Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7780  7781  7783  7784  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.401.387 / Heute: 1.006
DAX 17.894,24 +0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 37.735,11 -0,65%
Perf. seit Threadbeginn:   +187,73%
 
EUR/USD (Euro /. 1,0612 -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,74%
QV ultimate (unlimited) uffbasse
uffbasse:

xpress

 
09.03.14 21:22
ergötze Dich an Multimillionären.. Was ist daran interessant?
Facht Deinen begrenzten Horizont sicher an, wenn man mehr Kohle durch mehr straffreiheit erlangt?
Wenns Dich intressiert kannste mal MEG  googeln und wie an dem Höness ein Exempel statuiert werden soll ist mir ein Rätsel.. Zumwinkel?

No way, bin kein Verfechter von Steuerinterziehung o.ä aber als juristisch belesene Person nehm ich mir raus mal Partei für den zu nehmen getreu der Unschuldsvermutung.

Übrigens, selbst wenn se den verknacken und einbuchten; Was hat denn Breno für ne Strafe bekommen und ein Haus angesteckt.

QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Uffbasse

2
09.03.14 21:40
Grüsse Dich,

Ich hatte wegen meiner ex Firma in der Schweiz, schon mal Ärger mit dem Fiskus....

Heute heisse ich jeden Beamten bei mir willkommen...das erste was ich mache ist...aber Mein Buchhalter verweisen.

Ich habe nicht 1 cent mehr über meine Privaten Konten abgewickelt was die Firma betraf nach so einer Aktion!

Xpress das kannst Du glauben ist die ERLCHSTE PERLE die es gibt...Ich fahre lieber ins Parkhaus zahle gern 3 EUR je halbte Stunde um ja nicht ein STARFZETTEL zu bekommen!

Auch an der Börse siehst Du es..ich kaufe billigst ...achte nicht auf jeden Cent !

Gruss Xpress ! DER DIE BEAMTEN WILLKOMMEN HEISST ! (Zum Glück kann niemand meine Gedanken lesen ! )



QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

uffbasse

3
09.03.14 21:41
Grüsse Dich,

Der negativ Stern kam nicht von mir...von mir bekommst du als Tolleranz einen GUT ANALYSIERT...

Gruss Xpress FAIR PLAY !  
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

ATH nächste woche ?

2
09.03.14 21:46
Schaut mal,

Die Experten...

Mark Mobius im Interview„Kein Grund zur Panik“
09.03.2014, 16:15 Uhr

exklusivMark Mobius hat keine Angst vor den Russen. Der Börsenguru glaubt eine Lösung zu kennen, mit der sich Putin im Konflikt mit der Ukraine zufrieden geben könnte. Seine Aktien will er nicht verkaufen. Im Gegenteil.

www.handelsblatt.com/finanzen/...-grund-zur-panik/9580502.html


Damals sagte man auch....Wir werden noch höher und höher laufen es gibt keine Blase !
Und dann kam es ganz anders !


Wehe er hat nicht recht !

Gruss Xpress !

QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

euro unverändert

 
09.03.14 22:00
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

prognose

 
09.03.14 22:09
wenn  daxi jetzt nicht sein altes tantchenemma besucht, wann dann?
QV ultimate (unlimited) Shotman
Shotman:

Die Russen machen Fakten - ich glaube hier kann

5
09.03.14 22:22
man inzwischen eine "friedliche Lösung" vergessen, es sei, man verzichtet von Seiten der Ukraine und auf die Krim - aber was passiert dann, wenn andere Landesteile folgen?

