Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Beiträge: 2.248
Zugriffe: 671.230 / Heute: 45
Redhill Biopharma. 0,4199 $ -2,10% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@Pogroz

 
19.11.21 20:59
Fällt dir nicht auf dass Du hier ständig aus der Rolle fällst?

1) Falschaussagen --> 30 Mio Kapitalisierung
2) Unfug --> kaufe ich von meinem Tesla Gewinn
3) Provokationen --> Träumer die alles schönreden
4) Spekulationen --> schöngeredet, wahrscheinlich Newbies

Ich gehe mal davon aus dass Du ein erfahrener Anleger bist und durch Deine Risikobewertungen (schlechte Produkte) schon frühzeitig ausgestiegen bist. Bit schließlich kein Newbie.
Oder bist Du hier etwa investiert und lässt ständig Deinen Frust im Forum ab?

Denk mal über Deinen Stil nach. Es wäre nett. Nichts für ungut.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Subsystem
Subsystem:

Progroz hatte bestimmt Scheiß Einkaufkaurse

 
19.11.21 21:17
Und lässt seinen Frust jetzt hier raus, obwohl alles in seinem Sinne ausgehehen kann, wovon ich ausgehe
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Biotecfan
Biotecfan:

Manche

 
19.11.21 21:27
fühlen sich halt besser wenn sie die anderen als dumm darstellen, noch dem Motte ich habs euch ja gleich gesagt. Jeder von uns dürfte gewusst haben, dass die Aktie sehr risikoreich ist,  sie verlieren halt noch zuviel Geld. Erst wenn sich die geschäftliche Lage verbessert werden wir bessere Kurse sehen.
Die Frage ist wann wird das der Fall sein.  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Pogroz
Pogroz:

wer hat denn die studien schöngeredet

 
19.11.21 22:50
der Kurs sagt mir jedenfalls was anderes. naja ist halt nicht so einfach Fehler einzugestehen....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Beiträge 1.538 & 1.548

 
19.11.21 23:08
naja ist halt nicht so einfach Fehler einzugestehen....

Das war meine letzte Reaktion - es hat keinen Zweck
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Pogroz
Pogroz:

was war an der aussage 30

2
19.11.21 23:12
Mio MK falsch? ist jetzt einige Stunden später natürlich noch weniger. steht fett in den Kennzahlen. manoman wurden die Aktien nach Zufallsprinzip gekauft? das meine ich mit newbie.....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Kennzahlen

3
20.11.21 00:05
Bring doch bitte mal einen Link bei wo man Deine Aussage verifizieren kann.
Hier ist einer beispielhaft, in dem ausgewiesen wird das es vor der Kapitalerhöhung 46,72 Mio Aktien gibt

www.finanzen.net/aktien/redhill_biopharma_1-aktie

Apropos Newbie weil Du das schon wieder anbringst. Du bist ja schwer in Bayer investiert und warst auch da nicht in der Lage die richtige Entscheidung zu treffen. Natürlich aufgrund Deiner Erfahrung und Expertise. Ich habe auch schon öfters ins Klo gegriffen. Alleine Wirecard, Bayer und Lufthansa haben mit einen 6 stelligen Verlust beschert. Nur war ich in der Lage einen Schlussstrich zu ziehen und in Unternehmen zu investieren, die mir unter dem Strich meine Verluste ausgeglichen haben. Bei Redhill bin ich aber noch nicht so weit den Fall abzuschreiben. Dein Newbie mit 22 Jahren Börsenerfahrung

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Biotecfan
Biotecfan:

Hallo Koeln

 
20.11.21 15:50
lass dich nicht provozieren, den nur dazu ist er in das Forum von Redhill gekommen.  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) eckert1
eckert1:

Das Forum soll dem Austausch dienen

2
20.11.21 17:29

Ich denke jeder hier in Redhill investierte hat Geld verloren durch die massiven Kursverluste.

Nun wie geht es weiter??

Redhill gibt es schon einige Jahre und hat immerhin bereits 3 Produkte im Verkauf:

Talicia
Movantik
Aemcolo
Diese 3 Medikamente bringen  pro Quartal über 21 Millionen Dollar an Umsatz mit steigender Tendenz.

