Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

Readly International AB - Lesen was du willst....

Beiträge: 1.296
Zugriffe: 411.328 / Heute: 206
Readly Int. Ab 1,23 € -1,60% Perf. seit Threadbeginn:   -80,56%
 
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

nid schlecht ..

 
18.05.22 13:48
da liege ich nen Schnaps drüber ...aber wenn es fkt ist es eh egal ob du 0,75 ..oder 0,9 ..oder 1,5 oder ?? Schnitt hast ...
Aston habe ich übrigens mal wieder ne ersten Fuß reingesetzt .....next um -7 € ...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Readly International AB - Lesen was du willst.... Knoppers81
Knoppers81:

Neue Partnerschaft

 
26.05.22 20:16
Ambassador Cruise Line has announced the launch of their partnership with Readly digital magazine and newspaper app, offering their cruise guests the opportunity to access over 6,000 magazines and newspapers around the globe, according to a press release.

www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/...ip-with-readly.html
Readly International AB - Lesen was du willst.... Knoppers81
Knoppers81:

Außerordentliche HV am 21.06.22

 
27.05.22 21:44
Diese dient wohl v.a. dazu, eine Aktienprogramm für Mitarbeiter auf den Weg zu bringen:

„Item 7: Resolution regarding an employee stock option program for senior executives, other employees and key individuals in the Company and the group in the United Kingdom, Germany and France“

corporate.readly.com/files/EGM2022/ENG/...ational_AB_publ.pdf

Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

jemand

 
30.05.22 11:19
schon ein Lebenszeichen/Handschrift  der neuen Werbeagentur festgestellt/gefunden ...?
Readly International AB - Lesen was du willst.... the_austrian
the_austrian:

Ambassador Cruise Line Deal

 
30.05.22 19:18
Wäre interessant zu wissen ob hier signifikante Erträge generiert werden oder das eher ein Marketing-Deal ist (der Kreuzfahrt-Gast nimmt sich später zu Hause ein Abo).

Was sind eure Einschätzungen?
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

glaube beides

 
31.05.22 08:52
kostenloses Lesen während der Reise ...und danach 1-2 Monate ein Probeabo wer will mit Ziel dabei zu bleiben und Werbung ( Mundpropaganda ) zu machen  ..
Letztlich ist dort auf den Schiffen genau die etwas ältere Zielgruppe ...
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

--The Week-- neu

 
31.05.22 12:00

24 May, 2022, 09:00----Readly welcomes The Week: the best of British and International news




corporate.readly.com/media/press-releases/...ernational-news/
Readly International AB - Lesen was du willst.... KlauMich
KlauMich:

Positiver Newsflow

 
31.05.22 13:39
Was fischerAppelt auf jeden Fall schon gelungen ist, ist ein positiver Newsflow zur Erweiterung des Portfolios und somit zur Steigerung der Attraktivität des Produkts in bestimmten Zielmärkten.

In UK sollten die vielen Zeitungen auf jeden Fall einen positiven Effekt auf die Nutzerzahlen haben. Ähnliches würde ich mir für Deutschland auch wünschen, bin angesichts der Abschottungspolitik der Verlage aber weiter skeptisch.
Readly International AB - Lesen was du willst.... Juliette
Juliette:

Gerade eben eine Email von web.de erhalten

 
31.05.22 14:28
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Readly International AB - Lesen was du willst.... 1317307
Readly International AB - Lesen was du willst.... Faithful
Faithful:

Readly in den Supermärkten

 
31.05.22 20:08
In jedem Supermarkt oder Discounter gibt es Gutscheine bis 100€ von Amazon und co. Oder von Netflix  etc. aber Readly ist da nicht zu sehen. Was würde den dagegen sprechen hier Gutscheine für 2, 6 oder 12 Monate anzubieten?  
Readly International AB - Lesen was du willst.... Boersenesel
Boersenesel:

@Faithful

 
01.06.22 10:37
Das halte ich wirklich für eine gute Idee. Ich persönlich kann es nicht leiden, wenn zusätzliche monatliche Abbuchungen mich schleichend arm machen und genau dann zur Belastung werden, wenn ich sie nicht gebrauchen kann (jetzt z.B.).
Wenn ich mich allerdings in einer stabilen Phase dazu durchringe, ein Abo direkt für den gesamten Zeitraum zu bezahlen (Amazon Prime für 69 Euro), dann im vollen Bewusstsein, dass ich es mir gerade leisten kann und will.
Das Geld ist dann fort, der Zeitraum klar definiert, im Handy wird ein Alarm für einen Kündigungszeitraum gesetzt, der genug Raum für Überlegungen für die Zukunft zulässt.
So habe ich das übrigens auch mit Readly gemacht, an Weihnachten gibt es Online Gutscheine, die (irritierenderweise) allerdings im vierteljährlichen Zeitraum die größte Ersparnis geboten haben.
Die Jahresabos waren weniger attraktiv, will heißen, viermal die drei Monate waren dann günstiger als einmal das Jahresabo. Vielleicht löst das neue Management das ganze ja eleganter.
Lange Rede kurzer Sinn. Im Rewe neben den Amazon, C&A oder Prepaid Phone Karten eine Readly Karte, das hätte schon was.
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

sooo viele Möglichkeiten ...

 
01.06.22 14:02
nur man muss halt mal aus dem Quark kommen !!!!
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

web.de

 
01.06.22 15:08
ist nix Neues ...kennt jeder ..und jeder der wollte hat es gemacht ... Web.de ist von der Kundenseite abgegrasst ... welche Zielgruppe will man dort noch erreichen ?
Diese Werbung kostet nur Geld und weitere Schmarotzerabos und bringt nichts !!  
Readly International AB - Lesen was du willst.... sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Wann knallt es hier mal

 
02.06.22 18:46
45.000 Aktien ist schon mal ein Anfang!!! Lalapo warst du des?  ;-))))
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

Sard

 
03.06.22 09:15
du ungeduldiger Bub :-)
Hab genug von dem Zeugs..letzten Wochen noch gut zugekauft .. ..wenn dann Zukauf über 1,XX , weil wir dann mE auch die 2-3- 4-X € sehen werden ...
Wir wissen ja wie das Spiel läuft ....der Anfang ist immer sooo schwierig ....wenn die Dinger unten sind ..will keiner ...wenn es dann sich vervielfacht hat ...wollen alle .

Könnten wir mittl. ein Buch drüber schreiben , gelle :-)))  
Readly International AB - Lesen was du willst.... sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Yep ;-)

 
03.06.22 12:25
Ich bin mal gespannt ob  fischerAppelt wirklich was bringt...
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

ich auch

 
03.06.22 13:25
bisher nix zu sehen ... das da was umgestellt wird ...dafür wieder das 317te Schmarotzerabo für Nix was man im Murmeltiermodus verlängern kann ...
Wann hört dieser Mist endlich auf !!!
TV Werbung ...Radio .. Plakate ,siehe Audibel ... von mir aus auch Gutscheinkarten usw.etc ...

Das kann doch nicht so schwer sein in einer Welt in der jeder sparen will ..muss ..diesen Marktführer bekannt(er) zu machen !!!!!  
Readly International AB - Lesen was du willst.... Faithful
Faithful:

News

2
04.06.22 08:57
Der digitale Abonnementdienst Readly hat im vergangenen Jahr eine harte Zeit hinter sich. Während die Aktie im letzten Jahr um 85 % gefallen ist, wurde ein Großteil des Managements ausgetauscht. Das vergangene Jahr wurde mit einem Betriebsverlust von über 200 Mio. SEK abgeschlossen, und das Unternehmen war gezwungen, seine Wachstumsambitionen zurückzuschrauben.

Ende März hat das Unternehmen ein umfangreiches Sparpaket auf den Weg gebracht und unter anderem angekündigt, dass jeder fünfte Mitarbeiter entlassen werden soll.

Die Zahlen von Readly für das erste Quartal des Jahres sind eine positive Überraschung. Der Umsatz stieg um 40 Prozent auf 140,7 MSEK, und das Betriebsergebnis lag bei -44,4 MSEK. Im Vergleich dazu lag das Ergebnis im gleichen Zeitraum des Vorjahres bei -56,9 MSEK.

Die Marketingkosten wurden im Laufe des Quartals erheblich gesenkt. Das Unternehmen hat seine Bemühungen auf die am schnellsten wachsenden Märkte konzentriert.