Weiterer Militärflugplatz auf der Krim besetzt

www.bild.de/politik/ausland/ukraine/...cker-34992614.bild.html

Über die Quelle kann man sich wie immer streiten ;-)
QV ultimate (unlimited) zara-baha
zara-baha:

xpress..er will mit gewinn

 
09.03.14 22:24
verkaufen ...bei -50% würde ich auch alles schön reden


Sie besitzen viele Aktien in der Ukraine. Haben Sie daran gedacht, zu verkaufen?
Wir halten an der Ukraine fest. Es gibt keinen Grund, in Panik zu verfallen. Wenn der Preis stimmt, werden wir noch mehr kaufen.
QV ultimate (unlimited) DR.FAUST
DR.FAUST:

und weiter gehts

7
09.03.14 22:25
+++ 22:02 Prorussische Kräfte besetzen weiteren Militärflugplatz auf Krim +++
Prorussische Kräfte besetzen nach ukrainischen Angaben einen weiteren Militärflugplatz auf der Krim. Rund 80 Bewaffnete in Militäruniformen ohne Abzeichen hätten dabei eine Gruppe von 50 Zivilisten unterstützt, sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums auf der Krim. Der Eingang zum Flughafen nahe der Ortschaft Saki sei blockiert worden, an der Landebahn hätten Posten mit Maschinengewehren Stellung bezoge
QV ultimate (unlimited) DR.FAUST
DR.FAUST:

shot

 
09.03.14 22:26
auch auf  n-tv
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

)

 
09.03.14 22:27
ehrlich gesagt habe ich nie mit einem nachgeben von putin gerechnet, denn dann würde er "sein gesicht verlieren", und so ein typ ist putin sicher nicht....man kennt ihn ja...

Die frage ist, selbst wenn er eine friedliche lösung (abzug/aufgabe der krim) wollte, wie wäre das möglich ohne daß er sein gesicht verliert?

Also ich weis es nicht, für mich sieht das alles sehr pessimistisch aus.....
QV ultimate (unlimited) Shotman
Shotman:

Ja ;-) einiges läuft auf verschiedenen Monitoren

 
09.03.14 22:30
im Livestream - ansonsten nach dem "brutalen ;-) Tatort" aktuell Günther Jauch und ich muss sagen - der "Problembär" hat immer noch Probleme ;-)
QV ultimate (unlimited) Shenandoah
Shenandoah:

unter welchem nickname war wohl Uli H. bei ariva

8
09.03.14 22:34
unterwegs :)...gezockt mir 3 stelligen millionenbetraegen. und 2001 schon mal pleite gewesen mit 120 mio miesen. zudem bis zu 100 trades am tag. der muss nicht vor gericht, der muss in die klappse.
QV ultimate (unlimited) Shotman
Shotman:

Ach mit 20 Millionen vom Chef von Adidas würde ich

 
09.03.14 22:38
auch gern zocken ;-)
QV ultimate (unlimited) Ideal
Ideal:

das hat noch gefehlt, ukraine vor zerspaltung

 
09.03.14 22:44
Süd- und Ostukrainer fordern Referendum nach Vorbild der Krim +++
In mehreren Großstädten der Süd- und Ostukraine verlangen Tausende prorussische Demonstranten ein Referendum nach dem Vorbild der Halbinsel Krim. Im östlichsten Verwaltungsgebiet Lugansk stürmen Aktivisten den Sitz der Regionalregierung und erklären den Gouverneur für abgesetzt. Demonstranten seien in zahlreichen Bussen aus Russland über die nahe Grenze zu der Kundgebung gefahren, berichten örtliche Medien.
QV ultimate (unlimited) Shotman
Shotman:

Das war zu erwarten! Bin schon gespannt, ob

 
09.03.14 22:48
weitere Länder folgen - wir haben ja "derartige Probleme" seit etwa 2/3 Jahren in mehreren Ländern und die Ukraine wird sicher nicht das letzte sein :-(
QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@uffbasse#194510

2
09.03.14 22:53
was du da schreibst stimmt einfach mal nicht.

also mein posting mit den einstiegen mit chart bezieht sich immer auf das laufende jahr mit neueinstiegen,nicht etwa auf ein leben lang und sogar auf ein langzeitinvest,investverkauf ist immer gemeint entweder wenn der dix an der decke klebt oder kurz vor weihnachten.

es wäre was anderes wenn wir eine krise hätten und die vllt mit der 30 euromarke kämpfen,dann kan man die auch mal paar jahre laufen lassen denke ich.

warum nicht jetzt langzeitinvest?

