Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5965  5966  5968  5969  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.436.812 / Heute: 2.493
DAX 18.065,31 +1,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +135,87%
 
Dow Jones Indust. 38.359,64 +0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
EUR/USD (Euro /. 1,0667 $ +0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,32%
QV ultimate (unlimited) Kerzenjäger
Kerzenjäger:

Godmode Jan

 
11.12.13 18:42
was ist den ein J-Indikator

Jauche Indikator ????

QV ultimate (unlimited) nordküstenbau
nordküstenbau:

Dax

 
11.12.13 18:44
die 9000 werden nun doch gekillt, dass ist so Sicher wie das Amen in der Kirche
QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@JohnFontanel

5
11.12.13 18:45
haste gesehen?

eigentlich so müßte man meinen weil es da in den staaten die notlösung erst mal gab im haushaltsstreit das die kurse gen norden laufen müßten.

könnte man aber nur meinen

stefan risse hatte es heute so gut ausgedrückt,ich versuche das mal wiederzugeben halt mit meinen worten.

steigen die wird es heißen,einigung deswegen steigen sie

fallen die wird es heißen,naja da werden die anleihkäufe wahrscheinlich zurück gefahren

der markt war sowieso völlig überkauft

das mit dem völlig überkauft hatte ich auch gesehen,deswegen hatte ich immer geschrieben ich würde da oben nicht mehr die dicken longs fahren übergeordnet,im tagesgeschäft ist das was anderes.


ich will damit sagen ich oder du kann oder könnte es ja ganz lustig finden was die da erzählen,ob der markt das lustig findet ist was völlig anderes.
es gibt nur sehr-sehr wenige game changer,einer davon und der eine oder andere kann sich noch bestimmt dran erinnern war als gs im frühjahr 2009 gewinne gemeldet hat bei den quartalszahlen.
hat den gesamtmarkt in einen sehr-sehr langen aufwärtstrend übergeordnet geschoben.

ich aber als trader schaue in erster linie was der markt macht und was er für signale sendet.

da ich keine crash nach oben oder unten trade da die wahrscheinlichkeit sehr-sehr gering ist/war fahre ich die halbwegs seriöse schiene,heißt ich trade den ganz normalen frontwahnsinn.

alles andere ist zu viel hoffen,hoffen war aber schon immer scheixxe auf ein wunder.
QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

Meine GK Prognose unlimited

 
11.12.13 18:46
für die nächsten 2 Tage 9009
QV ultimate (unlimited) 673045
QV ultimate (unlimited) Anti Lemming
Anti Lemming:

Neues ATH

3
11.12.13 18:47
das allerdings NICHT bullisch ist...
QV ultimate (unlimited) 673046
QV ultimate (unlimited) Godmode Jannik
Godmode Jan.:

@Kerzenjäger

3
11.12.13 18:53
J-Indikator ist der Jannikindikator.

Er basiert auf einem von mir erstellten Algorithmus dem die Fibonacci Zahlen zugrunde liegen.

QV ultimate (unlimited) natrix
natrix:

Jannik ist kein Name, sondern eine Diagnose

4
11.12.13 18:55
QV ultimate (unlimited) Glomsch
Glomsch:

DOW

 
11.12.13 18:59
genau an der Kreuzunterstützung bei 15860 nach oben abgeprallt. Und ich war einkaufen, kotz würg. Hoffentlich geht er da später noch durch!
QV ultimate (unlimited) Rembrandt
Rembrandt:

ach nee

3
11.12.13 19:00
Jannik, mein Schatz ist wieder da..    Schulferien??
QV ultimate (unlimited) Godmode Jannik
Godmode Jan.:

nein

 
11.12.13 19:02
Ich war nur die letzten Monate damit beschäftigt Bitcoins zu minen und zu verkaufen. Der Hype war durch meinen J-Indikator ja für mich ersichtlich.
QV ultimate (unlimited) Optionimist2012
Optionimist20.:

So nk getätigt bei 9058

 
11.12.13 19:03
Evtl. Noch einer bei 899x

Ich freu mich auf die naexten Tage
So Long
Gruß
Opti
QV ultimate (unlimited) jenwo
jenwo:

Jannik hat es geschafft (endlich)

8
11.12.13 19:04
Er hat seinen Namen heute in der Schule richtig getanzt und durfte früher heim.
QV ultimate (unlimited) gradesbrett
gradesbrett:

italien könnte der anfang vom ende sein

8
11.12.13 19:06
"In Italien gehts richtig zur Sache, die deutschen Medien schweigen bisher. In allen Städten wird zur Revolution aufgerufen. "

"....In Italien gehts richtig zur Sache, die deutschen Medien schweigen bisher.
In allen Städten wird zur Revolution aufgerufen. In Turin nahmen die Polizisten schon ihre Helme ab um mit dem Volke gleichauf zu sein.
Sie wollen ihre Lira wieder zurück und die Politiker sollen sich den Euro in den Arsch stecken... so die Meinungen des Volkes."