Was bringen die Produkte in der Pipeline??
Teilweise befinden sie sich klinischem Stadium II+III

Ist die Firma bzw sind die Aussichten nun so schlecht, wie der Kurs aktuell??

Evtl. wird Redhill auch übernommen?-Einschätzungen dazu, gab es da mal Interessenten?

Für mich: Ich bleibe erstmal investiert, habe am Freitag soagr 500 neue Anteile hinzugekauft.


Im September hatte das Mangement von Redhill 180000 ADR gekauft-ein positives Zeichen?

 
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Biotecfan
Biotecfan:

Zum Austausch

2
21.11.21 08:26
würde ich meinen, dass wir es in nächster Zeit nicht leicht haben werde. Eigentlich würde ich dazu tendieren einen Teil meiner Verluste realisieren um Gewinne zu verrechnen dann habe ich wenigsten einen steuerliche Vorteil .
 Vielleicht sollte man unter  2,5 Euro nachkaufen, Die Kapitalerhöhung  lag umgerechnet bei 3 Euro um die Verluste zu verringern um dann teilweise aus zusteigen.
Auf den Faktor Zeit setzen und die ist bei Biotechs mit hohen Cashburn problematisch, da weitere Kapitalerhöhungen in der nächsten Zeit die Kurse in den Keller drücken könnten.
Als Langfristanlage sind Biotechs mit Umsatz und Gewinnwachstum besser, die gehen zwar auch auf und nieder, aber wenn sie entsprechen Geld verdienen werden Sie etwas zu kaufen um damit noch mehr Geld zu verdienen. Mit solchen Biotech habe ich immer mein Geld verdient, aber man will halt auch ein wenig zocken und nervenkitzel.
Hab mit gestern noch mal die letzten Finanzzahlen und Earings-cal zu Gemüte geführt.
Wir haben alle auf opa als Covidmedikament gesetzt, das aber das Primärziel in der Studie nicht erreicht hat. Über das Ergebnis wurde verschiedenen Behörden zu Prüfung vorgelegt.
Dann gibt es noch Upa für leichte Covidfälle die ergebisse der Phase 2/3 stehen noch aus, top-line data expected Q1/22.
Fazit beide Covid-Medikamente gehen zu langsam vorwärts, die Regierungen von Israel oder USA sind nicht mit eingestiegen um die Medikamente schneller auf den Markt zu bringen, die unterstützen eher die Pharmariesen.

Am nächsten dran ist Rh 204 hab die wichtigsten Infos rauskopiert, das Medikament könnte das Ruder herumreissen, aber eine Zulassung ist nicht vor 2 Jahren zu erwarten.
- Targeting first-line treatment - potential new standard-of-care for a

disease with no FDA-approved first-line therapy
- Convenient stand-alone oral therapy for a chronic disease requiring
extended treatment
- Unique dosing combination - optimizing exposure for safety and efficacy
Market Size - U.S. market potential estimated at approx. $530M in 2021ii
Development
Status
- Phase 3 study ongoing
- QIDP and Fast-Track Designation granted, providing eligibility for rolling
NDA review, Priority Review and accelerated approval
- Orphan Drug designation extends potential U.S. market exclusivity to a total
of 12 years post-approval

Zusammenfassend sehe ich derzeit noch zu viele Baustellen und alles was den Kurs belasten kann.
-Cashburn zu hoch
-Covidmedikamente benötigen weiter Studien oder werden aufgegeben.
-weitere Kapitalerhöhungen werden durchgezogen.

Es kann aber auch etwas unvorhersehbares eintreten, wie eine Übernahme oder eine Partnerschaft der ein Medikament übernehmen oder vermarkten will.
Die Frage ist soll man Hier auf den Faktor Zeit setzen, und die Entwicklung von Rh 204 abwarten, wie denkt ihr darüber ?
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

Meine Gedanken mit aktuell ü60 % Minus

3
21.11.21 14:18
Talicia ist am Markt und verdient Geld (nach Corona noch mehr), die Absatzzahlen steigen
Mehrere Medikamente in der Pipline
Upo kann in wenigen Wochen mit guten Daten wieder für gute Stimmung sorgen und ist gut im Rennen
Opa ist noch nicht tot und kann Zulassung erreichen
Andere Produkte in Phase 2/3

Im schlimmsten Fall greift ein Großer zu, denn tot ist RH nicht, der BreakEven kann weiterhin zeitnah erreicht werden
Allzeittief aus meiner Sicht absolut nicht gerechtfertigt. Ohne die 2 Covid-Plays standen wir um ein vielfaches höher (ja bei weniger Aktien), aber im Im Vergleich zu 2017/2018/2019 stehen wir doch von der Pipline her weitaus besser da.

