Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9904  9905  9907  9908  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.450.060 / Heute: 6.454
DAX 17.821,95 -1,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +132,69%
 
Dow Jones Indust. 37.919,35 -1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +189,14%
 
EUR/USD (Euro /. 1,0696 $ -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,10%
QV ultimate (unlimited) jako
jako:

xpress

 
08.08.14 10:09
ich freu mich für dich, dass Du deinen nicht realisisrten verlust schon deutlich reduzieren konntest.

Aber glaubst Du wirklich, dass wir durch QE in Europa die 10.000 schnell wieder sehen.
Dann blieb es aber nicht dabei, sonedrn wir würden weiter steigen.
Irgendwas ist immer.
QV ultimate (unlimited) Dumb
Dumb:

Xpress

 
08.08.14 10:12
Hab dich lange nicht mehr verfolgt, aber mein letzter Stand war das du ja der "Faktor Präsident" bei Commerzbank warst.

Bei dem ganzen hin und her müsste das ja nicht so gut ausgegangen sein oder?

QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

also

 
08.08.14 10:15
durchmarschiert ist der Dax sicher nicht. Das waren mühsame 5 Jahre… und umgerechnet waren dass ja dann auch "nur" 20 % pro Jahr.
;

als größtes Gefahrenpotential sehe ich zurzeit die Russlandsanktionen. Jetzt schon heißt dass eine Milliardenbelastung für die Europäische Wirtschaft und dazu ist sie noch nicht fit.

Insgesamt wurden 2013 Agrarprodukte im Wert von 37 Mrd. USD nach Russland eingeführt. Die EU hatte daran einen Anteil von 8,8 Mrd. Euro. Einzelne Länder wie Polen hängen noch viel stärker drin. Alleine dadurch fallen Milliarden weg. Wenn die Sanktionen weiter gehen dann betrifft das noch andere Branchen und dann ist die fragile EU-Konjunktur am Arsch…

www.godmode-trader.de/artikel/...-vor-wirtschaftskrieg,3845682
QV ultimate (unlimited) Utzibumba
Utzibumba:

Focus jetzt mit Liveticker zum Börsenabsturz

2
08.08.14 10:20
Also höchste Zeit long zu gehen.
QV ultimate (unlimited) magmarot
magmarot:

Na höchste Zeit?

 
08.08.14 10:21
Viel Spaß dabei
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

jako

 
08.08.14 10:30
Grüsse Dich,

Ich überlege jeden Gott verdammten Abend..wann ist der richtige Zeitpunkt oder mit wievel % Abschreibung bist Du bereit deine Shorts zu verkaufen...

Denn eins ist klar..QE wird kommen ..ohne Frage ! Da kann hier jeder 1 billon drauf wetten !


In meine Augen wird sogar bewusst alles gedrückt und mit negativ newes geflutet um Merkel und Bundesbank zu brechen nach dem motto...

okay...lasst uns den EURO aufweichen !

QE....

Noch sperrt sich Deutschland dagegen !

Gruss Xpress ! ich denke bei 8600/8500 werde ich 30% cashen mit ca 30-20% abscreibung..
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

dumb

 
08.08.14 10:31
neee
coma und uni und co bleiben ! coma 0/0 uni ca 0.02 cent auf 90 T STK im Minus !

Die shots habe ich schon lange...lese mal 1 Jahr zürck im DAx forum...damals habei ch gekauft..ohne ende...weil ich nicht wusste wie stark die FED ist !

Und die EZB wird stärker ! Daher..ab 8500 bzw jetzt noch zu shorter...grosses volum ist gefährlich ohne SL !

Es ist wie immer....wenn alle anfangen zu shorter höhren die gorssen auf...immer so gewesne

Gruss xpress !  
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

man darf

 
08.08.14 10:35
eisn nicht vergessen

wir sind vor 1 monat noch 10 Uhr gewesen !

jetzt 10% runter in 1 Monat ! nicht mal !

Daher ...vorsicht an die Bearen... !


