Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9900  9901  9903  9904  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.443.787 / Heute: 181
DAX 18.089,61 -0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 38.460,92 -0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +193,27%
 
EUR/USD (Euro /. 1,06968 -0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,10%
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

nun ja erst mal durchatmen

 
07.08.14 18:07
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

die 8 getestet !

 
07.08.14 18:09
RESPEKT !
8.995,50

LOL !

QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

wird heute wieder hochgekauft

 
07.08.14 18:09
oder auch nicht - kann alles passieren...
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

MC

 
07.08.14 18:11
momenten geht es fast jeden tag nur runter...

merke 5 jahre giung es hoch !!!


GNADE UM GOTT wenn wir nur noch fallen !


Das Problem nur..viele aus der Immo Welt werden sagen..wir brauchen Cash....und werdne Immo verkaufen...

Immoblase könnte knallen !

Da ist es auch so es ging nur noch hoch !!!!


Und der Michel hat in den lentezen 2 Jahren zugegriffen !!!


Ich würde sogar den Immomarkt shorten ohne Ende abe res geht nicht....

Gruss Xpress!
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

der 4 St docht ist bei den Amis noch am glühen

 
07.08.14 18:11
QV ultimate (unlimited) Harald9
Harald9:

kommt jetzt auf die Amis an;

 
07.08.14 18:15

wenn im DOW die 400 nicht halten, dann gehts bei uns morgen so richtig nett  unter  die 9 tsd;
schaun mer mal
und xpress, geh nicht zuviel Risiko ein
auch Kerzen können Kurse machen
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Haald

 
07.08.14 18:17
Ich bin short seit über Jahren...als absicherung ...letzter buy war letztes Jahr..daher bin ich dick im minus gewesen... ! immer noch minus aber es nährt sich !

Ich kaufe weder short noch longs...

aber longs interssiert mich die bank...noch ist es zu hoch...



wenn meine shorts sich 0 also 0 sind habe ich 20k mehr auf der uhr !!!!! Diese wieder werde ich in longs umsetzen :-)


QE wird kommen...das ist nur eine frage der zeit in europa...oder europa geht unter


Gruss Xpress !
QV ultimate (unlimited) bodyone
bodyone:

im dow ist ja noch rein gar nichts passiert

 
07.08.14 18:18
... im verhältnis
QV ultimate (unlimited) afruman
afruman:

9000 fast erreicht und hälfte der Puts verkauft

 
07.08.14 18:18
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Glückwunsch die 8 ist da !

 
07.08.14 18:18
8.995,50

-1,39

-127,04

9.001,00


RESPEKT wo alle long sind !
QV ultimate (unlimited) andyy
andyy:

spx 1.906 hält

 
07.08.14 18:19
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

afru

 
07.08.14 18:19
alter bear

willkommen zu hause !


Ich bin immer noch da der alte bear ! da geht noch viel mehr ...ich muss meine x6 vergolden kennst mich ja !

Zuerst lacht man mich aus..am ende wird man stilll


Gruss Präsident ! der FAktoren !  
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

amtlich

 
07.08.14 18:20
8.995,50

-1,45

-132,54

8.997,50


QV ultimate (unlimited) nordküstenbau
nordküstenbau:

DAX

 
07.08.14 18:21
jetzt wo alle Shorts kassiert haben, kann es doch nur noch raketenmässig nach oben gehen?
QV ultimate (unlimited) nordküstenbau
nordküstenbau:

DAX

 
07.08.14 18:22
als nächstes werden nun die 9.200 ausgeknockt
QV ultimate (unlimited) afruman
afruman:

xpress ich gehe davon aus das unter 9k Panik

 
07.08.14 18:23
aufkommen wird daher verkaufe ich erstmal nur die halbe Charge.Wie immer nen Risikoarmer Schein der seit 10k in meinem Depot zur Abischerung war
QV ultimate (unlimited) Harald9
Harald9:

nee afruman, es bricht keine Panik aus

 
07.08.14 18:26
auch Kerzen können Kurse machen
QV ultimate (unlimited) Investor 2010
Investor 2010:

na ja,

3
07.08.14 18:26
leider kann man immo's nicht shorten, aber nachdem alle im immo sektor sich finanzielle saniert haben (kenne immo makler in berlin und münchen), kann jetzt luft abgelassen werden.
was in berlin für gute wohnungen gezahlt wurde, ist verrückt. kein normaler mensch hätte diese preise bezahlt. (es waren nicht normale menschen die diese preise gezahlt haben).
mE haben viele sehr schlaue leute diese astro-preise nicht bezahlt.  
ich bin im rechts/steuerbereich tätig und kenn auch viele notare. die haben mir gesagt, dass die sowas in ihren 20-40berufsjahren noch nicht erlebt haben.
überspitzt gesagt: fürs kellerloch wurden loftpreise gezahlt. in berlin kommt noch die maklergebühr von fast 8% drauf.

ABER: Überall in den Medien hat man gelesen: JETZT in Immo's einsteigen.blablabla...
Da haben die MEdien diesen Hype gehörig mitgespielt. Genauso wie die Message, Aktien sind ohne Alternative...Es wird knallen, aber gehörig.
Für die AKtien-Mutti's wünsche ich mir, dass es wieder steigt, aber die überhasteten Immo Käufer sollten mal eine Lektion lernen: Wenn ich mir keine Immo leisten kann, dann lass ich es halt.  


Und wenn man Immons nicht shorten kann, dann kann man seelenruhig warten, bis die Banken die Zwangsversteigerungskarte ziehen...

In Berlin haben bestimmt viele bei Osram, Siemens, ... Bombadier, Daimler etc. die Wohnung oder das Häuschen finanziert. Und die Banken haben dreist mitgespielt.
1 % Tilgung und 80-90% Beleihung bei 10% EK. Wenn da nicht mal ein paar Leute ein besonderen Blick auf ihren Job haben müssen...Dass kommt jetzt alles so ganz langsam.
Siemens will Leute rausschmeißen, Adidas sagt schon mal bei ein paar: Auf Wiedersehen. Coma Bank hat auch schon genügend rausgehauen (Gewinn kommt nur daher, dass die WPler OK gesagt haben, dass nicht mehr soviel Rückstellungen gebucht werden müssen).
Zudem werden die PReise für Immos wieder fallen. Davon bin ich überzeugt....
ISt das schön, dass man komplett schuldenfrei ist...;-)
(Nur das Aktiendepot hat ein wenig gelitten in den letzten Tagen...)

Gruß  
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

was macht der Ami heute noch draus??

 
07.08.14 18:32
oder was hat der vor???

Die lebten doch von ihren Allzeithochs....

Ein Tag ohne ist doch für die nicht machbar...
QV ultimate (unlimited) Investor 2010
Investor 2010:

xetra

 
07.08.14 18:36
ist amtlich...(für mich jedenfall) alles danach nicht real. da werden keine vermögenswerte hin-und hergeschoben. klar kann man mittraden, aber halt nur future-gezocke...


xetra
tief 9025,82


QV ultimate (unlimited) bodyone
bodyone:

Deutscher Wirtschaft droht Einbruch

4
07.08.14 18:38
... aber wie sollte die Wirtschaft auch stabil wachsen ohne Lohnerhöhungen !? ... Gehts nur mir so oder konnte man in den letzten "Fünf" Jahren höhere Gehälter ersehen !?

... außer erhöhten Diäten der Politiker konnte ich nichts verbuchen für den KLEINEN Mann



Die Industrieproduktion enttäuschte mit einem mauen Wachstum. Immer mehr Bankvolkswirte gehen nun davon aus, dass das Bruttoinlandsprodukt (BIP) im zweiten Quartal zurückgegangen ist. Mit Spannung wird daher die Veröffentlichung der BIP-Daten vom Statistischen Bundesamt erwartet.

