Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 63 64 65 67 68 69 ...

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Beiträge: 2.248
Zugriffe: 671.073 / Heute: 178
Redhill Biopharma. 0,4205 € +6,32% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Balu4u
Balu4u:

Zahlen und Ziele

 
04.12.21 13:05
finance.yahoo.com/news/...arma-ltd-nasdaq-rdhl-094108835.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@Balu

 
04.12.21 14:23
Danke. Ich denke man muss hier versuchen ruhig zu bleiben. Gute Laune macht der aktuelle Kurs nicht. Ich habe dennoch gestern kurz vor Börsenschluss nochmals nachgekauft.  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) gdchs
gdchs:

Was die Analüsten

 
04.12.21 16:06
bei Redhill so zusammen orakeln, das hilft uns leider nicht viel weiter.
Die Kursziele der selben sind ja durchaus gut, nur leider vermutlich nicht realitätsnah.
Und wenn der Gesamtmarkt schwächelt kann sich leider Redhill nicht entziehen wie man aktuell sieht.
Bleibt also zu hoffen das Upa bald gute Studienergebnisse liefert, dann könnte sich die Stimmung aufhellen.
Auch Opa traue ich noch einiges zu, nur leider wird es schwer hier ohne starken Bigpharma Partner einigermaßen zeitnah etwas zu erreichen ( vermutlich hätte man mit einem großen Partner die bisherige Studie nicht so verhunzt).
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Auf den grossen Partner

 
04.12.21 17:20
hoffe ich. Das könnte den Kurs beflügeln. Pfizer wäre naheliegend
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Kristoffer
Kristoffer:

Irgendwo...

 
04.12.21 17:32
von sehr weit her hört mans Schluchzen eines Aktionär. ;) Ich bleibe weiterhin an der Seitenlinie. Ich sehe immer noch nicht die Chance auf einen Zock. Will hier nicht in die fallenden Kurse investieren. Immer noch kein Boden gefunden.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@kristoffer

 
04.12.21 20:55
Ich hatte mir überlegt zu werfen und mit horrenden Verlusten einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen.
Dann habe ich mir aber auch gedacht was es mir an Euros in die Kasse spült und das ist echt nicht mehr viel. Damit wusste ich nicht wio ich das reinvestieren kann um ggf die Verluste durch Steigerung bei einer anderen Aktie reinzuholen.
Folglich habe ich mich nun entschieden dabei zu bleiben und den nächsten guten Anstieg - sOfen er jemals kommt - zum Ausstieg oder zur Reduzierung zu nutzen.
Nachkaufen dienen der Reduzierung des gewichteten Einkaufskurses. Ich stimme Dir zu das kein Boden in Sicht ist. Es kann auCh noch bis auf einen Euro oder drunter gehen. So lange keine Insolvenz im Raum steht ist das aber völlig egal.
Nur jetzt darauf zu spekulieren dass es weiter runter geht und bei dem Ereignis was den nächsten starken Anstieg auslöst nicht nachgekauft zu habend - DAS wäre ziemlich dumm. Folglich werde ich alle 20%Reduzierung des Kurses nachkaufen. Das nächste mal also bei ca 1,80 und dann 1,45 usw.
Natürlich in der Hoffnung das es nicht so weit kommt, aber konsequent. Diese Methode hat schon oft funktioniert und ist bei Wirecard dramatisch schief gegangen.
Ich hoffe mal dass es hier gut geht.
Und wenn nicht Mund abputzen und nach der Steppi Methode verfahren.
Wäre ich komplett draußen so wie Du (Glückwunsch), so würde ich mit einer kleinen Position starten. Bin gespannt wie es weiter geht. Auf jeden Fall ist es eine spannende Aktie
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) themagicfly
themagicfly:

Nächste Konferenz

 
05.12.21 11:29
Upcoming Events

January 10, 2022

H.C. Wainwright BioConnect Conference

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) themagicfly
themagicfly:

Gute Nachrichten

 
06.12.21 13:07
RedHill Biopharma Reports that Opaganib Mechanism Not Impacted by Viral Spike-Protein Mutations, Including Omicron Mutations



www.redhillbio.com/news/news-details/2021/...ons/default.aspx
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

Per Mail bekommen

 
06.12.21 13:43






RedHill Biopharma (Nasdaq: RDHL) today announced that because opaganib’s proposed mechanism of action is not impacted by spike protein mutations, opaganib is expected to be unaffected by mutations associated with Omicron and other known variants of concern. The Company also provided an update on the status of its regulatory submissions for opaganib.



·        Opaganib works by targeting the human host cell rather than the virus itself and is therefore not expected to be impacted by spike protein mutations, providing a strong rationale for its potential to address the Omicron SARS-CoV-2 variant, as well as other variants of concern



·        Opaganib global Phase 2/3 data packages submitted to European EMA, with initial feedback expected by end of year, to the U.S. FDA with initial feedback expected in January, and to the UK MHRA, with other countries lined up



·        A number of pending grant applications in the U.S. and abroad with both government bodies and non-government entities



·        Opaganib designed for underserved hospitalized patient population with advanced disease; Opaganib treatment initiated a median of 11 days from symptom onset in the Phase 2/3 global study, compared to the limited 3-5-day from symptom onset scope of the Pfizer & Merck pills



·        RHB-107, RedHill’s other oral COVID-19 drug candidate, expected to deliver top-line data in Q1/2022 from Part A of its Phase 2/3 study in non-hospitalized patients in the U.S. and South Africa; RHB-107 also not expected to be impacted by spike protein mutations



“Omicron is just another reminder that COVID-19 is an endemic virus at this point, and it is not going away. The evolution of this virus will continue as long as it circulates, and we will need to continue to tweak our vaccines and monoclonal antibodies in order to respond to new variants as they arise. Most importantly, this underscores the need for safe and effective anti-viral therapies that will continue to work no matter which variants present themselves. It is vital that focus, time and resources are given to the development of anti-viral therapies that can effectively treat those COVID-19 high risk patients, preferably without concern for variants and mutations,” said Kevin Winthrop, MD, MPH, Professor of Infectious Diseases at Oregon Health & Science University. “The post-hoc data from the opaganib Phase 2/3 study in moderate and severe COVID-19 patients is intriguing and suggests the possibility that opaganib might prove itself as an effective anti-viral in this setting. In a subpopulation of patients defined as moderately severe based on their level of baseline oxygen supplementation, mortality was 62% lower in those using opaganib (16% placebo Vs. 6% opaganib). The results suggest a sub-group of patients who would likely benefit from this therapy, and they highlight the need for additional studies in the development of this therapy.”



“Both opaganib and RHB-107 have unique human cell-targeted mechanisms of action that act independently of mutations at the spike protein. Given the gravity of the threat presented by Omicron, and the likely emergence of other variants, RedHill is pursuing development of these two promising COVID-19 pills as quickly and diligently as possible. We have extensive safety data and, in the case of opaganib, an apparent clinical benefit in reducing mortality, getting patients back onto room air and getting them out of hospital faster,” said Gilead Raday, RedHill’s Head of R&D. “Importantly, opaganib benefited a population of hospitalized patients in moderately severe condition with treatment being initiated a median of 11 days from the onset of symptoms in our Phase 2/3 global study. This distinguishes opaganib as a potential game-changer for advanced COVID-19 patients who are at a significant risk of dying from their condition and already well beyond the 3-5-day from symptom onset scope offered by the Pfizer and Merck anti-viral pills.”
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

News

 
06.12.21 14:02
Bislang ist der Kurs unbeeindruckt von der guten Nachricht. Warum reicht man es nicht zur Zulassung ein?  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) joe_k_25
joe_k_25:

@koeln2999

 
06.12.21 15:25
Hat man doch bereits bei den Quartalszahlen gesehen, dass solange keine endgültigen Zahlen zu Opaganib und RHB-107 vorliegen hier am Kurs keine Veränderung kommen wird.
Das derzeitige + wird denke ich wieder um 15.30 Uhr von den Amis geschluckt.
Eigentlich sollten Börsianer erst um 15.30 Uhr aufstehen und dann traden/handeln :-).

