Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Beiträge: 2.248
Zugriffe: 669.340 / Heute: 120
Redhill Biopharma. 0,394 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,83%
 
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Nachrichten zu Upamostat

2
27.04.21 06:51
Health Beat: Upamostat: Nehmen Sie eine Pille, um die COVID-Symptome in Schach zu halten

Melanie Falcon 26. April 2021 Aktualisiert Vor 4 Stunden

CLEVELAND - Bei manchen können die COVID-19-Symptome zunächst sehr mild sein - verstopfte Nase, Husten oder leichtes Fieber, aber können Sie verhindern, dass sich das Coronavirus verschlimmert? Forscher am Universitätsklinikum in Cleveland untersuchen ein antivirales Medikament namens Upamostat. Sie sagten, sie wollen wissen, ob die gleichzeitige Einnahme einer Pille pro Tag helfen wird.

"Wie wir bei Tamiflu und Grippe erfahren haben, wird eine typische antivirale Wirkung so bald wie möglich nach der Infektion beobachtet", erklärte Dr. Grace McComsey . "Wir möchten also, dass die Menschen im Idealfall innerhalb von drei Tagen Symptome haben."

Forscher nehmen Personen auf, die Symptome haben oder positiv auf COVID getestet wurden. Die Hälfte der Teilnehmer erhält ein Placebo; Die anderen werden das Prüfpräparat 14 Tage lang einmal täglich einnehmen lassen. Die Patienten überwachen ihre Herzfrequenz und ihren Sauerstoffgehalt und senden diese Informationen über eine Smartphone-App an die Forscher.

"Wenn Sie etwas Mündliches geben und die Menschen zu Hause behalten können, damit sie nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden, sterben sie nicht daran", sagte McComsey. "Ich denke, es ist ein Plus für das Gesundheitswesen und weltweit für all diese Krankenhäuser, die überfordert waren." mit COVID. "

Die Studie wird als Phase 2/3 betrachtet, was bedeutet, dass Forscher die Sicherheit testen und auch eine wirksame Dosis festlegen.

www.wfmz.com/health/health-beat/...1eb-be20-a33b93edc90e.html

Im Grunde der selbe Wortlaut wie bei der letzten Nachricht. Bevor der Link wieder nicht funktioniert habe ich den Text gleich in Deutsch hierher kopiert.
Nachrichtenlage um Upamostat nimmt scheinbar zu wobei es um Opaganig ruhig geworden ist.
Hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm, wobei es wohl egal wäre welches der beiden Mittel hier das Rennen macht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Buntspecht53
Buntspecht53:

Das sagt Fool

 
27.04.21 09:10
www.fool.de/2021/04/22/...10-bagger-werden/?rss_use_excerpt=1
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Phaeton
Phaeton:

@ineedadollar

 
27.04.21 10:12
Ein Problem sehe ich darin, dass inzwischen weltweit etliche Labors vielversprechende Medikamente am Start haben. Kürzlich habe ich erst einen Bericht aus Deutschland gesehen;
das Helmholtz-Institut in Braunschweig hat in Zusammenarbeit mit der Uni Tübingen einen großen Durchbruch erzielt und es könnte von dort möglicherweise bereits im Herbst ein Medikament kommen. Ob Redhill da so viel schneller sein wird, ist die Frage. Und wenn dann massenhaft Medikamente von allen möglichen Herstellern auf den Markt kommen und zusätzlich auch noch die weltweiten Impfungen immer mehr voranschreiten, dann hat ein mögliches Medikament von Redhill für mich nicht mehr so die Zugkraft, um hier den Kurs explodieren zu lassen.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Sehe ich anders

2
27.04.21 10:49
Aus 4 Gründen:

1) Ist Redhill schneller - Q2
2) ist Platz für alle - wie bei den Impfstoffen
3) Ist Redhill nicht nur auf Covid fixiert
4) gibt es auch so was wie Spekulation - das kommt kurzfristig und meist heftig

