Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Beiträge: 2.248
Zugriffe: 669.148 / Heute: 425
Redhill Biopharma. 0,4177 $ +7,90% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

@ koeln2999 - Natürlich kann...

 
06.05.21 16:43
...als Ergebnis der P3 Opaganib Studie noch etwas negatives herauskommen. Das glaube ich aber aus den folgenden Gründen nicht:
1. Als Aktiengesellschaft ist das Unternehmen verpflichtet eventuell kursrelevante Entwicklungen zu melden. Eine solche Meldung liegt bis jetzt nicht vor.
2. Wie Du schon angemerkt hast, wurden entsprechende Produktionskapazitäten geschaffen. Man überzeugt keine Partner mit schlechten Zwischenergebnissen.
3. Laufen die Studien seit August 2020 ohne Unterbrechung - wir wissen von Astra, was mit dem Kurs passiert, wenn Studien mal ausgesetzt werden ;o)

Außerdem könnte die aktuelle Crash Runde für die Bio Impfstoffwerte, die Diskussion um Aussetzung der Patentrechte dafür und die Lieferengpässe von Zukaufstoffen eine Suche nach Alternativen anstoßen. Diese Alternativen sehe ich unter anderem bei Redhill. Außerdem scheint RDHL von der Biotech Sturzwelle nicht betroffen zu sein, bzw. hat diese schon seit Tagen hinter sich.
Zugegeben ist meine positive Meinung sicherlich auch von meinem EK von 7,44€/ Share und der Hoffnung auf bessere Kurse getrieben ;o(
Im long View auf den RDHL Kurs müsste eigentlich der Boden erreicht sein. Also sehe ich mal positiv optimistisch in die nächsten Wochen - wie immer n.m.M.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@Dilettantrader

2
06.05.21 17:05
Einen furchtbare Forennamen hast Du Dir da ausgesucht. Ich muss immer gucken wie man den schreibt,-)

Ich widerspreche Dir mit Deinem Punkt 1. Es kann sein dass es heute noch nichts zu veröffentlichen gibt, dafür aber morgen schon. Von daher ist das kein Grund warum es gut gehen sollte.

Bei allen anderen Punkte sehe ich das genau so wie Du und da Du mich wieder mal mit Deinem Optimismus begeistert hast, habe ich die erstmals gesehenen 5,10 Euro gerade für einen weiteren Nachkauf genutzt.
Nächster Nachkauf bei 4,25 Euro falls es dazu kommt.

Da ich weiss dass Du auch bei CAPR unterwegs bist - auch da bin ich eben wieder mit einer (kleinen) Einstiegsposition rein. Es sind die Tage der Chancen.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) gdchs
gdchs:

Also laut Ariva

 
06.05.21 18:23
haben wir bei Redhill eine Marktkap. von etwas unter 300 Millionen.
Aber selbst Cytodyn  (auch so ein "heisser" Covid play)   hat  aktuell  noch 1.5 Mrd Euro  (und diese haben bisher noch keine wirklich erfolgreiche Studie durchbekommen).
Da sollte beim Erfolg  von Opaganib oder Upamostat   schon ganz gut Luft nach oben sein bei Redhill .
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Kristoffer
Kristoffer:

@koeln2999

 
06.05.21 20:50
Ich habe eine persönliche Frage, vielleicht magst du die per BM beantworten:
Mit wieviel bist du jetzt investiert? Hast du die 350 heute bei Tradegate zu 5,10 € nachgekauft? ;)
Du hast dich an die Geldtöpfe erinnert. Sehr gut.
Ich hätte nie gedacht, dass es hier so kommt...
Jetzt Zähne zusammenbeißen und hoffen, dass die anderen Medikamente den Break Even heranspülen, sodass ich wieder mein EK erreiche :D.
Ich  traue mich noch nicht wieder nachzukaufen, aber...
wir sind tiefer als 2017 und laufen fast Richtung Corona tief.
Eigentlich unvorstellbar da es hier ja wirklich laufende Umsätze gibt und Medikamente in der Pipeline.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

Auch Opaganib aufgeführt...

 
07.05.21 09:49
www.20min.ch/story/...iges-handeln-vom-bundesrat-448887495599
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

Investorenkonferenz

4
07.05.21 14:00
Gestern war der CTO von Redhill bei einer Investorenkonferenz, Video kann über Google gefunden werden.

Gab nicht so viel neues aber hier ein paar Highlights:

- Opaganibstudie zu 90% rekrutiert, in wenigen Wochen 100%
- Ergebnisse aus der Studie werden noch ein paar Wochen brauchen
- Redhill ist sehr optimistisch und hofft, dass Opaganib "Gamechanger für das Unternehmen und im Kampf gegen die Pandemie" werden kann. Als Vergleich wurde Remdesivir mit mehreren Milliarden Dollar Umsatz genannt.
- Für Movantik und Talicia sehr optimistisch, Aemcolo läuft langsam wieder an, vor allem durch Reisen nach Mexiko.

