Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1947  1948  1950  1951  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.449.019 / Heute: 5.413
DAX 17.969,14 -0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   +134,61%
 
Dow Jones Indust. 38.291,32 -0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
EUR/USD (Euro /. 1,07265 $ +0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -18,87%
QV ultimate (unlimited) Herculeas
Herculeas:

@kellermeister

3
05.05.13 19:56

und was nützt mir das sparen (hab mittlereile überall LED), wenn der scheixx Strom ständig teurer wird!? (an der Strombörse fällt er sogar)

QV ultimate (unlimited) Toomek
Toomek:

Benzin 1. April - Scherz ??

 
05.05.13 20:00
www.focus.de/auto/news/tid-25407/...kurz-bevor_aid_730514.html
QV ultimate (unlimited) Toomek
Toomek:

Ergänzung

 
05.05.13 20:02
tja...Ende der 90er wäre das noch als Aprilscherz durchgegangen
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Hercu.. Herr Altmeier & Strompreise

8
05.05.13 20:02
is ja der Hammer, das die in Spitzenzeiten wenn viel Sonne scheint vor lauter Photovoltaik und Solarstrom gar nich mehr wissen wo hin mit der Überkapazität..
hab da jüngst Berichte gelesen, das händeringend der Strom dann sogar zum Nulltarif ins Ausland verschenkt wird, bevor hier in D die Netze zusammen brechen und kollabieren.

Auf die Idee den Verbraucher zu entlasten kommen die Idioten dabei nicht.. Hochpreisgezocke zu Lasten des kleinen Mannes der sich nicht richtig wehren kann..
.. pfui deivel, ihr pol. Saubande :((
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

BBE - Desire

2
05.05.13 20:03
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
QV ultimate (unlimited) Herculeas
Herculeas:

die Energieminister

4
05.05.13 20:10

waren bisher alles Flachzangen! frag mich eh, was die die ganze Zeit machen!?

Wein mit der Lobby trinken!?

aber Eon profitiert ja komischerweise auch nicht!?

QV ultimate (unlimited) Toomek
Toomek:

Herculeas

5
05.05.13 20:16
Warum können überhaupt Menschen ohne Kenntnisse über die Materie (z.B Ingenieurstudium) überhaupt Minister Werden ?
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Kai Tracid - Life Is Too Short

 
05.05.13 20:19
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
QV ultimate (unlimited) jahmanino
jahmanino:

@Francois

3
05.05.13 20:21

Wenn man mal davon absieht, dass sowieso alles was du hier schreibst zu 99% geistiger Durchfall ist (worauf du auch schon mehrfach von unterschiedlicher Seite hingewiesen worden bist), hast du mit dieser Hetze gegen Juden mal wieder den Vogel abgeschossen. Goebbels wäre stolz auf dich. Nicht nur, dass du (wie MHurding bereits sagte) mit deinem Versuch Terroranschläge zu rechtfertigen (think think think) dich ein weiteres mal als geistig minderbemittelt erwiesen, du ignorierst auch mit Absicht die Tatsache, dass Isreal von Syrien aus mit Raketen beschossen wird. Ich möchte dich mal hören, wenn Deutschland angegriffen würde, ob du dann auch noch der Meinung bist, es wäre so unglaublich böse und niederträchtig von unserer Regierung, sich zur Wehr zu setzen. Zweifelsohne ist Isreal in vielerlei Hinsicht zu kritisieren, aber das hier hat nichts mehr mit berechtigter Kritik zu tun. Bei dir verschwimmt sogar die Grenze vom offenen zum de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_(nach_1945)#Latenter_Antisemitismus

sorry für ot, aber so kann man das einfach nicht stehen lassen.. der hört ja auch nicht von selber auf!

QV ultimate (unlimited) Toomek
Toomek:

Skandal

6
05.05.13 20:21
Ich find es überhaupt skandalös, dass jeder Mensch ein Politiker werden kann, unabhängig von seiner Ausbildung.

