Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

Renault langfristig

Beiträge: 503
Zugriffe: 192.019 / Heute: 78
Renault 47,97 € -1,52% Perf. seit Threadbeginn:   -0,89%
 
Renault langfristig Energiewende sofo
Energiewende.:

Chinesen sind bei Peugeot

 
13.01.20 13:43
eingestiegen? Erzähl mehr davon, am besten mit Belegen. PSA hat nur eine gegenseitige Beteiligung mit Dongfeng um überhaupt in China was verkaufen zu können. Dafür klappt aber bei Peugeot der Deal mit FCA, während sich Renault und Nissan jetzt nicht mehr so lieb haben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Renault langfristig eckert1
eckert1:

Dongfeng hat in Peugeot investiert

 
13.01.20 16:26
eine Quelle:

www.abendzeitung-muenchen.de/...c-4662-a30f-5740dc27e4b1.html
Renault langfristig Energiewende sofo
Energiewende.:

deine Quelle ist 6 Jahre alt.

 
13.01.20 16:45
Renault langfristig eckert1
eckert1:

Du hast behauptet

 
13.01.20 17:15

meine Zeilen stimmen nicht!

Ich habe nicht behauptet, das der Einstieg der Chinesen bei Peugeot gestern stattfand!

Also informiere dich besser, bevor du jemanden unterstelltst falsche Tatsachen zu schreiben!
Renault langfristig SMARTDRAGON
SMARTDRAGO.:

Dividende

 
14.01.20 12:23
überlege hier einzusteigen, die Dividende der Vergangenheit war ja immer recht hoch und Kurs scheint zudem (politisch) ausgebombt.
Kennt jemand eine Prognose  der kommenden Dividende?

smartdrago
Renault langfristig stockpicker68
stockpicker68:

Erste Posi ist jetzt im Depot

 
14.01.20 17:34

iwann muß ich hier ja einsteigen ;D

Zahlen und Divi gefallen.

Außerdem...


Nissan Denies Reported Plan to Dissolve Alliance with Renault

https://www.nippon.com/en/news/yjj2020011401106/nissan-denies-reported-plan-to-dissolve-alliance-with-renault.html

 
Renault langfristig Barracuda7
Barracuda7:

Ebenfalls

 
14.01.20 18:58
erste Position eröffnet ...
Renault langfristig andkos
andkos:

Die 40 muss fallen;-)

 
15.01.20 17:43
Die 40 muss fallen, sonst steig ich hier nicht ein.

Die Lage ist ja echt interessant. Wenn man sich Vermögenswerte, Produktionszahlen, die Partnerschaften, etc. so ansieht. Schon ein riesiges Dampfschiff, der Renault Konzern.

Abseits der Zahlen könnte auch die offzielle Ernennung von Luca de Meo zum Renault CEO dem Kurs etwas Schwung verleihen, aber zuerst muss er noch etwas abtauchen;-)
Renault langfristig Lupin
Lupin:

Pension für Goshn

 
15.01.20 18:53
Man muss aber noch die Pensionsansprüche für den redlichen Herrn Goshn berücksichtigen, die er sich hart erarbeitet hat. Das wird Renault bestimmt eine Menge kosten.

Da die meisten CEOs ja nur inoffiziell Verbrecher sind und Herr Goshn es zu einem echten geschafft hat sollte man das auch honorieren.

Meine Glaskugel sagt mir zum Renault-Kurs, dass es noch ein paar Wochen weiter gehen wird mit Posts wie "bin jetzt günstig eingestiegen, jetzt muss es steigen". Irgendwann dann der große Knall nach unten wo alle wieder raus gehen. Und wenn keiner mehr drin ist kommt dann der große Turnaround.

Ich bin optimist. Durch und durch :-)  
Renault langfristig Lupin
Lupin:

Die 30 fällt übrigens gerade nachbörslich...

 
15.01.20 18:54
Renault langfristig andkos
andkos:

Prognose

 
15.01.20 19:12
""Meine Glaskugel sagt mir zum Renault-Kurs, dass es noch ein paar Wochen weiter gehen wird mit Posts wie "bin jetzt günstig eingestiegen, jetzt muss es steigen". Irgendwann dann der große Knall nach unten wo alle wieder raus gehen. Und wenn keiner mehr drin ist kommt dann der große Turnaround.""

Haha, herrliche Prognose;-)
Renault langfristig Gaertnerin
Gaertnerin:

Fahrzeugzulassungen ist 27% - erwartet wurden 0,7%

 
16.01.20 08:34
in 2019 ...
Was das für den kurs bedeuten KANN, kann sich jede/r vorstellen ...

Quelle:  de.investing.com/economic-calendar/...h-car-registration-1928

Die Auto-Zulassungen, die durch die European Automobile Manufacturers’ Association (ACEA) veröffentlicht werden, beschreiben die Zahl der Neuzulassungen von Pkw in Frankreich. Wenn die Zahl zunimmt, ist das ein Zeichen für einen zunehmenden Konsum.  
Renault langfristig Katjuscha
Katjuscha:

mal ne Frage

 
16.01.20 12:20
Was hat eigentlich 2011 zu dem Kurseinbruch geführt?

Damals machte man in 2011 und 2012 etwa die Gewinne und Cashflows, die man aktuell für 2019 und 2020 erwarten kann.

Da stell ich mir jetzt die Frage, ob der Aktienkurs dann genauso tief fallen kann wie damals. Oder was ist heute konkret anders bzw. was war 2011 der Grund für diese tiefen Kurse?
the harder we fight the higher the wall
Renault langfristig andkos
andkos:

eingestiegen

 
16.01.20 12:54
so, die 40 sind sehr solide unterschritten worden, hab meine erste Miniposition (50 Stk. zu 39,25) gekauft, mal sehen, wie tief wir noch runterrauschen.
Renault langfristig Carmelita
Carmelita:

heute sind sie halt

 
16.01.20 14:12
kollektiv wegen Trump und   den "Autozöllen" gefallen, dabei ist zumindest Renault in den USA nicht aktiv meines Wissens

ausserdem ist morgen kleiner Verfall, evtl. kommt dann am Montag/nächste Woche die Wende

denke nicht, dass Trump wirklich vor dem Wahlkampf noch einen weiteren Zollstreit mit der EU vom Zaun bricht, da die Wirtschaft eh schon schwächelt, trotz Rekordständen bei den Aktien
Renault langfristig mr.kanister1
mr.kanister1:

Lv qoute

 
16.01.20 19:41
Gibt es hier bei renault die Möglichkeit die derzeitige leerverkaufsqoute zu sehen?  
Renault langfristig kbvler
kbvler:

Beulermaennlein

 
17.01.20 04:52
Wie bitte kommst Du auf 21 Euro cash pro Aktien?????? Q3/19 war der freecashflow unter 2 Milliarden bei knapp 300 Mio Aktien............
Renault langfristig kbvler
kbvler:

Renault war ich lange investiert

 
17.01.20 05:05
hatte vor ein paar Jahren bei ANfang 70 ie letzte Posi aufgelöst.

AUf meiner Watchlist seit 55 Euro - aber ich gehe nach Funamentals - habe keine Ahnung von Charttechnik - ein Bekannter dem es umgekehrt ging, sagte mir - der Tren geht RI 39 er würde nicht bei 50 einsteigen.

Nun sin einige Monate vergangen. FUndamental brauch man nicht lange überlegen - ist Renault ein Kauf definitiv langfristig.

Nur wer hat schon gerne MINUS? un Katjuschas Frage ist gerechtfertigt mit dem Vergleich zu 2010-2012.

Börse ist nicht logisch und im Moment  - habe ich zumindest das Gefühl - das viele US Instis in Europa Geld abziehen vor en US Wahlen - warum auch immer....vlt um Tesla auf 1000 Dollar zu hieven.......oer Boeing vor em Kollaps zu bewahren.....


Werde , aufgrund von Inflation, nicht auf die 20 Euro bei Renault warten, aber mit Abzug US Instis medialer Unsinn für Shorties ( ALlianz bricht, Goshn.....ja aber Boeing CEO bekommt mehr als die Opfer)..warte ich und were bei rund 32 eine erste Posi aufbauen und bei 25 heftigst - sollte es so kommen.

Zum Verständnis.......selbe Lage Börse aber keine US Wahlen vor der AHsutüre - hätte ich bei 39 Euro meine erste Posi
Renault langfristig immo2019
immo2019:

rno 37,22

 
23.01.20 10:52
wahnsinn
kann mir jemand sagen warum?
Renault langfristig Lupin
Lupin:

Ariva News - Citigroup

 
23.01.20 11:10
Abstufung auf 30 Euro von Citi.

Ich hatte ja geschrieben es muss erst noch der ganz große Knall kommen. Bin immer mehr überzeugt davon dass es so Eintritt. Noch nicht investiert.  
Renault langfristig JKHA
JKHA:

Kursziel 30 €?

 
23.01.20 11:46
Bei denen stimmt doch irgend etwas nicht! Buchwert 120 € und KGV 3,5.
Aber Tesla die Verlustbude ist über 500 € wert.
Renault langfristig stockpicker68
stockpicker68:

Wird vielleicht der neue Chef?

 
23.01.20 12:20
Renault langfristig hollbro
hollbro:

#Lupin

 
23.01.20 13:18
Der große Knall erfolgt evtl. auf Raten - heute wieder ein gutes Stück.
Ich glaube nicht, dass die Bewertung von Renault auf Sicht von 2-3 Jahren so niedrig bleibt. Ich greife nach und nach zu - wir wissen ja nicht, wo genau der Boden ist ...
Renault langfristig andkos
andkos:

runter runter runter

 
23.01.20 13:30
da rauschts ja ordentlich runter, bin erst mit einer mini position drin, jetzt mal abwarten, einen Boden hat die Aktien mal noch nicht gefunden
Renault langfristig stockpicker68
stockpicker68:

Interessant was für eine Macht

 
23.01.20 15:48
die Analysten bei Kleinanlegern noch immer haben.
Auf die Idee dass City short sind kommen die wohl nicht.
Später dann gehebelt wieder Kurse von 50€ verkünden...lol
so verdient man Geld.

Kein Wunder dass viele Anleger an der Börse kein Geld machen,  sondern irgendwann resigniert sich
komplett von Aktien verabschieden.
Aber jeden Tag werden Dumme und Zittrige geboren.
Das wissen die Finanzhäuser gut auszunutzen.

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Renault Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  502 Renault langfristig arno_aktie BaLuBaer1969 23.02.24 11:39
7 48 Nur für harte Männer! monique Brennstoffzellenfan 29.06.23 10:52
  49 jungs ich brauche chash ich verkaufe 2 roadster!!! TamerJ jeffabt 11.05.20 21:33
  26 Renault vor Chartausbruch ? Bozkaschi hackepeter72 21.10.10 14:00
  4 Kursziel 55€ - sagt DB - ich das glaube ich sogar! skoink77 juliusjr 03.08.10 07:21

--button_text--