Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Beiträge: 2.248
Zugriffe: 668.205 / Heute: 487
Redhill Biopharma. 0,3867 $ -4,12% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Martolus
Martolus:

Hmmm

 
04.11.17 13:02
Was bedeuten die news genau? Glaubt ihr noch an RDHL? Bin hier zu hoch eingestiegen und denke an einen Nachkauf nach...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) reivo
reivo:

RDHL

 
07.11.17 18:17
Was bitte passiert hier?
Warum kommt der Kurs so unter die Räder? Hat jemand eine Erklärung dafür
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Niller84
Niller84:

Panikattacke

 
07.11.17 19:23
Sieht nach Panik vor den Zahlen aus, wird ganz ganz spannend in 6 Tagen! Wenn wir die 5$ nochmal testen kaufe ich weiter nach...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Magnus123
Magnus123:

Kapitalerhöhung

 
07.11.17 23:10
Da wusste offenbar wieder jemand mehr und hat ordentlich vor der KE verkauft. Bin mal gespannt, wie umfangreich die wird und welcher Preis da auf uns zu kommt.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Doppeldecker
Doppeldecker:

Kapitalerhöhung

 
08.11.17 15:24
wohl zu 5,5 $. Miese Nummer.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Niller84
Niller84:

KE

2
08.11.17 15:38
5,50 $ ja, aber deutlich kleiner als ich es erwartet hatte, entweder weil sie nicht können oder nicht wollen. Glaube eher an Zweiteres und werde nun definitiv meine Körbchen aufstellen! Zu so günstigen Preisen kommen wir nicht wieder rein, sofern nicht 2018 die nächste KE kommt, das ist natürlich das Risiko.
Es stinkt aber schon, da sich das Management hier massiv beteiligt hat und Denen der Preis dadurch natürlich fast gar nicht tief genug sein konnte...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

Ist sehr ärgerlich,

 
08.11.17 16:37
vor allen, weil die ca. 20 Millionen Dollar nicht bis zur Marktreife eines Kandidaten und Einnahmen reichen dürften ... d. h. die nächste KE muss man einplanen. Sehr ärgerlich, aber vielleicht wollen sie irgendetwas zukaufen. Damit verspielt man aber viel Vertrauen, was die "Amerikaner" ehedem nicht haben in israelische Unternehmen, sprich nicht Amerika.

Ich hätte nicht gedacht, dass RDHL so tief abstürzen kann. Bisher nur Miese eingefahren mit dem Invest, obwohl ich voll davon überzeugt bin. Zu früh eingestiegen, man lernt nie aus! Guter Rat ist teuer, nachkaufen kann ich aber augenblicklich nicht, da kein Geld frei ... ich denke einmal, der Kurs könnte noch eine Weile bei 5,50 Dollar verbleiben ...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) reivo
reivo:

KE

 
08.11.17 18:49
ärgerlich ist gelinde ausgedrückt .Ob sich das alles erholen wird wenn überhaupt dann braucht es viel zeit und gute News  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

Für mich ist mein Invest in RDHL

 
11.11.17 19:57
sehr enttäuschend; eigentlich hatte ich gedacht bei ca. 8 Dollar ist der Boden und ich nehme den nächsten Dipp mit bis 15 Dollar. Wollte ordentlich aufstocken, da ich von der Informationspolitik des Unternehmens überzeugt war und von der Pipeline überzeugt bin. Ich hab ja durchaus riskante Biotechs, Zockteile, aber dazu zählte ich Redhill nicht.

Da hat das Management echt ein faules Ei der KE ins Nest gelegt. Allen Anschein ist es wohl nicht die letzte KE vor möglichem Break-even in weiter Zukunft. Warum jetzt zu dem Kurs? Wollten die Grossaktionäre eine Verbilligung, das Management eigennützig günstig einsteigen? Ich sehe keine andere Begründung.

Hab alle verkauft, um den Verlust gegen zu rechnen mit meinen Gewinnen und fast die gleiche Anzahl zurück gekauft. Bisher ist das hier eine Enttäuschung, insbesondere der letzte selbst herbeigeführte Kurssturz. 50 Prozent Verlust bedeuten 100 Prozent Kursanstieg bis plus minus Null für mich ...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

und nun ...

