Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9715  9716  9718  9719  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.416.224 / Heute: 1.141
DAX 17.751,21 -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 37.775,38 +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +188,04%
 
EUR/USD (Euro /. 1,06223 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,66%
QV ultimate (unlimited) Private Broker
Private Broker:

Jemanden zu melden ist eine Sache...

3
16.06.14 23:48
...dies quasi in der "Höhle des Löwen" zu postulieren & zu begründen eine ganz andere...
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

schaut ist doch ne ganz einfach kiste ...

15
16.06.14 23:49
ich muss  hier nicht posten ... es gib hier keine auf Ariva und ich wette auch auf keinem anderen Portal der die Leistung erbringt die ich erbringe und das für umme, andere machen dann ne kostenpflichtige Sache draus ... selbst MKZ hat das gemacht ... ich hab alle technischen Möglichkeiten und das Wissen und die Fähigkeit jeder Zeit einen eigenen Server auf aufzusetzen .... die kleinen NIEMANDE sollten immer überlegen wer hier von wem profitiert ... und ich mache das hier lange genug ... wenn ich keinen Bock mehr habe schauen hier 99% dumm aus der Wäsche .... bin ich mir ziemlich sicher, ganz zu schweigen von extrem einbrechenden Werbeeinnahmen von ariva
QV ultimate (unlimited) Hanfi
Hanfi:

btw.

 
16.06.14 23:50
die Anzeige-Moral ist grad auch im reallife so nach oben gegangen...
Ohne vorher mal nachzufragen (es gibt sogar PM) wird erstmal angezeigt...
QV ultimate (unlimited) Will
Will:

weiß nicht

6
16.06.14 23:50
ob meine Aussage so schwer zu verstehen war, anscheinend doch.
Es geht überhaupt nicht darum, ob man die Amis toll oder scheiße findet.
Es geht um die Wortwahl, wie Abschaum, vernichten, an die Wand stellen etc.
Alles hier vom Meister dieses Threads immer wieder geschrieben.
Und wer das gut findet, hat aus der Geschichte nichts gelernt.
QV ultimate (unlimited) Hanfi
Hanfi:

haben wir verstanden

 
16.06.14 23:53
aber, aber n klrendes gespräch hast du auch nicht gesucht...
glaube jeder weiß hier, wie emotionen hochgehen wenn es mal schlecht läuft...
darüber mal nachgedacht?

so jetzt spiel ich mal den moralapostel
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

das geilste ist doch ... das man sich darüber

15
16.06.14 23:54
aufregt, wenn das dreckspack als pisser bezeichnet wird - diese dreckige Betrügerpack

scheint dem will wohl leicht entgegen zu sein was so alles schon raus gekommen ist

Libor (Zinsmanipulation), Forex Manipulation, Aktien Manipulationen und Insiderhandel, HFT Betrug ist ja alles keine Straftat wird mit eine paar Mios oder mrd ausgeglichen und vergessen ,...

QV ultimate (unlimited) Hanfi
Hanfi:

ach ja

 
16.06.14 23:54
wie oben etwas angedeutet...
wer fühlt sich denn angegriffen?
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@will was ist das für ein dummgequatsche

19
16.06.14 23:55
aus der Geschichte nix gelernt ... wie von dem Kriegstreiber Nummer 1 USA ?

Viertnam
Korea
Iraq
Lybien
Afganistan
Ägypten
Tuniesien
Afrika
Ukraine


Noch fragen ?
QV ultimate (unlimited) janfer
janfer:

Hey,

7
16.06.14 23:56
kriegt euch ein und habt euch lieb. es reicht doch, wenn sich in anderen Regionen der Erde sich die Menschen die Birne einhauen.

Und ja, die Saubermänner über´m Teich sind die größten Kriegstreiber und bekommen dafür noch den Friedensnobelpreis verliehen. einfach ne Lachnummer so etwas.

Und der deutsche Michel jubelt zu.

Der Amerikaner hat ganz Nordafrika destabilisiert und sich dann aus dem Staub gemacht. Den meisten Menschen in der Region geht es bedeutende schlechter wie vorher.

Dass dieses verwerflivch ist und erscheint, ist doch jedem klar denkenen Menschen ersichtlicvh.

Gute Nacht.
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

ach die Geldwäsche für Mafia und Drogen

5
16.06.14 23:58
Kartelle habe ich vergessen ... machen die Banken auch gerne ... genauso wie Beihilfe zur Steuerhinterziehung ... ganz zu schweigen das sie selbst steuern hinter ziehen ,,,

alles legal ,,, einfach netter Kerle diese Banker
QV ultimate (unlimited) janfer
janfer:

Eddl,

2
16.06.14 23:59
da hatten wir den gleichen Gedankengang. Und, dass man einem ggf aus ganzen Frust die Contenance verloren geht, na ja - das kann passieren (obwohl es nicht passieren dürfte).

