Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3607  3608  3610  3611  ...

QV ultimate 2012

Beiträge: 116.360
Zugriffe: 4.894.877 / Heute: 264
QV ultimate 2012 MHurding
MHurding:

und mit diesen permanent weisen

8
26.10.12 22:01
worten gehe ich ins we

kk50 vk 41 zur hälfte
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

DAX daily UPDate

7
26.10.12 22:42
Historie
www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=daxdaily

Nun da hängen wir also rum an der 7250 ... durch gings nicht auch wenn meine Richtung stimmte (Remis auch und der vielen anderen)

Wir stehen mitten im BB (MA50) hier gibt es klar wie immer 2 Möglichkeiten durch und dann an den oberen Rand ca. 7380 nur woher soll die Kraft und der Impuls kommen oder halt nach unten Ziel ca 7080.

3x dürft ihr raten was ich bevorzugen würde *grins* hinten MDR ... vorne ein R wäre fein ..

CCI ist leicht gestiegen aus dem buy wie gestern geschrieben aber kann hier auch sehr gut drehen auf erneutes SELL.

MACD durch den langen Abpraller (SRT) der letzte Tage weit weg von einem drehen ...

Schönes WE morgen wahrscheinlicht den weekly, monthly und SRT Chart
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
QV ultimate 2012 547939
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Daten belasten Aktienmarkt - Apple verlieren nach

 
26.10.12 22:46
Zahlen
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2951624
QV ultimate 2012 ammmi
ammmi:

Moin zusammen ;) DOW weekly

8
27.10.12 09:13
Zuerst - DAX irritiert mich etwas muss ich zugeben. Da hatte er plötzlich die Kraft sich hoch zu ziehen obwohl DOW erneut schwach war. Das war glaub ich der 4. oder 5. Tag wo DAX extreme Stärke bewiesen hat. Aus DAX lässt sich mom. mMn relativ wenig ableiten für die kommende Woche - die Indikatoren sind aber großteils Short.
Daher ein Blick auf DOW weekly. Auch wenn es einige anders sehen (das ist ja gestattet und gerne gesehen ;-) - mMn geht es weiter Richtung Süden. Denn erst jetzt hat DOW durch die schwachen Tage ein eindeutiges Shortsignal geliefert.
a) closing unter meinen Longmarken
b) Trendbestätigungsindikator kreuzt von Oben nach Unten
c) slosto Short
d) Williams Short
e) wenn man möchte kann man CCI mit dazu nehmen, dreht ebenfalls - mit dem arbeite ich aber normal nicht oder selten

Da es weekly ist - hätten wir theoretisch zwei Möglichkeiten.
Ich sehe folglich beim DOW entweder eine kleine Erholung bis 220/230 rum
oder gleich weiter Richtung Süden GD50 weekly und GD200 im DOW daily wartet
an der 12975.

Zusammenfassend stelle ich fest, dass DOW viel schwächer aussieht als DAX.
Während sich DOW nach meinem bisherigen Fahrplan hält erweist sich DAX
als sehr hartnäckig ;)

Fraglich allerdings ob DAX die Stärke, die er diese Woche hatte halten kann sollte
DOW erneut Richtung 13000 laufen um GD200 daily zu testen oder ob er überdurchschnittlich
abgeben wird.

Vielleicht war es beim DAX Gestern auch nur ein Rücklauf an den Abwärtstrend der letzten 7 Tage, der sich gebildet hat. Den Chart hab ich kommentarlos nach diesem Posting hinzugefügt - dazu den L&S DAX verwendet, da dieser von 7:30 bis 23 Uhr läuft - auch hier hält sich DAX an den Trend genauso wie im xetra oder xdax.
Gesamt sehe ich die Chancen auf Down und 7000 höher als auf 7400+ beim DAX.
QV ultimate 2012 547985
QV ultimate 2012 ammmi
ammmi:

LuS DAX

 
27.10.12 09:15
QV ultimate 2012 longodershort
longodershort:

DJ - feste Unterstützung @ammmi

13
27.10.12 09:31
Morgen!

