Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Ripple / XRP

Beiträge: 1.315
Zugriffe: 513.496 / Heute: 265
XRP/EUR (Ripple. 0,47457 +0,53% Perf. seit Threadbeginn:   +110,10%
 
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

Link Jobs @Ripple

 
12.08.18 08:46
ripple.com/company/careers/all-jobs/#
Ripple / XRP gs100pd
gs100pd:

Das wird nichts mehr, meine Meinung

 
13.08.18 14:59
Ripple / XRP gs100pd
gs100pd:

Gott sei Dank,

 
14.08.18 08:32
habe ich nur 2000 Euro in diesen Dreck investiert. War mir eine Lehre.  
Ripple / XRP Ainkadous
Ainkadous:

Gott sei Dank

 
15.08.18 12:53
Gott sei Dank gibt es hier andere User, die sinnvolle Infos posten ( Danke euch).
@gs100 du hast 3 Möglichkeiten: verkaufen , aussitzen oder nachkaufen.
LG
Ripple / XRP gs100pd
gs100pd:

Gott sei Dank,

 
16.08.18 09:46
haben Sie mir diese drei möglichen Optionen verraten. Jetzt kann ich endlich was unternehmen.  
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

Moin!

 
17.08.18 09:14
Big news gestern von Ripple, ich weiß der Kurs bewegt sich trotzdem nicht!;-)

Die Highlights:

Today, we’re pleased to announce Bittrex will act as the preferred digital asset exchange for xRapid transactions that move through US Dollars. In addition, Bitso and Coins.ph will be preferred for Mexican Pesos and Philippine Pesos, respectively.

Von Corey Johnson(Ripple):
“We’ve seen several successful xRapid pilots already, and as we move the product from beta to production later this year,...

Wir werden also noch in diesem Jahr sehen, dass Finanzinstitute/Finanzdienstleister X-RAPID und damit XRP nutzen werden, die Liquidität für diese Transaktionen wird durch die entsprechenden Exchanges bereitgestellt. Es wird dieses Jahr also massives Volumen reinkommen, sehr, sehr positiv also aus meiner Sicht!

ripple.com/insights/...brings-on-three-new-exchange-partners/

Grüße kk
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

Coindesk

 
17.08.18 09:22
Hier in diesem Artikel wird es nochmal genauer erklärt, es werden auch noch weitere Exchanges folgen, sodass die Finanzinstitute ausreichend Liquidität für ihre Transaktionen vorfinden werden:

The three exchanges were chosen due to their XRP holdings, allowing them to provide higher levels of liquidity, he said, adding that "there's a whole bunch of companies around the world that are using XRP and what we're doing is identifying three other [exchanges] that have a lot of XRP liquidity and steering more liquidity their way."

While Ripple has only announced three exchanges so far, Johnson said more names are to follow.

www.coindesk.com/...ferred-crypto-exchanges-for-xrp-payments/

Grüße kk

Ripple / XRP königknorr
königknorr:

@ Ainkadous

 
17.08.18 09:30
Ich bin Anhänger der Option 3, auch wenn ich damit wohl alleine dastehe, aber die news denke ich mir auch nicht aus, kann man ja alles nachlesen und nachvollziehen!

Ripple / XRP königknorr
königknorr:

Link in deutsch zu den news!

 
17.08.18 10:48
coin-hero.de/...rex-bitso-und-coins-ph-nutzen-xrp-und-xrapid/
Ripple / XRP Ainkadous
Ainkadous:

Richtung 0,46 ?

 
18.08.18 10:35
Die Rallye fällt mit einer der jüngsten Ankündigungen von Ripple Labs bezüglich ihrer Pläne zur Stärkung von xRapid, einer grenzüberschreitenden Banklösung, zusammen. Das Unternehmen nannte drei "bevorzugte" Börsen als ihre Partner - Bittrex (USA), Bitso (Mexiko) und Coin.Ph (Philippinen), basierend auf ihren hohen XRP-Beständen. Daher können Banken, die mit Ripple Labs verbunden sind, jetzt ein Konto bei den oben genannten Börsen eröffnen und ihr lokales Fiat für XRP tauschen, das später verwendet werden kann, um grenzüberschreitende Transaktionen an der Oberseite von Ripple Ledger zu erleichtern. Sobald sich die XRP-Gelder beispielsweise von den USA nach Mexiko bewegen, kann der Empfänger das Krypto mithilfe des Bitso-Austauschs in mexikanische Pesos umwandeln.

