Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Beiträge: 2.248
Zugriffe: 670.804 / Heute: 172
Redhill Biopharma. 0,4065 € -3,44% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

Redhill kündigt Veröffentlichung...

 
21.06.21 13:09
...von positiven U.S. Phase 2 safety and efficacy Daten für Opaganib gegen COVID-19 an.
Die Info ist direkt von der RDHL Seite. Sollte also so langsam mal etwas anziehen der Kurs heute...

www.redhillbio.com/RedHill/Templates/...p;PID=0&IID=19350

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Ich sags mal so

 
21.06.21 13:53
Wenn der Kurs jetzt nicht deutlich anzieht, dann werde ich misstrauisch...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) gdchs
gdchs:

Koeln wieso soll denn der Kurs anziehen

 
21.06.21 14:58
die Phase 2 Daten zu "Opa" sind doch seit Monaten bekannt, werden nur nochmal schön auf einer Konferenz präsentiert. Also wirklich neu ist das jetzt nicht.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@gdchs

 
21.06.21 15:54
Stimmt! Irgendwas hat mich auch gestört an der News.
Na dann können wir uns ja wieder schlafen legen - Kurs bröckelt weiter ab.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

es wird halt getrommelt, was auch gut ist ...

 
21.06.21 16:04
vielleicht beißt ja ein Fauci an! Allerdings glaube ich, dass der immer gut informiert ist. Tacheles, warum will die FDA oder die US-Behörden im Herbst für eine Behandlung Milliarden investieren, wenn RDHL jetzt schon eine Pille hat, die zumindest sicher sein sollte und vielleicht auch günstiger. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass RDHL ins Abseits geschoben wurde. Jetzt ist es an der Zeit, agressiv aufzutreten. Dafür hat RDHL jemanden gefunden, der bereit dazu war und dies in einer SEC 6 Mitteilung verpackt.

RDHL braucht den Erfolg von Opaganib! Ansonsten werden hier wieder Sprüche geklpopft, wie die Pipeline ist viel mehr wert. Warum will die Pipe denn keiner außerhalb von US? Gab es schon Auslizensierungen von Talicia? Cosmo will Geld verdienen, die Angestellten über die Optionen auch. Wenn Opaganib - waum auch immer - kein Erfolg wird, dann sehe ich hier kein Land! Der Break Even sollte schon Herbst 2020 erreicht werden, dass vergisst man hier leider!

Daumen drücken, dass hier RDHL einmal zum Erfolg kommt bei der Behandlung von Covid und nicht nur die großen finanzkräftigen Biopharmas, welche sich große Studien leisten können oder den Druck haben, die FDA zu beackern (siehe Remdesivir) ...

Nur meine ganz bescheidene Meinung!
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

Trommeln ist gut :o)

2
21.06.21 16:28
Wurde ja schon häufiger angesprochen - Grundsätzlich sollte es erst nächsten Monat anziehen, wenn die P3 Daten vollständig ausgewertet vorliegen. Es ist also noch Zeit zum trommeln und außerdem ist RDHL ja in Israel beheimatet - dort kennt man so etwas wie "klein beigeben" nicht - bleibe also positiv und optimistisch, dass es in Kürze mal etwas bergauf geht und ich mal endlich wieder in die Gewinnzone komme - das wünsche ich allen investierten natürlich auch
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Guthrie
Guthrie:

Erwartete Wirksamkeit gegen Virusvarianten!

 
21.06.21 17:12

Das genau wurde sowohl zu Opaganib als auch zu Mesurpon kommuniziert und deshalb bin ich heute mit einer kleinen Position in Redhill eingestiegen...

21. Juni 2021

Positive US-Phase-2-Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten für Opaganib, einen führenden neuartigen, oralen, dualen Wirkstoffkandidaten für mittelschweres bis schweres COVID-19, präsentiert auf dem World Microbe Forum
--

Opaganib war mit einer Verringerung des Bedarfs an zusätzlicher Sauerstoffversorgung, einer früheren Entlassung aus dem Krankenhaus verbunden und wurde gut vertragen
--

Die globale Phase 2/3-Studie von Opaganib mit 475 Patienten ist vollständig rekrutiert, der Abschluss der Studie wird in den kommenden Wochen erwartet
--

