Reis..beobachten

Beiträge: 12
Zugriffe: 17.742 / Heute: 3
Mini Future Optio.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Reis (grob) CBOT
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Reis..beobachten skunk.works
skunk.works:

Reis..beobachten

 
04.12.09 17:34
#1
Reis..beobachten skunk.works
skunk.works:

Reis !

 
15.12.09 06:40
#2

Fastest Food Inflation Since Riots Means Milk Up 39%   Falling production in commodities from rice to milk is bad news for just about everyone except investors.  Rice may surge 63 percent to $1,038 a metric ton from $638 on Philippine imports and a shortage in India, a Bloomberg survey of importers, exporters and analysts showed. The U.S. government says nonfat dry milk may jump 39 percent next year, and JPMorgan Chase & Co. forecasts a 25 percent gain for sugar. Global food costs jumped 7 percent in November, the most since February 2008, four months before reaching a record, according to the United Nations Food and Agriculture Organization.  Farm prices this year lagged behind copper futures that doubled and oil’s 57 percent increase. A recovery from the worst recession since World War II would spur food demand and boost costs for buyers of commodities including milk processor Dean Foods Co. while increasing the number of hungry people that the UN says now exceeds 1 billion.  “Agricultural commodities will be a great investment in the next three to five years,” said Oliver Kratz, who manages $10 billion as head of Global Thematic Strategy investments at Deutsche Bank AG’s DB Advisors in New York, including $3 billion in agriculture. For those who can’t afford to pay more for food, there’s the “painful” risk of hunger, he said.  Expanding populations and higher incomes are boosting consumption in China and India. China’s milk demand is recovering after domestic supplies were tainted with melamine, a chemical used in making plastics that killed at least six babies and sickened almost 300,000 children. Droughts in India and Argentina and typhoons in the Philippines have reduced outpu

Reis..beobachten rp75
rp75:

Hallo ist noch jemand in Reis investiert?

 
28.06.10 13:37
#3
Hab mir heute mal dieses Scheinchen für 1,43€ gekauft
DE000CM55QA6


www.boerse-online.de/aktie/chartanalyse/...genheit/613231.html
Reis..beobachten Navster
Navster:

Frage

 
28.06.10 14:41
#4
Reis stand laut Chart Anfang 2009 bei 2.000$...
Stimmt das wirklich?^^
Reis..beobachten Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Bei Linsen wüsste ich jetzt jemanden

 
28.06.10 14:45
#5
Reis..beobachten AJ7777777
AJ7777777:

Überschwemmungen in China...

 
12.07.10 17:45
#6
...also wenn das nicht zu Erntausfällen und damit zu einem steigenden Reispreis führt....mal sehen, habe erstmal in ein KO Call investiert !!!
Die Gewinne werden privatisiert, die Verluste sozialisiert.
Reis..beobachten Zyxa
Zyxa:

update Reis

 
13.09.14 13:42
#7
Reis beobachte ich schon 6 Wochen intensiv.
Ich habe bis 1998 zurückgeblickt, noch nie hatten die Commercials so eine bullische Haltung wie jetzt.
Das Szenario wird nahezu perfekt....die bullischen Comms, die Small sind bärisch und die Large haben so gut wie keine Longs. Nicht zu vergessen der gewaltige Outside Wochenbalken (grünes Oval)
Ich warte nur noch bis sicher der Commercial OI Stochastik zu senken beginnt (violetter Pfeil)

lg

(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Reis..beobachten 756085
Reis..beobachten frischi
frischi:

Kennt einer Reis-Zertifikate?

 
06.10.14 16:15
#8
http://www.ariva.de/AA0WT4
&
http://www.ariva.de/AA0ZCT

Kann man aktuell leider nicht kaufen. Es sind keine Scheine mehr im Angebot :(
Reis..beobachten guara
guara:

Zyxa

 
06.10.14 18:58
#9
wie sieht es aus beim Reis?
Schon eingestiegen?
lg
Reis..beobachten frischi
frischi:

handelt ihr alle über ETF?

 
07.10.14 03:58
#10
ich kann sonst nur die KOs von der Commerzbank kaufen....

Ich finds halt komisch, dass die Royal Bank of Scotland keine Reis KOs oder ETCs verkauft.
Vor 1-2 Wochen ging das noch. Habe ETCs im Depot, konnte aber heute nicht nachkaufen.

http://www.ariva.de/AA7GCN
http://www.ariva.de/AA0ZCT

Shorts gehen aber auch nicht, habe ich aber auch erst während des Schreibens dieses Postings gesehen:

http://www.ariva.de/RBS29K

Überall: Brief-Stk: 0
:(

Wie hoch ist die Margin / Hebel bei euren ETFs?
Reis..beobachten frischi
frischi:

koennte es sein,

 
28.10.14 11:15
#11
dass die commerzbank da mit ihre finger im spiel hatte? war der einzige Emittent von Reis-KOs & die sind gerade alle genau geausknocked worden... hatte zum glueck nur eine kleine position drin
Reis..beobachten acmis

Kann sein

2
#12
Bei anderen war z.b. oft auch genau bei meinem KO die Wende bei irgendwelchen Kursbuch.
Wer sich die  "alten"  WKN s merkt kann aber oft noch beim Emittenten einkaufen, auch wenn diese nicht mehr gelistet sind.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mini Future Optionsschein auf Reis (grob) CBOT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Reis..beobachten skunk.works skunk.works 25.04.21 13:09

--button_text--