Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 5 6 7 8 9 10 ...

ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete!

Beiträge: 854
Zugriffe: 368.673 / Heute: 5
Rock Tech Lithium. 0,788 € +3,14% Perf. seit Threadbeginn:   +398,73%
 
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! ROI100
ROI100:

Niemand mehr hier, oder zu beschäftigt

 
09.11.17 11:21
#76
mit Geld zählen? Das Ding rockt ohne Ende. Mittlerweile 112% im Gewinn. Und dass in 7,5 Monaten. Rock Tech immer weiter so. Allerdings habe ich jetzt meinen Einsatz rausgenommen und habe noch über der Hälfte meiner Anteile. Richtig für umsonst. DAs liebe ich, danke Rock Tech.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! ROI100
ROI100:

gucken

 
14.11.17 09:47
#77
www.finanznachrichten.de/...georgia-lake-grabungen-ein-016.htm
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! ROI100
ROI100:

nochmal gucken

 
16.11.17 09:03
#78
aber immer mit Vorsicht lesen, irgend jemand hat es ja beauftragt.

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...ch-lithium-090105175.html
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! Snoooke
Snoooke:

Wie läufts

 
29.11.17 21:37
#79
Alle schon satt ?  
Gehts wieder Berg ab ?
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! ROI100
ROI100:

wir sind am beschäftigt mit Geld zählen. LOL

 
29.11.17 22:01
#80
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! Snoooke
Snoooke:

Schreibfaul ?

 
30.01.18 23:25
#81
Ist denn hier keiner mehr?

Der Tag heute war doch echt der Hammer
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! Panscherle
Panscherle:

Meine Lieblingsaktie

 
06.03.18 13:08
#82
Ja schade das sich in diesem Forum so wenig tut. Hab mich heute erst angemeldet um selbst mal was zuschreiben und nicht immer nur die Kommentare nur lesen zu müssen. Bin momentan bei 100% Plus und wünsche mir das alle Unternehmen regelmäßig Information an uns Aktionäre zukommen lassen.
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Hier mal

 
22.03.18 17:33
#83
ein Interview mit dem cEO:
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! 24156625
Our 24/7 TV-channel with all videos, updates , company presentations, events etc.
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! mkid555
mkid555:

Fundamentales zu RockTech ???

 
05.05.18 05:49
#85
...lese mich hier gerade in die Bilanz ein. Bis auf die Tatsache, daß die überhaupt keine Umsätze haben, 29,5 Mio C$ Verlust (bei 30mC$ ursprünglich EQ), Auszahlungen durch Aktienverwässerungen in 2017, angeblichen Assets von 5 MioC$ kann ich nur entnehmen, daß bei Ihrem "Großprojekt" (= noch ist nix passiert, keine Revenues - nur Kosten) mir nicht klar wird, inwieweit Sie Eigentumsrechte an den zukünftigen Erträgen dieses Projektes hätten. Ich sehe eine Vereinbarung mit "3 Nations" (3 Territorialgoverments ?) aber es gibt keine Details zu diesen Vereinbarungen.

Kann hier irgendeiner mal die Eigentumssituation erläutern. Oder sind das hier nur nett geschriebene "Future Stories", und der Futurebusiness-Case ist "in the Air".

Zumal es ja den Bilanz-Kommentar des "going concerns" gibt, der nach meiner Lesart noch Cash für ca. 12 Monate erhält.

In diesem Zusammenhang ist natürlich jede Unternehmensbotschaft mit extremer Vorsicht zu lesen, da der Druck auf das Management typischerweise weit ausserhalb der Relaxzone brodelt.  

Korrigierende Statements mit Substanz gerne erwünscht.    
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Vielleicht

 
08.05.18 09:24
#86
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! PolluxEnergy
PolluxEnergy:

RockTech

 
21.11.18 12:56
#87
in einem neuen Battery Metals Report:
Der Elektromobilitätsboom kommt gerade erst in Fahrt – ohne Lithium, Kobalt und Vanadium dreht sich dabei gar nichts!
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Noch ein Interview

 
14.12.18 09:35
#89
mit Martin Stephan:
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! Panscherle
Panscherle:

Produktionsbeginn ?

 
04.07.19 17:08
#90
Ist ist zwar gut und schön fast wöchentlich vom CEO was zu hören  bzw. zu lesen. Aber was uns Aktionäre jedoch noch mehr interessiert ist jedoch mal ein Fahrplan bis zum Produktionsbeginn. Ich hätte nicht ggedacht das der Kurs in den letzten Monaten so runtergerauscht ist.  
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! Panscherle
Panscherle:

Was Neues von Rock Tech

 
20.01.20 10:18
#91
Ich weiß zwar nicht warum mein Thread gelöscht wurde aber ich habe jetzt eine Mail vom CEO von Rock Tech erhalten und nach Rücksprache mit Ihm auch die Erlaubnis zur Veröffentlichung hier im Forum erhalten. Und jetzt  darf jeder sich selbst einen Reim daruf machen wie die Entwicklung der Firma und für uns der Aktienverlauf weitergeht. Meiner Meinung nach könnte und darf es somit langsam aber stetig gen Norden gehen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Auf ein Feedback von Euch bin ich gespannt. Und jetzt das Schreiben.

