Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3363  3364  3366  3367  ...

QV ultimate 2012

Beiträge: 116.360
Zugriffe: 4.893.839 / Heute: 99
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Zum Monatschart 20121012

6
12.10.12 23:45
Zum Monatschart

Der Ausbruch aus dem erweiterten Dreieck ist gescheitert und wir wurden zurück gedrengt.

Mitte des Monats kristalisiert sich hier bereits das erneute Abfallen in das "Hauptdreieck" heraus !
Ein erneuter Versuch des Ausbruchs halte ich für ausgeschlossen und somit ist die Reise in Richtung der schwarzen gepunkteten Linie und dem nächsten Hoch aus dem Jahr 2011 gescheitert.

Chart in groß

www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=markt
QV ultimate 2012 544293
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Jahresrückblick / SRT Chart 20121012

5
12.10.12 23:46
Im Jahrerückblick wird nun klar, dass wir die TOP Bildung abgeschlossen haben und somit vorerst das Jahreshoch gesehen haben. In der nächsten Phase werden wir uns der Cloud nähern und nach unten durchstoßen !

Im Grunde genommen liegt sogar bereits ein SRT short vor, der durch das wechselnde CCI kam.

Das BBs ist nachhaltig verengt und MA50 hat begonnen sich zu neigen. Ziel der Korrektur sehe ich bei 6475 ca. mehr ist bislang nicht zu sagen.

Wie bereits erwähnt ist MACD im Daily short, meine Ausarbeitung "Tieferer Verfall" nimmt Form an.

Chart in groß

www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=markt
QV ultimate 2012 544294
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

GN8

 
12.10.12 23:56
QV ultimate 2012 TommiUlm
TommiUlm:

haben wir die Tops gesehen

3
13.10.12 00:12
bin etwas verärgert weil meine Pläne vermutlich bereits durchkreuzt wurden.
Ich habe wegen der Berichtssaison eigentlich nochmal ein Up bis an die
Jahreshochs bzw. im DAX bis 7600 erwartet.
Eine zweite Strategie macht denke ich nun bereits Sinn um auf Short
bereits jetzt aufzubauen.
Erste Positionen baue ich auf die Automobilwerte im DAX auf
Bosch-Rexroth meldet vermutlich bald Kurzarbeit an ein erstes
Signal daß die Absatzzahlen wegbrechen werden die Kursverluste
werden in 2013 im zwei stelligen Bereich liegen bei VW rechne im
mit Minus 20% Abschlag mindestens weil mit 140.- völlig überbewertet
und wie bereits hier mal angedeutet die werden mit den Krediten ein
Problem bekommen.

Im DAX warte ich mal ab vielleicht besser erst nach einem Test der
7000er Short aufbauen bzw. beobachten ob die 7000 hält
6600 wäre das erste Ziel in 2013 halte ich Kurse unter 5000 für
wahrscheinlich.

Allen ein schönes Wochenende
QV ultimate 2012 doschi
doschi:

)

 
13.10.12 00:41

n8 leute....die bäckersfrau wartet schon auf mich ;)

QV ultimate 2012 doschi
doschi:

)

 
13.10.12 00:48

haben wir die Tops gesehen

werd ich zufrieden nun ins bette gehen

und träumen von tieferen tiefen

bis die tops verschwinden unter ferner liefen

 

QV ultimate 2012 MHurding
MHurding:

erste

 
13.10.12 01:39
QV ultimate 2012 Shotman
Shotman:

Guten Morgen

4
13.10.12 06:59
Bin gerade mal ein wenig durch die Finanzwelt im Internet gestöbert. Auf Godmode- trader geht ja Herr Waygand davon aus, dass die Konsolidierung bald beendet, die Jahresendrally In Vorbereitung ist und ein mögliches Kursziel von 7700/7750 ansteht.

Was wäre wenn? Vielleicht fällt ja auch mal ein Wahljahr anders und die Rally aus (nmM)? Alle gehe ja von steigenden Kursen in so einem Jahr aus und ebenso von der Jahresendrally - na gut, das es in der Wirtschaft alles andere als top aussieht, konnte ja bisher mit den Gelddruckern der EZB und Fed ganz gut ausgeglichen und die Märkte somit "aufgepeppt" werden. Aber wichtig ist ja auch, die Masse muss erst abgeschüttelt werden :-)

Ich finde es immer interessant zum Schluss festzustellen, wer von den vielen Profis mit ihren vielen unterschiedlichen Möglichkeiten und Zielvorgaben recht behalten wird und sagen darf, "wie ich ja schon immer sagte".

