Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 50 51 53

Ripple / XRP

Beiträge: 1.315
Zugriffe: 512.684 / Heute: 159
XRP/EUR (Ripple. 0,46261 -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +104,80%
 
Ripple / XRP slYder
slYder:

Wird noch richtig

 
11.04.21 09:30
Zur Gelddruckmaschine. XRP geht ab FLR bei 1,60$ und der nächste AirDrop für FLR Owner kommt auch.

When Lambo? ;-)
Ripple / XRP ente81
ente81:

Airdrop

 
11.04.21 11:15
Hi, ich bin noch recht neu in der krypto Welt. Ist der spark von dem ihr sprecht, der den man bekommt, wenn man im Dezember die xrp hatte? Gibt es da schon genaueres zu den Terminen?  
Ripple / XRP Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Flare / Spark

 
11.04.21 11:57
Starttermin bzw. Ausgabe von 15% soll der 15. Juni sein. Die restlichen Anteile erhältst du monatlich auf die nächsten 2 Jahre meine ich verteilt.
Ripple / XRP Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

claimen

3
11.04.21 11:59
Wichtig! Wer seine XRP auf einem Ledger und nicht auf einer Börse hatte. Muss diese über das XRP Toolkit Claimen. Bzw. Eine ETH Adresse hinterlegen. Im XRP Explorer seht ihr denn unter eurer Adresse den Anspruch der Tokens.
Ripple / XRP ente81
ente81:

Xrp bei nexo

 
11.04.21 12:17
Danke. Ich habe mein xrp bei nexo. Demnach muss ich nichts weiter tun, oder?  
Ripple / XRP Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Zurücklehnen und Abwarten

 
11.04.21 12:39
Ripple / XRP slYder
slYder:

Was ein RUN

 
13.04.21 18:23
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

XRP Kurs

 
13.04.21 18:55
Ja, Hammer! Jetzt noch eine Einigung mit der SEC oder ein Relisting der US Kryptobörsen und es gibt nochmal einen Extraschub!
Ripple / XRP ente81
ente81:

Wo geht es noch hin?

 
14.04.21 06:42
Was glaubt ihr wie weit der Kurs noch nach oben gehen kann? Ähnliche Kurse wie etherium oder bitcoin wohl eher nicht, oder?  
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

XRP Kurs

 
14.04.21 08:05
Moin! Also, die Charttechniker sagen unisono für den spekulativen Bullrun (also jetzt) mindestens 10$ voraus. Sobald XRP weltweit von den Banken genutzt wird (utility) wird aus meiner Sicht ein Kurs pro XRP zwischen 100$ - 50.000$ notwendig sein, ansonsten funktioniert es nicht, wenn man an die Summen denkt, die die Banken täglich bewegen.
Es wird aber zwischen immer mal wieder heftige Kursschwankungen geben! Ich verkaufe einen Teil meiner  XRP bei 5$ bzw. 10$, allerdings auch nicht mehr als 10% meiner XRP. Ich werde meine XRP langfristig halten und von den Zinsen/Erträgen leben von XRP/Spark.
Dies ist natürlich keine Handelsempfehlung und nur meine persönliche Meinung, auch wenn sich das natürlich absurd anhört mit diesen hohen XRP Kursen, aber es ist meine persönliche Überzeugung!

Grüße kk  
Ripple / XRP Fu Hu
Fu Hu:

Kann mich immer noch in den A* beißen,

 
14.04.21 09:30
dass ich bei ca. 0,33 meine Position halbiert habe. (auch wenn ich dabei dort positiv ausgestiegen bin)
Habe dort in BCH umgeschichtet, im nachinein die nicht ganz richtige Entscheidung, aber wenn man vorher immer alles wüsste...

Ist gl100sd noch hier?

Weiterhin viel Erfolg uns allen ''Langzeitholdern'' und auch den Neueinsteigern.
Ripple / XRP Damn_it
Damn_it:

Noch mal zu dem Spar Airdrop

 
14.04.21 09:57
Meine XRPs lagen im Dezember bei Etoro, daher muss ich doch nach meinem Verständnis nun nichts machen oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Inzwischen liegen sie bei Binance, ergibt sich daraus ein Handlungsbedarf?

Sthee da grade etwas auf dem Schlauch...bin nicht so tief in der Krypto-Welt drin :/
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

Spark Airdrop

 
14.04.21 13:15
Moin! Nein, maßgebend war der Screenshot am 12.Dezember, wenn Du zu diesem Zeitpunkt XRP bei Etoro hattest, dann bekommst Du im Ratio 1:1 Spark Token zugeteilt im Juni (15% zunächst). Es wäre noch wichtig, dass Konto bei Etoro vollständig zu verifizieren, damit man die Spark Token auch wirklich erhält! Die Verifizierung erkennt man daran, dass hinter dem Profilbild-/Namen ein grünes Häkchen ist. Einfach auf das Profilbild klicken und dann kommt das Profil und dort sollte dann das grüne Häkchen zu sehen sein!