Hallo Herr XXX

Wie versprochen anbei einige Informationen. Ich habe im Anhang eine grobe Skizze des Weges in Richtung Produktion angehängt. Wegen des schwierigen Marktumfeldes in den vergangenen 24 Monaten haben sich die Verhandlungen zu Finanzierungen verzögert, und wir mussten etwas vorsichtiger agieren. Dadurch erwarten wir jetzt einen Produktionsstart Mitte 2021 – früh genug um für den erwarteten Absatzanstieg von Elektroautos und damit Batterien bereit zu stehen.

In diesem Jahr liegt unser Fokus auf der Erstellung der endgültigen Machbarkeitsstudie sowie der Prozess-Studien, die die Tests der Verarbeitung unserer Erze in einer sogenannten Pilot Plant beinhalten. Gleichzeitig arbeiten wir weiter an den Lizenzerteilungen für einen Produktionsstart. Alles verläuft nach Plan – wir sind sehr gut durch das schwierige Marktumfeld gekommen! Wir werden kurzfristig unser Team weiter verstärken und das Asset vergrößern – durch eigene Bohrungen, aber auch durch Partnerschaftsabkommen mit Explorern in unserer Region, die unsere Produktionsanlage mit verwenden wollen.

Wir werden selbst bei den derzeitig sehr niedrigen Preisen für Lithium-Produkte sehr profitable produzieren und verkaufen können – erwarten aber bald wieder steigende Preise bei Batterie-Metallen. Wir verhandeln derzeit außerdem über Subventionen für die Erstellung unserer Produktionsanlage sowie über Abnahmeverträge mit chinesischen und anderen internationalen Partnern. Zudem laufen Gespräche in Deutschland mit potentiellen Abnehmern unserer Ware.

Wir schließen derzeit eine kleine Kapitalerhöhung ab, wie angekündigt, mit großem Interesse von bestehenden langfristigen Investoren und Insidern. Wir werden dazu in Kürze eine Pressemitteilung veröffentlichen.

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffe für uns alle auf ein erfolgreiches Jahr am Aktienmarkt.



Beste Grüße,

Dirk Harbecke
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! Plattenulli
Plattenulli:

20.000 l Lithiumchloridprodukt werden verschickt

 
09.09.20 18:57
#92
Standard-Lithium-Schiffe Erste große Menge Lithiumchlorid-Produkt aus Arkansas
www.globenewswire.com/news-release/2020/09/...as-Facility.html
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! Plattenulli
Plattenulli:

Rock Tech stellt metallurgische Ergebnisse

 
01.10.20 12:19
#93
Rock Tech stellt metallurgische Ergebnisse am Georgia Lake fest
www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C:RCK-2966070


ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! banditolino
banditolino:

Defense Production Act

 
01.10.20 15:36
#94
Der US-Präsident hat gestern einen weiteren weitreichenden Schritt verabschiedet. Im Zusammenhang mit der Rohstoffabsicherung soll die nordamerikanische Bergbauindustrie gefördert und dadurch die zunehmende Abhängigkeit von China reduziert werden. Durch einen Erlass im Zusammenhang mit dem Defense Production Act (DPA) wird die Finanzierung der Mineralverarbeitung zum Schutz der nationalen Sicherheit ermöglicht. Dieser Schritt sollen Hürden und Verzögerungen bei der Erteilung von Genehmigungen abbauen.
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! banditolino
banditolino:

Haben das alle verstanden? America First

 
02.10.20 07:35
#95

Durch einen Erlass im Zusammenhang mit dem Defense Production Act (DPA) wird die Finanzierung der Mineralverarbeitung zum Schutz der nationalen Sicherheit ermöglicht. Dieser Schritt sollen Hürden und Verzögerungen bei der Erteilung von Genehmigungen abbauen.

ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! Plattenulli
Plattenulli:

Lithium‑Aktien feiern Comeback

 
03.10.20 00:31
#96
Lithium‑Aktien feiern Comeback – Dirk Harbecke: „Der nächste Boom steht bevor“ (Teil 1)
www.deraktionaer.de/artikel/...eht-bevor-teil-1-20208199.html

ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! Plattenulli
Plattenulli:

Der nächste Boom steht bevor (Teil 2)

 
04.10.20 19:57
#97
Lithium‑Aktien feiern Comeback – Dirk Harbecke: „Der nächste Boom steht bevor“ (Teil 2)
www.deraktionaer.de/artikel/...eht-bevor-teil-2-20208212.html
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! kolvi70
kolvi70:

weiß

 
05.10.20 08:08
#98
jemand was hier Freitag und auch heute morgen auf tradegate abgeht? Steht plötzlich wieder bei 80 cent
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! kolvi70
kolvi70:

kann

 
05.10.20 08:10
#99
Das nur an dem Aktionär Artikel liegen
ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! Zupetta
Zupetta:

an dem Interview liegt es nicht...

 
05.10.20 11:18
das hört sich nicht sooooo sexy an! Ganz ehrlich, da stocke ich lieber meine SL auf, da ist wesentlich mehr Musik drin....  

Seite: Übersicht 1 2 3 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rock Tech Lithium Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 853 ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete! Gorosch Vania1973 04.04.24 16:31
  2 Fahrplan 2020 Panscherle Panscherle 10.01.20 09:17
  7 ! Marktlücke Lithium nutzen ! new1aroundhere new1aroundhere 10.09.12 15:28
  1 hier gehts zu vollen update new1aroundhere new1aroundhere 26.07.12 13:24

--button_text--