Die Ankündigung hätte eine positive Kaufstimmung unter den Spekulanten - wenn nicht den ernsthaften Investoren - auslösen können, die zu einer Rally von 16 Prozent führte. Nichtsdestotrotz befand sich das Paar seit dem 13. August in einem Erholungsmodus und die letzte Kursbewegung hätte es vielleicht gerade verstärkt. In einem weiteren Zeitrahmen befindet sich der Kursrückgang weiterhin in einem langfristigen rückläufigen Trend, der durch die Bildung eines erweiterten inversen Head & Shoulder-Musters in Richtung 0,46936-Fiat umgekehrt werden könnte.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Ripple / XRP 1070061
Ripple / XRP gs100pd
gs100pd:

Schöne Grafik,

 
23.08.18 23:08
Ripple / XRP gs100pd
gs100pd:

Dieser Ripple ist eine Totgeburt

 
05.09.18 09:40
Ripple / XRP Fu Hu
Fu Hu:

Der Kurs ist aktuell sehr schwach

 
06.09.18 08:54
Die Nachrichtenlage eher mau und das Umfeld ruhig. Ich denke der große Kryptohype ist nun erstmal endgültig vorbei. Das Projekt abschreiben würde ich jedoch noch nicht. Es sind schon etliche Großbanken mit dabei und es kommen immer weitere dazu.
Ripple / XRP gs100pd
gs100pd:

Wenn das so weitergeht,

 
10.09.18 18:10
sind wir demnächst einstelligen. Ich würde mich selber über deutlich höhere Kurse freuen, aber rückblickend betrachtet war vieles aus meiner Sicht ein netter Versuch.
So ist das, aus diesem Grunde nennt man diese Anlageform ja auch Spekulation. Kann halt auch in die Hose gehen.  
Ripple / XRP Fu Hu
Fu Hu:

Kann dir nur zustimmen

 
11.09.18 14:31
aber noch habe ich nicht geworfen, werde es einfach liegen lassen. Vielleicht bei unter 0,20 noch mal einige nach kaufen.  
Ripple / XRP Simba0815
Simba0815:

ja auf jeden Fall

 
12.09.18 15:42
immer nachkaufen! Nicht vergessen: nur schwache Hände werfen weg! Wer nicht investiert ist, versteht es nicht, schön youtube videos anschauen und so!!!

Schöne Grüße Simba 0815 investment
Ripple / XRP Ainkadous
Ainkadous:

Unterstützung bei 0,25$

 
12.09.18 19:42
Die 0,25 $ wurde 2 Mal getestet in den letzten 3,5 Wochen. Mal schauen ob die Unterstützung dieses Mal auch halten wird!
Zeit zum Nachkaufen für mich.

Allen Investierten viel Glück
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

Moin!Bullrun von XRP

 
20.09.18 19:36
Ich hoffe, es sind noch schön viele und gut bestückt dabei und der Bullrun schwächt sich nicht ab!

In Antizipation auf die kommerzielle Nutzung von X-RAPID in ca. einem Monat ist der Kursanstieg wohl zurückzuführen, wegen mir darf es so weitergehen!

www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/...den-markt-6619918
Ripple / XRP Ainkadous
Ainkadous:

Geil

 
21.09.18 00:55
weiter so , ich hoffe ihr habt fleissig nachgekauft die letzten Tage und Wochen.  
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

Defintiv nachgekauft!

 
21.09.18 08:21
Moin, ich habe jetzt fast das dreifache an XRP wie zu Beginn, brauche aber noch ein paar cents um wieder ins Grüne vorzudringen!;-)...Aber bei XRP kann es sehr,sehr schnell gehen, wie die letzten Tage auch andeuten!

Grüße kk
Ripple / XRP Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Habe 10k XRP Durschnittsek liegt bei 0,33 euro ce

 
21.09.18 08:41
Ripple / XRP königknorr
königknorr:

@Kolbenpumpe

 
21.09.18 10:03
Top Einkaufspreis! Respekt!;-)...Da bist Du einer der wenigen hier mit diesem EK!
Ripple / XRP Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Danke @ Königknorr

 
21.09.18 13:36
Ich habe mir sogar einen Ledger Nano S gekauft zum speichern.
Kann ich nur empfehlen, ist eine tolle Sache.
Ripple / XRP Ainkadous
Ainkadous:

0,55

 
28.09.18 19:21
Dicke Mauer seit Tagen bei 0,55$, macht nix, Oktober ist ja bald da und somit die Kommerzialisierung auch ;-)
Ripple / XRP Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

@Ainkadous

 
30.09.18 11:34
Die 0,55 Dollar Cent haben wir  nun durchbrochen, genauso wie die 0,5 Euro Cent.
Sollten wir dieses Niveau halten können, wäre doch aus Charttechnischer Sicht, der Weg erstmal frei. Oder wie sehen die anderen das ?


Gruss  

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem XRP/EUR (Ripple / Euro) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 16:21
5 1.314 Ripple / XRP Der clevere Investor Highländer49 13.09.23 16:24
    Auf langer Sicht auf Erfolg ? lapislazuli63   11.05.22 16:08
  29 Ripple - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 11:20
2 121 Der XRP Thread Goldindianer Goldindianer 24.04.21 22:58

--button_text--