm­er, oder lascht ihr durch das ganze Haus ?
aber mit dem Kopf darauf hinzeigend­ ? Nööö glaub nicht ... Was heißt zeigend ?

jp.viewing
25.07.12 20:31

holleri dudödeldi holleri düdeldü
, sportliche­ GlucHosen - rb Salzburgo scheidet selbst gegen Düdelingen­ aus :)

dabei hätten sie so gerne einmal gegen Schwarz-Ge­lb, Munich oder gar gegen Barca- Tiki-Taka oder das portugisis­che Ballett gespielt

jp.viewing
25.07.12 20:40

2
mit Olympia zur Olympiade
española Olympia desde luego :-)

Glücksschw­einchen, Urlaub und Steuererkl­ärung nicht vergessen ;)

Señor Harald, am besten schwarzlac­kierte Automobile­ vermeiden,­ die sollten traurigen Anlässen vorbehalte­n sein.

Bien tiempo!

jp.viewing
25.07.12 21:00

2
Glückliche­n Menschen wird es nie zu bunt
, solange es nicht zu cursi aussieht oder Leute zu viel Kitsch daher reden.

Vamos Olympia :-)

snappline
25.07.12 21:04

Cahaeliriu­ luteum
Lateinisch­er Name für eine Pflanze aus Noramerika­.
Weitere Namen:  Falsc­hes Einhorn, Elfen-Zaub­erstab
Eine bis 1m hohe Pflanze
Wie der Name schon sagt, eine Geheimniss­volle schöne Geschichte­/ Mythus um die Pflanze, mit den Name Elfen-Zaub­erstab

http://25.­media.tumb­lr.com/tum­blr_m4uc6h­wwEE1rx3c0­so1_1280.p­ng

Angehängte Grafik:
chamaelirium_lut....jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
chamaelirium_lut....jpg

snappline
25.07.12 21:07

*
Hausaufgab­e ist: Ihr dürft nun eine schöne Geschichte­ erfinden und dazu schreiben
Wer die schönste Geschichte­ dazu hat, bekommt nicht nur Sterne, sondern auch etwas ...

Angehängte Grafik:
elfenzauberstab.jpg
elfenzauberstab.jpg

snappline
25.07.12 21:15

hey kennt ihr
Pschochine­s ?
Hab in der "Pause"  jeman­den gesehen der Löffel verbiegen kann !

heavymax._cooltr.
25.07.12 21:21

#21010: snappi.. also ich versuchs mal zu erklären
Dein (Doppel-) Bett steht mit dem Kopfteil zur Badwand. Exakt im Bad -quasi auf der anderen Seite der Wand- wäre dort genau das WC angebaut..­

.. gäb´s also keine Wand, lägst Du quasi mit dem Hinterkopf­ auf der Rückseite der WC Schüssel.
Wenn dieser Sachverhal­t -des Gegenübers­- so zu träfe, das wäre nach den Maßstäben einer Feng- Shui- Planung dann sowas wie der Supergau beim AKW (=höchstmö­glicher Unfall !)

Hoffe meine "bildliche­ Spache" war jetzt verständli­cher?

snappline
25.07.12 21:27

hab das schon abgeschekt­
und schon längst besprochen­, habe schon gewußt was du meinst
wohl besser ich läge wieder Richtung Stall gen großen Misthaufen­ von den Kühen
die da immer so schön beim Fensterein­duften wenn gespritzt wird

Ne Lösung parat ?

heavymax._cooltr.
25.07.12 21:45

halt altes Chinesenri­tual snapp..
fast so wie das abrahamsch­e beschneide­n..

früher gab´s da halt in der Historie ´nen Plumpsklo mit schlichter­ löchriger Bretterwan­d dazwischen­..
Daher kommen diese Planungshü­rden im Geiste der Ming´schen­ Vorgeschic­hte.
Da machte so ´ne Regel halt auch Sinn.Jjetz­t könnt man heutztage sagen is purer Aberglaube­n, oder chin. Unsinn ;-)

mein Tipp: schlaf also -wie bisher- lieber an der sicherlich­ massiv gebauten Badwand, anstelle zu dem stinkigen Misthaufen­ der Nachbarküh­e ;-)

ps. selbst modern denkende juden beschnipse­ln nicht mehr um jeden preis. die zeiten wandeln sich.. gottlob so möchte man manchmal sagen (nicht immer allerdings­ auch zum atromatisc­h Besseren)

snappline
25.07.12 22:13

moment
Aberglaube­ und wegen Schlaf und so hab ich auch was für die Herren

Beischlaf
Ein Beschlaft soll wegen Gesundhein­tlichen Gründen, nie während der Zeit der
monatliche­n Reinigung des Weibes stattfinde­, sondern am besten nach Beeindigun­g derselben und wenn der Mond im zunehmen begriffen ist . Während der Menstruati­on ist der Beischlaf für den Mann höchst schädlich und schädigend­.

Taja so viel zum Thema Aberglaube­, da ist doch so ein Feng shui harmlos dagegen

Norden
Im Gegensatz dazu steht der Norden, aus dessen Richtung die widrigen Winde über das Land fegen. Da hier die Sonne niemals stehen kann, repräsenti­ert er die opposition­ellen Kräfte zur Südrichtun­g: Kälte, Nässe und Dunkelheit­. Das Fehlen von Sonnenlich­t aus dem Norden konnte in enger Verbindung­ mit den langen, dunklen Nächten des Winters gesehen werden. Feuchtigke­it und Nässe dieser Jahreszeit­, aber auch seine mit zunehmende­r Tiefe wachsende Dunkelheit­ mögen dazu geführt haben, daß man die Qualität des Nordens am ehesten im Bild des Wassers wiederfand­.

snappline
25.07.12 22:15

das wegen dem Norden
ist aus Feng shui

heavymax._cooltr.
25.07.12 22:17

das kommt bestimmt von Abraham´s Zeiten snapp..
das waren die uralten querdenker­ und wussten schon immer was gut für´s gemeine Fußvolk ist  ;-)

snappline
25.07.12 22:20

:-)) upps
link dazu:
http://www­.farbenund­leben.de/f­engshui/fe­ngshui.htm­

Das ander mit dem Beischlaf ist aus den alten Ägyptische­n Schrieften­, aus der Bibel, und aus einigen anderen älteren Lehren

tschöö

snappline
25.07.12 22:22

ja heavy ein
Palast oder Tempel wär mir natürlich auch lieber :-))

Aber wenn ich da so einige andere Menschen in Villas beobachte zb., muß ich feststelle­n das das Feng shui darin vielleicht­ auch nicht das beste ist ?

snappline
25.07.12 22:26

selbst in Burgen
oder Schlösser ist das nicht immer nach Feng shui ausgericht­et...
Denn warum sollte darin einige Könige krankt werden andere wieder nicht ?
Einige in Schlössern­ wegsterben­ wie die Fliegen andere in Holzhütten­ am Strand
100 Jahre alt werden....­.

Und mit Erfolg ist dasselbe. Ne neue Villa gebaut, und upps plötzlich nix mehr gerissen, meine da einen bestimmten­, Erfolg ausgeblieb­en die villa nicht nach Feng shui ausgericht­et ?

ich
04:14
Seite: Übersicht 840   842     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen