Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 190  191  193  194  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.423.220 / Heute: 2.914
DAX 17.716 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +131,31%
 
Dow Jones Indust. 37.986,4 +0,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +189,65%
 
EUR/USD (Euro /. 1,0656 +0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,40%
QV ultimate (unlimited) kirsche1000
kirsche1000:

@alle

 
11.01.13 23:11
keine kauf- bzw. handelsempfehlung
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Tarana

 
11.01.13 23:12

Der Spruntk im

dax war bin ich der Meinung durch den SP500 ausgelöst den zum gleichen Zeipunkt ist der SP wie eine bekloppeter von 140x auf 145x geflogen ! 

WIR HABEN EIN GAP der muss geschlossen werden...ich erwarte das closing bald....je länger wir da rum zappeln und nicht laufen...

Je mehr SLs direkt  unter 7690 platziert sind desto heftiger könnter der Fall sein...

 

Es wird aber fallen das kann hier neimand abstreiten daher...abwarten und ruhe bewahren...Short Versichern...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

QV ultimate (unlimited) MHurding
MHurding:

erste

3
11.01.13 23:42
ja auf die waage gehört es nicht - bin nur rein - sehe shortsqueeze - und tippe los

ggf muss man dann nicht genervt sein

euch ein schöns we
QV ultimate (unlimited) MHurding
MHurding:

xpress

3
11.01.13 23:43
"der" gap wird bestimmt morgen früh geschlossen - im ausserbörslichen futhandel
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

boaaaa bin ich gespannt auf nächste Woche

2
11.01.13 23:49
mich beist es das es hoch zieht ... und trauen tue ich dem ganzen nicht ...

hätten sie das GAP schließen wollen, dann wäre diese Woche super gewesen - verpaßte Chance oder nur aufgehoben ... vorallem wird es für uns super ... weil ich glaube nächste Woche kann man in beide Richtungen super Punkte sammeln wenn man aufmerksam ist ...

Weil VOLA sollten wir haben ...

GN8

@mike: mal schauen was uns am WE einfällt um noch kontrovers zu diskutieren ... mich würde mal ein daily oder weekly von dir interessieren um zu sehen wie weit ich von deinem wegliege ... und was ich noch falsch mache bei der Einschätzung der Signale...
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@mike: ha ha ha ... geht mir auch "zu" oft so !

 
11.01.13 23:50
"bin nur rein - sehe xxx - und tippe los"
QV ultimate (unlimited) short_auf_7250
short_auf_72.:

Unsere Herren

 
12.01.13 00:01

Annunaki´s

Achtet auf euer Gold !!!  :-D

QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Geht die USA den weg von Griechenland ?

 
12.01.13 00:18

Schaut mal..

US-Handelsdefizit auf 9-Monatshoch

.

Eine deutlich gestiegene Nachfrage nach Konsumgütern hat das  Handelsdefizit der USA in die Höhe getrieben. Die Differenz zwischen  Exporten und Importen stieg auf 48,7 Milliarden Dollar, wie das  US-Handelsministerium heute mitteilte. Das ist das grösste Defizit seit  April.

Die Einfuhren stiegen um 3,8 Prozent auf 231,3 Milliarden  Dollar und damit so stark wie seit acht Monaten nicht. Doch der Anstieg  ist vor allem auf eine stärkere Nachfrage nach Konsumgütern  zurückzuführen. Das könnte auf eine Belebung des privaten Verbrauchs  hindeuten, der traditionell der wichtigste Wachstumstreiber für die USA  ist.

Lücke füllen

Nutzniesser der höheren Einfuhren  sind die Europäische Union und besonders Deutschland: Aus der  Bundesrepublik wurden 6,4 Prozent mehr Produkte in die USA geliefert.  Die US-Exporte legten um ein Prozent auf 182,6 Milliarden Dollar zu.