Muss jeder selbst wissen ob er die Geduld hat hier an Bord zu bleiben. Ich gehe auf Sicht von 2-3 Jahren (vllt auch früher) von einem Tenbagger aus.  Wenn man sich mal einige Unternehmen aus der Peer-Group anschaut und z.B. das KUV zu Grunde legt (3-5), ist RDHL auf Basis der für 2021 erwarteten Umsätze aus den drei bestehen Produkten jetzt schon unterbewertet.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

@ Schnorps & James - Danke...

 
07.05.21 18:26
...für die Informationen - RDHL in 2 - 3 Jahren Tenbagger hört sich doch gut an. Auch wenn ich sicherlichlich, wie einige andere auch, ein bisschen schneller Gewinne erzielen wollte, ist das eine akzeptable Zeitspanne. Durch "Wellen traden" hatt ich schon ein paar kleinere 4- stellige Beträge mit RDHL erzielen können seit Jahresbeginn. Als ich etwas übermütiger wurde und eine größere Summe investiert habe, ist der Kurs leider runtergegangen und ich habe den Ausstieg nicht gemacht, bzw. wollte es auch nicht wirklich. Ich bin von RDHL nach wie vor überzeugt, die Story und die Zahlen passen, so what?!? Nur viel länger sollte es dann aber bitte auch nicht dauern. Um Aktien für 10 oder 20 Jahre liegen lassen fehlt mir mit Anfang 50 einfach die Lebenszeit ;o)
Also, auf steigende Kurse...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

Hier noch das Video zur Konferenz

 
07.05.21 22:12
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/amp/news/948817
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

Ich denke nicht..

2
08.05.21 11:33
.. das wir 10 Jahre warten müssen.
Neben den Covidgeschichten gibt es ja noch andere spannende Projekte.

Die finale Studie zu RHB 204 gegen NTM hat letzten November begonnen, nach 6 Monaten (also jetzt) soll die erste Phase der Studie abgeschlossen sein. Vielleicht hören wir hierzu bald Zwischenergebnisse. Wenn alles gut läuft sollte der Zulassungsantrag spätestens nächstes Jahr kommen.

Das Mittel gegen Crohn soll laut Timeline von RDHL nach NTM kommen, also vielleicht in 2 Jahren!?
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) gdchs
gdchs:

NTM Studie ist sicherlich interessant

 
08.05.21 12:52
aber ich denke schon in den nächsten 2-3 Monaten kommt es vor allem auf Opaganib an.
Im Investorcall  wurde ja gesagt das die Phase 3 "Opa" Studie jetzt zu 90% fertig ist mit der "Rekrutierung" von Patienten  also hoffen wir mal das im Laufe des Mai  noch ein Abschluß des enrollment gemeldet werden kann.
Das würde vielleicht auch den Kurs ein bisschen stabilisieren, er hat ja leider ziemlich gelitten.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Aber in Q2 soll doch das Ergebnis der Phase 3

2
08.05.21 16:14
bei Opaganib verkündet werden. Wie lange läfut denn die Phase 3 wenn man Ende Mai erst die Patienten bereit stehen.
Mir ist generell unklar wie man so langfristig Patienten rekrutieren kann, denn man muss es doch geben wenn Covid ausgebrochen ist. Oder sind das gesunde Menschen die sich wissentlich für die Forschung infizieren lassen und dann auch noch welche die das Placebo bekommen.
Ist meine Frage nun dumm?
Ich kann mit nicht vorstellen dass der Kurs steigt nur weil die Phase 3 beginnt. Eher wenn es heisst "endet demnächst". Das wird ja ein intensiver Juni für Redhill.
Ich bin nach wie vor überzeugt dass der Kurs spekulativ stark ansteigen wird. Nur bin ich im Nahhinein zu früh rein.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) gdchs
gdchs:

die phase 3 beginnt ja

2
08.05.21 17:00
nicht die läuft schon länger. aber irgendwann hoffentlich noch im Mai ist das enrollment durch. 28 Tage später wird dann ein erstes Ergebnis gezogen, dann noch Auswertung. Es sind echte Patienten, keine Challenge study mit gesunden das wäre unüblich.
Es gab wohl zwischen Auswertung durch das study Board und da wurde beschlossen die Teilnehmer Zahl zu erweitern. das hat die Sache verzögert. meist gibt es auch Nebenbedingungen für die Aufnahme in solche Studien.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

Phase 3

 
09.05.21 14:51
Ich denke die Phase 3 wurde bewusst breit aufgestellt mit Patienten in verschiedenen Krankenhäusern und Ländern, damit man dann auch in möglichst vielen Ländern die Zulassung beantragen kann. Viele Zulassungsbehörden erkennen Studien aus anderen Ländern ja nicht an.