Ich setze primä auf Punk 4) und ´falls es alles nicht funktioniert auf 3)
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

Also, ich schließe mich da

 
27.04.21 11:44
dem Kollegen aus dem Rheinland an. Wenn man sich die desaströse Lage alleine in Indien anschaut, herrscht dort ein immenser Bedarf an Medikamenten gegen die Pandemie. Schaut man sich dort die Infrastruktur an, wird klar, dass alles was unproblematisch zu handeln ist, im Vorteil sein wird. Für Impfstoffe bedarf es mindestens einer einfachen Kühlung und einer entsprechenden Menge Kanülen - Redhill bietet hier Alternativen, die all das nicht benötigen. Und bei Indien reden wir von einem Land, dass die Schwelle zum Industrieland lange überschritten hat. Es gibt noch sehr viel mehr Länder mit ähnlichen Infrastruktur Problemen und so lange die nicht eine adäquate Immunität haben, werde wir den blöden Virus auch nicht los, bzw. bekommen ihn nicht in den Griff. n.m.M.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Richtig

2
27.04.21 13:03
Man darf ein wirksames Medikament nicht unterschätzen.
Eine Impfung schützt mich nicht vor einer Infektion, sondern mildert höchstens den Verlauf. Auch Geimpfte und Genesene infizieren sich wiederholt, auch durch die bekannten Mutationen und das Virus mutiert ständig weiter, außer in Deutschland, da sind die bürokratischen Hürden zu hoch (-;
Meiner Meinung wird eine Erfolgsmeldung wie eine Bombe einschlagen. Alle sind auf den Impfhype fixiert, weil die bisher angewendeten Medikamente nicht den gewünschten Erfolg brachten.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) BICYPAPA
BICYPAPA:

So ganz stimmt die Aussage nicht.

 
27.04.21 18:09
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Phaeton
Phaeton:

ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

 
27.04.21 18:40
wäre ja selbst auch froh. Bin schließlich auch investiert.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

man, ich bin froh, wenn die mal die PS auf

 
27.04.21 19:10
die Straße hier bringen, anstatt nur Aktien für Cosmo zu aktivieren und  Optionen zu einem wesentlich günstigeren Ausübungskurs für die oberen Angestellten umzuwandeln. Das ist ein Selbstbedienungsladen und wenn die Chance da ist, wird es vergoldet. Das ist das Gute daran, sie glauben an den Erfolg von Opaganib oder wollen zumindest darauf vorbereitet sein.



RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) BICYPAPA
BICYPAPA:

Wirksamkeitsprofile

 
27.04.21 19:11
www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/...eit_Sicherheit.html
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

@ BICYPAPA

 
27.04.21 21:12
Auf welche Aussage bezieht sich Dein Einwand.
Schön Dich hier zu haben, schätze Deine Recherchen und Meinungen aus dem HP Forum sehr.

Hier was zur Impfwirksamkeit:

Restrisiko für Corona-Ansteckung bleibt

Es besteht also ein sogenanntes "Restrisiko". Und wie hoch ist dieses Restrisiko? Also die Gefahr andere trotz Impfung anzustecken? Das ist schwer zu sagen. Aktuell fehlen noch Daten und es kommt auf viele Faktoren an. Zum Beispiel mit welchem Mittel geimpft wurde und wie wirksam dieses Mittel gegen welche Virus-Variante war, erklärt Carlos Alberto Guzmán:

Zum Beispiel hat das Mittel Astrazeneca in unterschiedlichen klinischen Studien eine Wirksamkeit von ungefähr 70 Prozent gegen eine symptomatische Erkrankung gezeigt. In Südafrika dagegen lag die Wirksamkeit nur noch bei 22 Prozent.

Carlos Alberto Guzmán

Quelle:
www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/...impfung-stimmt-das100.html

Außerdem ist die Wirkdauer der Impfung noch gar nicht  bekannt, steht auch in dem Beitrag.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@Bicypapa

2
27.04.21 22:14
So ganz stimmt die Aussage nicht.