Hat sich hier schon wer Daten der Medikament von Merk und Pfizer angeschaut?

Ich hab mal gehört, das diese Medikamente auf das Spike Protein zielen würden, habe ich aber noch nicht 100% recherchiert. Sollte das so sein würden sich diese beiden Hersteller bei den Mutanten schwer tun.

Natürlich hauen die BigPlayer gleich die Medikamente raus um den Markt schon mal abzufischen.
Bei einer gemunkelten Wirksamkeit von 30% will man natürlich noch die Forschungskosten reinholen :-).

Aber alles nur meine Meinung.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) gdchs
gdchs:

koeln man spricht doch

 
06.12.21 15:27
mit den Regulatoren, nur werden die bestehenden Daten vermutlich nicht für eine Zulassung reichen, da muss wahrscheinlich eine weitere Studie her.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) joe_k_25
joe_k_25:

Was denkt ihr?

 
06.12.21 15:36
Mittlerweile haben wir ein Marktfeld das mir echt zu denken gibt.

-USA muss im Februar die Staatsverschuldung hochschrauben, da die Schuldenobergrenze "wieder einmal" erreicht wurde.
- Evergrande hangelt sich von Zahlungsziel zu Zahlungsziel
- Corona-Pandemie "Open End"
- BIP sinkt in Deutschland
- Türkische Lira wird auf die Probe gestellt.
- Chipmangel (weniger PKW Ausstoß der führenden deutschen Industrie)
- Lieferengpässe bei Material/Ersatzteilen/Bauteilen etc.
- China und Indien baut Atomkraftwerke um der Digitalisierung und dem Strombedarf gerecht zu werden. Deutschland schießt sich meiner Meinung nach mit Ihrer Energiewende ins aus.

ein Schwank aus meinem Alltag:
Ruft mich letzte Woche eine Dame von Technogym an, da ich vor Jahren einmal Interesse an einem Cardio-Gerät gezeigt habe. Ob hier noch Interesse besteht. Wenn ich mir den Kurs der Aktie anschaue, weis ich auch warum.

Beginn einer langen Rezessionsphase?
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) joe_k_25
joe_k_25:

Glaskugel :-)

 
06.12.21 15:40
wie gesagt: 15.30 Uhr. Wahnsinn.....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@joe_k_25

 
06.12.21 16:07
So schlecht wie die Stimmung aktuell ist gehe ich bald von steigenden Kursen aus.
Was meinst Du was an der Börse passiert wenn sich bestätigt das Omikron ansteckender ist und gleichzeitig eine niedrigere Sterblichkeitsrate mit sich bringt.

Bei Biontech wird genau das gerade gespielt. Für Redhill wäre es fast egal so sclecht wie der Kurs steht.

Kann natürlich aus passieren was Du berfürchtest - glaube ich aber nicht.
Wohin  mit dem Geld?
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Balu4u
Balu4u:

Könnte ja mal...

 
06.12.21 16:29
www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/rdhl/real-time
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

Indien als Vorreiter?

 
07.12.21 19:02
en.news7todays.com/...roval-for-its-oral-covid-drug-in-india/
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Biotecfan
Biotecfan:

Die Lage verbessert sich

 
07.12.21 22:33
Omikron sorgt wohl dafür, dass die Regierungen mehr Interesse an Opaganib zeigen, vielleicht kommt doch irgendwo eine Zulassung zustande bzw werden nun Forschungsgelder bewilligt.
Beantragt wurden wohl welche.
Eingereichte Datenpakete bei der US-amerikanischen FDA, der European Medicines Agency (EMA) und dem Vereinigten Königreich (MHRA), die aktiv wissenschaftlichen Rat zum möglichen Weg zur Zulassung von Opaganib einholen. Die EMA hat einen schnellen Zeitplan für das Verfahren angegeben, und wir erwarten ihre Beratung bis Ende des Jahres, mit vorläufigen Rückmeldungen der FDA im Januar 2022.