Opaganib ist auf den Wirt ausgerichtet und soll gegen neu auftretende Virusvarianten wirksam sein


www.redhillbio.com/RedHill/Templates/...p;PID=0&IID=19350

RHB-107 soll ebenfalls gegen neu auftretende Virusvarianten wirksamsein! S. Seite 48 im folgenden Bericht:

ir.redhillbio.com/static-files/...5f4d-4f71-9584-b7958715e8d5

Sofern Redhill für beide Medikamente (Opaganib + Mesupron= RHB107) die Zulassung in 2021 erhält, wird sich meine kleine Position, mit der ich heute in Redhill eingestiegen bin, mehr als verdoppeln.  Nichts an der Börse ist vorhersehbar! Risiko und Chance stehen für beide Medikamente von Redhill m.E. 50 zu 50!  

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Guthrie
Guthrie:

Statement von Redhill am 21.06. zu Opaganib

 
22.06.21 12:08

In dem Statement von Redhill am 21.06. (s. homepage) steht u.a.:


Die globale Phase 2/3-Studie mit 475 Patienten mit schwerem COVID-19-Verlauf erfolgte in 10 Ländern und 57 Standorten. Die Registrierung wurde am 6. Juni abgeschlossen.
Der primäre Endpunkt der Studie ist der Anteil der Patienten, die bis zum Tag 14 Raumluft ohne Sauerstoffunterstützung atmen. Weitere wichtige Ergebnisparameter werden im Nachbeobachtungszeitraum von bis zu 6 Wochen erfasst.

Demnach sollten wir spätestens ab dem 19.07. mehr erfahren...

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

Die Infektionszahlen steigen

 
22.06.21 17:00
.. trotz Impfung auch in Israel wieder an:

www.zeit.de/news/2021-06/22/...1ef9dd2c19437badd4f39a0a7be2c7

Die Deltavariante wird wohl spätestens im Herbst wieder die Krankenhäuser füllen. Das zeigt einmal mehr wie wichtig Opaganib ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass in Israel als erstes die Zulassung kommt.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Jetzt sollte Schwung reinkommen

 
23.06.21 12:44
www.presseportal.de/pm/116273/...=email&utm_campaign=push

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

@koeln

 
23.06.21 13:03
Die Meldung ist bereits am 21.06.von Redhill kommuniziert worden.
Null Effekt im Kurs, da ja auch nichts neues drin steht.

Nix was bisher nicht schon bekannt war.  
Es wurde halt nur auf dem World Microbe Forum nochmal erläutert. Für mich eine "no News".
--
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@schnorps

 
23.06.21 13:46
Auf der Page steht "23.06. 12:04 Uhr".

Ich denke es gehört zum Trommeln von Redhill und dem Werben um deutsche Anleger. Kann nie zu oft veröffentlicht werden - kennt ja nicht jeder in Deutschland.

WAs mich generell wundert dass bei Redhill spektakuläre Steigerungen, die dann wieder zurückommen, ausbleiben. Bei Biontech war das während der ganzen Entwicklungsphase ein Hin und Her mit dem Kurs um bis zu 100%.
Hier scheinen alle cool zu bleiben und auf den finalen Erfolg zu warten bevor der Kursanstieg kommt. Kann natürlich sein dass hier weniger Zwischenstände nach aussen dringen als bei Biontech.

Man muss zusätzlich auch Bedenken dass es sich hier nicht um ein amerikanisches Unternehmen handelt. Die Yankees pushen gerne eigene Unternehmen (America first) und versuchen ausländische Unternehmen vom Markt zu halten. WAr uch gut beim Rennen Moderna/Biontech zu sehen.

Es bleibt spannend. Könnte mir vorstellen wir gehen noch mal runter bis 5 bevor es aufwärts geht.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Puhmuckel
Puhmuckel:

Wie kann es sein, dass 50% der behandelten

 
23.06.21 15:38
an 14ten Tag keine Beatmung mehr benötigen, aber 86% schon am 14ten Tag aus dem Krankenhaus entlassen wurden?
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Guthrie
Guthrie:

Puhmuckel

 
24.06.21 10:51
Echt gute Frage, auf die auch ich keine Antwort habe!  Ggf. Redhill  direkt kontaktieren, um sich von denen diese widersprüchliche Aussage erklären zu lassen.  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

frustrierende Aktie, aber irgendwann sollte sich

 
28.06.21 21:51
nach meiner Erfahrung das ganze auflösen und hier in steigende und hoffentlich explodierende Kurse. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die FDA Opaganib nicht haben will oder die dicken Fische in diesem Geschäft ein besseres Standing haben ...

Redhill wehrt sich auch heute mit der Nachricht. Es wird getrommelt und irgendwann kann man diese Nachrichten nicht mehr ignorieren oder diejenigen, welche den Kurs drücken müssen weichen.

Lange sollte es nicht mehr dauern, bis das Covid-Endspiel hier entschieden wird!
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) StockWatchNow
StockWatchN.:

Die News wird weiter verteilt

 
28.06.21 22:04
RedHill Biopharma reports preliminary results from new preclinical study showing potent inhibition of COVID-19 variants by opaganib

www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...paganib-953486.html
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Guthrie
Guthrie:

Div. Analystenbewertungen - RedHill Biopharma

 
29.06.21 20:17
Die Aktie von RedHill Biopharma (NASDAQ:RDHL) wurde von HC Wainwright in einem Research-Bericht, der am Dienstag (29.06.21) an Kunden und Investoren herausgegeben wurde, mit dem „Kaufen“-Rating neu herausgegeben, berichtet TipRanks . Sie haben derzeit ein Kursziel von 23,00 USD für die Aktie des Biotechnologieunternehmens. Das Kursziel von HC Wainwright deutet auf ein potenzielles Aufwärtspotenzial von 227,17% gegenüber dem aktuellen Kurs der Aktie hin.

Mehrere andere Research-Analysten für Aktien haben kürzlich ebenfalls Berichte über das Unternehmen veröffentlicht.  Deren Ratings sind ebenfalls im nachstehenden Bericht (heute veröffentlicht) erwähnt:

www.americanbankingnews.com/2021/06/29/...-hc-wainwright.html
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Unbegreiflich

 
29.06.21 20:40
Mir ist wirklich unklar wie solche Ergebnisse wie von proactiveinvestors veröffentlicht zu keiner Kursreaktionführen können.
Als wenn man denkt dass das alles nur erstunken und erlogen ist. Die grossen Investoren scheinen hier auch Abstand zu nehmen.

Aber bleiben wir optimistisch und gehen davon aus dass solche News einfach untergehen und nicht bemerkt werden.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Guthrie
Guthrie:

Interview mit Guy Goldberg v. 26.06.21

4
29.06.21 21:09
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

@Koeln

 
29.06.21 23:08
Ist doch nur eine Laboruntersuchung, dass juckt niemanden.

Da es eine blinded Study ist, kennt im Moment noch niemand die Ergebnisse. Das ist noch zuviel Risiko für die großen Jungs. Wenn bald die Ergebnisse da sind und die gut ausfallen, wird sich das sehr schnell ändern.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Puhmuckel
Puhmuckel:

Dann kennen wir die Ergebnisse ja auch nicht.

 
29.06.21 23:16
Dachte es sieht sehr wahrscheinlich nach gutem Ergebnis aus.

Nachkauf traue ich mir nicht, obwohl die Kapitalerhöhung Jazz höheren Kursen durchgeführt würde.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

Ich bin optimistisch

 
29.06.21 23:22
Sieht ja auch alles ganz gut aus bisher.
Rein theoretisch kann es aber natürlich auch laufen wie bei Curevac, wir werden sehen.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Geri33
Geri33:

Shorting von RDHL geht zurück

 
30.06.21 08:21
Wenn man sich die Short-Bestände ansieht werden die gerade vorsichtig reduziert. Wenn eine positive Nachricht kommt wird es für die Shorter unangenehm.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Geri33
Geri33:

Link fehlt

 
30.06.21 08:23
Sorry, da fehlt noch der Nachweis meiner Behauptung. Ich finde übrigens die Übersetzung "Kurzfristzins" für "short interest" göttlich...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Geri33
Geri33:

seven days to cover....

3
30.06.21 08:24
www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/rdhl/short-interest

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redhill Biopharma ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 2.247 RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Cobra7 koeln2999 16.04.24 09:09
  5 Redhill Biopharma banditolino banditolino 25.04.21 11:39
  27 relativ unbekannte Biotechperle aus Israel Spreeblick Magnus123 25.04.21 02:00

--button_text--