Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7948  7949  7951  7952  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.403.446 / Heute: 3.065
DAX 17.764,5 -0,65%
Perf. seit Threadbeginn:   +131,94%
 
Dow Jones Indust. 37.833,12 +0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +188,48%
 
EUR/USD (Euro /. 1,0621 $ -0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,67%
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

jandaya

7
15.03.14 14:44
US-Einlagensicherung FDIC verklagt Deutsche Bank und 15 weitere Geldhäuser weltweit wegen Manipulation des Interbanken-Zinssatzes Libor.

Moody's hebt Bonitäts-Ausblick für Europäische Union (EU) von "negativ" auf "stabil" an - Rating mit "Aaa" bestätigt. Risiken durch Euro-Schuldenkrise gesunken.

lustig ... ich dachte das Volke macht das

Europarat stimmt mit sehr großer Mehrheit für Erhalt des ukrainischen Staates und stellt sich damit gegen Russland. Es votierten laut Reuters 43 Länder für eine Resolution, die die territoriale Integrität der Ukraine betont. Nur Russland stimmte dagegen, Armenien und Serbien enthielten sich.

QV ultimate (unlimited) alpenland
alpenland:

die andere Sicht

13
15.03.14 14:45

Russland ist der 5 grösste Markt der Welt und kauft jedes Jahr Waren für über 350 Milliarden Euros.

Davon sind 170 Milliarden Ware, die von Deutschland nach Russland verkauft wird. Dann wollen die USA die EU Idioten dazu zwingen Russland zu boykottieren!!

 Russland soll dann kein Gas und Oel mehr liefern können. - Nun, dann wenn sie kein Geld mehr haben, werden sie auch keine Deutschen Produkte mehr für 170 Milliarden Euro pro Jahr kaufen. Was denkst Du, wie viele Arbeitslose wird dies in Deutschland geben?

Resultat; die Amis gewinnen, da sie nur wenig Export nach Russland haben, die EU verliert !

Was ist wohl die kluge Politik ?

QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@heavy

11
15.03.14 14:51
du weiß doch ich bin statistiker und mich interessiert in erster linie was sie meistens so anstellen,für extremfälle gibt den sl:-)

schau ich beispielsweise mal auf die letzten 4 jahre sehe ich das eigentlich nur einmal nicht geklappt hat(dix 200er stundeneinstellung) und das war im sommer 2011.

die restlichen 100 gefühlten signale haben geklappt(siehe chart),also warum da jetzt dagegen wetten?

müßte dann wirkliche crashartigen szenarien folgen ob das nun soweit ist sehen wir nächste woche.

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 705148
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

@Helmut.. da bin ich ja bei Dir

5
15.03.14 14:56
Kurse bei der ema sind "Einstiegskurse"..
Dax 10-11k wird folgen (hehe..und dann sind wir als Longies im Ruhestand?)

aber wir werden erst nochmal zurückfallen und es wird dann ein echter Hätetest folgen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) Astragalaxia
Astragalaxia:

alle chart-malerei

 
15.03.14 14:56
ist hier aktuell kokolores...haengt alles vom sonntag ab, der gibt die richtung vor...dann erst ist ct wieder wirklich interessant...
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

"Härtetest" ..

 
15.03.14 14:59
sry. Schreibfehler
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) howard marks
howard marks:

sehr guter Artikel

6
15.03.14 15:01
über den daytrader www.spiegel.de/wirtschaft/...-den-finanzmaerkten-a-958281.html

Genau diese Illusion verkaufen hierzulande Dutzende Anbieter von Währungskonten, Finanzwetten, Differenzkontrakten und sonstigen Hebelprodukten. Um es auf den Punkt zu bringen: In 99 Prozent der Fälle werden Privatanleger mit diesen Produkten ihren Einsatz verspielen, weshalb sie tunlichst die Finger davon lassen sollten.

Dass die Guthaben ihrer Kunden fast immer in Rauch aufgehen, wissen auch die Anbieter der entsprechenden Produkte. Weshalb sie permanent auf der Suche nach neuen Kunden sind, denen man in Seminaren, pseudowissenschaftlichen Chartanalysen, Level-Irgendwas-Trading und profunden Handelssystemen näher bringen will, wie man sein Glück selbst in die Hand nehmen kann.
tja wer sich erkennt naja…..
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

)

2
15.03.14 15:08
wirklich großartige beiträge heute....fast alle....
QV ultimate (unlimited) howard marks
howard marks:

@erstdenkendan du gehörst aber

5
15.03.14 15:10
nicht zu diesen Anbietern die wissen das sie die Leute über den Tisch ziehen mit pseudowissenschaftlichen chartanalysen?oder level irgendwas trading  nachdem ich den artikel gelesen habe habe ich irgendwie das Gefühl du gehörst auch zu denen.

