Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10169  10170  10172  10173  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.421.682 / Heute: 1.376
DAX 17.716,21 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 37.986,4 +0,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +189,65%
 
EUR/USD (Euro /. 1,0656 +0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,40%
QV ultimate (unlimited) minicooper
minicooper:

die 10 k sehen wir früher als gedacht

 
02.11.14 13:09
die jahresendralley kommt ins laufen.....die 10 k sehen wir schon ende nov. dann weiter gen norden neue azh generieren ...
schaun mer mal
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

Siemens: Büroflächen als Flüchtlingsunterkünfte?

 
02.11.14 13:24
www.kleinezeitung.at/nachrichten/...chtlingsunterkuenfte.story

bessere wäre die Asylanten direkt in die USA zu bringen - immerhin sind die Amis Verursacher dieser Völkerwanderung und "Buden" stehen dort genügend frei!

USA: Nach der Krise schnappen sich Spekulanten Geister-Siedlungen
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...eister-siedlungen/
QV ultimate (unlimited) cleo1
cleo1:

tip top

 
02.11.14 14:53
Deutsche Bank sieht Strafzinsen auf Konten und Sparbücher bald als Normalität. "Einige wenige Banken berechnen ihren Kunden jetzt schon negative Zinsen. Das dürfte angesichts der Niedrigzinspolitik der Europäischen Zentralbank bald keine Seltenheit mehr sein", so Asoka Wöhrmann, Chefanlagestratege der Deutschen Asset & Wealth Management, zur "Welt am Sonntag".
Quelle: Jandaya.de

Wenn sich das durchsetzt, na dann alles gute. DAX 15.000?  
QV ultimate (unlimited) Cornholio
Cornholio:

Euphorie im Dax????

 
02.11.14 14:53
Vorsicht ist auf jeden Fall angebracht...Hier könnten die Bangster wieder in die Bullenfalle locken. Es wird sehr wahrscheinlich turbulent nächste Woche zugehen.

www.finanztreff.de/news/...-der-wahrheit-fuer-den-dax/10107370
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Bald ist vorbei mit Streikrecht

2
02.11.14 14:54
Hallo Jungs,

Die Streiker sind echt DUMM.

Bahnfahrer müssen erneuten GDL-Streik fürchten
02.11.2014, 14:40 Uhr

Mit ihrem knallharten Vorgehen hat die Lokführer-Gewerkschaft GDL sogar den Zorn der IG Metall auf sich gezogen. Ein erneuter Streik könnte dennoch folgen – doch Details zum weiteren Vorgehen sind Mangelware.

www.handelsblatt.com/unternehmen/...ik-fuerchten/10921434.html


Die Piloten haben gesehen...die LH fliegt Verluste fast schon ein..Und Strecken werden gekürtzt...und wollne ERSTMAL nicht mehr streiken...


Ich meine man kann doch zuerst 3% verlangen und in 2 Jahren wieder 2% wo ist das Problme....

Die langfristen Auswirkungen dürften wir spätestens Anfang 2015 erleben als neues Gesetz ...das solche Streiks bei volkswirtschaften Auswirkungen nicht erlaubt sind.


Abwarten....


Ich wette daraf das die Piloten von VOC spätestens März , April 2015 von ihren Forderungen nachgeben werden. Denn wenn die Zahlen weit unter den Erwartungen der Analysten liegt wird LH abgestraft werden und das bedeutet NOCH MEHR STREICHUNG von Strecken ...Auslagerung von sogar

GERMAN WINGST an EURO WINGS,....Denn bei EURO WINGS verdiene die Piloten deutlich weniger ! Erste Anzeichen sind schon da...


Lufthansa beginnt mit dem Umbau der Eurowings-Flotte. Laut Flugplandaten sollen die ersten Airbus A320 bereits ab dem Frühjahr bei Eurowings fliegen - und zwar ab Deutschland und für Germanwings.

www.airliners.de/eurowings-airbus-flugzeugen-germanwings/34013


Ich persönlich überlege sogar LH Faktoren wieder zu kaufen !

Gruss Xpress ! Der Faktoren Präsident dem selbst der Untergang der Erde nix ausmacht. Hauptsache Coba lebt !
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

Strafzinsen für deutsche Privatanleger

2
02.11.14 17:37
www.cash.ch/news/front/...r_deutsche_privatanleger-3260404-449
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

Negativzins

 
02.11.14 19:32
Hallo,

gibts die negativen Zinsen nur in Deutschland od. noch in anderen Euro-Ländern? Ich glaube in der Schweiz u. in Japan ist sowas schon "normal".


Ich glaube dennoch, dass dieser Schritt, sofern er nun flächendeckend eingeführt wird, in Deutschland besondere Wirkung zeigen wird. Alle größeren Bankguthaben müssten ja jetzt angelegt werden. Dadurch dürften auch Milliardensummen auf den Kapitalmarkt wandern.

Was meint ihr, lösen die Strafzinsen einen neue Hausse aus?
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Na super wir zahlen alle für die SCHEISS EU !

6
02.11.14 19:59
Nach Abkommen zum Bankdaten-AustauschSPD will Kapitalsteuern erhöhen
02.11.2014, 18:56 Uhr

Die SPD fordert eine Erhöhung der Kapital-Ertragssteuer in Deutschland. Mit dem Abkommen zum Austausch von Bankdaten sei die Grundlage für die Begünstigung von Kapital-Einkünften entfallen

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ehen/10922866.html

Na super

Negativ Zins....d.h egal was wir machen wir zahlen...

Und dann in Aktien..super ...

Bald zahlen wir für DIV gleichen Steuersatz wie Einkommen ! Dabei haben wir das Einkommen schon versteuert !!! und gehen auch noch einen höhre Risiko ein !

SCHEISS EU !

Gruss Xpress !
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

@plusminus

 
02.11.14 20:17
bei uns nicht anders..16 % Armutgefährdend.....sogar die off. amtlich bekannt gegeben....denke mal 20-25 % eher realistisch
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Geld gleich zu BlackRock bringen ?

 
02.11.14 20:47
Hallo Jungs,

Eigentlich hat BlackRock ja nicht wirklcih Intresse vom Michel wie Xpress ein paar EUROS zu bekommen..

Aber interssant ist es das jetzt BlackRock ein auf DEKA bzw Allianz Globald Investment macht...

Schaut selbst ..

Entdecken Sie den BlackRock Plan für Ihren Ertrag

www.blackrockinvestments.de/privatanleger/....de:retire300x600


Schon verrückt.....man gibt das Geld der BlackMänner damit die weiderum die Märkte schon weiter manipulieren können..

Aber was ich mich fragen...angenommen jeder gibt sein Geld direkt der BlackRock Männer....

Wie zum Geier soll der Market noch funktionieren ?

Das Unternehmen gehört zerschlagen !


Nur doof das die BlackRock Männer auch noch die Beratung der Erde bzw Draghi übernehmen werden ! bzw schon haben.



Kommt das Ende bald? Alles Konzentriert sich auf 1 Unternehmer der Welt...BlackRock ?

Gruss Xpress ! Die Erde geht nicht unter aber das Ende kommt !  
QV ultimate (unlimited) Spekulatius1982
Spekulatius19.:

nichtmehr in

3
02.11.14 20:52
aktien investieren, das wollen zentralbanken um
an das gesparte der kleinen zukommen.
das gibt nen riesen knall und alles ist weg.

sieht man jetzt schon an den schwankungen je stärker
desto näher am crash.
wie in vielen der letzten crashs, wird das viele Geld
für den crash verantwortlich sein.
keine begründung rechtfertigt eine anlage in aktien.
dieses Zenario gab es schon mehrmals.
danach waren große werte nichtmal mehr halbsoviel wert.
QV ultimate (unlimited) _Alf_
_Alf_:

Bekomm' ich bei negativen Zinsen dann

9
02.11.14 21:26
Geld auf mein Konto, wenn ich mein Dispo überziehe? Ich mein' so 0,25% würden mir da schon reichen... will ja nicht zu gierig sein ;)
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

BER wünsch dir was :-)

 
02.11.14 23:06
Einfach IRRE !

So etwas in der Bannen Republik möglich ist IRRE !

BER-Ausbau nach Eröffnung: Mehdorn wünscht sich Extras für 3,2 Milliarden Euro

Vertrauliche Papiere beziffern mögliche Extra-Kosten des Berliner Flughafens laut "Bild am Sonntag" auf 3,2 Milliarden Euro. Die Akten enthalten auch Pläne für eine dritte Start- und Landebahn. Die Grünen sprechen von abstrusen Projektvorstellungen



Die Zahlen im Überblick:

   Der größte Posten sei laut "BamS" eine Erweiterung des Hauptterminals, um das erwartete Passagieraufkommen zu bewältigen. Allein die Kosten hierfür werden den Angaben zufolge mit 1,3 Milliarden Euro veranschlagt.
   Besonders bemerkenswert: In den Papieren findet sich dem Blatt zufolge auch die genaue Planung der umstrittenen dritten Start- und Landebahn, die von den BER-Gesellschaftern Berlin und Brandenburg bislang strikt abgelehnt worden ist. Die Baukosten dafür werden auf eine Milliarde Euro beziffert.
   Für die Sanierung und Erweiterung der bestehenden Flugbetriebsfläche - also Landebahnen, Vorfelder, Rollwege - werden 430 Millionen Euro veranschlagt.
   Die bereits fertiggebaute Eingangshalle des Flughafens soll langfristig für 130 Millionen Euro umgebaut werden, schon kurzfristig müsse sie nach Informationenen des Blattes angeblich für zwölf Millionen Euro "optimiert" werden.
   Auch bei der Gepäckanlage besteht offenbar Bedarf für eine Überarbeitung und Erweiterung. Kostenpunkt: 120 Millionen Euro.
   Vor einer Eröffnung des Flughafens soll außerdem zum Anwohnerschutz eine Lärmschutzhalle für Triebwerksprobeläufe gebaut werden - für 20 Millionen Euro.

