Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Reich mit Meister Frick???

Beiträge: 30
Zugriffe: 4.385 / Heute: 1
Reich mit Meister Frick??? minesfan
minesfan:

Reich mit Meister Frick???

2
26.04.07 15:08
#1

Habt ihr es auch irgendwie satt, daß in jedem Forum über Fricki geredet wird und irgendwie kommt da nichts bei herum. Wird den Ausführungen des selbsternannten Gurus nicht zuviel Bedeutung beigemessen. Oder ist er doch ein kongenialer Trader, und wir sind nur alle zu blöd?

Ich persönlich hätte Probleme seinen Tipps zu folgen, da der Zug meistens ohne mich abfährt, wenn ich etwas von einer "Rakete" erfahre. Und wie er dieses Jahr aus 10000 € über 100000 € machen will, ist mir auch ein Rätsel. Stargold müßte da schon auf 50 € steigen, das glaubt wohl keiner.

Was haltet ihr von dem ganzen? Scharlatan oder Guru?


Moderation
Zeitpunkt: 27.04.07 11:15
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Der Thread wurde aufgrund der diskutierten Werte ins Hot-Stock Forum verschoben.

Link: Nutzungsbedingungen  

Reich mit Meister Frick??? minesfan
minesfan:

Keine Neuaufnahme

2
26.04.07 18:26
#2
wenn ich so in andere Threads schaue, dann lese ich häufig, daßdie Leute sauer sind, daß Frick nur Stargold mines nachgekauft hat und keine neue rakete aufgenommen hat. Finde ich auch ehrlich gesagt arm!

Da wartet man wochenlang und dann so´ne Pleite...

Minesfan
Reich mit Meister Frick??? RubbelStar1
RubbelStar1:

was will man(n) auch

3
26.04.07 18:34
#3
von einem Dorfbäcker auch erwarten..... der typ ist halt ein mit bauernschläue ausgestatteter kaffefahrt betreiber ....  der von laufkundschaft lebt........
ich vermute das ihm mal wieder die staatsanwaltschaft auf die finger schaut und er darum seine füsse stillhält ,aber keine sorge bis jahresende schafft der Mehlwurm schon seine 10000000000000000000000000% mit 2 werten hahahahahahahaha


gruss rs1
und heute auch genug zu dem dummbeutel geschrieben............


hahahahah
Reich mit Meister Frick??? minesfan
minesfan:

Was war denn das

 
26.04.07 21:38
#4
für ein Push bei Stargold heute. Wer soll denn da noch Gewinne machen mit so einer teuren Aktie. Vor allem weiß man kaum was fundamentales von diesem Wert. Oder kennt da jemand Fakten?

Geht er morgen in Sabina rein?
Wenn ja, ist die gleich bei 2.50 und alle gucken in die Röhre, ist doch so bei dem...

Minesfan
Reich mit Meister Frick??? Moore-1
Moore-1:

Wohl kaum...

 
27.04.07 00:56
#5

Hatte es schon in einem anderen Threat erwähnt, dass er heute keine Sabina gekauft hat, obwohl sie unter 2€ gefallen sind. Er meinte, dass er unter 2€ einsammelt.

Jetzt lese ich, dass wenn es morgen nicht passiert, er den Wert aus der Beobachtungsliste schmeisst.

Vorsicht! Sehr viele halten noch Sabina Silver. Gerade die Leute vom Hamburg-Seminar, denn da wurde sie das erste Mal spotbillig angeboten. Auch ich hatte welche nach dem Seminar gekauft und guten Gewinn damit erzielt. Aber momentan zu heiß. Wenn er sie nicht aufnimmt, wird es wieder eine Reaktion seiner Abbonenten geben. DENKE ich mir zumindest. Wenn sie dann nochmal richtig schon einen Rücksetzer macht, werde ich da wieder rein. Eher nicht.

Reich mit Meister Frick??? Moore-1
Moore-1:

Nochwas zu Sabina Silver

 
27.04.07 02:29
#6

Also nur, falls es wen interessiert.

Ich erkläre es nochmal ganz schnell, wie ich vorgehen würde. Habs nochmal ausführlich im Sabina Silver Threat gepostet.

Kurs (Donnerst) = 1,98€, Frick will unter 2€ kaufen, Börsenbrief (Donnerstagnacht) Er kauft nicht, hat sogar vor sie rauszukicken, wenn sie nicht heute (Freitag) unter 2€ geht, Panikmache, MFs Anleger verkaufen, Kurs fällt ein bisschen, Frick kauft ein, Börsenbrief (Sonntagnacht) Er hat gekauft, Kaufpanik (Montag), Kurs steigt um 10%, 15% evtl 20%, er verkauft verdient seine 100.000 Takken, Kurs erleidet Rücksetzer, Börsenbrief (jeden Tag) haben Sie Geduld!, zwei-drei Wochen später 10%, 15%, 20% Kursrückgang, Sabina Silver hat sein Rauswurfslimit erreicht und fliegt aus seiner Anlage.

und Frick dann so: "ABER WIR HABEN JA ALLE UNSERE 20% GEMACHT"

Ich lach mich schlapp.... anders kann ich mir das nicht erklären, dass er behauptet, der Kurs sei heute nicht unter 2€ gegangen. Er steht doch bei 1,98€. Kann nur Panikmache dahinter stecken, bzw. eben erklärten Trick.