Das Zocken verbindet alle Risiken klassischer Spielsüchte mit den Psycho-Fallen, die das Handeln an den Finanzmärkten mit sich bringt - etwa die Illusion, mehr zu wissen als andere Marktteilnehmer und die volle Kontrolle zu haben. Bunt blinkende Computerfenster aktivieren die gleichen Reize und Belohnungssysteme wie der klassische Daddelautomat. Hinzu kommt ein bei vielen Anfängern am Finanzmarkt verbreiteter Glauben, alleine schon die Nutzung von Echtzeitkursen in Verbindung mit der kontinuierlichen Beobachtung der Nachrichtenlage sei ein Quasi-Garant für Gewinne oder wenigstens der Verlustvermeidung.

QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@howard mark.

6
15.03.14 15:17
klingt eher nach einen der mehrere konten gegen die wand gefahren hat und völlig verbittert ist und jetzt bücher verkaufen will damit er die verluste wieder reinholen kann.

schau mal wie er schon schreibt,beobachtung der nachrichtenlage,genau das ist der fehler,ich z.b. kann die nachricht absolut sexy finden,ob der markt sie sexy findet ist was völlig anderes.
QV ultimate (unlimited) howard marks
howard marks:

naja verbittert liest

 
15.03.14 15:22
sich das überhaupt nicht im Gegensatz zu sehr vielen postings hier.und das ist ein Artikel aus dem spiegel der will noch keine Bücher verkaufen.ich finde das ist einer der besten Artikel die ich zu dem Thema gelesen habe.und auch meine persönliche Erfahrung.
QV ultimate (unlimited) Lumberjack77
Lumberjack77:

ich war zuerst auch in gewisserweise

3
15.03.14 15:33
skeptisch gegenüber ct.

helmut beweist jedoch, dass ct funktioniert. traden ist wahrscheinlichkeitsechnung. keiner weiß exakt wie es kommt,

ct funktioniert weil´s eben alle ct ler sehen. nur so kann ich s mir erklären
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

@helmut

7
15.03.14 15:36
ein ganz wichtiger Faktor ist ausser acht gelassen.....

wie reagiert der Euro auf sanktionen.....bestimmt nicht das er auf 1,42 geht.....und wenn er
auf 1,36 geht dann kann man die Charts vergessen......dann sehen wir die 8700/8500...

Zwerman traf die Progno glaube vor 4 Wochen als DAXI noch bei 9700 gondelte....

DAX bis Ende April auf 8500
Euro auf bis 1,33
Bund 146
Gold  Richtung 1400+x

Hut ab vor der damaligen Progno ....als 90 % long waren und die 10.000 sicher und die
11.000  nur ne Frage der Zeit waren..
QV ultimate (unlimited) HAL2012
HAL2012:

@howard \\ Sind wir alle Junkies?

6
15.03.14 15:42
Die Grenzen zwischen Hobby, Leidenschaft, Liebhaberei und Sucht sind fleißend, zumindest sehe ich das so. Ich z.B. bin bisher auch per Saldo in der Verlustzone, trotzdem liebe ich die Spannung und interessiere mich einfach sehr für "Die Märkte", weil hier die Weltpolitik stattfindet und nationale Regierungen immer mehr zu Handlangern von Konzernen, Oligarchen und Geldadel verkommen.

Sucht fängt meiner Meinung dann an, wenn der "Zocker" oder seine Umwelt anfangen zu leiden, Sozialkontakte verkümmern oder die Existenz gefährdet wird.

Süchtig kann man nach fast allem werden.

Nochmal was zur Charttechnik; manche Kritik hier im Forum finde ich überzogen, andererseits sind andere meiner Meinung nach zu sehr den zuckenden Kurven verfallen. Charts sind doch letztlich nur Darstellungen bestimmter Wahrscheinlichkeiten, Duchschnittswerte und die Abbildung historischer Kursstände, die in meinen Augen interessant und hilfreich sind. Ich finde dieses Forum deshalb besonders gut, weil hier eine gesunde Mischung aus Charttechnik, News und Marktanalyse neben Humor, persönlicher Meinung jenseits der Political Correctness und wüsten "Verschwörungstheorien" eine unterhaltsame und informative Koexistenz führt.