Das  US-Handelsbilanzdefizit wird an den Märkten mit grosser Aufmerksamkeit  beobachtet. Weil die USA mehr konsumieren als sie produzieren, muss die  Lücke durch massive Kapitalzuflüsse aus dem Ausland geschlossen werden.  Bleiben diese aus, droht eine Dollar-Abwertung mit entsprechenden  Auswirkungen für die Weltwirtschaft.

 

bazonline.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/USHandelsdefizit-auf-9Monatshoch/story/20441936

Da haben wir den Grund für die angebliche EURO stärke..das ist keine EURO stärke genau wich erkärte sondern USD Schwäche..

Übrigesn die Griechen haben am Ende auch NUR NOCH importiert..und nix mehr exportiert...

Dadurch stiegen die Preise im Innland macht sinn Häuserpreise !!!! ...(BLASE..) und am Ende...hat man nix mehr produziert bzw die Wettbewerbsfähigkeit fällt durch steigende Kosten und Preise..auf dem Weltmarket.....

Daher...ganz klar.... die USA wird fallen...dazu psst auch diese News... Zufällig ein verrückter Analyst wie ich..nobody

 

S&P 500: Analyst hält Kursrückgang von 42% für möglich

QV ultimate (unlimited) 14991183
                   S&P 500 INDEX                      22:04:01                    1.472,05 Punkte                      -0,00%

 

www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/

 

Daher...AMIS macht weiter...mit Importe und immer weniger Exporten..... am Ende steht die USA da wie Griechenalnd...Defizit wird durch kein Kapital der Welt ausgeglichen werden können...

 

Und dann ist aber wirkcih Schluss mit Wachstum..für ein paar Jahre...

QV ultimate (unlimited) ramjam
ramjam:

was passiert wenn wir wieder abprallen ?

8
12.01.13 01:28
dax chart 159-2013
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 568788
QV ultimate (unlimited) jahmanino
jahmanino:

Schon witzig

3
12.01.13 05:54

genau das hab ich mir auch gerade angesehen und mich dasselbe gefragt. Man sieht aber auch einen immer höheren Boden des Kurses nach dem jeweiligen Crash. Die Frage ist natürlich, könnte sich dieses Muster so fortsetzen. Wenn ja, müsste er tatsächlich abprallen und dann einen wieder höheren Boden als letztes mal finden, bevor er für einen neuen Durchbruchsversuch wieder ansteigt. Letztendlich könnte es dann auch zum Ausbruch kommen, wenn das Muster nicht durchbrochen wird.

QV ultimate (unlimited) CD04
CD04:

#4784/#4785

7
12.01.13 08:34
die steigenden Tiefs stimmen zwar, jedoch ist das letzte 2011er Tief mit einem tieferen 2012er Hoch "erkauft" worden. Insofern wäre dieses 2012er Tief im Falle einer richtigen Korrektur nur eine "halbe" Unterstützung, da es nur einen untergeordneten Trend darstellt. Das 2009er 4000er Tief hat wesentlich mehr Gewicht. Folglich wäre ein weiterer Downer erforderlich, um die Zweifler zu vertreiben und das ATH in Angriff nehmen zu können.

Fakt ist, Aktien sind derzeit ein teures Invest und die Vorsicht wird erst über dem ATH weichen und selbst dort nicht mehr rasant zunehmen.

Persönlich rechne ich mit einem Abpraller und einer hohen Wahrscheinlichkeit des anschließendem Durchbruchs. Helmut´s mehrfach erwähntes 161er passt hierzu ebenfalls wunderbar ins Bild...