hier der text zum aufruf zur demo:
Übersetzung:

Italien steht still

Sie haben uns zum Hunger geführt
Sie zerstörten die Identität eines Landes
Sie haben die Zukunft einer ganzen Generation vernichtet

Ab dem 9 Dezember 2013

Italien, welches in jeder Branche produziert
Italien der Arbeitslosen, der Zeitarbeiter, der Jugend
der Studenten (Schüler), der Väter, der Mütter, der Kinder und
all denen, die sagen: Es reicht

Dieses Italien geht auf die Straßen und Plätze
Gegen die Globalisierung, wodurch die Arbeit für die Italiener ausgerottet wurde

Gegen das Modell Europa,
damit wir uns unsere monetäre und bürgerliche Souveränität (Selbstbestimmung) zurück holen
um uns die Demokratie wieder anzueignen

Aus Respekt für unsere Verfassung
gegen die selbst ernannte Regierung
um unsere Würde zu verteidigen

REBELLIEREN IST EIN MUSS

„Wenn eine Regierung nicht das tut, was das Volk will, gehört es verjagt, auch mit Schlägern und Steinen“
(Zitat: Sandro Pertini, ital Staatspräsident 1978-1985)

WIR SIND ALLE ITALIENISCHE BÜRGER

Übersetzung Ende
QV ultimate (unlimited) afruman
afruman:

Jannik machst du das mit deinem Gameboy oder

 
11.12.13 19:06
dem Nintendo?
QV ultimate (unlimited) natrix
natrix:

tanzen ist wichtig

 
11.12.13 19:07
denn schreiben dürfen sie ja, wie sie wollen. Rächtschreibkaterstrofe.
Und wundern sich späterr, dass man sie nicht einstellt, sondern Inder importiert.
QV ultimate (unlimited) Godmode Jannik
Godmode Jan.:

nintendo? ne

 
11.12.13 19:08
Ich hab 30 Rasberry Pi an dem Stromnetz der Schule angeschlossen. Die Minen für mich.
QV ultimate (unlimited) afruman
afruman:

gradesbrett Quelle?

 
11.12.13 19:08
QV ultimate (unlimited) Ameise
Ameise:

@ Glomsch

2
11.12.13 19:09
Gut gesehen !
Deshalb habe ich auch erstmal den Short raus und einen Zockerlong rein. Risiko ist natürlich hoch das die SKS sofort aufgelöst wird. Aber die Bullen sind immer noch sehr stark und die SKS ist ein bisschen krumm.
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 673051
QV ultimate (unlimited) afruman
afruman:

Da wird sich der Kindergarten ja über die

3
11.12.13 19:09
Stromrechnung freuen
QV ultimate (unlimited) jenwo
jenwo:

Jannik...

 
11.12.13 19:12
rein Zufällig arbeite ich täglich mit Kryptographie und kenne mich ein wenig mit dem generieren von Schlüsseln/Längen und der Schwierigkeit neue zu finden aus. Ich verrate Dir jetzt das Du selbst mit 3000 Rasberry in 24 Monaten noch nicht einen Coin generiert hast ;-)
QV ultimate (unlimited) natrix
natrix:

Da die Dinger keine Leistung haben

 
11.12.13 19:12
und nix leisten, ist die Stromrechnung das kleinste Problem.
QV ultimate (unlimited) Glomsch
Glomsch:

Ameise

 
11.12.13 19:13
ich meinte zusätzlich noch im daily die Verbindung der zwei markanten Hochs aus August und September. Kann hier aber aus irgendwelchen Gründen keine Bilder posten...
QV ultimate (unlimited) Kerzenjäger
Kerzenjäger:

Godmode Jan

 
11.12.13 19:13
also doch ein Jauche Indikator

QV ultimate (unlimited) Rembrandt
Rembrandt:

Mediatheken download

 
11.12.13 19:13
kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man  sich Sachen von Mediatheken  downloaden kann??
Aber bitte nicht StreamTransport oder MediathekView . Die sind Scheixxe, funktionieren nicht und durchsetzten den PC mit SpamProgrammen
Möglichst Freeware .
Danke
QV ultimate (unlimited) Robadub
Robadub:

MAX

7
11.12.13 19:13
hab doch heut morgen geschrieben,dass ich auf nem meeting in ffm bin und wenn ich schon mal hier bin dem bullen am boersenplatz in die eier trete :)

zu made sag ich mal nix.dummscheaetzer ohne inhalt.

Aber @max:

Letzten do/fr hab ich innerlich mit dir mitgefiebert,dass dein schein nicht ko geht.
Bis gestern hast du soweit ich das mitbekommen hab mit 5000-7000eur kapital 3700 gewonnen.
Glueckwunsch,doch....

