Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13 ...

Renault langfristig

Beiträge: 503
Zugriffe: 192.099 / Heute: 48
Renault 47,52 € -2,44% Perf. seit Threadbeginn:   -1,82%
 
Renault langfristig stockpicker68
stockpicker68:

gerade nachgekauft

 
23.01.20 16:23
und das mache ich weiter alle 3 € runter bis 30...sofern wir die sehen ;D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Renault langfristig Wettertanne
Wettertanne:

#196 JKHA

 
23.01.20 18:24
Sehr richtig!
Renault ist in Sachen Elektroautos nicht so schlecht aufgestellt und das schon seit geraumer Zeit.
M.E. ist das jetzt auch eine gewaltige Übertreibung nach unten bei RNO genauso wie bei TSLA eine gewaltige Übertreibung nach oben.
Renault langfristig kbvler
kbvler:

bleibe leider dabei

 
23.01.20 18:28
wegen US ...werde ich erst bei 32 die erste Posi aufbauen
Renault langfristig Puhmuckel
Puhmuckel:

Den niedrigsten Kurs treffe ich eh nicht.

 
24.01.20 17:58
Daher hab ich jetzt gekauft. Die HV ist ja schon im April. Denke mit guter Dividende ist es einen Versuch wert.
Renault langfristig Galearis
Galearis:

gut so, denn Renault

 
24.01.20 18:00
ist eine hervorragende Firma.
Renault langfristig Gonzodererste
Gonzodererste:

Autoaktien

2
24.01.20 18:06
werden dieses Jahr anziehen, Renault ist eine feine Firma, ob sie profitieren wird dieses Jahr wird sich zeigen, es die Marke meiner Jugend, hab ich die Karren geliebt, Französischer Stil, Minimalismus und Zuverlässigkeit, die Schrauber und Werkstätten, sehr speziell das waren immer Originale, schade für mich ist die Zeit vorbei, ob das die Aktienanlage ist weiss ich nicht und wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, Autoaktien lasse ich die nächsten 2 oder 3 Jahre noch die Finger von bis man weiss wohin die Reise geht, klar weiss man im Prinzip jetzt schon, es wird keine einheitliche Lösung geben, die fossilen bleiben, die Hybriden auch, die E Autos werden mehr , Wasserstoff wird man sehen, Gas das selbe, volatile Entwicklungen sehr abhängig von vielen Gretas.......für mich definitiv momentan kein Invest, ich versuche noch meine Geinneraktien der 80 und 90er loszuwerden, VW, Porsche und BMW, viel zu spät bemerkt das die Dieseldiskussion ein Umdenken eingeleitet hat, was ich davon halte ist zweitrangig
Renault langfristig Puhmuckel
Puhmuckel:

Autos wird es weiterhin geben

 
24.01.20 19:11
Renault ist bei Elektroautos dabei. Z.Z. ist viel negatives im Kurs. Eine neue Führung kann Impulse bringen. Die Dividende wird Impulse bringen. Geld ist vorhanden. Fühle mich wohl mit der Aktie.
Renault langfristig Gonzodererste
Gonzodererste:

Na dann viel Erfolg!

 
24.01.20 20:29
Renault langfristig Energiewende sofo
Energiewende.:

Erst hat die Politik Elektroautos

 
25.01.20 01:08
gefordert und die Franzosen bieten auch von Peugeot und Opel genug davon an und jetzt darf sie keiner kaufen, weil VW noch nicht soweit ist. Herr Altmaier hält einfach die Anträge in der Schublade bis VW die Software vom ID.3 gelöst hat. Das kann bis Oktober dauern. Eine Frechheit ist das.
Renault langfristig aramed
aramed:

VW ist ein wie ein Staatskonzern

 
26.01.20 09:20
Also logisch, was hier passiert.
Schaut euch die VW-Strategie-PR an (voll in Elekro), schaut eich den Aktienkurs an trotz Dieselgate, dann wisst ihr wohin die Reise in Deutschland geht. Es geht voll in EAutos. Vergesst  fossil, Wasserstoff in D.
Wir machen Strom, das können wir.

Andere Länder, andere Wege, evtl.
Renault langfristig kbvler
kbvler:

Aramed

 
27.01.20 17:57
da freue ich mich schon drauf...auf die vielen E AUtos in Deutschland.

Und dann die neuen Atommailer in Czech und France......weil wir bei Belastungsspitzen jetzt schon diesen Atomstrom dazukaufen......

Schaut euch Paris an und die E AUto Ladestaionen dort - da sind die weiter als wir Deutschen.

OB VW mit 20 % Niedersachsen oder Renault mit 15% France........Renalt ist definitiv weiter was E Autos angeht.

FÜr mich gibt es kein Tesla.....nur BYD und/oder Renault - bei dem AKtienpries zu den FUndamentaldaten dann lieber Renault.
Renault langfristig kbvler
kbvler:

Abwarten

 
27.01.20 18:00
ob ich wriklich für 32 Euro die ersten Renaultaktien wieder bekomme.

Mir seiht es so aus als wenn USA in Europa aus AKtien massiv Geld abzieht ...zuviele FIrmen mit guten Kennziffern sind zu günsitg im Moment und schmieren ab - habe keine andere ERklärung dafür.