Lasse ich das weltpolitische und -wirtschaftliche Geschehen zusätzlich einfließen, kann ich mir das ATH (ohne neue Blase) weiterhin nicht vorstellen...
QV ultimate (unlimited) CD04
CD04:

Rüdiger Maaß

3
12.01.13 10:10
deckt sich mit meiner Einschätzung...

www.daf.fm/video/...steigende-kurse-bei-dax-mdax-50159549.html
QV ultimate (unlimited) Rockit
Rockit:

#4785: ich denke die charttechnik könnte

2
12.01.13 10:25
gute gründe finden, dass wir nicht abprallen.
QV ultimate (unlimited) crunch time
crunch time:

CD04: #4786 Fakt ist, Aktien sind derzeit

8
12.01.13 10:57

   CD04: #4786  Fakt ist, Aktien sind derzeit ein teures Invest

==================================================

Fakt ist höchstens, daß dies kein Fakt ist, sondern so klingt als ob ein meinungsbefangener Bär seine negative persönliche Meinung  als "Fakt" verkündet. Vielleicht kennst du aber auch nicht die Zahlen. Der DAX notiert auf einem historisch niedrigen Level und Alternativinvestments wie Anleihen haben ein eher doppelt so hohes KGV wie der DAX. Also tausch in deinem Satz das Wort Aktien gegen das Wort Anleihen aus und du kommst den Fakten näher. Das DAX Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) für 2013 liegt noch immer unter 11 und ist damit billiger als in den vergangenen 10 Jahren, wo das KGV im Schnitt bei 12,4 lag und sehr weit unter dem Durchschnitt der letzten 25 Jahre (ca. 15). Gleiches gilt für den S&P 500, wo das KGV klar unter 13 liegt. Dem steht steht ein langjähriger Durchschnitt von 14,8 gegenüber. Selbst wenn die Gewinne im DAX um 15 oder 20% einbrechen sollten,  wäre man lediglich am historischen Durchschnitt der letzten 10 Jahre.  

http://www.handelsblatt.com/finanzen/fonds/nachrichten/gottfried-heller-einstieg-bei-aktien-lohnt/7546428-3.html => "...Das KGV für den breiten europäischen Stoxx-600-Index liegt geschätzt für 2013 bei 11,4, verglichen mit einem langjährigen Mittelwert von 15,4. Und der Dax ist mit KGV 10,8 trotz des Anstiegs noch immer relativ billig. Amerikanische Aktien, gemessen am S&P 500-Index, sind mit einem KGV von 12,4 etwas teurer. Besonders preiswert sind aber Aktien der Schwellenländer mit einem Durchschnitts-KGV 2013 von 10,5. Die für 2013 geschätzten Unternehmensgewinne sind sehr moderat und liegen nur bei vier bis zehn Prozent. Die Aktienkurse können aber weiter steigen, auch wenn die Firmengewinne nur wenig oder gar nicht zunehmen. Ganz einfach, weil das KGV steigt. Ein mäßiges Wirtschaftswachstum, niedrige Inflation und tiefe Zinsen sind ein günstiges Umfeld für eine Expansion der Bewertungsrelationen.

Analysten sehen Dax im Angriff auf die 8000 Punkte / http://www.welt.de/finanzen/article112295504/Analysten-sehen-Dax-im-Angriff-auf-die-8000-Punkte.html => "...Als Folge der verschleppten Krise würden viele Aktien immer noch unter Wert gehandelt, folglich sei bei einer Normalisierung für die Kurse Luft nach oben. Das Kurs/Gewinn-Verhältnis (KGV) des Dax beträgt trotz der Rallye im alten Jahr 10,6. ....Nach Berechnung der Ökonomen liegt das immer noch deutlich unter dem 25-Jahres-Durchschnitt von 15. Selbst wenn die Gewinne der Firmen stagnieren sollten, wäre ein Anstieg des Dax möglich. Tatsächlich erwartet die Commerzbank jedoch, dass zusätzlich im zweiten Halbjahr 2013 auch die Konjunkturindikatoren nach oben drehen...

 

QV ultimate (unlimited) afruman
afruman:

crunch time eben das ist das was alle denken

7
12.01.13 11:22
sollen damit sie jetzt auch endlich Aktien kaufen.Wieviele lassen sich noch locken ist die Frage,reicht es für 8000?
Das KGV im Dax interessiert keinen,Börse handelt die Zukunft und wenn die Gewinne durch die Flaute in 2013 einbrechen bricht auch der Dax weg.
Die Nebenwerte sind viel besser und viel günstiger zu aktuellen Kursen
QV ultimate (unlimited) lausi one
lausi one:

Derzeit long bei 7708

3
12.01.13 11:39

sowie short bei 7728 mit Restbestand. Am Montag dürfte der Focus auf die Zahlen von Morgan Stanley gerichtet sein. Die Erwartungen an die Banken sind hoch.