Meine Meinung. Sollte ich einen Denkfehler drin haben, bitte mitteilen!

Reich mit Meister Frick??? Moore-1
Moore-1:

Nachtrag

 
27.04.07 02:33
#7

Hatte ja vergessen zu erwähnen, wie ich handeln würde ;)

Ich werde morgen versuchen den günstigsten Kurs unter 2€ zu erwischen. Hoffe auf 1,94€ - 1,96€. Werde dann einsammeln, weil MF dann in seinem Börsenbrief Sonntagnacht nicht mehr behaupten, dass der Wert NICHT unter 2€ gegangen ist.

Er kann kann dann nur sagen, dass er gekauft hat und wie gesagt wird Montag schön gekauft und ich verkaufe mit hoffentlich einem zweistelligen Prozentsatz an Gewinn.

Hört sich das Kakke an?!

;)

Reich mit Meister Frick??? clearance
clearance:

unter 2,- ?

2
27.04.07 03:54
#8

ja sicher, aber nur der Geldkurs. Brief liegt bei 2 Euro, also kein Kauf.

Und was des Bäckers Strategie angeht: er hatte geschrieben, daß er dieses Jahr weniger riskant vorgehen will, also nicht wie letztes Jahr 100% des Kapitals in einem einzigen Wert

Und noch was sollten die Nörgler bedenken: zum einen läuft die Anlage doch gerade mal 3 Monate, es ist also noch genügend Zeit übrig. Und zum anderen wäre ein Blick in die Vergangenheit lehrreich:

Wenn man Teilverkäufe bzw. Nachkauf als eigenständige Position wertet, hatte er letztes Jahr insgesamt 8 Positionen:

NFX (Teil 1) für 2 Monate mit 193,9% = 12600,- Gewinn

NFX Teil 2 für 5,5 Monate mit 88,2% = 2800,-

NFX Nachkauf für knapp 1 Monat mit 30,1 % = 840,-

United Internet für 3 Wochen mit 8,3% = 670,- (zuzügl. 50,- Dividende)

Salzgitter für 6 Wochen mit 4,7% = 390,-

H&R Wasag für 3 Wochen mit 0,7% = 24,-

Morgan Creek für 5 Wochen mit 62,6% = 17013,-

Star Energy für gut 3 Monate mit über 153% und über 68 Tausend Euro

Zusammengefasst also 5 Positionen mit mind. 2stelliger Rendite. Wertmäßig betrachtet reichten sogar nur 4 Positionen aus, um die 100000,- zu erzielen.

Und  im Verlauf gab es 3 Zeiträume, in denen er gar nicht investiert war.

Mit anderen Worten: der Anspruch, daß das Depot fast täglich spürbar an Wert gewinnt, geht eindeutig an der Realität vorbei.

Wenn ich die Wertentwicklung meines eigenen Depots seit Jahresbeginn dagegen halte, gab es bislang auch nur 14 Tage mit neuen Höchstständen.

Reich mit Meister Frick??? Moore-1
Moore-1:

Kann noch nicht pennen...

 
27.04.07 04:14
#9

Entschuldigung... Ich wußte nicht, dass er nach dem Briefkurs geht. Da hätte ich mich vorher mal besser informieren sollen.

Aber trotzdem hätte man heute bei 1,97€, 1,98€ einsacken können. Ich blick da nicht ganz durch.

Es war auch nur meine Meinung, die wohl auf falschen Tatsachen beruhte (s. Briefkurs).

Reich mit Meister Frick??? Cohen
Cohen:

sabina

 
27.04.07 04:25
#10
hat heute mit 1,99 Brief geschlossen.
Frick schreibt seine hotline aber nicht immer aktuell. Er hängt öfter einen Tag zurück. wenn er heute nacht schrieb, dass Sabina nicht unter 2,00 gefallen ist, dann deshalb, weil er den Text am Mittwoch hat schreiben lassen. Das konnte man schon öfter beobachten.
Reich mit Meister Frick??? Max7
Max7:

Ich frage mich ja eines schon....

 
27.04.07 08:27
#11

Wenn er auf Kurse unter 2 € wartet... zb 1,80 € und dann sagt er kaufen, können wir alle NIEMALS unter 2 € einsteigen... weil der Kurs siehe gestern von SE von 4,64 auf 5,10 springt, also wird dann Sabina bei 2,30 in Etwa stehen..

 Und da ist der Einstieg schon hoch..

Reich mit Meister Frick??? minesfan
minesfan:

Er könnte doch jetzt

 
27.04.07 09:39
#12
Sabina kaufen, schließlich notiert sie jetzt bei 1.99€.

