Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12326  12327  12329  12330  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.415.359 / Heute: 273
DAX 17.751,21 -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 37.775,38 +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +188,04%
 
EUR/USD (Euro /. 1,06402 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,52%
QV ultimate (unlimited) marko123
marko123:

Inflation

 
29.04.20 23:03
hohe Inflation?
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Morgen dann die EZB...

 
29.04.20 23:37


gab schon Forderungen, sie sollte die geleisteten Strafzinsen den Banken zurück erstatten...


vielleicht hebt sie diese ja auf...


kann sein...
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#308178

QV ultimate (unlimited) karass
karass:

Boerse

 
30.04.20 02:39
ist zu absoltem scam verkommen. Wenn alle pleite sind ist boerse am ATH. Das ganze ist ein totaler Witz. Raus aus diesem Betrug. www.coinmarketcap.com
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Hab jetzt alle Shorts verkauft...

 
30.04.20 04:53


Am Ende steigt der Dax noch heute auf ATH...
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
QV ultimate (unlimited) Max84
Max84:

Leute, was wir sehen ist gerade eine

 
30.04.20 06:26
Assedinflation. Wie Bei Imobilien früher nur mit ca. 10x Geschwindigkeit!

Wenn sogar Bitcoin steigt dann ist es klar: das Kapital wird von allen möglichen Löchern in genau den Aktienmarkt gedrängt. Große Fonds können kein Geld auf dem Konto lassen - sie müssen investieren!

PS: ich bin "leider" zu 100% im Cash --> warte auf neue Tiefs (lol, habe selbst gelacht als ich das schrieb)

Wobei wenn gefühlt 95% der Marktteilnemer die Welle reiten und davon profitieren, dann dann ist vielleicht die Zeit Reif???
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Der DAX macht erst mal die Lücke zu...

 
30.04.20 07:01

wäre aber nicht ungewöhnlich, wenn der auch 1.500 Punkte am Tag schafft...

vielleicht AMI mit Limit UP und 3.000 Punkte...
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 1175425
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Die Negativzinsen bringen doch gar nichts...

 
30.04.20 08:17


außer Schaden...


jetzt, wo sowieso alles wankt u. schwankt, kann man die auch aufheben...


damit Anleihen nicht vollständig crashen kaufen sie doch bereits u. könnten ausweiten...
.................................................................­......................

meine Shortverluste alles im Rahmen...

hab doch zusätzlich getradet wie`n Weltmeister...

Info nur für Spötter oder was weiß ich...
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
QV ultimate (unlimited) Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Alle Irre am Aktienmarkt

 
30.04.20 08:43
...dat waren nun die 0,5 Billionen von Trumpi ....

des  kann doch net sein ....

Q2 Wird nen Desaster ....... und alle wissen es !!!

Und " fals " die fuc****g  Börse die ZUKUNFT Handelt .....
dann müssen diese jene einen BRUTALEN WIRTSCHAFTKRIEG zw.  China und USA  jetzt bald zukunftsorientiert Handeln und im Jahre 2021 ( virtuell ) einpreisen ,  ( passiert evtl. GEANU HEUTE , wer weiss ;-))))) ,
und  dieser KRIEG wird Blutig enden ....!!!!  

Short :
www.onvista.de/derivate/...AUF-VONT-20X-S-DAX-V2-DE000VP2UCC1

bin da REIN jetzt eben ,  Mir reichts - PURE Verzweilung an der Dummheit der Börse ;-)

Harald


QV ultimate (unlimited) Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

ich ..

 
30.04.20 08:51
...hoffe die Irren kaufen nicht wirecard scho wieder und wieder und wieder ... auf 140  hoch ....

wäre nervig bei nem Short ;-(

Harald  
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Die sind alle gestört...

 
30.04.20 08:51


haben falsch gewettet und machen jetzt auf Gewalt...

und Bitcoin...

und Musk...
.................................................................­.......................


Tesla-Chef über Corona-Verbote : Elon Musk: „Das ist faschistisch“

   Von Roland Lindner, New York
   -Aktualisiert am 30.04.2020-03:35

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-faschistisch-16748368.html
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Man müsste den ganzen Pennern auf der WELT...

