Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6325  6326  6328  6329  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.403.369 / Heute: 2.988
DAX 17.826 -0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +132,75%
 
Dow Jones Indust. 37.837,03 +0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +188,51%
 
EUR/USD (Euro /. 1,0632 $ +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,59%
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

also ich finde Apple zum verdampfen ..

6
03.01.14 23:37
am besten ... lecker ... und GN8
QV ultimate (unlimited) 678740
QV ultimate (unlimited) Toomek
Toomek:

zara ne ne

 
03.01.14 23:40
dieses Unglück nicht nochmal !aber Vola Verluste werden wir trotzdem nicht vermeiden können.

www.investor-verlag.de/derivate/...wann-einsteigen-/102038682/
QV ultimate (unlimited) Toomek
Toomek:

erstdenke

 
03.01.14 23:42
ich hatte "doppelten Apfel"...grün+rot...die säuerliche Note hat mich gestört
QV ultimate (unlimited) Shenandoah
Shenandoah:

apple zu shorten ist kaese

 
03.01.14 23:58
s hat einmal funtioniert als sie bei 700 $ durchgereicht wurden. auf dem weg dorthin sind alle shorter jaemmerlich zugrunde gegangen. als wenn es nicht bessere alternativen grad fuer short gibt.

nun ja, es gab in der antike schon andere die in den apfel bissen...

Pah, toomek der grosse apfelshorter. todsicher. jaja wer solche vokabeln wie todsicher in den mund nimmt.
an man man.
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Amis NSA Gotteswerke ;-)

4
03.01.14 23:59
Schaut mal,

Damit der NSA bloss nix passiert wird jetzt die NSA durch die US Regierung wieder befreit :D vom Urteil !

SpähprogramUS-Regierung geht gegen NSA-Urteil in Berufung
03.01.2014, 22:57 Uhr

Die US-Regierung geht gegen ein Urteil vor, das die NSA-Überwachungspraxis für wahrscheinlich verfassungswidrig erklärt hatte. Geht der Gerichtsentscheid durch, wäre der Spielraum des Geheimdienstes enorm eingeschränkt.

www.handelsblatt.com/politik/international/...ung/9287028.html


Eigentlich KRANK !

WARUM GHET DIE USA IN BERUFUNG FINDETM AN ETWAS DIE NSA RICHTIG ?
ODER IST DIE NSA SOGAR UBER DER REGIERUNG ?

Gruss Xpress !
QV ultimate (unlimited) Toomek
Toomek:

ahh Shenandoah, du Apple Lover

 
04.01.14 00:07
ich lasse das jetzt unkommentiert. Du verfolgst mich ja schon seit Jahren bei Ariva.
Mach es ruhig weiter. Juckt mich nicht.
Apple zu shorten ist übrigens nicht Käse, weil die Schwankungsbreite bei APPLE klein ist und die Hebel bei Scheinen dementsprechend groß sind. Da reicht sogar schon 0,5 % Bewegungen.
Und mit 0,5 % Minus eröffnet APPLE nun fast täglich.  
QV ultimate (unlimited) Godmode Jannik
Godmode Jan.:

lala

 
04.01.14 11:14
UPGAP ZEIT!

QV ultimate (unlimited) HotSpot
HotSpot:

Sind die Hofnarren aus dem Nachbarthread

3
04.01.14 11:22
eigentlich schon Pleite? Hätte schon lange nen Put Schein auf Max gekauft
QV ultimate (unlimited) Godmode Jannik
Godmode Jan.:

info

 
04.01.14 11:26
Xenu (gelegentlich auch Xemu) ist gemäß der Vorstellung von Scientology-Gläubigen ein galaktischer Herrscher, dessen 75 Millionen Jahre zurückliegende Taten das heutige Leben auf der Erde maßgeblich beeinflussen sollen. Die Geschichte von Xenu ist Teil des Glaubens von Scientologen an außerirdische Zivilisationen und Eingriffe fremder Wesen in die Ereignisse auf der Erde.
QV ultimate (unlimited) Tausendmark
Tausendmark:

Sehr guter Artikel.Besser kann man es

5
04.01.14 11:31
zur Zeit nicht beschreiben.Mir persönlich schreien immer noch zu wenige DAX 10000.Ich könnte quietschen vor lachen.
www.focus.de/finanzen/boerse/...aschungen-wird_id_3516161.html
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 678769
Aixtron Strong Buy,und Du bist dabei!
QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

Warum will denn keiner den DAX kaufen bei L&S noch

 
04.01.14 12:23

... bis 13:00 Uhr?

DB 9416

L&S 9419,5

QV ultimate (unlimited) 678775
QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

Wenn die Börsen-News

2
04.01.14 12:30
mit ihren Klatsch und Tratsch Prognosen schon in wenigen Tagen, Dax 10.000 reden +7% - dann ist die Welt von OK!

Wir werden alle Reich!

QV ultimate (unlimited) Anti Lemming
Anti Lemming:

Dax mit schwarzer Kerze

4
04.01.14 13:29
zum Jahresanfang:

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 678783
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Servus

4
04.01.14 14:20


jandaya

Spanien: Bank Santander verkauft Immobilienverwaltungstochter Altamira Real Estate für €664 Mio. an US-Finanzinvestor Apollo.