WÜrde auch passen, weil man Geld für Boeing und CO braucht um Trump zu gefallen - der braucht im Spätsommer einen hohen DOW und Nasdaq für seine Novemberwahlen
Renault langfristig beulermaennlein881
beulermaennl.:

überverkauft

 
28.01.20 10:37
Renault ist total überverkauft, eigentlich müsste doch eine Gegenbewegung möglich sein..
Renault langfristig immo2019
immo2019:

gerade bei 36 nk gemacht

 
29.01.20 10:12
nun ek 39,09

Renault langfristig stockpicker68
stockpicker68:

heute nochmal nachgekauft

 
29.01.20 11:25
Renault langfristig Lupin
Lupin:

Einstieg 35,75

 
30.01.20 13:33
Jetzt kann es nur noch steigen :-)  
Renault langfristig JKHA
JKHA:

Shortseller?

 
05.02.20 14:57
Sind hier auch Shortseller am Werk? Jede Kurssteigerung (gestern und heute) wird binnen Minuten abverkauft.  
Renault langfristig Mr.Baily
Mr.Baily:

Shortseller

 
05.02.20 18:51
Ich vermute schon. Leider finde ich auch keine Infos darüber. Kennt jemand eine Seite analog Bundesanzeiger in Frankreich?
Renault langfristig Gaertnerin
Gaertnerin:

hier wird vermtl. ...

 
06.02.20 15:56
ned allzuviel produziert grade, vielleicht macht sich das grade in den Kursen bemerkbar.
Mit nachkaufen allerdings wär ich für's erste erst mal vorsichtig, ned das die ganze Chose nochmal kurzfristig zu kippen beginnt./Bestätigung abwarten, das global alles rund läuft, m.M.
-
viel Glück allen Investierten.
Wuhan plant is the first plant in China opened by Dongfeng Renault Automotive Company (DRAC). We produce Renault Kadjar.
Renault langfristig Gaertnerin
Gaertnerin:

in Ergänzung zu #219

 
06.02.20 16:49
Lieferausfälle in CN, es drohen aber ebenfalls Unterbrechungen der kompletten Lieferketten.
Wussten wir ja bereits vorher, aber hier steht es nochmal schön geschrieben, insbesondere auf den letten 3 Absätzen das Szenario für Europa, wenn das mit dem Virus noch länger geht ...
Renault langfristig Ronsomma
Ronsomma:

Leerverkauf / Short Seller

 
11.02.20 12:56
In Renault sind dato mindestens wohl mindestens 1% Leerverkauf des Gesamtbestands:

...Renault hat aber die Besonderheit, dass es ja nur ca. 30% freefloat Aktien gibt (Staat und Institutionelle halten das Gros der Anteile) sprich dies eine Prozent Leerverkauf macht mal eben locker jede 10te Aktie des free floats aus...

Anders kann ich mir dieser Baisse nicht erklären...
Renault langfristig Ronsomma
Ronsomma:

Meinte jede 33 Aktie des free floats...

 
11.02.20 12:57
...Kopfrechnen 6...
Renault langfristig stockpicker68
stockpicker68:

Alle warten auf Trump

 
11.02.20 13:26
und seinen Zollhammer, der auf die europäische Autoindustrie mächtig einschlagen könnte.
Nicht umsonst machen Conti und andere deutsche Firmen ein Werk nach dem anderen in den USA auf.
Mr. President muß gnädig gestimmt werden. Alles Politik damit der wiedergewählt wird.
Schaut her...ich, euer President habe Arbeitsplätze geschaffen...blaablaaa..blubb


Bei 32 werde ich hier sicher nochmal zugreifen.
Renault langfristig Ronsomma
Ronsomma:

Renault nix US

 
11.02.20 14:50
Renault ist seit den 80ern nicht mehr in US vertreten. Ich halte mich bis zu den Zahlen 14.2 oder 32 zurück - der Kurs stinkt 'politisch'... Ggf. sehen wir die 32 ja heute noch ? ;/
Renault langfristig Brak64
Brak64:

Dividende

 
11.02.20 17:37
Hallo

Ich könnte mir vorstellen bei Renault mal ein zu steigen, auch aufgrund der doch recht netten Dividende. Allerdings ist Renault eine französische Aktie und wäre somit meine erste. Ich habe gelesen, dass bei französischen Aktien noch der französische Staat eine sog. Abgeltungssteuer erhebt. Heisst das nun, dass von der Dividende nun zum einen die französische Steuer weggeht und dann noch der deutsche Fiskus zuschlägt?
Danke für eine fundierte Antwort.

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Renault Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  502 Renault langfristig arno_aktie BaLuBaer1969 23.02.24 11:39
7 48 Nur für harte Männer! monique Brennstoffzellenfan 29.06.23 10:52
  49 jungs ich brauche chash ich verkaufe 2 roadster!!! TamerJ jeffabt 11.05.20 21:33
  26 Renault vor Chartausbruch ? Bozkaschi hackepeter72 21.10.10 14:00
  4 Kursziel 55€ - sagt DB - ich das glaube ich sogar! skoink77 juliusjr 03.08.10 07:21

--button_text--