Grüße kk  
Ripple / XRP Damn_it
Damn_it:

Verifiziertes Etoro-Konto

 
14.04.21 14:15
Mein Konto bei Etoro ist verifiziert.

Danke für Deine Antwort #königknorr!

Dann warte ich mal ab, was sich da im Juni tut :)
Ripple / XRP groucho
groucho:

Flare claim mit eigener Wallet

2
17.04.21 19:50
Habe für meine xrp die ich auf der alten Toast Wallet hatte, mein mir zustehenden Flare angefordert.
Für alle denen das nicht klar ist: damit man flare bekommt, muss bis Juni 2021 im message feld des  xrp accounts eine Flare Addresse (=kriegt man über eine ETH Addresse) eingetragen sein!

habe das gerade gemacht: zunächst hab ich meine xrp bis auf 20 zu einer anderen wallet transferiert, dann hab ich das secret der wallet wo nur noch 20xrp drauf waren (und wo im dez noch mehr drauf waren) in www.xrptoolkit.com importiert und dort die flare addresse eingetragen.

hier die für mich nach langem suchen ausschlaggebenden links:
flare.ghost.io/claiming-spark-faq/
docs.xrptoolkit.com/claim-spark-tokens

bei meinem account wird nun in xrpscan.com bei "Flare address:" eine adresse angezeigt! :)
Ripple / XRP narf2017
narf2017:

Claimen ???

 
20.04.21 21:03
Ich habe meine XRP auch auf dem Ledger, weiß aber leider überhaupt nicht welche Schritte ich vornehmen muss. Gibt es dafür eine simple Anleitung?

Vielen Dank!  
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

Ledger Spark Token

 
21.04.21 07:47
Moin!

www.stedas.hr/...-flare-network-xrp-holders.html#.YH-7_r-bGDY

Grüße kk  
Ripple / XRP narf2017
narf2017:

Danke kk

 
21.04.21 10:24
Ripple / XRP narf2017
narf2017:

Ledger Spark Token

 
21.04.21 15:29
Danke noch mal für die Anleitung. Aber den Punkt 2 verstehe ich leider nicht.

2) NON-CUSTODIAL ETH ADDRESS
Only MyEtherWallet, MetaMask, ETH account on the Ledger Nano or any ETH wallet where you control the secret key. Don’t use ETH address you have on Binance, Coinbase or other crypto exchanges.

Ich habe auch ETH auf meinem Ledger. Wo finde ich auf dem Ledger die benötigte Adresse (NON-CUSTODIAL ETH ADDRESS), die ich bei der Registirerung angeben muss?

1000 DANK!
Ripple / XRP groucho
groucho:

eth Addresse für Spark

 
24.04.21 15:30
Sollte eine ganz normale ETH Addresse sein.
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

Artikel zur heutigen Anhörung Ripple vs. SEC

 
30.04.21 18:49
Moin!

u.today/...ference-with-sec?amp&__twitter_impression=true

Grüße kk  
Ripple / XRP ente81
ente81:

Spark auf nexo?

 
16.05.21 07:58
Hallo zusammen,
Kann mir einer von euch sagen, wo ich meine spark bekomme, wenn ich mein xrp auf nexo habe?
Werden die dann bei nexo zur Verfügung gestellt?
Gruß  
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

Spark auf Nexo

 
16.05.21 13:29
Moin,
also wenn Du die XRP am 12. Dezember auf Nexo hattest, dann bekommst Du auch die entsprechenden Spark Token dort zugeteilt! Nexo hatte den Airdrop unterstützt!

m.facebook.com/nexofinance/posts/2268216893302223

Grüße kk  
Ripple / XRP Damn_it
Damn_it:

Was ist jetzt mit diesen Spark Dingern?

 
23.06.21 20:02
Ripple / XRP Fu Hu
Fu Hu:

Noch immer keine FLR in Sicht. Aber ein

 
09.07.21 07:25
interessanter Bericht. Anscheinend bekommen wir beim ersten Airdrop 15% und dann über die kommenden Monate hinweg 3% monatlich. Damit wollen sie den Verkaufsdruck nach dem Airdrop abfedern und den Kurs möglichst stabil halten wie ich das sehe.

Datum lese ich allerdings keines raus, ebenso wenig auf der offiziellen Spark Seite.
Flare Network's much-anticipated airdrop to XRP holders appears to be set in stone with a final plan for distribution.

Seite: Übersicht ... 47 48 49 50 51 53 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem XRP/EUR (Ripple / Euro) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
5 1.314 Ripple / XRP Der clevere Investor Highländer49 13.09.23 16:24
    Auf langer Sicht auf Erfolg ? lapislazuli63   11.05.22 16:08
  29 Ripple - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 11:20
2 121 Der XRP Thread Goldindianer Goldindianer 24.04.21 22:58

--button_text--