Welche Aussage und warum? Bist Du Mitarbeiter des RKI oder was soll der Link?
Schlechter Einstieg hier. Gib Dir doch bitte ein wenig mehr Mühe. Vielen Dank!
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Upamostat Studie nimmt in USA Fahrt auf:

2
28.04.21 06:46
www.detroitnews.com/story/news/local/...t-rhb-107/4853098001/

Interessierte Teilnehmer können 
1nhealth.com/feeling-the-symptoms/#details
besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich für die Testversion zu qualifizieren.

Upamostat setzt zu Beginn einer Infektion an.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

sind sie schon so weit einen

 
01.05.21 10:19
Antrag bei der FDA zur Zulassung Crohns desease zu stellen? Ich denke, kein weiteres Produkt aus der Pipeline (ausser Covid-Medikamente) ist schon so weit; es müssen erst noch Daten gesammelt werden ...

https://uspto.report/TM/90674849

Vielleicht ja auch nur ein Vorgeplänkel. Sollte dort allerdings etwas unerwartetes kommen in Form eines Antrages auf Zulassund, dann wäre das eine tolle news.

Und hier noch einmal kurz ein Link zu NDA
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Markenname Anmeldung für Morbus Chron RHB 104

2
01.05.21 20:05
www.redhillbio.com/crohns-disease

Kennzeichnung für: Die PATRUFA  -Markenregistrierung soll die Kategorien von pharmazeutischen Präparaten zur Behandlung von entzündlichen Darmerkrankungen abdecken , nämlich Morbus Crohn; Pharmazeutische Präparate zur Behandlung von Lungenerkrankungen, nämlich Lungenmycobacterium avium complex (MAC) -Erkrankung; Pharmazeutische Präparate zur Behandlung von Erkrankungen und Störungen des Immunsystems; Pharmazeutische Präparate zur Behandlung von Magen-Darm-Erkrankungen; Pharmazeutische Präparate zur Behandlung von bakteriellen Infektionen. [alle]

Gute News, auch wenn es nicht die erwarteten zu den Covid Präparaten sind.
RH hat eben eine gute Pipeline.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

Das Ende der Opaganib Phase 2/3 Studie...

 
05.05.21 11:44
...ist nach 10-monatiger Dauer für Juni/ 2021 angekündigt. Wer möchte, kann sich über den Link unten auf die US Seite der US Behörde für Klinische Studien weiter darüber informieren.
Wenn ich nicht ganz falsch liege, wird mit dem Ende der Studien und dem damit verbundenen Veröffentlichen der Wirksamkeitsdaten wahrscheinlich etwas passieren mit der RDHL Aktie. Sollte eine relevante Wirksamkeit nachgewiesen sein - und ich denke davon können wir ausgehen, wird mit Sicherheit ein Zulassungsantrag bei der FDA folgen. Sollte das keinen Schub geben für den Wert, dann weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht mehr...

www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...anib&draw=2&rank=2
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@Dilletantrader

 
05.05.21 11:51
Sollte eine relevante Wirksamkeit nachgewiesen sein - und ich denke davon können wir ausgehen............


Erst mal vielen Dank für die Informationen. Zum oben zitierten hoffen wir wohl alle darauf.
Aber warum kann man davon ausgehen dass eine relevante Wirksamkeit nachgewiesen wird? Die Phase 3 ist doch genau die das erweisen soll?
Oder meinst Du wegen der Produktionsstätten etc.?
Vielleicht ist was entscheidendes an mir vorbeigegangen?

Ich rechne ja sogar bei nagativem Ergebnis damit das die Aktie stark steigt - dann natürlich in Erwartung und vor Verkündung.....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

Austausch

2
05.05.21 22:24
Ich wende mich ja ab und zu selber direkt mit Fragen an Redhill und teile auch mit wenn mich stört.

Heute mal wieder eine Antwort (binnen 12 Stunden übeigens) Ich lasse Euch mal teilhaben...