Merke bevor  der Spx nur noch gestiegen ist...ist er ... von 1460 auf 13xx Puntke gefallen..nach Obama wahl etc...Panik.....

Es könnte genau diese Panik..vor dem EIGENTLICH RUN jetzt sein ! Daher.....ich würde aufpassen !

Und das ich kein misst erzähle kann jeder nachlesen..


Ihch abe damals 80 Punkte im SPX mit genommen ! Im Forum weltbekannt :-)

Gruss Xpress
QV ultimate (unlimited) menschmaier
menschmaier:

long-versuch

 
08.08.14 10:38
QV ultimate (unlimited) DCWorld
DCWorld:

Börsenpanik: Rette sich wer kann?

2
08.08.14 10:48
Der DAX notiert unter der 9000-Punkte-Marke, der Index verliert erneut deutlich. Die Anleger sind sich erst jetzt des Ernstes der Lage bewusst. Bisher hatten manche Aktionäre immer noch beschwichtigend von einem vorübergehenden Gewitter gesprochen, manche gar nur von einer kleinen Korrektur. Was man dann zu sehen bekam, war ein steiler Kurssturz. Damit hatten die meisten nicht gerechnet und die Panik ist jetzt da.

Quelle: www.start-trading.de/2014/08/08/...npanik-rette-sich-wer-kann/
QV ultimate (unlimited) Utzibumba
Utzibumba:

Panik?

 
08.08.14 10:53
Offenbar arbeiten Jungspunde und Greenhorns bei start-trading, die sich zudem darin gefallen, das tägliche Drama herbeizuschreiben. Halbwegs Erfahrene wissen, dass eine Panik ganz anders aussieht. Eine Panik kann natürlich noch kommen, aber davon zu schreiben, sie sei bereits da, hat nichts mit der aktuellen Realität zu tun.  
QV ultimate (unlimited) jezkimi
jezkimi:

NO Panik

 
08.08.14 10:58
Ich sehe keine Panik. Daxi nur so umara 10% nach vielen Tagen. Völlig normal.
QV ultimate (unlimited) sunshinereggae
sunshineregg.:

tach

 
08.08.14 11:07
Leute kauft aktien. Fast 10% billiger als noch letzte Woche.  Keine empfehlung!
Das ist heute morgen nur ein kleiner erholungsversuch. Was er wert ist ist, wird sich beim

wach werden der Indianer zeigen.
We steht vor der Türe. Da noch dicke Positionen eingehen. Nein danke. Wer weiss was da noch kommt. Fuehle mich mit Shorts(nicht nur wg. Des wetter)sehr wohl.
allen gute geschaefte.
QV ultimate (unlimited) lars_3
lars_3:

Geht lieber die Sonne.

3
08.08.14 11:07
Übriges nach long sieht das noch nicht aus. Läuft schön nach unten der Daxi.  
QV ultimate (unlimited) Astragalaxia1
Astragalaxia1:

kein stueck verkauft

3
08.08.14 11:13
lediglich nachgekauft...wer weiss, wann es in den naechsten mon nochmal solche schnaeppchen zu kaufen gibt...fuer einen crash gibts keine nachvollziehbaren gruende...was wir hier sehen, is ne gesunde konsolidierung, die geradezu dazu einlaedt, nachzukaufen...
diejenigen, die den crash herbeischreien wollen, sind natuerlich dementsprechend positioniert...durchs schreien is aber noch nie ein crash zustande gekommen...meistens gings gerade dann wieder schoen nach oben...

so, ich geh jetz in die sonne...wuerd ich euch auch empfehlen..
QV ultimate (unlimited) Utzibumba
Utzibumba:

start-trading.de

 
08.08.14 11:13
www.start-trading.de/2014/08/08/...npanik-rette-sich-wer-kann/

"Wie schon oft in diesem Blog geschrieben, braucht es keinen Grund, damit Kurse fallen."
- Ach ja? Letztens hieß es noch im selben Blog, dass die Gründe, warum bald mit sinkenden Kursen zu rechnen sei, unübersehbar wären und Anleger jetzt handeln sollten. Plötzlich wollen sie von Gründen nichts mehr wissen.