@ammmi
Ich verstehe Deine Longmarken nicht.


Wir befinden uns gerade in DEM Unterstützungsbereich und Du redest im DJ von SHORT???

Habe dazu  eine klare Gegenmeinung


Aktuell liegt der DJ am

einjährigen Rallytrend bei 13029
im Bereich der SMA 200 bei 12975
wichtige Horizontalunterstützung bei 12888 ist Kurz voraus

Der Slow Stoch im Tageschart dreht übrigens gerade auf LONG.

EMA 200 im NDX 100 und großes 62iger wurden gestern getestet.


Kurzzum, ich verstehe diese Aussage im Ergebnis nicht. Deine Indikatoren mögen ja SHort sein.

Dieser mehrfach bestätigte Rallytrend muss erst mal gebrochen werden, damit man DAS SHORTSIGNAL bekommt!!!



Schönes WE
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 547989
QV ultimate 2012 ammmi
ammmi:

@los hast Du überhaupt gelesen was ich schreibe?

3
27.10.12 09:40
da steht doch ganz klar WOHIN ich rechne, dass DOW läuft, hatte GD200 daily getippst sowie GD50 weekly sowie 12975.

WO hab ich geschrieben, dass DOW unter 12975 laufen wird? mom. steht der über 13100 und denke eben, dass der Gute noch nicht fertig ist unten bevor es WIRKLICH nach Oben geht - kleine Erholung schließe ich ja nicht aus.

btw du musst  meine Longmarken auch nicht verstehen ;)
QV ultimate 2012 ippo
ippo:

Ratings: Deutschland verliert Topnote

7
27.10.12 09:44
Die Ratingagentur Independent Credit View (ICV) mit Sitz in Zürich hat die Kreditwürdigkeit der Bundesrepublik von „AAA“ auf „AA“ gesenkt. Ein Schritt, den bislang kein großes Analysehaus wagte.


www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-verliert-Topnote-2114575
QV ultimate 2012 rodriquez
rodriquez:

gm.!!

4
27.10.12 09:48
DAX: für mich ist auch ct-sicht die 7232 von zentraler bedeutung.
(aus den tiefs um den 15.10.)
nach dem kursrutsch zu wochenanfang sind wir mal durch die 232 und fast bis an die nächste unterstützung (liegt bei 105 - aus dem hoch von mitte august..) mit 120.
vor einer woche schrieb ich, dass ich einen wochenzyklus erkannt habe- also eine woche rauf - eine runter..
jetzt hat sich das ganze aber zusammengezogen..
es waren 3 tage runter und 3 versucht der kurs sich zu erholen.
dabei konnte er aber die 232 nicht nachhaltig überwinden (xetra-schluß am fr. war sogar 232 punktgenau.)
Daraus folge ich, dass wir die nächsten tage umgehend die 105 testen..  
die aber nicht wirklich ein großer widerstand sind.. (nmm!) und uns danach umgehend in eine range zw. 7105 und den markanten 6869 begeben (tiefs aus anfang september)

ps: die 150/160 im dax hat sich zu einer ähnlichen unterstützungszone entwickelt wie im dow die 13000 und im spx die 1400.. und die müßte jetzt mal niedergerissen werden.. und dies nicht nur an einer front (dax.. der ja schon drunter war..)

zu bemerken war: am fr. interessant, dass sich der dow im futerkurs damit begnügte die 13000 (genau warens 004) anzutesn..  um im anschluß gleich mal oben zu sehen was geht..  (was die aussage: die amis die sp.. - wieder bekräftigt..)
allen ein schönes woe!

selbst: ging am fr. vor einer woche bei 370 short..
am mo. Griff das sl bei 385.. :-(
und dann hatte ich keine ei.. i.d.. hose um wieder einzusteigen.. nur zuseher..
kann sich jetzt jeder vorstellen wie gerne ich mit in den a… beißen würde - wäre ich doch nur einwenig gelenkiger..
QV ultimate 2012 Shotman
Shotman:

@ippo: ich finde es sehr interessant, aber die

6
27.10.12 10:21
original Meldung war bereits am 8. Oktober 2012

www.deutschland.net/tags/i-cv-independent-credit-view

Warum finanzen.net das noch mal ausgraben und als "news" verkaufen, bleibt wohl für mich ein Rätsel - aber ggw. wird man ja vom hin und her der Nachrichten sowieso total verwirrt - allen ein schönes Wochenende ;-)
QV ultimate 2012 ammmi
ammmi:

Spanien...

7
27.10.12 10:36
www.n24.de/news/newsitem_8323461.html

frag mich wo da irgendwie eine Besserung kommen soll... Jugendarbeitslosigkeit bei den unter 25-Jährigen liegt bei über 50%, Gesamtarbeitslosenquote über 25% - das muss man sich mal vorstellen.

Zählt mal Eure Nachbarn durch, wenn jeder Vierte hier bei uns arbeitslos wäre, purer Wahnsinn!
QV ultimate 2012 Vollkornbrot
Vollkornbrot:

Guten Morgen

9
27.10.12 10:48

Deutsche Wirtschaft und das Konjunkturgespenst.

Ich wusste es auf Grund von Interna schon (Nein, bin nicht bei MAN):

 

   Lkw-Hersteller in der Krise

Zwangsurlaub bei MA, 27.10.2012, 07:34

Die schwache Konjunktur erreicht einen der größten Lkw-Hersteller  Europas: MAN schaltet nach SZ-Informationen für vier Wochen an den  Standorten München und Salzgitter die Bänder ab - in Teilen der  Verwaltung wird in dieser Zeit nur noch ein Notbetrieb aufrecht  erhalten.  Betroffen sind mehr als 15.000 Mitarbeiter.

Quelle: www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...angsurlaub-bei-man-1.1507665

Und der Quellentext lässt nichts gutes Erahnen... Eigentlich sollte bei News-Tradern etc. der DAX in Verbdinung mit dem schwachen IfO-Index etc. eigentlich blutrot sein/werden...

Warum wir immer noch über 7xxx stehen: Wer weiss.. Faire Bewertung wäre wahr. so 5800...

Wird es einen Blow-Off geben... To be continued...

QV ultimate 2012 Shotman
Shotman:

Ich glaube man muss sich inzwischen

3
27.10.12 11:01
ernsthaft auch um den Arbeitsmarkt in Deutschland Gedanken machen und es gibt noch eine interessante Entwicklung, auf die hier schon hingewiesen wurde - Verstrickung EZB / Fed mit der Politik.

Lohnt sich zu lesen ;-)

Frankreich ist das schwache Glied Europas

www.welt.de/finanzen/article110300284/...he-Glied-Europas.html

Sollten wir doch noch - entgegen meiner Prognose - eine Jahresendrally starten, dann sicherlich nicht aus wirtschaftlichen Gründen ;-)
QV ultimate 2012 Helmut666
Helmut666:

@los

9
27.10.12 11:19
dort gab es aber auch nur ein kurzfristiges longsignal(abpraller),mehr war es aber auch nicht.

schau mal in deinen chart,die sind an der todeslinie und gar nix passiert,was das heisst weiß auch jeder,schau mal nach als die das letzte mal dort waren,da gab es ein vernünftiges bullenfeuer,hier aber kam gar nix,rettung nur ins we,mehr aber auch nicht.
könnte aber sein die bastel ein kleines dreieck jetzt.

gehts dort durch,klappen die sofort kräftig weg,mal sehen wann die indikatoren dan n drehen,wahrscheinlich wenn die 500 punkte gefallen sind.

macd usw ist uninteressant,die zeigen an was war,nicht was kommt.
QV ultimate 2012 surbahar
surbahar:

Auf lange Sicht short

9
27.10.12 11:28

Die Ursache für einen Anstieg bei Aktien kann dem Anleger im Grunde egal sein. Trotzdem ist es gut zu wissen, auf welchen "Säulen" die aktuelle Rally steht. Der aktuelle Anstieg hat meiner Meinung nach folgende Gründe

- Intervention der Notenbanken

- Wahlen in den USA

Die Wirtschaftsdaten aus USA sind alle geschönt. So fällt auf, dass die Staatsausgaben rasant gestiegen sind. USA hat viel Geld in die Rüstungsindustrie gesteckt. Warum ? Damit hat man den BIP nach oben geschraubt, denn solche Staatsausgaben fliessen mit in das BIP ein. Damit wird der Eindruck erweckt, als ginge es wirtschaftlich nun wieder nach oben.

In Wirklichkeit bestimmt nur die Notenpresse die Kurse. Das ist alles eine Luftnummer, und das ganze virtuelle Geld wird sich irgendwann in Luft auflösen. Man muss nur rechtzeitig aussteigen bzw. auf Short setzen. Der beste Zeitpunkt dafür erscheint mir kurz vor der Wahl in USA.

Was auch auffällig ist : die Entscheidung zu Griechenland wird wohl bis nach den Wahlen in USA hinausgezögert. Ich nehme an, dass Herr Schäuble und Herr Geithner das beim letzen "Geheimtreffen" so vereinbart haben. Wie schön, das wir in einem demokratischen Land leben.

Ist nur meine Meinung.

 
 

QV ultimate 2012 ElCondor
ElCondor:

@Ippo #90208

 
27.10.12 11:48
nicht uninteressant, zumal bei 14.028 noch ein Gap zu schliessen ist. Die letzten wurden relativ schnell geschlossen.

Gruß
ElC
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
QV ultimate 2012 548002
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
QV ultimate 2012 heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

diese relative daxstärke war bemerkenswert

5
27.10.12 12:23
und hat mich am ende gar noch geld gekostet, da ich lieber flat ins WE gehe..
dow -0,5 zugleich dax +0,5  .. und am ende knickt der Dow noch ein, richtung dax long.

da steigt intraday der dax mal schnell 100 punkte -wie an der schnur-, ohne nennenswerte rücksetzer. dieses maschinenprogrammgezocke ist echt manchmal ätzend .. wohl, allerdings dem der mal voll richtig liegt und zudem die nötige nervenstärke zeigt..

wünsch allen daxzockern hier ´nen schönes WE mit erstem schneefall.. dann beginnt doch auch meist schon bald die berühmte "jahresendrallye".. wüsste fast kein grund warum es heuer anderst sein sollte, da reines bangsters gezocke, news werden doch eh ignoriert, bzw. hinterher stets passsend bei geredet.. und bangsters bonis warten nicht vergeblich !

Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!
QV ultimate 2012 doschi
doschi:

jahresendrally

5
27.10.12 12:42
Goldman Sachs - "Jahresendrally 2012 fällt aus"  
   
Montag 08.10.2012, 09:00        Uhr
   
            Download        
                                            -             +      

David Kostin, US Aktienmarkt  Stratege der US Investmentbank Goldman Sachs, erwartet in Kürze den  Beginn einer Korrektur am US Aktienmarkt mit einem Kursziel von 1.250  Punkten für den S&P 500 Index bis Ende dieses Jahres.  Ausgehend vom  aktuellen Kursniveau wäre dies eine Korrektur von 14%.

2013 sieht Kostin den Beginn einer umfassenden Erholung mit Ausbildung  neuer Hochs. Das Kursziel für Mitte 2013 wird mit 1.550 Punkten, das  Kursziel bis Ende 2013 wird mit 1.5575 Punkten angegeben.

