Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Ripple / XRP

Beiträge: 1.315
Zugriffe: 514.675 / Heute: 182
XRP/EUR (Ripple. 0,48363 -2,67% Perf. seit Threadbeginn:   +114,11%
 
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

X-Rapid

 
17.12.18 19:53
Kurzer Nachtrag:
Es ist auch so, dass die Banken die von X-CURRENT auf X-RAPID umsteigen nochmal zusätzlich 30-40% an Transaktionskosten einsparen. Es werden am Ende also ALLE auf X-RAPID umstellen müssen, alleine deshalb schon um mit der Konkurrenz mithalten zu können.
Zu R3/Corda: Es ist ganz einfach so, dass Ripple durch die Kooperation mit R3/Corda jetzt statt 200 Kunden auf einen Schlag 600 Kunden hat, daher die Signifikanz dieser Kooperation.

Grüße kk  
Ripple / XRP Fu Hu
Fu Hu:

Gestern war ja ein starker Tag

 
18.12.18 07:37
für den ganzen Kryptomarkt. Wieso weis auch keiner wirklich nehme ich an. Ich hab zumindest nichts dafür gefunden warum es gestern bei allen, oder so ziemlich fast allen so nach oben ging.
Ripple / XRP Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Western Union !

 
19.12.18 07:50
December 18, 2018

Western Union Says It’s Ready for Crypto, Tests With Ripple and XRP-Based xRapid

dailyhodl.com/2018/12/18/...with-ripple-and-xrp-based-xrapid/
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

Link Ask me anything B. Garlinghouse

 
19.12.18 09:11
Moin,

gestern hat sich der CEO von Ripple Brad Garlinghouse zu den Entwicklungen in diesem Jahr geäußert und was für 2019 zu erwarten ist:

youtu.be/pF1yixhyMfY

Grüße kk
Ripple / XRP simba0477
simba0477:

Da scheint der Anstieg wieder

 
19.12.18 21:02
seine Ende gefunden zu haben. wir sind mitten im Abwärtstrend.  XRP steigt nur weil BTC steigt.

Erst wenn XRP eigenständig ist,  können wir von anderen Kursen träumen.  
Ripple / XRP Fu Hu
Fu Hu:

XRP eigenständig

 
20.12.18 08:25
ganz im Gegensatz zu den unzähligen anderen Coins die nur mit BTC funktionieren. Chart- bzw. Performancetechnisch ist XRP warscheinlich der am wenigstens von BTC beeinflusste Coin von allen. m.M.n.
Ripple / XRP Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

@FuHu

 
20.12.18 09:36
Da gebe ich dir absolut Recht * Daumen hoch *
Man sollte sich die Charts und das Volumen dazuanschauen.
Daran würde man direkt sehen, dass Xrp im Vergleich zum  BTC wegläuft ! (Jahreschart)
Und sich immer weiter vom BTC abkoppelt.

@ die anderen

Einige sollten sich hier mehr mit dem Unternehmen Ripple und dem XRP beschäftigen.
Ich befasse mich nun seit 3 Jahren damit.
Wenn man sich die komplette Entwicklung und das große Bild anschaut, erkennt man schnell, dass hier eine Zahlungsrevolution entsteht !
Ich empfehle jeden hier, sich bei Twitter anzumelden und die Amerikanische XRP community zu verfolgen, absolut genial und sehr lehrreich !

Immer das große Ganze im Auge behalten !
Ripple / XRP micha1
micha1:

Gibt es auch von Ripple Zertifikate?

 
20.12.18 11:58
Ripple / XRP simba0477
simba0477:

@FuHu

 
20.12.18 21:09
wie lange soll man hier noch warten? 5-10 Jahre?
Ripple / XRP Fu Hu
Fu Hu:

Weis ich nicht, wenn ich wüsste wie ein Markt

 
21.12.18 09:17
verläuft wäre ich nicht hier, sondern in meiner Winterresidenz auf Tahiti oder Bahama.
Ne Spass bei Seite, ich würd auch mit viel Geld nicht weg ziehen :-)

Sind doch alles Quacksalber die meinen Sie wissen wie und wo ein Kurs wann hingeht.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Ripple / XRP gs100pd
gs100pd:

Da der Token an sich ein Werkzeug

 
21.12.18 13:19
ist, also eine Zwischenwährung innerhalb eines Überweisungsprozesses, bleibt es spannend wie dieses "Instrument" materielle bewertet wird.
Mit dem Kurs wird ja nicht die Firma bewertet.
Ripple / XRP gs100pd
gs100pd:

Sollte materiell heißen

 
21.12.18 13:20
Ripple / XRP gs100pd
gs100pd:

