Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9237  9238  9240  9241  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.412.413 / Heute: 2.571
DAX 17.797,6 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +132,37%
 
Dow Jones Indust. 37.787,97 +0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
EUR/USD (Euro /. 1,068 $ +0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,22%
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

#230933

 
21.05.14 08:23
wo sind die bildbearbeitungsprofis?

"happy birthday macaela"

"10 Millionen Ficks (klicks)"

;)
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@franc: ich sag doch ... no body ... viele Leute

6
21.05.14 08:24
denken die ärgern mich damit ... schaden tun sie den vielen die hier lesen und vielleicht sogar profitieren ... ich muss hier ja nicht posten was ich auf dem Bildschirm habe ... ich hab meine Charts und Perspektiven auch ohnen posten ....
QV ultimate (unlimited) Lumberjack77
Lumberjack77:

Alles neider. Weiter so eddl

7
21.05.14 08:29
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

ich denke es läuft so ...

 
21.05.14 08:31
Wir laufen bis Maginot, überschiessen leicht bis obb 60er machen das GAP zu bei 9.639,08 und laufen dann erst nochmal unter 9600
QV ultimate (unlimited) DaBörsler
DaBörsler:

Melmacniac bekommt doch sonst nen Anfall wenn

 
21.05.14 08:32
der sich nicht jeden Tag über was beschweren kann.  
QV ultimate (unlimited) nordküstenbau
nordküstenbau:

DAX

2
21.05.14 08:33
long mit Ziel 9.700+
QV ultimate (unlimited) DaBörsler
DaBörsler:

EUR/JPY mal probehalber long bei 138.6

 
21.05.14 08:34
QV ultimate (unlimited) Will
Will:

eddl, hast ja recht

3
21.05.14 08:34
was die bekloppten Melder angeht.
Man muss sich nur mal die "besten" Beiträge von anjab ansehen, dann weisste Bescheid.

Trotzdem könntest Du ja mal drüber nachdenken, ob diese Hasstiraden auf die Amis, die Algos etc. wirklich sein müssen.
Man könnte fast denken, dass Du Dich nicht im Griff hast :-)
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@will: nö ... das ist noch viel zu mild für die

 
21.05.14 08:36
QV ultimate (unlimited) Investor 2010
Investor 2010:

ich denke

5
21.05.14 08:38
da wird wieder viel wind um europawahl gemacht. ich gebe mal prognose ab, dass die euro kritischen parteien nicht die prognostizierten zahlen bekommen, da die konservative wählerbase einfach noch zu groß ist.
die machen das kreuz ganz oben und das ist nunmal bei den christsozialen oder der sozialdemokratie und gut ist...
ich wünsche mir aber, wie bestimmt einige, das die "alt"-parteien mal ordentlich einen denkzettel bekommen. unabhängig davon, gehts bei einem großteil der europarlamentarierer sowie nur um das abkassieren..haben es in der freien wirtschaft nicht bis an die großen töpfe geschafft, so wird nun in der politik kassiert. außer reden muss man nicht viel können.
lest auch mal die biographie auf wiki vom schulz durch. da stehen einem die haare zu berge, wenn der in eine position wie eu-kommissionspräsident kommt.
ich frage mich immer nur, wie und warum lässt die bevölkerung das mit sich machen.
ich habe vor jedem respekt der für seine überzeugungen auf die straße geht und sich gegen bestehende strukturen (mit vorschlägen für neue) einsetzt.
so, das zum thema eu-wahl.

gruß und guten morgen.
QV ultimate (unlimited) Atze2011
Atze2011:

Meldungen zur Ukraine-Krise...

 
21.05.14 08:39
Hier mal was Aktuelles . Interessant und noch keineswegs entspannt.

In der Ostukraine formiert sich Widerstand gegen die Separatisten. Der reichste Mann des Landes ruft zur Gegenwehr, Zehntausende folgen ihm. Wladimir Putin sucht in Shanghai den Schulterschluss mit China. Die Entwicklungen im News-Ticker.

+++ Kreml ordnet Rückzug russischer Truppen an +++

+++ 10.000 Menschen auf der Flucht +++

+++ Airbus befürchtet Material-Engpässe +++

07.35 Uhr: Separatistenführer Denis Puschilin wies eine Absichtserklärung des Parlaments in Kiew, den russischsprachigen Gebieten im Osten mehr Selbstbestimmung zu geben, als "Populismus" zurück. Während die Führung in Kiew "alles Mögliche" verspreche, würden bei der "Anti-Terror-Operation" weiter Aktivisten getötet, sagte Puschilin. Vor einem eventuellen Dialog müssten die Truppen abgezogen werden.  