"Mit den verstärkten Investitionen in die Produktentwicklung sehen wir gute Chancen, Ergebnisse im Einklang mit den aktualisierten Finanzzielen zu liefern, die wir im Zusammenhang mit unserem Jahresendbericht für 2021 kommuniziert haben", schreibt CEO Mats Brandt in der Erklärung des CEO.

Readly konzentriert sich in Zukunft auf die Produktentwicklung, und bald werden vielleicht nicht nur Zeitschriften über das Unternehmen erhältlich sein.

"Im Jahr 2022 werden wir audiobasierte Inhalte entwickeln und schrittweise einführen, um das Engagement und die Kundenbindung zu erhöhen, was auch zu einer verstärkten mobilen Nutzung führen dürfte", schreibt Mats Brandt.

Man hofft auch, dass der Schwerpunkt auf Audio dazu führt, dass mehr junge Menschen den Weg zu Redly finden.

Gegenüber Dagens Industri sagt Mats Brand, dass es sich um Podcasts handelt, die vor allem in England schrittweise eingeführt werden sollen.

Quelle: www.breakit.se/artikel/32920/...ejalt-nu-ska-de-satsa-pa-ljud
Readly International AB - Lesen was du willst.... Anderbruegge
Anderbruegge:

#1015

 
06.06.22 09:09
Du hat absolut Recht.
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

weiter

 
14.06.22 15:25

news.cision.com/readly/r/...conic-us-magazine-titles,c3584734


..und solche Meldungen will ich dieses Jahr verstärkt mit deutschen Tageszeitschriften sehen ...woran liegt es ...zicken die Verlage noch rum ...??!!

Readly International AB - Lesen was du willst.... KlauMich
KlauMich:

Deutsche Zeitungen

 
14.06.22 17:04
In Deutschland gibt es ein Problem:

Die großen Zeitungen, die sich Hintergrundrecherchen und Qualitätsjournalismus leisten können, glauben mit eigenen Abomodellen und exklusivem Content besser zu fahren.

Viele Regionalzeitungen haben seit Beginn der Berichterstattung via Internet massiv Personal abgebaut und setzen auf journalistisch schwachen Redaktionsnetzwerk Deutschland-Einheitsbrei. Das wiederum führt meines Erachtens zu noch geringeren Abonnentenzahlen und in eine Abwärtsspirale. Menschen kaufen lokale Tageszeitungen, um lokale Themen zu lesen. Die Verlage sparen sich lokales Personal und beschleunigen damit ihren Untergang. Viele Zeitungen glauben durch exklusive Abomodelle auf ihren Webseiten diese Einnahmeverluste ausgleichen zu können. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie nun auch noch riskieren werden, durch eine Zusammenarbeit mit Readly ihre eigenen Abonnenten an Readly zu verlieren.

Ist halt ne seltsame Mentalität in DE, gerade im Journalismus wird es in Zukunft aber immer wichtiger, guten Content anzubieten, für den Menschen bereit sind zu zahlen. Dieser Content muss sich aber von den vielen Nachrichtenseiten im Internet abheben. Wie ihnen das mit dem zusammengeschrumpften Personal gelingen will, ist mir schleierhaft
Readly International AB - Lesen was du willst.... KlauMich
KlauMich:

Readly jetzt auch Podcast-Plattform

 
16.06.22 15:31
corporate.readly.com/media/press-releases/...unches-podcasts/

Readly International AB - Lesen was du willst.... sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Schreiberlinge

 
17.06.22 19:02

www.godmode-trader.de/analyse/...ante-umkehrkerze-an,11120474
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

interessant !!

 
01.07.22 11:15
youtu.be/mk9qeNwX1N4


Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

wird immer mehr ..

 
18.07.22 08:56
logisch bei diesen Druck/Paper/Benzin/Zustellpreisexplosionen ..

news.cision.com/de/readly/r/...usivtiteln-bei-readly,c3601188



Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Readly International Ab Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.295 Readly International AB - Lesen was du willst.... DigitalOne KlauMich 20.02.24 14:51
  1 Readly Aktie - Interview mit Readly Investoriat Petar Stojic 14.10.21 20:01

--button_text--