QV ultimate (unlimited) CD04
CD04:

crunchtime

7
12.01.13 11:49
afruman, hat es auf den Punkt gebracht.

Zur Ergänzung: Ich handle grundsätzlich keine Derivate nur Aktien. Insofern bin ich kein meinungsbefangener Bär, sondern ein sehr pessimistischer Bulle. Bei helmuts 161er werde ich aber wohl mal seit langem wieder einen K.O. kaufen...

Wenn wir dieses Jahr 10.000 im Dax sehen, freue ich mich für alle Anleger und ärger mich bestimmt über meine zögerliche Haltung. Es ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass DAF, n-tv und Co. derzeit voller Gurus sind, die nur noch höhere Stände sehen. Selbst Rocco Gräfe hat seit Wochen schon aufgegeben, noch lautstark von einer baldigen Abwärtsbewegung zu schreiben.

Sicherlich sprechen die ganzen ungelösten Krisen, das steigende US-Haushaltsdefizit und die schwächelnden Wirtschaftsdaten seit Anfang Dezember nur für steigende Kurse und ich bin nur zu einfach gestrickt. Und das Meldungen "eingepreist" werden, die Börse die Zukunft handelt, usw., wie es uns jahrelang von der Presse immer weisgemacht wurde, zählt nicht mehr.

Es ist nur eine Meinungsplattform, insofern nimm meine Aussage nur als eine von vielen hier. Du musst ihr ja nicht folgen. Ist vermutlich nur meine persönliche "german Angst"...
QV ultimate (unlimited) crunch time
crunch time:

CD04: Rüdiger Maaß 10:10 #4787

5
12.01.13 11:57

CD04: Rüdiger Maaß   10:10 #4787  deckt sich mit meiner Einschätzung...

================================

Rüdiger Maaß? Oh, ich glaube mir wird gerade übel, weil ich diesen Namen lesen muß. Wenn man merkt man ist mit der dauerdepressiven um Worte ringenden Blindschleiche Maas einer Meinung, dann sollte man schnellstens vorsichtig werden und seine eigene Meinung dringend nochmal gegenchecken. Diese Blindschleiche von Förtsch-TV ( = DAF) muß sich doch immer teuer einkaufen, damit er die Leute dort belästigen kann mit seinem Geschwurbel. Dafür bekommt er die Zusage, daß kein anderer (echter) EW Experte bei Förtsch-TV sich äußern darf. Der tendenziell dauerpessimistische Maas trifft bei seiner EW Würfelei nicht ansatzweise die Trefferquote der echten Cracks der EWler Szene. Meine Kritik geht also nicht gegen EW (da kenne ich Leute die das wirklich gut im Griff haben), sondern nur gegen Dilettanten und Bias-Opfer wie Maas, deren "Kristallkugeln" so gut sind wie ein Münzwurf. Habe ja schon öfters Totalflops vom Maas aufgedeckt, wo es genau diametral lief. Siehe mal z.B. hier

=> http://www.ariva.de/forum/COMMERZBANK-kaufen-Kz-28-266337?page=6127#jumppos153178

 Förtsch-TV ist ein Möchte-Gern-Börsendender der in erster Linie dazu dient die ganzen Leute&Produkte von Förtschs Börsenmedia AG zu promoten oder wo selbsternannte "Experten" sich einkaufen können, um leichtgläubige Kleingeldjünger für deren Abos und Börsenbriefe anzuködern. Also nicht immer glauben die dort als "erfolgreichen Expterten" vorgestellten Leute wäre wirklich die Crème de la Crème der Gilde.

QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

jahmanio

2
12.01.13 12:45

Zitat: Letztendlich könnte es dann auch zum Ausbruch kommen, wenn das Muster nicht durchbrochen wird.

Das Problem ist....

Es könne nur neue Hochs erfolgen...wenn es auch die Indikatoren , Umfeld, Wachstum und Co es zu lässt....

Die Hochs die RAMTAM da zeigt, sind genau die wo wir alle auf SPTIZEN Konjunktur Hochs waren... ein zwei Monte später ging es aber runter...

 

Soros sagt..dazu in änlichen Worten...habe das Buch schon lange durch..

Die Lage ist gut. und die Märkte auf den hochs...doch die Börse ...treibt durch Übertreibung und Gier noch weiter höher ...bis zu dem Punkt wo die Überteibung an den Märkte erkannt wird.

Das ist so als würde man sagen...Da geht noch was ....noch höhere VMAX als zugalsssen.....irgewann wird der Motor heiss..Warnmeldung kommt und MAN BREMST AUS SCHRECK ab....und zawr stärker als nötig... Sowas nennt man auch Crash...

Man erkannt am Dax sehr sehr gut..jetzt

das wird die 7700 halten etwa...na ja so...gerade , aber die DYNAMIK raus ist...

 

Ich denken nächste Woche komme noch mal gute Konjunktur Daten bzw Kennzahlen für das "ABGELAUFENE" also PAST Zahlen...der Dax könnte noch mal ein Schub bekommen.....

IN meine Augen ist es genau das was Sorors dann beschreibt..die Überteibung ...setzt ein...

 

Und dann in ein paar Monaten wenn plötzich die USA wieder auf FISCAL CLIF und Schuldengrenze umschaltet an den Börsen, ganz plötzlich von heute auf morgen naütrlich....

Werden auch viele sagen ach die werden es schon schaffen in der letzten Sekundenu und genau das könnte der Auslöser für den Heimweg der Börsen sein diesmal...

 

Daher meine Shorts bleiben ab 7800 + werde ich weiter aufrüsten... Es ist nicht mehr viel....der SP500 steigt weiter der Dax bleibt....der Dow ist auch viel zu niedirig im Vergleich zu SP500 ...

Ganz klare Überteibung fängt an...denn Bayer, BASF , und Co bewegen sich ja kaum mehr...

 

Dier Analyst erklärt das sogar sehr sehr gut...

S&P 500: Analyst hält Kursrückgang von 42% für möglich

Quelle:http://www.boerse-go.de/nachricht/SP-500-Analyst-haelt-Kursrueckgang-von-42-fuer-moeglich-S-P-Index,a3003335.html

Laut Gary Shilling, langjähriger Forbes-Kolumnist und einer der  weltweit führenden Ökonomen, könnte der US-Aktienmarkt um 42 Prozent  einbrechen. Schilling schließt dies aus seinen Einschätzungen zur  Gewinnentwicklung in den USA, wie MarketWatch meldete. Bei den global zu  erwartenden sinkenden Staatsausgaben könnten die Unternehmensgewinne  deutlich sinken. Shilling rechnet für den S&P 500 im nächsten Jahr  mit einem operativen Ergebnis von 80 US-Dollar pro Aktie, was rund ein  Viertel unter dem Wall Street-Konsens liegt. Sofern man dann ein  Bärenmarkt-Tief beim KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von 10 unterstelle,  könne der S&P 500-Index bis auf 800 Punkte sinken, was vom aktuellen  Niveau aus einem Rückgang von 42 Prozent entsprechen würde. Die meisten  Analysten würden nur dafür bezahlt werden, bullische Meinungen von sich  zu geben, er sei dagegen realistisch eingestellt.

 

Daher augen Auf...an den Märkten.... Viele auch ich gehe davon aus das die Hochs getestet werden müssen..um fallen zu können..

ABer wie wir wissen WENN ALLE die 8200 erwarten kann es anders kommen...