06.56 Uhr: Die Ukraine sieht Außenminister Andrej Deschtschiza zufolge keine Anzeichen für einen Rückzug russischer Truppen von der gemeinsamen Grenze. Die Führung in Kiew könne derzeit nicht bestätigen, dass einem entsprechenden Befehl von Kremlchef Wladimir Putin Taten gefolgt seien, sagte Deschtschiza. Ukrainische Einheiten setzten unterdessen ihre "Anti-Terror-Aktion" gegen militante Protestführer im Osten des Landes fort. Nahe der Separatistenhochburg Slawjansk sei es zu Schusswechseln gekommen, teilte das Verteidigungsministerium in Kiew mit. In Dmitrowka nahe der Stadt Lugansk wurden bei Zusammenstößen drei Kämpfer verletzt.  

Interessant auch die Meldung mit Airbus..
QV ultimate (unlimited) DaBörsler
DaBörsler:

EUR/JPY hat SL gezogen

 
21.05.14 08:41
QV ultimate (unlimited) Alter Sachse
Alter Sachse:

@investor

 
21.05.14 08:42
Nicht vergessen: Europawahl ist traditionell Protestwahl.
QV ultimate (unlimited) lausi one
lausi one:

@investor

3
21.05.14 08:45
In den bayerischen Wahlkabinen ist die Schnur mit dem Stift traditionell nur so lang, dass nur die CSU angekreuzt werden kann.
QV ultimate (unlimited) Investor 2010
Investor 2010:

@ alter sachse

 
21.05.14 08:46
deswegen bin ich gespannt, aber ich erwarte für mich persönlich keine großen auswirkungen auf die börse. da wird viel wind gemacht.
ich werde meine trades nicht wegen europawahl ausrichten...
aber kleinen protest am sonntag werde ich mir nicht verkneifen können...
was bestimmt lustig wird, ist wenn ein ganzer steifer von sich überzeugter liberaler abgeordneter jetzt neben der tierschutzpartei sitzen muss...weil kleine parteien werden reinkommen!
so jetzt mal auf eröffnung konzentrieren..
QV ultimate (unlimited) Ameise
Ameise:

Long rein bei 9610

3
21.05.14 08:46
Könnte ne Flagge werden. Ziel 9730-40
QV ultimate (unlimited) DAXERAZZI
DAXERAZZI:

eddl, ich werde anjab wegen

3
21.05.14 08:49
Copyrightverletzung belangen. Mein Recht am Wort wurde durch sein/ihr billiges Plagiat meiner Begründung für eine imaginäre Meldung verletzt. Die Abmahnanwälte scharren schon mit den Hufe, um anjab an den Hupen aus dem Loch zu ziehen *g*
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

wie geil ... rocco ist bald arbeitslos

2
21.05.14 08:49
Der französische Großbank BNP Paribas droht in den USA eine Strafzahlung von mehr als $5 Mrd, wie Bloomberg berichtet.

QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@daxer ich stehe selbsverständlich als Zeuge

 
21.05.14 08:50
zur Verfügung :-))
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

seht ihr ... man muss den Euro nur "klein reden"

 
21.05.14 08:50
und schon gibt er gas ... tssss
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

was ja auch super witzig ist ...

 
21.05.14 08:58
der Drache Mario ... während der "Schuldenkrise" hat er sich einen abgeredet das er den Euro verteidigt bis zum letzten, hat ihn "supportet"  damit er steigt ... nu is er gestiegen und er macht genau das Gegenteil damit er wieder runter kommen ...

warum legen die nicht einfach einen Kurs fest, ganz offiziell, dann braucht man das nicht mehr zu drücken und zu pushen
QV ultimate (unlimited) lausi one
lausi one:

Die 9600 dürfte fallen

 
21.05.14 08:59
das warte ich ab.
QV ultimate (unlimited) Optionimist2012
Optionimist20.:

@eddl - w/968

 
21.05.14 08:59
glaub mir,  das erschüttert die Bank nicht mal im Mark. Rückstellungen sind ohnehin schon gebildet ;)

Gruss
Opti
QV ultimate (unlimited) Optionimist2012
Optionimist20.:

Moin

6
21.05.14 09:05
ich gehe heute bei 9595/9600 long

Gruss
Opti
QV ultimate (unlimited) gerle40
gerle40:

Lasst den ducks doch...

2
21.05.14 09:07
...endlich mal fallen,  auch 9000 sind doch kein Beinbruch !

Seite: Übersicht ... 9237  9238  9240  9241  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.033 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh DickerBert 10:13
49 723 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:21
18 4.135 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 08:50
96 32.321 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 00:42
    Daytrading 18.04.2024 ARIVA.DE   00:02

--button_text--