"Die deutsche Wirtschaft leidet unter einer Sommergrippe", sagte Commerzbank-Volkswirt Marco Wagner. Er rechnet für das zweite Vierteljahr mit einem Rückgang der Wirtschaftsleistung Deutschlands um 0,1 Prozent - "wobei wir hier eher noch Abwärtsrisiken sehen". Käme es so, wäre es das erste Jahresviertel mit einem Minus seit dem Schlussquartal 2012. Die anderen Euroländer und die Europäische Zentralbank sollten vorerst nicht auf Deutschland als Konjunkturtreiber hoffen, warnte der Experte. Die Deutsche Bundesbank hatte zuletzt mit einer stagnierenden Wirtschaftsleistung im zweiten Quartal gerechnet.

Nach Zahlen des Statistischen Bundesamts konnte das Verarbeitende Gewerbe seine Produktion von Mai auf Juni um lediglich 0,3 Prozent steigern. Das war deutlich weniger als Bankvolkswirte mit plus 1,2 Prozent erwartet hatten. Zudem wurde das kräftige Minus vom Mai bei weitem nicht aufgeholt. Im gesamten zweiten Quartal lag die Herstellung 1,5 Prozent niedriger als im ersten Vierteljahr, wie das Bundeswirtschaftsministerium in Berlin mitteilte. Besonders stark sank die Bauproduktion, nachdem sie während des milden Winters stark gestiegen war.    

Auch das Bankhaus Lampe geht angesichts dieser Zahlen davon aus, dass das Statistische Bundesamt am kommenden Donnerstag einen Rückgang der Wirtschaftsleistung melden wird. Allerdings wäre dies kein Zeichen für eine Rezession, sondern in erster Linie eine Gegenbewegung zum starken ersten Quartal, sagte Expertin Ulrike Rondorf. Die Entwicklung im weiteren Jahresverlauf werde nicht zuletzt davon abhängen, wie Unternehmen und Verbraucher mit den zahlreichen Politkrisen umgingen: "Das größte Risiko besteht derzeit wohl in einer breiten Verunsicherung, die zu einer erneuten Investitionszurückhaltung führt."

© dpa



weiter lesen: home.1und1.de/themen/finanzen/wirtschaft/...einbruch#.A1000147
QV ultimate (unlimited) Harald9
Harald9:

DOW unter 350 !

 
07.08.14 18:38

na, jetzt gehts aber ordentlich abwärts
auch Kerzen können Kurse machen
QV ultimate (unlimited) Investor 2010
Investor 2010:

nur zu info

2
07.08.14 18:39
obama (friedensnobelpreisträger) will bomben werfen, auf die nicht friedlichen.

www.nytimes.com/2014/08/08/world/...is-officials-say.html?_r=0

hört sich nicht gut an.

ich glaub manchmal es wäre besser gewesen, das gesamt depot bei 10.000 zu verkloppen und in ruhe auf 5000 zu warten.
aber halt meine buy und hold 4ever strategie....(na gut, cola, pepsi und windeln werden immer gebraucht...;-).

servus und auf bald. heute lautet meine empfehlung an mich: keine trades mehr....ansonsten war tag: OK.

QV ultimate (unlimited) lueley
lueley:

Nabend

2
07.08.14 18:49
die Herren, da sind die 9k

@afru, huhu ich hoffe alles gut bei dir, schön dich zu lesen / finden.  
QV ultimate (unlimited) Investor 2010
Investor 2010:

nabend

 
07.08.14 18:56
lue. schön das du mal wieder hier bist...

Seite: Übersicht ... 9900  9901  9903  9904  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
55 3.260 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 24.04.24 22:21
4 1.235 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 24.04.24 16:40
143 76.018 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 elliottdax 24.04.24 16:05

--button_text--