weil es die vw bei der nächsten absatzkrise zerpflückt und sie nur noch einen bruchteil dann kosten wird vom derzeitigen preis

oder,vllt gibt es sie vllt in 10 jahren gar nicht mehr,klingt zwar gerade verrückt aber so unmöglich ist das gar nicht.

vergleiche mich bitte nicht mit flat,flat ist der meinung man soll jedes jahr etwas in die börse einzahlen egal wo die preise sind,ich aber bin der meinung man soll sich immer mal etwas auszahlen ohne das es weniger wird.(sonst brauche ich es nicht machen)

meine meinung,invets über mehrere jahre nur wenn wir ein krise haben und der dax möglichst 50% des wertes der 1000er ema(daily) kaufen,für gewöhnlich kosten dann gesunde zykliker nur noch einen bruchteil von den hochs.

so mein lieber uff,jetzt schaun wir mal an wieviel du mit deiner these gewinn gemacht hättest und dann wieviel gewinne ich damit gemacht hätte,du hättest letztes jahr nur auf die fresse bekommen und wärst wahrscheinlich rausgeflogen oder hättest die nägel abgefressen oder gehofft auf ein wunder,meine these-ordentlich gewinne mit begrenzten risiko.

kommt so bei dir rüber als wäre ich ein idiot und habe die zeichen der zeit nicht erkannt,wenn ich aber in den chart schaue sehe ich was nach deiner these los gewesen wäre obwohl der gesamtmarkt gestiegen ist,ist das typische -geschäft und der müll den die privaten immer so abgeben.

gesamtmarkt steigt und sie machen keine gewinne,möchte gar nicht wissen was passiert wenn der gesamtmarkt dann doch mal fallen sollte.

so,muß jetzt noch rasen mähen,tischdecke bügeln und schnee schippen:-)

QV ultimate (unlimited) Shotman
Shotman:

Übrigens Dax RT bei 9.375 ;-)

 
09.03.14 22:54
QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@uff

 
09.03.14 22:55
dort muß man nichts anderes machen als warten,mehr nicht.

ich vergleiche das immer mit den 4 jahreszeiten,im winter wartet man auf den frühling,man weiß er wird kommen,mal früher mal später,wenn ich aber im sommer auf den frühling warte wird sofort alles schwierig und es wird ein scheißtrade.
QV ultimate (unlimited) DR.FAUST
DR.FAUST:

geht down

2
09.03.14 23:00
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

und Handelsbegin

3
09.03.14 23:01
QV ultimate (unlimited) DR.FAUST
DR.FAUST:

dow 16436

 
09.03.14 23:01
DOW JONES IND. 16.436,70   16.452,72 -0,10   -16,02
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

tiefer

5
09.03.14 23:01
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 702906
QV ultimate (unlimited) Ideal
Ideal:

dr faust also ich denke

5
09.03.14 23:07
Es wird so wie freitag geschehen kommen.das ist nur der anfang, dax in kürze unter 9000 punkten.Am freitag hat es auch so begonnen und dann ging es rapide runter.
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Gerd nur nicht die Amis ;-)

2
09.03.14 23:10
Schaut mal,

Der Putin Kollege...


Ukraine-Konflikt: Schröder macht EU für Krim-Krise mitverantwortlich

Das Ringen um einen Ausweg aus der Krim-Krise hält an, Angela Merkel hat erneut mit Präsident Putin telefoniert. Mitten in das Bemühen platzt die Kritik eines prominenten Russland-Freundes: Ex-Kanzler Schröder übt scharfe Kritik am Ukraine-Kurs der EU.

www.spiegel.de/politik/deutschland/...tisiert-eu-a-957728.html


Ubrigens sollte man Gerds Konten auch mal überprüfen ich denke der hat auch seine 1 Mrd EUR schon voll...

Gruss Xpress !

Seite: Übersicht ... 7780  7781  7783  7784  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 2.958 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 05:29
143 76.006 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 02:43
    Daytrading 16.04.2024 ARIVA.DE   00:02
28 3.668 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 15.04.24 21:42
96 32.319 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15.04.24 16:04

--button_text--