Ich bleibe weiter dabei.
Andere Bios haben viel weniger zu bieten bei höheren Kursen.
MK viel zu gering aktuell.
Die Shorts sind aktuell hoch wie nie und müssen auch wieder covern.

Somit für mich=steige nicht aus.

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Bin ganz bei achnorps, meine Rede.

 
21.11.21 14:36
Habe tatsächlich kräftig nachgelegt, obwohl ich bereits überinvestiert bin, einfach um meinen Einstiegskurs zu drücken.
Habe mir abgewöhnt mit Verlusten auszusteigen, manchmal dauert es eben etwas länger,  bin aber zuletzt wieder gut raus gekommen. Schaut Euch mal Ecograf an, da stand ich mit -60% im Minus und habe dann im Frühjahr 2020 verbilligt. Et voila, sie hat mir sehr viel Freude bereitet, und tut es heute noch. Quasi mein erster Tenbagger.
Wenn man an ein Unternehmen glaubt sollte man auch Rückschläge in Kauf nehmen können, solche wie eben bei Redhill sind unverhältnismäßig und erholen sich manchmal sehr schnell, dann ärgert man sich wenn man  nicht am Tiefpunkt nachgekauft hat.
Meine Meinung  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) mtbike
mtbike:

Cashburn

5
21.11.21 17:48
Meiner Meinung nach sind die Vertriebs- und Verwaltungskosten im Verhältnis zum Umsatz absolut zu hoch. Für die ersten 6 Monate in 2021 hatte Redhill folgende Zahlen in Mio$:
Umsatz: 42,077 (Profit aus Umsatz: 21.234)
F&E-Aufwände: 17,812
Vertriebs-/Marketing-Aufwände: 29,130
Verwaltungs-Aufwände: 17,330
www.redhillbio.com/news/news-details/2021/...hts/default.aspx

Das zeigt den Schiefstand! Netto bringt der Vertrieb noch nicht mal ansatzweise die Vertriebs-/Marketingkosten rein!
Und die Umsatzsteigerungen von Quartal zu Quartal sind fast schon lächerlich!

Redhill muß hier dringend die Kostenschere im Vertrieb und Verwaltung ansetzen!
Erst wenn ein Produkt mit hohem Umsatzpotential am Start steht, können diese wieder hochgefahren werden.
Nur meine Meinung!

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Ein super Austausch!

3
21.11.21 20:59
Ich habe hier am wenigsten "Ahnung".

Das hier aus Biotecfans Eröffnung ist allerdings ein Prüfpunkt

Eigentlich würde ich dazu tendieren einen Teil meiner Verluste realisieren um Gewinne zu verrechnen dann habe ich wenigsten einen steuerliche Vorteil .
Vielleicht sollte man unter  2,5 Euro nachkaufen, Die Kapitalerhöhung  lag umgerechnet bei 3 Euro um die Verluste zu verringern um dann teilweise aus zusteigen.
Auf den Faktor Zeit setzen und die ist bei Biotechs mit hohen Cashburn problematisch, da weitere Kapitalerhöhungen in der nächsten Zeit die Kurse in den Keller drücken könnten.


Demgegenüber ist das hier von Schnorps auch richtig

alicia ist am Markt und verdient Geld (nach Corona noch mehr), die Absatzzahlen steigen
Mehrere Medikamente in der Pipline
Upo kann in wenigen Wochen mit guten Daten wieder für gute Stimmung sorgen und ist gut im Rennen
Opa ist noch nicht tot und kann Zulassung erreichen
Andere Produkte in Phase 2/3


Ich bin unschlüssig, finde es aber super die verschiedenen Sichten hier zu erfahren. Weiter so!
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

Antwort von RH auf meine Frustmail vom Freitag

 
22.11.21 15:54
Leider nichts sagend,  schwammig,  allgemein zum Verbreiten in der Masse...