Man sieht auch heute wieder,

 
21.12.18 21:58
der Bitcoin bestimmt den Kurs.
Das ist vergleichbar mit dem Dow und dem Dax.  
Ripple / XRP karass
karass:

sollte xrp tatsaechlich

 
21.12.18 23:56
Von Banken genutzt werden, was ich glaube, weil es einfach den Banken die kosten senkt, dann wird sich  Ripple endlich vom Bitcoin lösen. Das schnellste um Geld von Westkueste an Ostkueste zu senden ist ins Flugzeug steigen und das bar mitnehmen. Das kann es doch nicht sein in der heutigen Zeit? Ich werde Ruecksetzer nutzen um bisschen nachzukaufen. Ripple hat sich besser gehalten als BTC im letzten Jahr.  
Ripple / XRP simba0477
simba0477:

XRP-90% und BTC-81%

 
22.12.18 06:26
also XRP wird nicht von Banken verwendet und XRP wird sich nicht von BTC lösen können. das ist leider Fakt.

es wird in den nächsten Wochen eine Anstieg geben aber nicht ansatzweise zum ATH.

Man hört bei ripple immer das gleich und der CEO ist leider ein Dummschwätzer.  
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

XRP

 
22.12.18 14:17
Moin,moin,
warum all der Pessimismus, läuft doch alles nach Plan mit Ripple, die machen doch einen super Job! Sobald die Regulierungen durch sind, dann werden auch immer mehr Banken hier mitmischen. Es braucht halt alles ein wenig, solange dies der Fall ist, kaufe ich weiter nach und bin froh über die guten Einkaufspreise ( so gehe ich im Moment vor)
Hier ist noch ein interessanter Artikel:

oracletimes.com/...sons-ripples-xrp-should-be-in-your-wallet/

Grüße kk
Ripple / XRP Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

@Königknorr

 
22.12.18 15:07
Ich bin ganz deiner Meinung, die anderen haben eben nichts verstanden !
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

XRP Base pair on Binance

 
24.12.18 08:24
Moin,moin,

erstmal frohe Weihnachten @ all!

XRP wird als Basis Paar auf Binance (eine der größten Kryptoplattformen) ab heute verfügbar sein, daher auch der satte Kurssprung!

Grüße kk
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

link

 
24.12.18 08:24
support.binance.com/hc/en-us/articles/...ZC-XRP-Trading-Pairs
Ripple / XRP Ainkadous
Ainkadous:

@königsknorr

 
24.12.18 09:20
Kann dir leider keine Sterne mehr vergeben, danke dir für die tollen Infos, Bitte weiter so.
LG
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

XRP Ripple Artikel

 
24.12.18 17:57
Moin, ich glaube das ist der beste Artikel den ich bis dato über XRP/Ripple gelesen habe, sehr gut und nachvollziehbar erklärt:

moonlambo.wordpress.com/2018/02/09/whos-competing-with-ripple/

Grüße kk
Ripple / XRP simba0477
simba0477:

Guten Morgen

 
26.12.18 08:55
Euch auch Frohe Weihnachten.

Zum Kurs. Biance hatte nichts mit dem Kurssprung zu tun. alle kryptos sind an dem Tag um 0 Uhr gestiegen und alle haben dann wieder alles verloren.

XRP ist nichts besonderes.
und hört endlich auf irgendwelche Artikel zu lesen. da steht doch nur das drin was ihr als Investor lesen wollt.

Fakt ist 2018 ist das schlechteste Krypto Jahr der Geschichte.
Ripple / XRP Ainkadous
Ainkadous:

@simba

 
26.12.18 15:18
Es sieht so aus, als wärst du nicht mehr überzeugt von xrp!!!
180 Grad Umdrehung
Ripple / XRP Ainkadous
Ainkadous:

@simba

 
26.12.18 17:16
Noch was, in diesem Monat noch hast du geschrieben (: wenn wir eines Tages  mal aufwachen,  könnte sein das der Zug abgefahren ist und es für privat-investoren keine chance mehr gibt zu investieren.)
Und genau diesen Müll lese ich und glaube gar nicht dran.
Ich als Investor lese gerne kritische Berichte und dein gepushe war die ganze Zeit eh nur blödes gelabere.
Ich bleibe drin , das einzige was ich bereue ist, die Wellen nicht mit zu nehmen und wieder günstig einsteigen! aber wer weiß das schon bei Kryptos.
In diesem Sinne allen Investierten viel Glück und starke Nerven.
Ripple / XRP münzsammler
münzsammler:

Ohmmmm

 
26.12.18 18:34
stell mal alle beiträge von simba zu ripple hier rein. da weiß du sofort was für eine pfeife das ist.
Groß und Kleinschreibung können mir den Buckel runterrutschen............

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem XRP/EUR (Ripple / Euro) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
5 1.314 Ripple / XRP Der clevere Investor Highländer49 13.09.23 16:24
    Auf langer Sicht auf Erfolg ? lapislazuli63   11.05.22 16:08
  29 Ripple - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 11:20
2 121 Der XRP Thread Goldindianer Goldindianer 24.04.21 22:58

--button_text--