"Jetzt ist die Panik auf dem Börsenparkett angekommen."
- das ist, wie gesagt, völlig falsch und hat nichts mit der Realität zu tun, fahrlässig ist es zudem sowieso, da sich leichtere Gemüter von diesem Panik-Herbeischreiben beeinflussen lassen könnten

"Ein Börsencrash, nichts anderes ist der Absturz des DAX."
- jetzt wird's richtig bizarr, aktuell ist das noch lange kein Börsencrash, wenn es weitere 10% nach unten geht, dann kann man das Wort Crash so langsam in den Mund nehmen, momentan haben wir es nach wie vor nur mit einer ziemlich geordneten ablaufenden Korrektur zu tun

"Erfahrung ist an der Börse wichtig, auch wenn Neulinge das manchmal anders sehen."
- ein sehr guter Ratschlag, den sie sich da selbst geben, denn an Erfahrung scheint es diesen Greenhorns eklatant zu mangeln, anders ist dieser Unfug, den sie vom Stapel lassen, nicht zu erklären

-„Der Anleger ignoriert die sichtbare Börsenschwäche“
- natürlich schreiben dieselbe bei steigenden Kursen nicht, die Anleger würden die sichtbare Börsenstärke ignorieren...

Tut mir leid, aber diese Seite ist ein Witz mit sehr durchschaubarer Pointe. Offensichtlich verfolgen die eine bestimmte Agenda, anstatt objektiv über das Börsengeschehen zu berichten. Bitte nicht mehr hier posten.

QV ultimate (unlimited) Romeo237
Romeo237:

Leute

2
08.08.14 11:39
Alle Mann wieder in den Markt. Die Ammis schießen wieder hoch.

Nicht das ihr was verpasst

Wäre doch schade  
QV ultimate (unlimited) Pendulum
Pendulum:

TESLA und FACEBOOK nahe Alltimehigh

2
08.08.14 12:31
......... so lange TESLA und FACEBOOK nahe Alltimehigh notieren,
braucht man sich über ein mögliches Ende der Hausse keine Gedanken zu machen

Erst wenn die Flaggschiffe anfangen zu wackeln, erst dann wird es ernst.

"Die Intelligenz ist eine Konstante, doch die Bevölkerung wächst."
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

@pendulum

 
08.08.14 12:36
richtig...nur schau mal was letztes Mal passierte als Tesla nahe 250 war :))
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

@pendulum

 
08.08.14 12:37
habe 3 KO short 280,284,312 auf der Watch.....den letzen gabs gestern auf Teif 44 G jetzt 49.......
QV ultimate (unlimited) afruman
afruman:

xpress warum sicherst du deine puts nicht jetzt

 
08.08.14 13:13
mit nem weitem Long ab?
Würde nen Teil der Verluste vielleicht auch jetzt schon realisieren,was machst du wenn es wieder hoch geht und du deinen Einstand nicht gesehen hast?
QV ultimate (unlimited) afruman
afruman:

Pendulum FB war lange Zeit trotz steigendem Index

 
08.08.14 13:14
nur am fallen.Daher würde ich mich nicht drauf verlassen.
Der Dow muss aber langsam mal nachziehen
QV ultimate (unlimited) orient express
orient express:

moin die 9000 ist abgeholt

 
08.08.14 13:16
jetzt immer weiter stur short bleiben 8000 sind noch locker drin
sl shorts auf 9230  nachgezogen
QV ultimate (unlimited) nordküstenbau
nordküstenbau:

Dax

 
08.08.14 13:18
hat jemand mal einen feinen und schönen ShortSchein zur Hand, will bei 9.100 Short gehen, danke
QV ultimate (unlimited) PapaDuck
PapaDuck:

GAP

 
08.08.14 13:19
Jetzt erstmal gap close und dann wieder runter?

Seite: Übersicht ... 9904  9905  9907  9908  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.292 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh aLWAYSaLLiNN_g 16:09
96 32.329 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:02
324 312.424 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 14:10
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22
18 4.143 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:33

--button_text--