Thank you for your emails and sharing your concerns. We understand your frustration.



It is important for us to be transparent with our shareholders and provide comprehensive feedback to your queries, as much as possible. You may have noticed that you will always find us highly responsive to your queries.



We have recently announced that data packages for opaganib have been submitted in the U.S., EU, UK and other territories. We will continue to update the market on relevant activities in that respect according to the business activity’s materiality, per SEC regulations and guidance. We can assure you that our team is working diligently and as hard as humanly possible to build a durable and successful company.



Attached you can find our latest corporate presentation which should give you a good overview of of our activities.



We very much appreciate your patience, trust and support and remain available should you have any additional questions.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) gdchs
gdchs:

aktuelle KE offenbar abgeschlossen

 
23.11.21 19:35
siehe :
www.redhillbio.com/news/news-details/2021/...res/default.aspx

Wenn auch zu einem niedrigen Kurs, immerhin ist Geld in der Kasse. Hoffen wir also das in Q1 gute Neuigkeiten von der Upamostat - Studie kommen.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Kursverfall geht weiter

 
23.11.21 19:50
Ich hoffe das war die letzt Kapitalerhöhung für dieses Jahr,-(

Der Dilettantrader hat es gemäß Beitrag 1.550 richtig gemacht. Ist bitter zuzusehen, aber nun macht verkaufen keinen  Sinn mehr. Ob wir unter 2 Euro gehen?
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Biotecfan
Biotecfan:

wir bräuchten

 
23.11.21 22:10
eine positive Meldung, damit der Kurs wieder Richtung Norden läuft.  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

Zahlen am 30.11.

3
24.11.21 17:05
RedHill Biopharma (NASDAQ: RDHL) will report its third quarter 2021 financial results and operational highlights on Tuesday, November 30, 2021.  

The Company will host a webcast on Tuesday, November 30, 2021 at 8:30 a.m. EST, during which it will present key highlights.

The webcast and slides will be broadcast live on the Company's website: ir.redhillbio.com/events and will be available for replay following the call for 30 days.



To participate in the conference call, please dial one of the following numbers 15 minutes prior to the start of the call: United States: +1-877-870-9135; International: +1-646-741-3167 and Israel: +972-3-530-8845; the access code for the call is: 9753927.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Biotecfan
Biotecfan:

Danke für den Austausch

 
26.11.21 07:18
ich bin nicht ausgestiegen sondern habe nachgekauft, am Allzeit tief zu verkaufen  ist hier vielleicht auch nicht das wahre. Ich hoffe die Q4 Zahlen bringen positive Asspecte und ich hoffe die Lizenzvereinbarung kommt zu stande und bringt etwas Geld in die Kasse.

RedHill Biopharma Ltd. (Nasdaq: RDHL) (FRA: 2RH) ("RedHill" oder das "Unternehmen"), ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, gab heute den Abschluss einer strategischen Vereinbarung mit dem südkoreanischen Unternehmen Kukbo Co. Ltd. (Kospi: 001140) ("Kukbo") über den Kauf von RedHill American Depositary Shares ("ADS") von bis zu $10 Millionen im Rahmen einer Privatplatzierung bekannt. Die ADSs wurden mit einem Aufschlag von 20% auf den volumengewichteten Durchschnittspreis ("VWAP") der letzten 30 Handelstage bewertet.

Die strategische Investition von Kukbo in RedHill soll in zwei Tranchen erfolgen, wobei die erste Tranche in Höhe von $5 Mio. bereits gezahlt wurde und die zweite Tranche in Höhe von $5 Mio. innerhalb von sechs Monaten folgen soll, sofern bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Im Rahmen der ersten Tranche wird RedHill 827.586 ADSs zu einem Kaufpreis von 6,04 ausgeben, was einem Aufschlag von 20% auf der Grundlage des VWAP der ADSs von RedHill an der NASDAQ während der letzten 30 Handelstage vor dem Stichtag entspricht. Alle ADSs sollen mit einer 180-tägigen Übertragungsbeschränkung ausgegeben werden.