Das wäre so, als ob ich meinen Friseur einen Herztransplatation durchführen ließe.
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Kai Tracid - Liquid Skies

 
05.05.13 20:23
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
QV ultimate (unlimited) Rockit
Rockit:

@Toomek: Ironie?

 
05.05.13 20:24
Entscheidend dafür ob jemand Politiker werden kann ist nur ob er gewählt wird.
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Tschau... Ende jetzt...

 
05.05.13 20:27
Kai Tracid - Suicide

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

Ich erwarte den Dax schon bald bei 10 000 Punkten

3
05.05.13 20:32
Jürgen Meyer, Leiter deutsche Aktien bei SEB Asset Management, spricht im Interview sehr optimistisch über den Dax und die schiefe Wahrnehmung der Anleger. Und er plädiert leidenschaftlich für die unterschätzten Weltmarktführer




www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...nal-ist_aid_979499.html
QV ultimate (unlimited) Mr.Bollinger
Mr.Bollinger:

@keller

2
05.05.13 20:33

vielleicht sollten wir eine Sammlung von Short-Songs hier reinstellen!!! Eventuell wirkt dass ja! ;-)

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

Ähmm

3
05.05.13 20:43
Lol...der Typ soll erklären was mit dem  SEB Immoinvest passiert war und zwar er ist von 55 auf 25 gefallen. Somit musste der Fond geschlossen werden.

Von solchen Prognosen halt ich gar nichts.
QV ultimate (unlimited) Mr.Bollinger
Mr.Bollinger:

nächster Versuch

 
05.05.13 20:50
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Mr.BB... passt auch zu #48717

 
05.05.13 21:08
Marius Müller-Westernhagen - Dicke 1978

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
QV ultimate (unlimited) MHurding
MHurding:

francine

 
05.05.13 21:11
ob ich für dich ein mann bis ist mir relativ egal - neben der Tatsache dass das beleidgend wäre - stellst du erneut bereits gesperrte Inhalte ein - was gegen arivaregeln verstösst

folge kennst du ja

anscheinend war ich mit meiner Meinung aber nicht alleine - läufst du dich gerade warm ? oder warum sieht man von dir noch israelartikel ?
QV ultimate (unlimited) lausi one
lausi one:

Berlusconi droht

 
05.05.13 21:11
mit Bruch der Koalition, wenn die Grundsteuer nicht abgeschafft wird. Mal schauen wie lange Letta im Amt bleibt.
QV ultimate (unlimited) Romeo237
Romeo237:

morgen schon die Dax 8300?

4
05.05.13 21:13
Dienstag wohl schon 8400. Freitag?
QV ultimate (unlimited) platinium-checker
platinium-che.:

@zur Info.

5
05.05.13 21:16
Auf der Demo von CMC kann man sogar am Sonntag mit "richtigen Kursstellungen" für die Neue Woche warmtraden !

Ich trainiere mich gerade warm:-)) Damit ich ordentlich auf die kommenden volatilen Tage vorbereitet bin...
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 603521
QV ultimate (unlimited) MHurding
MHurding:

plat wo kriegen die die kurse her ?

 
05.05.13 21:17
ausgedacht ?
QV ultimate (unlimited) platinium-checker
platinium-che.:

@MHurding

2
05.05.13 21:20
vieleicht mit Zufallsgenerator oder so ähnlich:-)
QV ultimate (unlimited) platinium-checker
platinium-che.:

So eine Kacke.. der Demo Short war nix..

 
05.05.13 21:26
Jetzt ein Long hinein....  SL bei 45,28

PS: Das ist nur ein Demotrade !!!!!!!
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 603525

Seite: Übersicht ... 1947  1948  1950  1951  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.285 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh aLWAYSaLLiNN_g 10:36
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22
18 4.143 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:33
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28

--button_text--