USA: Staatlicher Wetterdienst warnt vor Kälteeinbruch - am Montag bis zu -34 Grad in nördlichen Bundesstaaten erwartet.

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel will bis Ostern Konzept für Energiewende-Reform vorlegen. "Ich werde dazu bald Gespräche mit der Europäischen Kommission und danach mit den Bundesländern aufnehmen", so Gabriel zur "Bild"-Zeitung. "Ich denke, dass wir bis spätestens Ostern entsprechende Eckpunkte vorlegen können".

Medien: Bayern erwägt durch Energiewende steigende Strompreise über Kredite zu finanzieren. Stromkunden sollen laut "Süddeutscher Zeitung" nur noch am Verbrauch orientierten Festbetrag für Ausbau der erneuerbaren Energien zahlen. Darüber hinaus benötigtes Geld könnte über einen Fonds am Kapitalmarkt aufgenommen werden.

Wonderfull

EU-feindliche Parteien gewinnen an Einfluss
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3620988
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

hier ein Link für tägliche Termine

2
04.01.14 14:36
erstdenkendannlenken.de/termine.html
QV ultimate (unlimited) Anti Lemming
Anti Lemming:

hier ein Link, der ins Nichts führt

6
04.01.14 14:42

NICHTS

(eher für Philosophen geeignet oder für Leute, die sich Samstags nicht aufregen wollen)
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

die domain hätte ich gerne ...

 
04.01.14 14:50
da könnte ich mal endlich ... nichts sagen ... nicht aber auch nur eine Ansage machen, nicht drüber nachdenken ...
QV ultimate (unlimited) Sepplmeier
Sepplmeier:

Das ist die Realität in

6
04.01.14 18:01
Amerika

Interessanter Artikel bei Cashkurs. Für die Mitleser, die immer noch glauben, daß es immer so weiter gehen kann.

www.cashkurs.com/kategorie/...r-arbeitslosenhilfe-befuerchtet/
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

@sepplmeier

7
04.01.14 18:48
der Leserbrief ist gut

Frohes Neues, Herr Baudzus !

Schaut man sich die Daten zur Arbeitslosenstatistik bei www.shadowstats.com an fällt doch eines auf:

Bis 2010 stimmten die offiziellen Zahlen zur Arbeitslosenquote wenigstens im Trend mit den inoffiziellen Zahlen von Shadowstats überein, d.h. wenn die offizielle Quote stieg, dann stieg auch die inoffizielle Quote um den enstprechenden Prozentsatz auch.
Seit 2010 fällt jedoch auf, dass die jeweiligen Quoten in Divergenz zueinander stehen, d.h. die offizielle Arbeitsloßenquote sinkt, während die inoffiziellen Quote von Shadowstats steigt. Mit anderen Worten - die offiziellen Daten sind erstunken und erlogen und völlig realitätsfremd.

Warum stockt das DHS (Department of Homeland Security) wohl seit Jahren sein Waffenarsenal mit Munition und gepanzerten Fahrzeugen auf ?

'Nachtigall ick hör dir trapsen'.

to be continued...

QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

Schäuble

6
04.01.14 18:50
hatte damals doch auch befürwortet die Bundeswehr in D einzusetzen........da gibt's es zu den Amis auch wenig unterschied.....die haben in D auch Angst das wenn das Volk erst mal auf die Strasse sprich nach Berlin geht....wird's ungemütlich!!!

noch deckelt Mutti alles nur wie lang??
QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

was??

2
04.01.14 19:32
"Medien: Bayern erwägt durch Energiewende steigende Strompreise über Kredite zu finanzieren. "
???

Wie? Hä? Was?...  geil. Es wäre politisch sinnvoller die Polizeieinsätze durch Kredit zu finanzieren - dann könnte man langfristig die Schuldenkrise der unbezahlbaren Demokratie in die Schuhe schieben. Wieso kommt die Politik nur auf Ideen, die dümmer sind als die Polizei erlauben würde.
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

vielleicht sollte sie die Kosten über die

3
04.01.14 19:53
33 Terrawatt finanzieren die wir ins Ausland exportieren ... und mit den Gewinnen gleich noch andere Schulden bezahlen ...
QV ultimate (unlimited) Weltschuldensumpf
Weltschulden.:

The End vielleicht

3
04.01.14 20:25
Immer mehr zweifler am Konjunkturaufschwung im neuen Jahr.
Tja, 2014 könnte es echt in sich haben Deflation, verzweifelte EZB, weniger Firmenkredite, Exodus und Bumm, Gold 4000 Dollar, DAX 4000.
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

DAX auf Monatsbasis vorab

5
04.01.14 20:34
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 678843
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

#158174

4
04.01.14 21:51
erstes DAX-monatschart spricht klar für short, vielleicht aber nur bis zur rotgestrichelten linie des stoch dann könnte es einen neuen rosa cci-berg geben, ganz schwierige kiste was die nächsten monate passieren wird....müßte eigentlich über 10000 gehen m.E., aber zunächst nach dayly setze ich auf short....korrektur müßte jetzt fällig sein, wie weit die geht steht in den sternen.

Laut tiedje fehlt noch welle 5 und somit neues ATH beim dow...

Seite: Übersicht ... 6325  6326  6328  6329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.007 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 16:14
9 754 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Highländer49 14:56
55 2.981 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh frechdax1 13:47
49 720 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 11:35
4 1.226 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 10:32

--button_text--