Welche der US Politikerinnen meinte doch in aller Öffentlichkeit "Fuck the europan unit"?

Sonst noch Fragen? Vielleicht Hanfi solltest Du auch dieses mal an entsprechender Stelle kritisieren!

Und weg.
QV ultimate (unlimited) Will
Will:

okay eddl, ich gebs auf.

2
17.06.14 00:00
Gute Nacht!
QV ultimate (unlimited) janfer
janfer:

eddl,

2
17.06.14 00:01
wobei und das weisst Du auch, die Amis sogar vom British Empire erzählt bekommen, was sie zu tun haben.

Übrigens; 1-0 für die Indianer ;-).
QV ultimate (unlimited) Hanfi
Hanfi:

oh fussball

 
17.06.14 00:01
die verf........n amis ;)
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@will scheint mir als verstehst du die Welt nicht

9
17.06.14 00:02
und wie es läuft ... du kannst natürlich weiterhin Gutmensch sein und amerikanischen Medien glauben ... immer schön dran denken "DU" bekommst alles geschenkt und die Welt ist ein Honigkuchenpferd .... die Banken und Zocker wollen nur dein bestes ... alles Was verbrechen ist nennt man dann übrigens auch nur "SKANDAL" 24h aktuell und dann schon wieder vergessen ...
QV ultimate (unlimited) tausend unzen
tausend unzen:

mag am heutigen siegesrausch liegen, aber

6
17.06.14 00:02
- ohne scheisss - @  eddl , die wortwahl stößt mittlerweile soweit auf, dass das ansonsten  informative in den hintergrund verschwindet. ich bin nur stiller leser , aber das täglich, und fürchte keine sperrung.
aber an der artikulierung der kritik am " american way " müssen hier noch einige arbeiten.
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Interessanterweise dax steigend dow fallend

 
17.06.14 00:04
QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@Will

16
17.06.14 00:05
eben deswegen weil wir viel aus der geschichte gelernt haben verachten viele menschen die amerikanische politik.

ich bin mir sicher wenn man nur die hälfte der bomben die amerika auf andere länder geworfen hat auf sie werfen würde,würde es dieses land gar nicht mehr geben und die welt würde viel friedlicher leben.


QV ultimate (unlimited) janfer
janfer:

Yep, mag sein,

 
17.06.14 00:05
dass das wording überdacht werden müsste. Allerdings bleibt die Meinung und der Inhalt identisch und deckungsgleich.

Gute Nacht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#242920

QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@erste#242908

3
17.06.14 00:08
du hast frankreich,deutschland,italien und was weiß ich noch vergessen wie sie die bomben auf die zivilbevökerung geworfen haben.

als den das erste mal aber wirklich eine armee gegenüber gestanden hat,sind sie gerannt wie die hasen.


QV ultimate (unlimited) Hanfi
Hanfi:

@eddl

5
17.06.14 00:08
du wirst fehlen, aber kann schon sein, das du dir selbst mal ne auszeit gönnen solltest, und wenn es "nur" urlaub ist.  mach tden kopf frei
QV ultimate (unlimited) krofi
krofi:

Also Jungs. Emotionen sind bei

3
17.06.14 04:57
Euch hochgekocht und wenn der krofi euch etwas vorschlagen könnte. Dieser Vorschlag hilft wirklich: Ihr müsst mal so richtig "Abfurzen". Aber so richtig in "einer Tour" bis ihr merkt, dass der Kopf rot anläuft und der Druck auf den Ohren zunimmt. Genau dann entspannen und ein Paar mal tief durchatmen. Ihr werdet sehen, wie befreiend das Ganze dann ist. ;)
QV ultimate (unlimited) Prince of Darkness
Prince of Dark.:

... joo

 
17.06.14 05:21
und am besten funzt datt, wenn zuvor 5 kalte Hefe den Rachen runter liefen ... :O
QV ultimate (unlimited) ammmi
ammmi:

Moin... das war ein Spiel ;)

2
17.06.14 07:48
int. Pressestimmen von Griechenland sind der Brüller:

GRIECHENLAND

„SportDay“: „Na kommt mal her! Wir haben es schon mal mit den Franzosen, den Portugiesen, den Russen gemacht, wir können es auch mit den Deutschen machen.“ - „Nach Zidane, Ronaldo und Arschawin wird sich auch wohl Özil verbeugen.“

„Livesport“: „Die Griechen kommen wieder“


haha... die Griechen leben scheinbar wirklich in einer anderen Welt, die haben ja noch nicht einmal mitbekommen, dass sie ihr erstes Spiel 3:0 verloren haben ;-)
so wie die gespielt haben würde es gegen Deutschland wohl zweistellig werden für uns ;)

Seite: Übersicht ... 9715  9716  9718  9719  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.229 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 Tyko 04:33
55 3.056 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Cosha 03:54
143 76.009 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 03:25
    Daytrading 19.04.2024 ARIVA.DE   00:02
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43

--button_text--