   Weitere zwei Millionen Euro stehen auf der Liste für einen VIP-Bereich der Air-Berlin-Passagiere.
   Nicht alle Punkte auf Mehdorns Wunschliste sind technisch notwendig, um den Flugbetrieb am BER zu ermöglichen. Zwei weitere Posten werden laut "BamS" mit jeweils 500.000 Euro aufgeführt: ein 60 Meter hoher Fahnenmast, der Besuchern als Orientierungspunkt dienen soll, und eine Willy-Brandt-Statue - der frühere Bundeskanzler ist Namensgeber des Flughafens.



LOL !

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...le-comments-box-pager


Sorry aber mehr als ein LOL ! kann ich ehrlich nicht mehr dazu sagen.

Einfach irre !

Die bauen ein Flughafen und dann kurz nach der Eröffnungsfeier wird da wieder gebaut und dann weitere knapp 4 Mrd EURO investiert !



Dabei ist doch DEUTSCHLAND BEKANNT FÜR SEIN

- FLEISS
- GENAUIGKEIT
- PLANBARKEIT
- PÜNKTLICHKEIT
- KOSTENBEWUSTSEIN
- KNOW HOW
- EFFIZIENZ

Stand das nicht für MADE in GERMANY ?



IRRE ! Selbst ein Kind im Sandkasten könnte so ein Flughafen besser Managen als unsere Manager !


HIGHLIGHT ist auch noch mit STAATS GELDERN !

EIN AIR BERLIN VIP BEREICH LOL !
---> Kommt mir wie Insider bzw Bestechung bzw Nebenjob bei Air Berlin vor.....und der Typ ist auch noch Flughafen CEO ! LOL !

Kein Wunder das LH dagegen vorgeht !


Gruss Xpress ! Die Spinnen die Römer in BERLIN !
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

1700 EUR jeden Tag für Geldverschwenden

2
02.11.14 23:19
IRRE !


BER-Chef
Mehdorn verdient 1698 Euro am Tag

Geschäftsbericht des BER für 2013: In den 55 Unternehmen, an denen das Land Berlin beteiligt ist, kassierte Mehdorn das höchste Garantie-Gehalt.


www.bz-berlin.de/landespolitik/...rn-verdient-1698-euro-am-tag


GARANTIE

plus 13 or 14 Gehälter ?

Der verdient ja mehr als ST. Martin bei der Coba ! IRRE !


Was passiert wenn BER auch noch an die Börse geht lol !


Bannen Republik sorry..SCHANDE !
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Novemer 2014 Jahres Höhe Punkt ?

2
03.11.14 00:05
IRRE !

          §DAX Futures 9.335,90 +12,10 +0,13%
S&P 500 Futures 2.011,95 +2,50 +0,12%


Der SPX könnte wirklich weitermachen...damit geht der DAX wohl morgne auf 9400-9500 ?

Ich weiss viele glauben nicht dran aber irgendwie habe ich das Dumme Gefühl ..wenn gegen Mitte November

Draghi QE Planung offiziel bekannt wird könnten wir sogar die 11 sehen im DAX !


So gute Nacht

Gruss Xpress ! Faktoren Präsident !
QV ultimate (unlimited) demolis
demolis:

diese

 
03.11.14 09:22
fucking verarsche runter kurz unter 9300 und nun wieder 50 rauf war elfer ohne towart.....das kannste täglich blind traden.......die sollten sich langsam mal was originelleres einfallen lassen...börse ist wieder soooooo langweilig geworden, seitdem diese brüder nur noch norden kennen !!!
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

Morgen

3
03.11.14 09:28
demolis...Die Börse könnte sooo schön sein..;)

Wenn bald die Strafzinsen durchgesetzt werden, muss Opa Horst und Tante Hildegardis ihr Espartes in Aktien investieren.. (Gold & Silber bieten keine Sicherheit mehr an).

So...bin ich wech

Francois
QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

call 9269

 
03.11.14 10:42
QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

stop einstand

 
03.11.14 10:44
QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

ausgestoppt nächster versuch 0,64

 
03.11.14 10:48
QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

stop 9264

 
03.11.14 10:54
QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

nachgezogen 9276

 
03.11.14 11:01
und tschüss für heute


hihihi
QV ultimate (unlimited) andyy
andyy:

bin begeistert

 
03.11.14 11:36
db fut  nikkei   2 h   200 pipser hoch

ist das jetzt die vorgabe für morsche ??
QV ultimate (unlimited) andyy
andyy:

ab heut wieder regulär us handelszeiten

 
03.11.14 12:28
müsst wieder bis  22.00  sitzen


alpe  hast  short bund fut immer noch  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#254275


Seite: Übersicht ... 10169  10170  10172  10173  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
96 32.322 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 00:02
55 3.085 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ausnahmefehler 19.04.24 20:48
143 76.015 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 hotcha 19.04.24 20:40
18 4.137 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Kursverlauf_ 19.04.24 19:02
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 19.04.24 11:03

--button_text--