 

 

QV ultimate (unlimited) Taranna
Taranna:

CD04: Maas wirkt sehr seriös

2
12.01.13 12:55

und zurückhlatend auf mich zumindest....Danke für den Beitrag..die Elliotwellen ..ein faszinierendes Gebiet! sehr anregender Beitrag..

Crunch: Du meldest Zweifel an...mich würde es wunder nehmen, wem du als "Guru"folgst? ich glaube kaum, dass es Super-Analysten, die immer richtig liegen. Es kommt doch schlussendlich auf die Anzahl der "richtigen" Prognosen prozentual gesehen an. Nach einem Fehler jemanden zu verurteilen ist nicht korrekt.

QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

gestern war daddeln auf geringem Niveau

6
12.01.13 12:57
scheinbar hat man erkannt, dass man in einem Handel wie vorgestern wo es im Dax binnen weniger Minuten crashartig fast 90p runter ging, so kein Vertrauen schaffen kann. Schließlich wollen all die Hausfrauen noch in den Markt gelockt werden. Tage wie gestern gaukeln stabile "Sicherheit" vor.. auf zu neuen Höhen?
Das wird noch ganz brutal Enden, wenn die Zeit dafür reif ist.
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) afruman
afruman:

Wenn man an neue Dax hochs glaubt sollte man

2
12.01.13 13:03
in die schlecht gelaufenen Titel 2012 investieren.Denke die Verbraucher,K+S und beide Fresenius könnten dazu genutzt werden den Dax nochmal anzutreiben.
Interessanterweise ist bisher in 2013 eher das Gegenteil der Fall,habe nen Auge auf Fresenious Med und K+S geworfen.
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

heavy

2
12.01.13 13:11

Ich glaube auch..

Das könnte diesmal ein REKORD Rückgang werden..

man stelle sich vor...GR macht Gewinne...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Spanien erhaolt sich .... DER EURO wieder 1,4 in den kommenden Monaten...

- DEUTSCHER EXPORT hat Probleme wegen hohen Personalkosten plötzlich...man fängt an zu meckern..., weil die Aktionär so viel DRUCK MACHEN und sagen WIR WOLLEN GEWINNE SEHEN GEWINNE koste was es wolle..die müssen höher sein als letztes Jahr forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Und dann kommt die Entääuschung...

Dann rappelt es aber kärfitg...

Und wenn dann noch China wie man hier lesen konnte nicht so einfach Inflation fahren kann da die Armen dann die Lebensmittel Preise sich mehr leisten können, könnte China ZUERST abtauchen.. Ich denke China ist es wichtiger im eigenen Land die Ruhe zu haben als USA oder die WElt zu retten... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

Wenn Chna und DE abtaucht..ist die USA tot...

Export fällt immer weiter in den USA, damit auch die Gewinn in den USA !!! auch die Einnahme der USA bei immer höhere  Kosten , importiere Inflaton... Preise steigen, Immobilien und Co....... Konsum aber geht weiter...tortz immer weniger ARBEIT im Innland  ! 

An was erinnert uns das ? DEFAULT Griechenland.... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

@HeImut: Trade nun Long immer mit mehr Puffer

5
12.01.13 13:12
Du sprichtst im Post #4764 sehr richtig die Dax Marke von 7275 als mögliches Ziel einer Korrektur an..
.. ich geh freiwillig ´ne Nummer tiefer und Trade ko´s unterhalb der ominösen 200- Tage Line die derzeit bei etwa 6950 liegt !
So hat mein long den ich mir über´s WE noch reinlegte ko 6845.. Da muß dann schon sehr viel passieren, damit der hopps geht  ;-)
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

allerdings bei entsprechend höherem Kapitaleinsatz

2
12.01.13 13:14
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

Seite: Übersicht ... 190  191  193  194  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.016 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 09:43
18 4.138 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 08:10
96 32.322 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 00:02
55 3.085 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ausnahmefehler 19.04.24 20:48
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 19.04.24 11:03

--button_text--