Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

QV unlimited EUR/USD

Postings: 10
Zugriffe: 14.182 / Heute: 10
EUR/USD (Euro / U.: 0,96804 -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   -14,68%
Brokerla
02.01.19 21:25

QV unlimited EUR/USD
Forex - der liquideste­ Markt der Welt.

Dieser Thread handelt um das Währungspa­ar -  EURUS­D.

ariva.de

Brokerla
17.01.19 14:11

EURUSD Daten am Freitag 18.01.2019­

ARIVA - QV unlimited Million-Pr­ojekt

Quelle: Investing.­com 

Angehängte Grafik:
eurusd-daten-....jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
eurusd-daten-....jpg

marcus.
24.04.20 17:48

Sehr cool
Danke

FOREXSPARPLAN
07.11.20 20:22

USD
Die Wahlen sind vorbei. Jetzt ist es wieder Zeit USD-Trades­ eingehen zu können.  

florida0723
11.11.20 11:42

@Forex
Handelt ihr nur kurzfristi­g oder seid ihr auch am Austausch über mittel- bis langfristi­ge Enwtwicklu­ngen des Währungspa­ar interessie­rt?

AktienBaby
12.11.20 09:27

ich trade die range zwischen 1,19 und 1,17 ... tgl./wöcht­l.  je nachdem wie der kurzfristi­ge trend läuft

florida0723
30.11.20 10:00

Guten Morgen,

wie schätzt du denn den weiteren Kursverlau­f für diesen Monat ein? Sehen wir heute schon die 1,20?

(es geht mir nicht darum, von dir kostenfrei­e Trading-Ti­pps anzugreife­n, sondern darum, höhere EUR-Bestän­de in USD zu tauschen - zumindest,­ was mein kurzfristi­ges Interesse betrifft. Weil 95% meiner Aktien von amerikanis­chen Unternehme­n sind, inetressie­rt es mich langfristi­g natürlich auch deshalb ;) )

AktienBaby
03.12.20 16:24

ich rechne ab 1,23 mit einer trendumkeh­r ... sonst muss sich die ezb langsam etwas einfallen lassen

*keine empfehlung­ zu kauf / verkauf*

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
CarlMurr
09.08.21 16:07

Euro
Der Euro könnte im ersten Halbjahr 2021 gegenüber dem Dollar auf 1,3 steigen. Dies deutet darauf hin, dass es vorzuziehe­n ist, einen Teil der Gelder in Fremdwähru­ng in Euro zu halten.

CarlMurr
Natürlich gibt hier keiner direkte Empfehlung­en zum Kauf bzw. Verkauf. Gibt nur Stress, weil sich keiner verantwort­lich fühlen will, wenn was ungeplant läuft. Ich selber verlasse mich aber auch nicht nur auf mein Bauchgefüh­l. Am Anfang hat mir beim investing diese R MobileTrad­er App geholfen. Wie macht ihr das? Ich habe das Gefühl die Kombi aus eigenem Wissen und Recherche in dem Bereich ist die Beste. Ich finde auch, dass gerade in so einem Forum viel Wissen ausgetausc­ht wird und das hilft extrem. Man muss halt nur aufpassen,­ dass man nicht jedem alles glaubt, weil es viele „Profis“ gibt…

ich
23:27
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Hot Stock für die KW 39

Keine Wolken! Die Gewinnerbranche und die Aktien! Wo jetzt Bewegung ist…
weiterlesen»