 
30.04.20 08:57


mal die Grenzen aufzeigen...



das fängt bei den Staatenlenkern an und hört unten an der Bude auf der Straße auf...
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
QV ultimate (unlimited) chefkoch1
chefkoch1:

Guten Morgen zusammen,

 
30.04.20 09:08
aufgrund des sehr kurzfristigen und schönen Anstiegs:

VK meiner Nachkäufe bei Daimler zu rund 33 Euronen, sattes Plus :-)

Rest wird gehalten. Läuft ja auch nicht ganz so schlecht. Schönes verlängertes Wochenende @ all  
QV ultimate (unlimited) kavtube
kavtube:

Der Aktienmarkt...

6
30.04.20 09:31
ist nicht rational oder frei. Er ist spekulativ, fantasiegetrieben und hochgradig manipuliert.

1) Er spekuliert bspw. auf Entwicklungen, die 3-36 Monate in der Zukunft liegen und hat mit der aktuellen Realwirtschaft nix zu tun. Diese Kontraktionen („Crash“) gehen in der Regel super schnell. Alles, was wir von der kurzfristigen Zukunft wissen,  ist dann plötzlich schon eingepreist! Bspw. wurde das Q2 bereits mit den Tiefs im März abgebildet. Für al
2) Wenn uns das Ergebnis nicht passt, erzeugen wir einfach mehr Geld und erfinden neue Narrative („Sentiment“) um die Kurse zu stützen.  Deshalb hat die EZB und die FED mehrere Millionen pro Infiziertem in den Markt gepumpt.  Deshalb erzählt Trump, wir sollen nun auf 2021 schauen etc. Klar, die Rich-Guys retten ja ihren eigenen Arsch, ihre Renten, ihre Dividenden etc. Wir erleben gerade eine gigantische Umverteilung von unten nach oben, denn am Ende zahlen wir und unsere Kinder diese nie dagewesene Zeche.
3) Durch die ETF Blase jegliche Differenzierung zwischen Zukunftstiteln und Krebskandidaten. Alles wurde gleichermaßen abverkauft um Cash aufzubauen. Die folgliche Rally ist daher auch getrieben von zukunftsstarken Tech/Pharmatiteln und rausgeworfenenen Dividenden-Cows. Aber andere (Touristik, Einzehandel etc.) hängen ja trotzdem weiter durch.

Deswegen macht es mMn keinen Sinn hart zu shorten oder cash zu horten.  Klar, ich hab auch das Gefühl von enormem Risiko, weil ich natürlich auch geneigt bin, das Ganze mit der Realwirtschaft zu vergleichen. Aber einige Aktien sind auf einen Multi-Decade Low Ich hab mich daher entschlossen, gegen mein Bauchgefühl historisch einzukaufen, teilweise mit Titeln, die mir bis zu 40% Dividendenrendite liefern und 300% Upsidepotential haben.  Ich will mir damit einfach ein paar Krümel vom fetten Kuchen der Dividenden-Aristokraten zurückholen.
QV ultimate (unlimited) florida0723
florida0723:

@chefkoch1

 
30.04.20 09:38
Guten Morgen Chefkoch,

du berichtest ja regelmäßig hier von deinen Gewinnmitnahmen. Die haben bekanntlich noch nie geschadet. Erstmal Glückwunsch dazu.

Habe leider bei vielen interessanten Titeln den Einstieg verpasst, weil ich auf sinkende Kurse gewartet habe und warte.

Nachdem aber zB CCL gestern extrem gut lief, überlege ich, vielleicht hier Gewinne mitzunehmen. Bin Anfang April zu 7,28 rein, aktuell stehen die bei 16,55. Was denkst du dazu? Würde hier langfristig investiert bleiben wollen und deshalb nur verkaufen, wenn ich nochmal Kurse nahe dem Einstandskurs erwarte (das mit dem Erwarten hat in der letzten Zeit weniger erfolgreich geklappt). Deshalb hätte ich gerne mal (deine) Meinung(en) dazu :-)
QV ultimate (unlimited) florida0723
florida0723:

@kavtube

 
30.04.20 09:41
Magst du die Titel nennen, bei denen du bereits eingestiegen bist und denen du die genannten Potenziale zutraust?
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Arbeitslose konsumieren mehr und kaufen S Klasse

3
30.04.20 10:00
weiß doch jedes Kind ... Krise ... welche Krise ... und die Rezession hat erst begonnen ...
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 1175473
QV ultimate (unlimited) chefkoch1
chefkoch1:

florida0723

 
30.04.20 10:03
CCL ist nicht unmittelbar auf meiner Wachtlist, sorry.

QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

ca 40 Mio Arbeitnehmer in DE ...

2
30.04.20 10:04
BA: Anträge für 10,1 Mio Personen auf Kurzarbeit eingegangen.

Peter D aus Darmstadt ist in Kurzarbeit, der Hauskredit steht unter Wasser, Zuhause permanet Streit wegen der Geldnot, die 3 Kinder nerven eh .. und der kauft sich sicher ein neues Auto für 60000 Euro weil es nun eine Abfrackpremie gibt und der schicke 3er BMW ihn schon immer reizt ...

LOL und nochmal LOL
QV ultimate (unlimited) Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

@kavtube

 
30.04.20 10:05
Du machst aber ganau das was die Elite will !

Warum sollten jetzt alle Aktien kaufen - dann geht ja genau dieser Schwachsinnsplan von Trumpi / Fed etc .. auf !!!

nach 2021 schauen .... wieso nicht gleich 2030 , wenns mal wieder down geht die Tage ....

Also ich finde es langsam schwachsinnig alles ....

Die Börse ist nicht so weit voraus ... kann nicht sein .

Die big 5 sind damals mit Ihrem Erfolg gewachsen ...... von Quartal zu Quartal ... Über 10 bis 20 Jahre ...

Teslas wert , ist der von 2030 - wenns überhaupt langt ...
und da kann noch so so viel schief gehen , gerade mit USA against China !!!!

Harald  
QV ultimate (unlimited) INK4a
INK4a:

Die AL-Zahlen

 
30.04.20 10:11
sind ja noch besser als erwartet... *ironie off*

So deutlich verfehlte Prognosen sind schon echt hart. Evtl. raffen es die Politiker bald mal, dass es aktuell um den kleinen Mann und nicht die Fetten DAX Buden geht. Wie Herr Schäuble schon sagte, sie können viel leiten, aber Umsatz generieren muss jemand anderes....
QV ultimate (unlimited) CCCP30
CCCP30:

die ganzen zahlen im moment ...

 
30.04.20 10:14
....sind ja alle vom 1. quartal und die kurse steigen. mir zwar unerklärlich aber es ist halt so....was mich noch mehr beschäftigt ist, dass das 2. quartal noch schlechter läuft als das 1. quartal...haben das die käufer aktuell überhaupt kapiert, dass alles noch schlimmer und brutaler wird??? ich versteh es einfach nicht....long long long und dann jammern die ganzen kleinanleger die ihr gesamtes erspartes jetzt in den markt schmeissen dass die börse so schlimm ist und alles betrug und was weiss ich nicht noch alles....tragisch das ganze
QV ultimate (unlimited) Max84
Max84:

bald wird der Kurs genau diese disaströse

 
30.04.20 10:14
Zahlen berücksichtigen müssen!

Q2 wird bei weitem schlechter ausfallen bei den Unternehmen als Q1!
QV ultimate (unlimited) florida0723
florida0723:

@cccp

4
30.04.20 10:19
Naja, genau genommen jammern gerade nur wir, die der Meinung sind, dass die Bewertungen vollkommen übertrieben sind und deshalb darauf warten, dass diese sinken, um dann einsteigen zu können. Ich hoffe natürlich, dass wir bald recht behalten, aber ausgemacht ist dies leider nicht. Und Recht hat doch, wer Gewinn macht. Und das sind derzeit nicht wir.

Also ist dieses Gemecker aus meiner Sicht verständlich, aber doch eher dem Frust geschuldet, dass es sich gerade nicht so entwickelt, wie wir das erwarten/erhoffen. Wo wir heute stehen, wissen wir leider erst in der Zukunft.  
QV ultimate (unlimited) chefkoch1
chefkoch1:

erstdenkenda # 308278

 
30.04.20 10:27
Bei Kurzarbeit gibt es ein gesetzliches Stundungsrecht in der Pandamie, gerade z.B. für Hauskredite.

Unabhängig hiervon: kippt eine Hausfinanzierung nach 1-2 Monaten Kurzarbeit, dann Gute Nacht.  

Seite: Übersicht ... 12326  12327  12329  12330  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Daytrading 19.04.2024 ARIVA.DE   00:02
55 3.054 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh humi2001 18.04.24 22:35
4 1.227 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 18.04.24 22:14
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
49 723 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 18.04.24 09:21

--button_text--