Verfolgen der Einreichung in anderen Ländern, darunter Südafrika, Russland, Israel, Schweiz, Indien, Brasilien und Kolumbien.

Diskussionen und Vorbereitungen für eine bestätigende Studie mit Opaganib in der angestrebten mittelschweren Krankenhauspatientengruppe laufen in Zusammenarbeit mit der FDA, anderen Aufsichtsbehörden sowie anderen Regierungsbehörden über die Notwendigkeit, die Entwicklung dringend benötigter Therapeutika wie Opaganib und RHB . weiter zu beschleunigen -107, gegen Omicron und neue Varianten.

Eine Reihe von anhängigen Zuschussanträgen in den USA und im Ausland sowohl bei Regierungsbehörden als auch bei Nichtregierungsorganisationen.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Kristoffer
Kristoffer:

Zurück zum Boden...

 
07.12.21 22:39
Die 10 % heute heißen zwar noch nicht, dass das GAP Morgen geschlossen wird.
Aber wenigstens ist der Kurs zurück zum vorherigen Boden gewandert.
Aber was schnell steigt, kann auch wieder schnell fallen ;).
Vielleicht steig ich mal wieder mit 100 ein, bis 3,58€ ist ja noch ein Stück...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@Biotecfan

 
07.12.21 22:47
Das hört sich nun aber sehr gut an! Erst wollte die FDA nichts mit Redhill/Opa zutun haben und nun erst ein beschleunigtes Verfahren, Studien und ggf. Zuschüsse? Dort scheint man den Schuss langsam zu hören nachdem Merk auf 30% Wirksamkeit abgesackt ist.

Ich hoffe wir sehen gegen Ende des Jahres auch bei dieser Aktie mal einen spekulativen Anstieg.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Biotecfan
Biotecfan:

Wenn die Befürchtungen von Drosten

 
07.12.21 23:02
eintreffen, dann verbleibt den Regierungen nicht mehr viel Zeit. Nach den vielen Impfdurchbrüchen, kann man sagen dass die Impfstoffe nicht so gut wirken wie es die Regierungen immer verkauft haben.
Der Virologe Christian Drosten befürchtet bald Schwierigkeiten mit der neuen Virusvariante. "Das Virus wird auch in Deutschland zuwachsen. Ich denke, ab Januar werden wir mit Omikron in Deutschland ein Problem haben", sagte der Wissenschaftler von der Berliner Charité im seinem NDR-Podcast. Dieses Problem könne bis in den Sommer andauern. In Südafrika seien die Zuwachsraten trotz des dort einsetzenden Sommers hoch. "Und darum würde ich im Moment auch nicht sagen, bis Ostern ist in Deutschland die Pandemie vorbei, wenn Omikron übernimmt", sagte Drosten. Bisher seien ihm hierzulande aus dem Austausch mit Kollegen ungefähr 25 bis 30 Omikron-Fälle bekannt, berichtete Drosten. Die Zahl sei nicht vollständig und werde "in ganz kurzer Zeit" zunehmen.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Biotecfan
Biotecfan:

es könnt aber noch schlimmer kommen

 
07.12.21 23:10
Südafrika hat eine impfquote von 6 Prozent, die bräuchten so ein Medikament für die Krankenhausbehandlung noch dringender als wir in Deutschland.
Südafrika: Auffällig viele Kinder nach Omikron-Infektion im Krankenhaus
Besonders ältere Menschen gehören zur Risikogruppe bei der Covid-19-Ausbreitung – dieser Umstand wurde uns während der Pandemie immer wieder eingetrichtert. Doch die neue Corona-Variante könnte laut Wissenschaftler:innen für junge Menschen gefährlicher sein, als bisher vermutet. Denn in Südafrika werden zunehmend mehr Kleinkinder nach einer Omikron-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert, berichtete die Wissenschaftlerin Michelle Groome vom Nationalen Institut für übertragbare Krankheiten NICD. "Es gibt eine Zunahme bei Krankenhauseinlieferungen von Kindern der Altersgruppe bis fünf Jahre." Auch der US-Gesundheitsexperte Eric Feigl-Ding bestätigt diesen Umstand. So teilte er auf Twitter zwei Grafiken der südafrikanischen Gesundheitsbehörde, die einen deutlichen Anstieg der Infektionen bei Kindern unter fünf Jahren aufzeigen.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Langsam wird es spannend

2
07.12.21 23:44
Das gibt einem zu denken mit den Kindern. Sollte es doch eine Seuche werden die den Grossteil der Menschheit ausrottet? Hoffen wir es nicht.
Auf Redhill bezogen wünsche ich mir eine Kaufpanik bei Medikemantenherstellern. Verdient hätten wir es nach dem Leidesweg.

Ich fürchte nur das die großen den Rahm abschöpfen ............
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) joe_k_25
joe_k_25:

@koeln2999

 
08.12.21 01:39
Du meinst: buy on bad news?

Mal sehen....

Sollte sich Evergrande doch nicht zum Gau für Immobilien entwickeln haben wir Zeit bis Februar.
Bis die Amis die Schuldenobergrenze erhöhen müssen.
Zwecks Immobilien waren bei uns seit ca. 2 Jahren immer nur vereinzelt Häuser zum Verkauf (mal 1-3). Aktuell stehen ca. 30 Immobilien zum Verkauf. Möglicherweise eine Trendwende (Angebot und Nachfrage) oder Corona-Opfer (sei´s Kurzarbeitergeld, arbeitslos oder verstorben).

Vielleicht habe ich aber auch eine Depri-Phase wenn ich mein Portfolio so ansehe :-).

Deine Frage "Wohin mit dem Geld" ist auch gut.
Nudeln und Klopapier vielleicht :-).

Zu Redhill: Ich warte morgen mal ab was die Amis um 15.30 Uhr mit den Info´s machen.
Evtl. kauf ich dann wieder eine Position nach.

Grüße
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Biotecfan
Biotecfan:

Hallo miteinander

 
08.12.21 10:16
habe heute gelesen dass sich die Omikronvariant in England bereits schnell ausbreitet.
Die Regierungen in Europa haben sich nach der schnellen Einführung der Impfstoffe der großen Konzerne in Sicherheit gesehen. Nun stellen wir fest dass diese nicht der erhoffte Langzeitwirkung haben, man hätte nicht nur den großen Milliarden zur Verfügung stellen sollen, sondern auch die vielen Kleinen Firmen mit ins Boot holen. Wir haben derzeit keinen Top Impfstoff und keine Top Medikament gegen Covid bzw. neue Varianten. Das haben wohl nun auch einige Länder erkannt und Interessieren sich nun auch für opiganiab.
Top-Story
Frühe Daten zeigen, dass Omicron sich Pfizer, BioNTech COVID-19-Impfstoff teilweise entzieht
Ref: Bloomberg, Financial Post, Investor's Business Daily, AHRI, CNBC, CNN
Anna Bratulic
VERÖFFENTLICHT: 07. DEZEMBER 2021

Seite: Übersicht ... 63 64 65 67 68 69 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redhill Biopharma ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 2.247 RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Cobra7 koeln2999 16.04.24 09:09
  5 Redhill Biopharma banditolino banditolino 25.04.21 11:39
  27 relativ unbekannte Biotechperle aus Israel Spreeblick Magnus123 25.04.21 02:00

--button_text--