Wäre natürlich schön wenn es schneller geht aber RDHL setzt hier Qualität vor Schnelligkeit. Da ja auch bereits Impfstoffe für die nächsten 2 Jahre bestellt wurden, wird auch Opaganib mindestens solange gebraucht werden.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) mirko75
mirko75:

momentan

 
09.05.21 19:58
wird eh alles verkauft, was therapeutic oder pharmaceutical heisst. geht schon seit ca. 4-5 wochen so. sollten die käufer wieder zugreifen, sollten auch hier schnelle 30% drinnen sein .
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) mirko75
mirko75:

p.s.

 
09.05.21 20:00
die frage ist natürlich, wie weit die bio's noch sinken ...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Soviel zum Thema Notwendigkeit und Markt:

 
10.05.21 14:45
www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...vViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) MBrW
MBrW:

Ups...

 
10.05.21 19:04
... da kommen wir ja gar nicht vor... muss ich mir Sorgen machen?
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

MBrW - nein, Sorgen machen...

 
10.05.21 20:27
...musst Du Dir nicht. Schau einfach eine Weile nicht mehr auf den Kurs - das hilft ;o)
mal ehrlich, als wir unser Geld noch auf die Bank gebracht haben und Zinsen dafür bekommen haben - ich meine, welche die man auch nachweisen konnte - da haben wir auch nicht täglich auf den Zinsertrag geschaut, oder ;o) Im Moment macht es für mich keinen Sinn hier täglich den RDHL Kurs zu verfolgen - auch wenn es schwer fällt. Bis der Kurs für mich wieder im Plus ist, sprich ab ca. 7,50€, dauert es eh noch eine Weile. Solange die Story und die Zielverfolgung von RDHL stimmt, muss man sich nicht all zu viele Sorgen machen. Vielleicht zieht es in 6 - 7 Wochen wieder an, wenn die Ergebnisse aus der P3 Studie ausgewertet und veröffentlicht sind. Bis dahin gibt es wohl eher noch bessere Nachkauf- Kurse. Für mich auch nicht relevant, ich stecke hier eh schon völlig überinvestiert drin ;o(

Bis in 7 Wochen - und allen bis dahin gute nerven und good luck  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) gdchs
gdchs:

MBrW Spiegel - Artikel

 
10.05.21 21:17
> da kommen wir ja gar nicht vor... muss ich mir Sorgen machen?

Nein mußt du nicht !  In der WHO Studie wollen wir gar nicht dabei sein, die schadet erfahrungsgemäß mehr als sie nutzt.
RedHill macht seine Studie selber, ich denke das ist auch besser so !
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

Wieviel hat Waynwright hier reininvestiert? ;-)

 
10.05.21 21:25
Nur mal so am Rande....

Und die "Großen " bleiben scheinbar ruhig und sind auch "etwas" in den Miesen..
Bisher hat keiner reduziert  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

H.C. Wainwright natürlich

 
10.05.21 21:30
7 USD und 8 USD bei der 2. per ADS :-)
Nur nochmal zur Erinnerung  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) MBrW
MBrW:

OK...

 
10.05.21 22:38
laufend auf sinkende Kurse in 5% Schritten zu gucken macht einen echt kirre, erst recht, wenn man so gar keine Erklärung findet. Ich blende Redhill jetzt einfach mal aus. Ebenso bei Inflarx, das ist derzeit auch so ein Tiefflieger...  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Kurs

 
10.05.21 23:07
Solange die Story und die Zielverfolgung von RDHL stimmt, muss man sich nicht all zu viele Sorgen machen.


Der Dilettantrader hats gut gesagt. Es gilt Nerven zu bewahren und wenn man es kann und an das Unternehmen glaubt sollte man die Kurse nutzen um zu verbilligen. Oder einfach halten.
Ne Weile nicht hingucken das halte ich hier für keine gute Idee.

Wer jetzt verkauft sollte mal plausibel erklären wo der Vorteil sein sollte.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Buntspecht53
Buntspecht53:

Ohne Unterstützung - Aktie fällt ins Bodenlose

 
11.05.21 09:27
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) MBrW
MBrW:

Singular ist gut

 
11.05.21 15:33
Ich würde gerne im Plural sprechen. Aktien, soweit das Auge reicht, im Sinkflug. Egal ob Nischenpapier oder Highflyer, ich denke ne Korrektur am Markt ist überfällig. Mit dem Titel hat das was grad passiert nix zu tun. Für solche Fälle horte ich immer ein bisschen Cash zum nachkaufen, abervuch glaube es geht noch tiefer. Vorteil, es wird noch günstiger was nachzukaufen.

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redhill Biopharma ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 2.247 RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Cobra7 Dilettantrader 16.04.24 09:09
  5 Redhill Biopharma banditolino banditolino 25.04.21 11:39
  27 relativ unbekannte Biotechperle aus Israel Spreeblick Magnus123 25.04.21 02:00

--button_text--