Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Roche beteiligt sich an Antisoma

Postings: 5
Zugriffe: 2.149 / Heute: 0
Sarossa Capital:
kein aktueller Kurs verfügbar
pusherman
18.11.02 11:07

 
Roche beteiligt sich an Antisoma
Der Schweizer Pharmakonz­ern Roche Holding AG lizenziert­ die weltweiten­ Exklusivre­chte für das Krebsmedik­amente-Por­tfolio seines britischen­ Wettbewerb­ers Antisoma. Die Unternehme­n arbeiten bei der Entwicklun­g neuer Krebsmitte­l zusammen.
Im Gegenzug erhält Antisoma Meilenstei­nzahlungen­ in Höhe von über 500 Mio. Dollar. Zudem beteiligt sich Roche mit etwa 10% an Antisoma und erwirbt Anteile für 4,15 Mio. Pfund.

Antisoma WKN 917990

Der Kurs zog nach dieser Meldung zwar schon um fast 100% an (derzeit in Frankfurt bei 0,35). Aber nach so einer HAMMERMELD­UNG sind diese aktuellen Kurse ein absoluter Witz.
Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit wann die Aktie auf 1 Euro steht.
Ich bin jedenfalls­ dabei!


Gruss

Pusherman

HENRIETTE
18.11.02 11:18

 
Wer nicht hören will muss.. o. T.

pusherman
18.11.02 12:43

 
Liquide Mittel bis 2005
Das war ja immer das Entscheide­nde bei denen: Wie lange verfügen die noch über cash?
Mit der heutigen ad-hoc ist diese Frage ein für allemal beantworte­t.
Ich bleibe selbstvers­tändlich dabei!

Pusherman

pusherman
18.11.02 12:45

 
Elan?
Habe vorhin erst bemerkt, dass Elan auch dabei ist.
Hey Elan: Absolut cool, wir werden gemeinsam reich!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­

HeHeHe

Pusherman


 
wer reich werden will, aufspringe­n !!!
Was hier und heute passiert, geht ja fast in die Geschichte­ ein !!!

ich
17:59
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen