Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen?

Beiträge: 1.181
Zugriffe: 530.338 / Heute: 35
Eckert&Ziegler A. 33,20 € -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +815,86%
 
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? sekundärsilver
sekundärsilver:

E&Z - Joint-Venture für Y-90-basierte Produkte

 
29.07.19 17:29
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? 26160683
DGAPNews Eckert & Ziegler Strahlen und Medizintechnik AG Key word Joint VentureAlliance EZAG to set up radiopharmaceutical production facility in ChinaEckert & Ziegler Strahlen und Medizintec
Berlin, 29. Juli 2019 - Die Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechik AG (S-DAX, ISIN DE0005659700) und die Chengdu New Radiomedicine Technology Co. Ltd. (CNRT) haben eine Vereinbarung über die Errichtung eines neuen Unternehmens in Chengdu, VR China, abgeschlossen Produktionsanlage für Radiopharmazeutika zur Behandlung von hepatozellulären Karzinomen. Das virtuelle Joint Venture wird den Herstellungsprozess des bestehenden deutschen EZAG-Werks in China duplizieren und so die gleiche Produktqualität und ausreichende zukünftige Kapazität für den wachsenden Markt von Medizinprodukten auf der Basis von Yttrium-90 sicherstellen.

Während CNRT in erster Linie für die Produktion verantwortlich sein wird, wird Eckert & Ziegler der exklusive weltweite Vertreter für Vertrieb und Marketing und der Ansprechpartner für Kunden sein. "Wir freuen uns sehr, einen starken strategischen Partner gefunden zu haben, um chinesischen Krebspatienten wirksame und erschwingliche Radiopharmazeutika zur Verfügung zu stellen", kommentiert Andreas Eckert, CEO von Eckert & Ziegler. "Darüber hinaus wird die Vereinbarung es Pharmaunternehmen weltweit ermöglichen, ihre Rohstoffe in der bekannten, gleichbleibenden EZAG-Qualität jetzt von mehreren Standorten aus zu beziehen, wodurch Kapazität und Produktionsplanung vereinfacht werden."

Der operative Start der neuen Produktionslinie fällt zeitlich mit der Zulassung verschiedener Y-90-basierter Produkte für hepatozelluläre Karzinome zusammen, die derzeit von den chinesischen Behörden (CFDA) geprüft werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? MADSEB
MADSEB:

Mehr

 
29.07.19 20:39
als nur Asien/China Fantasie!
HV Präsentation wirf zeitnah umgesetzt!
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? Smyl
Smyl:

top news

 
30.07.19 08:29
das wachstum sollte damit weiter gehen, wahnsinn,  was gerade bei EZAG abgeht
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? St.Martin
St.Martin:

Grüß Gott

 
30.07.19 13:12
bin nun auch mit an Board.

Allen investierten viel Glück & Erfolg.

Lg. St. Martin  
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? Waleshark
Waleshark:

Grüß Gott St. Martin...

 
30.07.19 16:39
scheinst ja den richtigen Tag zum Einstieg erwischt zu haben.  Zu welchem Kurs bist Du
denn eingestiegen  ?  ich hatte damit gerechnet das der Kurs nochmal  auf 115 €  absackt.
Warte aber noch bis morgen ( FED Zinsentscheid ) Im Moment geht  alles etwas drunter
und drüber.  Vielleicht geht das  ganze  morgen noch ein stück weiter in den Keller.
Aber willkommen  im E&Z Club.    
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

sauber was

 
01.08.19 19:28
die ezag da abliefert. Wenn alles. passt, gehe ich von 160 die kommenden Wochen aus. Zu gut steht der Laden da im Miment. Denke es wird rappeln im karton :]
200 ist hier mir noch zu billig.. Ezag wie gesagt, mein hidden champ2019
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? sekundärsilver
sekundärsilver:

Kann ich nur zustimmen, immer noch ein klarer Kauf

 
01.08.19 20:03
Die  Zukunftsfantasie mit dem weiter anhaltenden  positiven Newsflow wird den Kurs immer wieder antreiben…man muss nur Geduld haben.
Die nächste Prognoseerhöhung kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Nur nebenbei, alleine der letzte Aktienrückkauf vor einem Jahr hat EZAG bisher einen temporären Gewinn von ca. 10 Mill. erbracht.
Gesamtwert zurzeit. ca. 17,5 Mill.

Und wie gesagt das mit den Radioisotopen fängt gerade erst mal an…
Eckert & Ziegler bildet Joint Venture für Tumorbestrahlungsgeräte in China DGAP-News: Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG / Schlagwort(e): Joint Venture/Sonstiges Eckert & Ziegler bildet
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

sieht sehr stark aus

 
06.08.19 22:23
sämtliche schwäche wurde gekauft und nichtmal die 110 berührt. Hatte ich vermutet. Wenn es jetzt anschlusskäufe gibt in den kommenden Tagen sehen wir ziemlich schnell die 140. Ist mein favoriertes Szenario. Unter 110 Würde ich zu neutral tendieren. Unterhalb der 100 eher bearish. Stay long  
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

Also Ziel 1 würde ich

 
06.08.19 22:25
zwischen 145 und 150 ansetzen Ziel 2,  160 wie es dann weitergeht müssma schauen
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? MADSEB
MADSEB:

Das

 
07.08.19 19:06
sind visionsfreie Ziele!
Wenn die Wachstumsdynamik u Gewinndynamik in Q3 u Q4 ( EpS 1,40)anhalten,.dann sehe ich Ziele von 200-250€.
Beginnt die Wachstumsstory in Asien (siehe HV Präsentation) in den weiteren Jahren zu greifen, dann sehe ich Kurse von.300-500€.
Allg. Marktturbulenzen zum Aufbau von Positionen nutzen. Q-Ergebnisse abgleichen, diverse Adhoc einordnen u bewerten.
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

würde gerne nen

 
08.08.19 10:31
close zumindest über der 130 sehen. Vllt schaffdn wir heute noch die 140. Der ymarkt is immo unnerechnbar und volatil. Perfekt also für bouncen
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? Smyl
Smyl:

Steigende Kurse

 
08.08.19 10:39
also jeden Tag ein bis zwei euro ist mir lieber, eckert soll ja keiner Zockeraktie werden
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? Kicky
Kicky:

3 deutsche Nebenwerte, d. in diesem Jahr über 100%

 
12.08.19 19:05
gestiegen sind und noch Potential haben
www.fool.de/2019/08/12/...-potenzial-haben/?rss_use_excerpt=1
Bei kleinen deutschen Nebenwerten ging zum Teil die Post ab, darunter bei Proton Power Systems (WKN: A0LC22), Deutsche Real Estate (WKN: 805502) und Eckert & Ziegler (WKN: 565970) ...Anteile der in England registrierten Proton Power Systems gab es zum Jahreswechsel noch für 7 Eurocent. Beim Hoch im Mai waren es 49 Eurocent und damit siebenmal so viel! Seither hat sich der Kurs zwar etwa halbiert,...."

Zockeraktie ist sie aber ...
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? S3300
S3300:

Bin seit 117

 
19.08.19 15:16
dabei , aber der aktuell Anstieg ist schon fast beängstigend... bald 400% auf vom 52w tief. Hoffe mal das die Aktie nicht bald auf dem LV Radar auftaucht.  
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? Kornblume
Kornblume:

@3300

 
20.08.19 09:47
Darauf kannst du Gift nehmen.  
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? S3300
S3300:

Das sind die ja schon...

 
20.08.19 09:53
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? raffelchen
raffelchen:

mein bester Wert im Depot

 
20.08.19 20:54
ich bin vor vielen Jahren mal mit einer kleinen Summe bei 10€ eingestiegen ...mittlerweile mein größter Wert im Depot ..manchmal lohnt sich kaufen und liegenlassen wirklich .Und das bleiben sie auch ( ob es richtig ist ? ich weiß es nicht..aber glaube an die Firma )
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? melone77
melone77:

Wow

 
21.08.19 00:08
10€ Wie geil - Respekt und Glückwunsch :)  
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? Austernfischer
Austernfischer:

Eine Perle...

 
22.08.19 00:03
bin vor etwa 8 Jahren aufgrund einer Empfehlung bei 30 EUR eingestiegen. Seit dem ging es bis Ende letzten Jahres mal auf mal ab.
Dann plötzlich der raketenhafte Aufstieg. Die Empfehlung hat sich auf lange Sicht gelohnt.
Leider habe ich Anfang des Jahres bei 76 EUR einen Teil verkauft, dadurch aber schon den Einkaufspreis zurück bekommen.
Alles was jetzt kommt ist "Reingewinn" Ich bleibe auf jeden Fall dabei :-)
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? Kornblume
Kornblume:

Bin gespannt wie weit

 
23.08.19 08:32
sie die Aktie noch hochziehen, bis sie fallen gelassen und massiv geshortet wird?
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? S3300
S3300:

Kornblume

 
23.08.19 08:48
Sag es uns doch, Du bist in den Short-Kreisen unterwegs.
Würde mich auch interessieren, aber nicht weil ich short gehen will ;)  
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? Brontosaurus
Brontosaurus:

@S3300

 
23.08.19 09:25
Ich habe den Eindruck als wenn hier so um 160€ rum erst mal der Zenit erreicht ist,
kann mich aber auch gerne täuschen! Naja, auf ewig kann es so ja auch nicht weiter gehen
obwohl mir das sehr recht wäre....
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? S3300
S3300:

Bronto

 
23.08.19 09:34
Habe auch so das Gefühl. Sind ja jetzt 2 mal im 162er Bereich abgeprallt wenn ich das richtig im Kopf habe.
Mir wäre eine Seitwärtsphase jetzt mal ganz recht, weitere Anstiege würden unweigerlich zu einem LV Angriff führen.  
Und wie die Börse halt so ist würde der Kurs wieder massiv überreagieren.  
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? Brontosaurus
Brontosaurus:

S3300

 
23.08.19 12:38
Ja, genau meine Meinung!
Habe wie schon mal erwähnt, meine WDI um 50% in Richtung E&Z verschoben und bin nicht unglücklich dabei. Ich werde hier auf jeden Fall längerfristig investiert bleiben.
Diese Aktie macht genau das was Wirecard machen sollte aber sicherlich noch machen wird! Nur muss ich zugeben, Geduld ist nicht gerade meine stärkste Tugend.......
Hat mich auch schon ordentlich Geld gekostet....
Gruß Bronto  
Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? S3300
S3300:

Bronto

 
23.08.19 14:27
Hätte ich nur mal 50% meine WDI hier investiert.. leider zu wenig , aber später ist man immer schlauer. Hast also alles richtig gemacht.  

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eckert&Ziegler Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.180 Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? Peddy78 Mustang66 19.04.24 14:20
  1 Eckert & Ziegler ein Verdoppler? Verbrecher Mr. Millionäre 24.10.21 12:04
  1 Hab Wort gehalten... Cowabunga Cowabunga 21.02.10 02:09
  11 Eck.&ZIEGLER: Gleich rappelts Robin hoppelhase 09.02.07 19:44
  2 eckert & ziegler startet !!! ot. manu chao moya 16.04.06 17:43

--button_text--