Kostin im T-Ton: "Wir sehen den S&P 500 Ende 2013 bei 1.5575 Punkten  basierend auf unseren neuen EPS Schätzungen von 114 $ und einem fairen  Wert von P/E 13,9X"

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...12-faellt-aus,a2936583.html

QV ultimate 2012 schlacky
schlacky:

herzliches Grüß Gott

7
27.10.12 12:43
lese hier schon länger begeistert zwar mit wenig Erfolg meiner Tradings aber mit viel Leidenschaft und um zu sehen und zu spüren daß man niemals an der Börse auslernt.

Meiner Meinung war für den DOW der einzige Grund das 3.Q vom BIP daß er die 13000 noch nicht von unten gesehen hat. Leider sickerte das bessere aber keinesfalls gute Ergebnis (2,0%) ab 12Uhr30 bei uns schon durch, so daß der DAX seine fahrt mit 100 Punkten plus bis ca.7250 viele auf den falschen Fuße erwischt hatte.
Hoffe daß das am Montag im Tagesverlauf sich der DAX wieder dreht bin nämlich überwiegend auf fallende Kurse eingestellt.

Gruß
schlacky
QV ultimate 2012 schlacky
schlacky:

ich lese begeistert mit, sollte es heissen

 
27.10.12 12:45
QV ultimate 2012 Vollkornbrot
Vollkornbrot:

@doschi

2
27.10.12 12:51
GS ist in 95% der Fälle der beste Kontroindikator...
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Servus ... jandaya am Samstag

 
27.10.12 14:09
Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat sich für die Schaffung einer Freihandelszone zwischen EU und USA ausgesprochen

Pressebericht: Die Eurogruppe stellt Athen neue Bedingungen, die EU-Finanzminister fordern im Falle weiterer Hilfen auch zusätzliche Anstrengungen

Bundeskanzlerin Angela Merkel hofft auf eine weitere Regulierung der internationalen Finanzmärkte

Deutsche Börse: Haben im Geschäft zuletzt eher die Tiefen gesehen. Derzeit sind keine Akquisitionen geplant

Deutsche Börse: Börsensteuer wird nur zu Ausweichbewegungen führen

Deutsche Börse: Börsensteuer erhöht die Kosten für Händler um 250%

Um Zugausfällen wegen Stromengpässen in Nordrhein-Westfalen zu verhindern verhandelt die Landesregierung mit E.ON über eine Ausnahmegenehmigung für das Kohlekraftwerk Datteln

Die US-Großbank Citigroup wird im Rahmen des Facebook-Börsengangs zu einer Strafe von $2,0 Mio verurteilt

Die Krise der Piratenpartei verschärft sich, zwei Vorstandsmitglieder legen ihre Ämter nieder
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@vkb hier bei jandaya

2
27.10.12 14:12
Pressebericht: MAN wird die Produktion an den Standorten München und Salzgitter aufgrund der schwachen Konjunkturlage für ingesamt vier Wochen einstellen
QV ultimate 2012 lausi one
lausi one:

Vor der US Wahl dürfte es

 
27.10.12 14:21

keine größeren Ausschläge geben. Trotz der guten Wirtschaftsdaten aus den USA hat der Dow keine Gewinne einfahren können. Derzeit long bei 7175 mit Restbestand sowie short bei 7235.

QV ultimate 2012 gezi50
gezi50:

sind schon interessante

3
27.10.12 15:47
Meinungen hier ob long oder short. Viele treffen
den Nagel auf den Kopf das z.b. gestern die
zwar nicht guten aber besser als erwarteten
US-Zahlen Stunden vorher scheinbar bekannt
waren denn da gings schon hoch. Hatte ich
gestern bereits auch gepostet. Wenn GS wirklich
Romney for President haben will wirds wohl kurz
vor der Wahl richtig runter rauschen das kaum
Zeit zum hochziehen bleibt. Wäre eine für mich
mögliche Variante dann zu shorten. Ben Bernanke
hat sich wohl schon auf seinen Abgang vorbereitet
und da wird nichts oder nicht mehr viel kommen.
Also am Ball bleiben und dann dabei sein ist das Bärenmotto.

Seite: Übersicht ... 3607  3608  3610  3611  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--