Rohöl

Beiträge: 3
Zugriffe: 14.698 / Heute: 2
Brent Crude Rohö. 86,6215 $ -0,52% Perf. seit Threadbeginn:   -17,24%
 
Rohöl Hase68
Hase68:

Rohöl

 
26.09.11 14:22
#1
Wieso fällt der Rohölpreis nicht weiter.
Insgesamt gesehen ist er zwar stark gefallen, aber der deutsche Heizölpreis bewegt sich nicht nach unten...
Spekulanten???

Hase68
Rohöl deadline
deadline:

18.12. ist im Schnitt der niedrigste Heizölpreis

 
26.09.11 17:58
#2
Juli Aug der Höchste...

so isses
Rohöl Hase68

Es ist ja richtig...

 
#3
...dass im Sommer meistens die Preise höher sind. Aber wenn man sich den Rohölpreis gestern ansieht, dann war dieser fast auf Tiefststand seit Januar 2011...
Doch es wird nicht an die Heizölpreise weitergegeben...
Begründet wird es mal, dass der Euro schwach/Dollar stark ist, dann wieder umgekehrt.
Das ist Verarschung pur am Kunden/Endverbraucher.
Wer soll sich denn das noch leisten können - man stelle sich vor 3.000 ltr. EL kosten ca. 2.600 € - das sind über 5.000 DM umgerechnet!!!!
Und unsere Politiker interessiert das einen Schei...
Die halten sich auch still, wenn die Preise an den Tankstellen steigen - neben der Mineralölsteuer kann man dann noch mehr aus der Mehrwertsteuer verdienen.

Nur der Deutsche an sich hält still, weil es dem Großteil NOCH gut geht - nur: wie lange noch???

In Frankreich geht die Bevölkerung auf die Straße und lässt sich nicht alles gefallen und brennt sogar Autos nieder. Das heisse ich nicht gut, aber die Deutschen sollten sich mehr wehren!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--