Das war enormes glueck mit noch groesserem eingegangenem risiko.

Solche fehler habe ich vor 3 jahren,als ich anfing auch gemacht und die sind einfach nur auf gier u mangelnde disziplin zurueckzufuehren.daraus habe ich gelernt.bin von kos (damals auch noch schoen bloed mit tanliste bei der diba auf cfd umgestiegen,denke mir jeden morgen eine strategie fuer den tag aus UND bleib dabei und hab mir literatur und zig youtubevids zu moneymanagement reingezogen.

Ich war heut morgen short mit 5% meines kapitals bei 9100 (v gesten noch) und heut mittag nochmal mit weiteren 5% bei 9132 rein. Diese 10% sind schon recht viel.besser nur 2% pro posi.kommt natuerlich auf die depothoehe an...

Da ich heute mind 6h nicht reinschauen konnte hab ich fuer denfall dass es gegen mich laeuft einen stop buy mit ebenfalls 10% des kapitals bei 9175 gelegt und falls es super laeuft noch nen stop sell mit tp bei 9058 gesetzt.

Gestern morgen war mein depot noch 1100 eur.jetzt stehen da 1840. relativ wenig risiko.guten ertrag. Ich hab immer nur 1000eur eigenkapital auf dem depot u wenn am freitag abend da ne 2000 strht werden 1000 abgeschoepft und aufs girokonto ueberwiesen. Gestern und heute liefs ziemlich gut und generell reichen mir auch 50eur pro tag gewinn.

Wichtig ist nur dass die gewinne stetig sind und immer etwas mehr als die verluste,die JEDER macht.auch ein rocco graefe zb

Vor 3 jahren hab ich mit so nem scheiss ko mal 6000 eur innerhalb 2min in den sand gesetzt.und dass obwohl der dax beim kauf 2min vorher 90! Punkte ueber der ko schwelle stand.ja so schnell kanns gehen.

Weitere fehler die man vermeiden sollte:
Zu viel gier/zu hohe posis
Zu enge scheine wenn man scheine handelt
Verlusten hinterherjagen/nach einer gewissen anzahl verluste weitermachen (meist mit noch mehr risiko)

Seitdem ich dies alles beachte u befolge geht es bei mir stetig aufwaerte,nachdem auch ich gelernt hab dass moneymanagement das A und O ist.

Achja u letzter tipp,denn das hat mich schon fast wuetend gemacht als ich den heutigen tag hier nachgelesen habe:

Versuch dir die tipps vieler jungs hier anzunehmen u aus ihren aussagen,charts u analysen deine eigene meinung herauszuinerpretieren u halte dich dann daran und sei nicht noch so gehaessig ggü denen die hier viel arbeit reinstecken wie dus heute mittag warst als es noch gut fuer dich aussah.wie schnell das drehen kann haste nun gesehen.

Auch helmut,eddl,platinum und co machen verluste,ohne zweifel,aber diesen leuten kaufe ich ab dass die verluste auf dauer kleiner sind als die gewinne. Bei vielen anderen hier nicht.

Wieviel sind noch uebrig v deinen 3700 v gestern? Bist noch im plus?

An dieser stelle einmal riesen dank an eddl und alle die sich hier nicht nur mit phrasendrescherei beteiligen.

Ich weiss,ich steuer auch nicht wirklich viel hier im thread bei.liegt daran dass ich nen zeitintensiven "richtigen" job hab und zum anderen daran,dass viele hier das auch viel besser machen als ich es koennte.

Aber ich bin diesen jungs extrem dankbar,denn dank dieser leute lerne ich hier immer weiter dazu und bin mittlerweile in meiner tadingkarierre im plus (aber auch erst seit diesem september)

Nicht reich,aber im plus mit immer mal wieder nem schoenen extrataschengeld seitdem.


Wenn es wirklich so leicht waere in 2 tagen mit nichtmal 10000kapital 3700 eur zu machen,warum betreibt eddl dann nen geschaeft,warum haben dann fast alle hier nen "richtigen" job?

Denk mal drueber nach!

Was ich gut an dir finde ist,dass du alles transparent machst.respekt.

Aber aufgrund deiner mittagskommentare (GEHT GAR NICHT!!!!) goenn ich die diesem kleinen daempfer jetzt echt mal! Eigentlich nicht meine art aber ohne wuerdest du nicht dazulernen... Und ich hoffe das tust du,denn sonst geb ich dir wenns schlimm kommt nichtmal bis ins neue jahr.

So...lang genug am handy getippt.gleich wieder in nbg.mal schauen ob die fliegerbombe schon ausgebuddelt wurde :)

Seite: Übersicht ... 5965  5966  5968  5969  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.191 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 15:08
49 726 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:15
18 4.141 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:46
    Daytrading 23.04.2024 ARIVA.DE   00:02
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10

--button_text--