".......
Thank you for reaching out. We understand your frustration. It is important for us to be transparent with our shareholders and provide comprehensive feedback to your queries, as much as possible. You may or may not know this but shareholders will always find us highly responsive to your queries, in good and bad times alike.

We appreciate you raising your concerns. As you probably know, RedHill has a lot going on with a broad late-stage pipeline and commercial infrastructure in the U.S. Although we are a relatively small company, we believe that it is in the best interest of patients suffering from this pandemic and in the interest of our shareholders, that we make an effort to develop two of RedHill’s promising late-stage assets (opaganib and RHB-107/upamostat) for COVID-19. RedHill’s two shots on goal for COVID-19 (opaganib for hospitalized patients and RHB-107 for non-hospitalized patients) are at the very forefront of the global race for effective new treatments. The team is working very hard and are fully committed to develop these assets for COVID-19, for those patients in urgent need of new treatments.

For regulatory reasons, we can’t comment on the share price, but we do note as a general comment that in the risky biotech space, there may be prolonged periods of time until value is realized. Unfortunately, as a company, we cannot control the share price or predict the timing of appreciation in case of appreciation. RedHill’s management team is committed to execute the business to maximize its stakeholders’ benefit, including shareholders, patients and employees. Although we have no control over the share price, we do hope that RedHill’s stakeholders will be able to benefit from our activities in the longer-term.

If of interest, we would be happy to add you to our PR distribution list.

Wir schätzen Ihre Geduld, Vertrauen und Unterstützung und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,


Alexandra "

Viel allgemeines, was natürlich über Copy and paste massenhaft als Standard verteilt wird.

Ich bleibe weiterhin positiv, auch mit inzwischen 35% Verlust :-/
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

P.S.

 
05.05.21 22:28
Ich glaube wir jetzt inzwischen am Boden angekommen und es wird jetzt wieder drehen...
Ärgerlich ist halt ein EK von knapp 7€.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

Sorry - EK knapp 8€

 
05.05.21 22:29
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Buntspecht53
Buntspecht53:

Hallo

2
06.05.21 07:07
den EK von knapp 8 habe ich auch. Da muss man nur ein wenig Geduld mitbringen, Börse ist nun mal kein einarmiger Bandit.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Wenn nur 1 Covid Medikament eine Zulassung

 
06.05.21 10:39
bekommt, dann sind 80 möglich.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

ineedadollar

 
06.05.21 11:50
und wenn  nicht?  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) TWolf
TWolf:

Wie kommt Ihr auf 80EUR ?

 
06.05.21 12:55
Sind 80 EUR wirklich realistisch? Ich glaube eher nicht.

Wenn nicht (was auch möglich ist) wird es einen Rücksetzer geben wobei der meiner Meinung nicht sehr stark ausfallen wird.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Bei Misserfolg

 
06.05.21 13:05
wird es sicher eine kurzzeitige Reaktion nach unten geben, aber ich denke wir sind schon sehr nah am Boden. Ich würde jedenfalls langfristig halten wenn es schiefgeht.

Nach oben 80 Euro? Keine Ahnung. Biontech stand auch mal bei 1 Euro und diese Woche wurden 180 Euro gesehen. Ich gehe von einem starken Anstieg des Kurses aus.
Persönlich ände ich Kurse um die 15 schon sexy und ich weiss gar nicht ob ich so lange durchhalten würde. Langfristig bei Misserfolg (in Bezug auf Corona) - kurzfristig bei Erfolg.

Ich hatte auch Biontech, aber diese Reise war so nervenaufreibend dass ich am Ende froh war unfallfrei rauszukommen.  

Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redhill Biopharma ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 2.247 RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Cobra7 Dilettantrader 16.04.24 09:09
  5 Redhill Biopharma banditolino banditolino 25.04.21 11:39
  27 relativ unbekannte Biotechperle aus Israel Spreeblick Magnus123 25.04.21 02:00

--button_text--