Alles nur Laberei wie Moore schon sagt...

Minesfan
Reich mit Meister Frick??? minesfan
minesfan:

Gut, daß der Bäcker aus Bravo raus

 
27.04.07 10:46
#13
ist, dann kann sie sich jetzt langsam erholen und Frick schau irgendwann hinterher!! Hehehe
Reich mit Meister Frick??? buran
buran:

Schadenfroh bist Du ja garnicht.

 
27.04.07 10:48
#14
Reich mit Meister Frick??? minesfan
minesfan:

Ist dieser Thread jetzt noch bewertbar?

 
27.04.07 11:31
#15
wurde ins Hotstocks Forum verschoben!!

Falls mal jemand so nett wäre und einen grünen Stern vergibt, weil ich nicht sehen kann ob noch bewertet werden kann!

Danke
Reich mit Meister Frick??? wandler
wandler:

es koennte sein

 
27.04.07 16:08
#16
dass herr MF bald (auf grund mangelder lobeshymen)
einen neuen boersenbrief unter anderen Namen und mit
ganz anderen Praemissen undzielen herausbringt habe von
einem der ihn sehr,sehr gut kennt sowas leuten hoeren Wandler
Reich mit Meister Frick??? minesfan
minesfan:

Bin ja mal gespannt, was er heute

 
28.04.07 10:15
#17
in make-money für ein Gewäsch erzählt. Sagt er mal wieder was zu Bravo, die doch ziemlich enttäuscht im Moment. Kommt ne neue Rakete? Welche?

Minesfan
Reich mit Meister Frick??? Moore-1
Moore-1:

Gar nichts :)

 
28.04.07 13:30
#18
Reich mit Meister Frick??? kreuzritter
kreuzritter:

Meister Frick

 
28.04.07 16:21
#19
Hat heute jemand Make money verfolgt. War etwas
interessantes dabei :-)
mfg
Reich mit Meister Frick??? Platoon
Platoon:

PSR sagt KAUFEN zu SABINA

2
28.04.07 23:00
#20
"Der hochaussichtsreiche Silberexplorer pendelt derzeit um die Marke von 2 €. Bleiben Sie hier ganz cool! An unserem Kursziel von zunächst 15 € halten wir unverändert fest. Sabina Silver ist auf dieser Kursbasis nach wie vor ein Kauf. Unser Rat: Stocken Sie jetzt auf!"

Eigentlich kann man nur hoffen, dass Frick die gute Sabina nicht mehr erwähnt, denn die geht auch ohne ihn ganz locker ihren Weg. Was soll ich ansonsten über diesen Möchtegern-Guru schreiben? Am besten man geht ihm aus dem Weg, der verbreitet nur heiße stinkende Luft. Leider gehen ihm noch immer soviele auf dem Leim, obwohl es so gute Alternativen wie Pennystock-Raketen oder Rohstoff-Raketen gibt...
Reich mit Meister Frick??? kreuzritter
kreuzritter:

Platoon

 
29.04.07 10:57
#21
Ich bin ganz deiner Meinung. Oft genug hat man gesehen wie eine
Aktie nach seiner Empfehlung explodiert ist, jedoch früher
oder später nachdem er sie nicht mehr empfehlt (Kasse machen),
sich wieder richtung Süden einpendelt. Ist schon Wahnsinn,
wie er Kurse bewegen kann.
Mfg
Reich mit Meister Frick??? minesfan
minesfan:

@platoon

 
29.04.07 17:46
#22
Sabina: wirklich 15 Euro???
Reich mit Meister Frick??? tho710
tho710:

sabina

 
29.04.07 18:24
#23
in der Sonderstudie von PSR zu Sabina wurden sogar ganz andere Kursziele genannt.

Meine Meinung.

Sabina muss man im Depot haben!!
Reich mit Meister Frick??? Frank003
Frank003:

Markus Frick

 
29.04.07 19:56
#24

Hallo,

weiß vielleicht irgentjemand den Seminar- Tipp von Hannover?

Danke im Voraus für die Info! Steigende Kurse für alle- 

Reich mit Meister Frick??? beni0510
beni0510:

Soviel dazu

 
29.04.07 20:10
#25
Hört ma zu. Genau wie Energulf und Powerbags und auch all zahlreichen anderen Titel, wie sie alle heissen mögen. Ich finde, das ist immer das Gleiche. Wie die Lemminge. Und den Letzten beissen die Hunde.
Ich möchte wirklich nicht wissen, wieviele armen Schweine es jetzt wieder getroffen hat. Das heir sit doch alles wie ein Schuss ins Bein.
Am Besten wäre es einfach sich n Sender zu suchen und möglichst viele Zahlen und Namen zu präsentieren und das dann auch noch möglichst oft zu wiederholen.
Push push push!!!! Und alles wird gut. Ist doch keine Seriösität mehr im Spiel oder??? Mal Hand aufs Herz.
In diesem Sinne. Alles Gute.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--