 
13.11.17 15:40
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) reivo
reivo:

und nun

 
14.11.17 19:23
in welche Richtung bewegen wir uns denn jetzt?
Wo soll das hingehen
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

Abwarten bis der Boden gefunden wurde und

 
15.11.17 21:41
eventuell bestätigt. Ich sehe keinen Handlungsbedarf und werde das Gefühl nicht los, dass die KE gemacht wurde aus der Not heraus. Der Aufbau des Vertriebes kostet wohl jedes Quartal viel Geld im Vergleich zu den Einnahmen dadurch. Eventuell sollen 2 neue Pharma-Produkte dazu kommen, die man vertreiben will. Nun, eins sollte Rizaport sein. Donnatal hat wohl auch nicht das beste Image.

Bis Redhill Geld verdient, vergeht wohl noch einige Zeit. Irgendwo hat auch jemand geschrieben, ca. 20 Millionen eingenommen aber viel mehr MK durch den Kurssturz verloren.

Von Redhill war ich überzeugt. Das sagt eigentlich alles. Ich bin mit der Basisinvestition dabei, der Rest hat Zeit!
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) reivo
reivo:

clint65

 
16.11.17 09:58
danke für diese Info gut!!!
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

zur Kenntnis ...

 
21.11.17 19:19
www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/RDHL/...mp;utm_medium=Social
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Martolus
Martolus:

Hier braucht man echt viel Geduld

 
05.12.17 19:02
Wie ist die Lage ? Hab vor kurzem etwas aufgestockt - den EK quasi massiv verbilligt.  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) reivo
reivo:

kurs

 
05.12.17 20:08
warum geht denn der Kurs so in die Knie? Es gibt doch keine negativen Infos  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

Na, weil das Geld vorne und hinten nicht reichen

 
05.12.17 22:13
wird und jetzt auch noch Rizaport über Bord geworfen wird ...
No Hype - just the Facts.  Your complete source of news and realtime quotes from the TSX, TSX-V, CSE, Montreal, Nasdaq, NYSE, Amex and OTC Markets.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) reivo
reivo:

schade

 
06.12.17 09:22
Das war es wohl dann mit RD
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

Nein reivo, Rizaport war

 
06.12.17 10:03
nur eine Ergänzung und hätte man gut mit seinem eigenen Vertrieb in USA verkaufen können. Davon hatte ich mir aber eh nicht die großen Einnahmen erwartet für Redhill.

Ich habe beide Aktien und damit ein Klumpenrisiko. Mein eigener dämlicher Fehler, wäre aber auch doppelt positiv gewesen, wenn IGXT endlich einmal etwas fertig gebracht hätte. Das muss ich heute noch korrigieren ...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Martolus
Martolus:

Das Logo

 
29.12.17 08:34
Von Redhill erinnert mich irgendwie an unseren Chart hier....

Ziemlich ruhig hier geworden - weiß jemand wann man hier mit News rechnen kann?

Hoffe hier Iwann noch mit nem blauen Auge raus zu kommen...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) TVintoValue
TVintoValue:

aktuelle Infos aus Slide Show

 
15.02.18 10:33
seekingalpha.com/article/...nd-investor-conference-slideshow#
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

bin gespannt, wie der Markt die Zahlen

 
22.02.18 14:58
bewertet. Warum die letzte kleine KE, wenn man um eine weitere KE in 2018 nicht herum kommt? Vielleicht erst nach Topline PIII Mitte des Jahres. Wie immer zweiseitig, denn die Pipeline scheint zu stimmen. Vielleicht kann mal Jemand etwas zu den potentiellen Einnahmen schreiben, die erwartet werden. Jeder Investierte sollte die Grafik dazu kennen. Bin kein Mediziner und kann das nicht eindeutig einschätzen (Produkte und Potential auf dem Markt). Ansonsten bin ich von Redhill angetan, hat mir aber auch eine Menge Verlust eingebracht nach dem Absturz auf unter 5 Dollar ...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Martolus
Martolus:

Wahnsinn

 
29.03.18 16:35
Der Kursverlauf ist wirklich miserabel. Aber verkaufen nützt jetzt auch nix mehr.
Früher brachte die Firma oft täglich news. Jetzt passiert gar nix mehr. War eine Lehre für mich.  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) reivo
reivo:

mortulus

 
29.03.18 17:17
man kann nur warten bis die neuen Infos kommen und hoffen da es dann wieder rauf geht  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Martolus
Martolus:

Wann kann man hier

 
28.04.18 09:35
Mit news rechnen? 2030? :-/

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redhill Biopharma ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 2.247 RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Cobra7 Dilettantrader 09:09
  5 Redhill Biopharma banditolino banditolino 25.04.21 11:39
  27 relativ unbekannte Biotechperle aus Israel Spreeblick Magnus123 25.04.21 02:00

--button_text--