Darüber hinaus hat RedHill im Rahmen der Vereinbarung zugestimmt, Kukbo für einen Zeitraum von sechs Monaten das Recht auf ein Erstangebot für eine Lizenz für eines oder mehrere seiner klinischen Spätphasenprodukte: Opaganib, RHB-107 (Upamostat)[i] und Talicia® und für eines oder mehrere der Territorien: Südkorea, Japan, Indonesien, Vietnam, Thailand und Malaysia, einzuräumen. Kukbo hat das Recht, die ADSs der zweiten Tranche nicht zu erwerben, sollte innerhalb von sechs Monaten nach Abschluss der ersten Tranche keine solche Lizenzvereinbarung abgeschlossen werden.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

Jetzt muss RH einfach mal medienwirksam reagieren

 
26.11.21 20:36
m.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/...-78361784.bildMobile.html
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) gdchs
gdchs:

Jetzt wäre eine Pressemitteilung sicher toll

 
26.11.21 21:32
die meldet, das "Opa und Upa"  in-vitro gut gegen die Omikron-Variante wirken.
Mal schauen ob Redhill solche Tests macht und soetwas in nächster zeit meldet.

Und dann ist es ja zufälligerweise so, das die Upamostat Studie in Südafrika Teilnehmer hat.
Dann wird man ja sehen, wie das Medikament gegen die neuste Variante wirkt.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Marketing

 
26.11.21 22:57
Ich stimme Euch zu. Bei dem Hype den die Südafrika Variante heute an den Börsen ausgelöst hat, würde eine Pressemitteilung das man in Südafrika an einem Medikament forscht schon für 2 stellige Kursszuwächse sorgen.

Haut mal ne Meldung raus!
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Biotecfan
Biotecfan:

Hallo miteinander,

 
27.11.21 14:19
habt ich euch schon von dem Schock erholt und träumt schon von wieder von besseren Zeiten.
Wir habe aber bereits eine schwere Konkurrenz vor uns. Anfang November hatte Pfizer berichtet, dass Paxlovid bei Risikopatienten nach einer Coronavirus-Infektion die Wahrscheinlichkeit einer Krankenhauseinweisung oder eines Todes um 89 Prozent senkt.
Die Corona-Pillie von Merkt schneidet nicht gut ab, die könnten durchaus was besseres gebrauchen.
Demnach hat die jetzt abgeschlossene Auswertung der Medikamenten-Studie gezeigt: Die Pille senkt das Risiko für eine Klinik-Einweisung oder gar den Tod infolge einer Corona-Infektion nur um 30 Prozent. Bislang hatte der Konzern diesen Wert mit 50 Prozent angepriesen.
Upa wäre das Konkurenzprodukt zu der Merk Pille, nur wenn Upa ähnlich gut abschneidet werden sich die großen dafür Interessieren.
Ich habe aber bisher keine Anhaltspunkte gefunden, ob Upa besser wirkt als Opa.
Vielleicht wäre es auch besser unsere Wirkstoffe mit anderen zu kombinieren, z. B. den Wirkstoffe von Merk. Ich hoffe die Studienergebnisse fallen so gut aus, dass sich größere Firmen dafür interessieren und daraus eine richtige Corona-Pille entwickeln.

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) mtbike
mtbike:

@Biotechfan

 
27.11.21 18:14
der große Unterschied zwischen Opaganib und den Pillen von Merck und Pfizer ist, daß Opaganib bei mittel bis schweren Fällen wirkt, also auch wenn schon Sauerstoff zugeführt wird.
Die Pillen von Merck und Pfizer wirken nur, wenn man sie bis max. 5 Tage nach den ersten Anzeichen nimmt!!!
Und die Pille von Pfizer ist eine Kombi-Therapie mit einem HIV-Medikament (Paxlovid + Ritonavir). Und jeder kann sich mal die beschriebenen Nebenwirkungen von Ritovinar durchlesen.
www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Ritonavir_26245
Und da stehen durchaus einige mit "sehr häufig"!!!

Ich würde mir gut überlegen sowas zu nehmen, wenn ich nur erste Anzeichen wie Halsweh, Husten und Schnupfen habe...

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redhill Biopharma ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 2.247 RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Cobra7 koeln2999 16.04.24 09:09
  5 Redhill Biopharma banditolino banditolino 25.04.21 11:39
  27 relativ unbekannte Biotechperle aus Israel Spreeblick Magnus123 25.04.21 02:00

--button_text--