Was manchmal stört:

- Menschen die ständig verallgemeinern oder glauben, die Weisheit mit besonders großen Löffeln gefressen zu haben.

Gestern war ein wirklich spannender Tag hier im Forum, mir vielen sehr gute Beiträgen.

Gruß von

HAL



QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

der klimax...

5
15.03.14 15:50
viele hier gehen zwar von einem kurzfristigen down aus aber dann soll es wieder steigen in richtung 10000 bzw. über 2000, wie zB zu sehen im natrix chart #198716  ....

Was aber ist, wenn es das ende der fahnenstange (endlich) erreicht wurde mit dem SP knapp unter 2000, was ist wenn das schon der klimax war?

Im bär65 chart #198693  sieht man nicht zuletzt am stoc daß die wahrscheinlichkeit gr0ß ist, nicht zuletzt dank der ukraine krise, daß es erst mal zur blauen unteren trendlinie geht bei ca. 1700, ich gehe jedenfalle davon aus.....dann aber wird es spannend, denn es kann sehr gut sein, daß die 1700 nachhaltig unterschritten wird und dann folgt ein jahrelanger abgang peu a peu...

Denn dann werden die bullen die ganz unten eingestiegen sind angst um ihre gewinne haben und die kohle entweder in gold zB investieren oder ganz einfach short gehen, was dann klar zu einem abwärtstrend führen würde...

Bisher haben uns die bullen immer verarscht, als alle tausendmal dachten, so das wars, haben die noch ne schippe draufgelegt....aber Bäume wachsen nicht in den Himmel....

Außerdem sollte man auch die SP-shortpositionen von soros berücksichtigen, das ist sicher kein kleiner dummer....
QV ultimate (unlimited) 17622875
GodmodeTrader - kostenlose Chartanalysen, aktuelle Börsennews, Echtzeit-Kurse und Trading-Services auf Europas größtem unabhängigen Finanzportal.
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

Rüdiger Maas

5
15.03.14 16:01
geht von 9236 max. 9400 up

dann

8600 bis max. 8100 aus
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

Wolkentrader

3
15.03.14 16:10

wenn nicht über 9200 dann 8200

DOW muss über 16200 sonst in 3-6 Monaten bis 14.700

Euro max. 1,4170-----

Gold 1430 dann Rücksetzer...dann up Richtung 1600
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

BVB--Gladbach 0:2

5
15.03.14 16:12
Braunschweig--Wolfsburg 0:1
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

zu gold

3
15.03.14 16:14
oben war schon ein hervorragender artikel von bär65 #198698 ....
jetzt mal zum wochenchart....hier sieht man das erst mal zum widerstandbereich bei ca. 1430 noch etwas platz ist, daher bin ich long mit weitem stopp....aber erst wenn dieser ws-bereich überwunden wird, dann kann man als bulle erstmal aufatmen...der supergau für bullen wäre aber, wenn es einen abgang bis 1200 gäbe bei 1430....das dürfte stark vom aktienmarkt abhängen...
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 705165
QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

@ Helmut666 #198728

2
15.03.14 16:28
"Warum nicht dieses Mal?"

evtl. deshalb nicht:

news.eizvestia.com/news_politics/full/...e-v-ukrainu-politolog
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

Steuerverschwendung

2
15.03.14 16:29
unserer Politker wird nicht verfolgt und geandet-----ein Oberhammer....mir kommt die
Galle hoch.

Hier ein dreist Fall eines CDU Bürgermeister aus HH.....hat seine Privatvilla in seiner Amtszeit mit Millionen aufgeppt....und jetzt wo er nicht mehr im Amt ist macht er Kasse

Bei mir streitet sich das Finanzamt um jeden QM meines Büros....und versucht viel anzuziehen.....zum Kotz..n

www.mopo.de/nachrichten/...illionen-deal,5067140,26562514.html
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

losh zum dow

 
15.03.14 16:32
knackpunkt 16000....

Seite: Übersicht ... 7948  7949  7951  7952  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 2.986 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh icepick1661 20:23
143 76.007 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 16:14
9 754 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Highländer49 14:56
49 720 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 11:35
4 1.226 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 10:32

--button_text--