Allen ein schönes Wochenende und möge die richtige Investmententscheidung mit euch sei!
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@mike: Guten Morgen ... sorry aber da

 
13.10.12 09:01
war ich schon im Bettchen ...
NB = nachbörslich / nach Börenschluss

auch wenn die Kurse noch bis 22:15 tickern, so ist der Zeitraum ab 22:00 Uhr für mich NB
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

jandaya

5
13.10.12 09:17
Banco Santander hat den vor zwei Jahren vereinbarten Kauf von 316 Filialen der Royal Bank of Scotland (RBS) in Großbritannien für £1,65 Mrd wegen Verzögerungen abgeblasen, wie Reuters berichtet. RBS will den Verkaufsprozess neu starten.

Gerichtsurteil: IBM muss zusätzliche Belastungen im Zusammenhang mit Pensionsverpflichtungen von rund $160 Mio im dritten Quartal verbuchen. Dies werde das Ergebnis nach GAAP negativ beeinflussen, so das Unternehmen

Daimler-Entwicklungsvorstand Thomas Weber rechnet nicht damit, dass das von der Bundesregierung ausgegebene Ziel, wonach bis zum Jahr 2020 eine Million Elektroautos in Deutschland fahren sollen, erreicht werden kann. Man erwarte nur eine Zahl von rund 600.000 Elektrofahrzeugen, sagte Weber der "Autogazette".

Eurokrise im Überblick: Weiterer Schuldenschnitt in Griechenland?
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2941100

UPDATE: MÄRKTE USA/Geschäftszahlen bremsen Aktienmarkt - Wenig Bewegung
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2941099
QV ultimate 2012 Dukac
Dukac:

retracement naechste woche?

4
13.10.12 10:15
Bei us-indices sieht es so aus...
Ich kann godmode-analyse-inputs nicht beurteilen. Will also ueber jahreshochs noch nicht spekulieren. meine indikatoren mfi und cci in daily halten aber einen upmove fuer gut moeglich.

Schoenes we.
QV ultimate 2012 Helmut666
Helmut666:

guten morgen liebe freude

28
13.10.12 10:17
um etwas licht ins dunkle zu bekommen und etwas mehr klarheit zu schaffen um zukünftige kursentwicklungen besser bestimmen zu können habe ich mal einen alten freund um rat gefragt.
er ist ein erfolgreicher trendtrader seit jahren und versichert mir er würde die zukünftigen kurse besser mit seiner taktik vorauszusagen.
hier mal ein kleiner auszug unserer unterhaltung.

hallo fritz,die letzten tage hatten es in sich,jetzt kommt die mutter aller fragen,ist das die dicke konso und wenn nicht wann drehen wir wieder?

fritz:
hallo helmut,ist doch ganz einfach und sieht ein blinder.
sollte der kurs durch die abwärtslinie gehen und der aufwärtstrend vom fr den 13.1.1756 gebrochen werden aber das übergeordnete 92 er rt halten,die 66er ema sollten einen sup in erste linie darstellen,gedeckelt vom fibonacci arc der von der letzten größeren bewegung stammt,das historische tief aus irgendeinen frühling halten,die aus dem quadrat ausbrechen um jeweilige konsolidierungen zu nichts machen,sollten die bullen genug kraft entfalten um die kurse wieder nach oben zu katapultieren.

aber vorsicht,die aufwärtsbewegung könnte im bereich vom 21.12.2012 sofort stoppen und wenn george washington wieder präsidente wird,die araber die füsse still halten,bayern kein herbstmeister wird,die merkeln ein hübsches kleid endlich mal tragen sollte,es ein harter winter werden sollte,schlag den raab abgesetzt werden sollte,der weihnachtsmann fleissig werden sollte,könnten wir nachhaltig steigen oder fallen und du wirst sehen ich werde damit recht behalten.

aber so genau weiß ich das auch alles nicht,frage doch mal einen daytrader was der davon hält.

helmut:ah,ich verstehe,klingt alles sehr einfach,ich danke dir für die idiotensichere aussage und wünsche dir weiterhin sehr viel erfolg.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 544320
QV ultimate 2012 zara-baha
zara-baha:

helmut

6
13.10.12 10:23
in dem chart blickt nur spiderman durch ...;-)
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

jandaya China

4
13.10.12 10:33
China: Exporte September (y/y) +9,9% (Prognose: +5,5%, Vormonat: +2,7%).

China: Importe September (y/y) +2,4% (Prognose: +2,4%, Vormonat: -2,6%).

China hat im September einen Handelsbilanzüberschuss von $27,67 Mrd erzielt
QV ultimate 2012 zara-baha
zara-baha:

wenn in china brummt....

 
13.10.12 11:02
dann ist wieder Long angesagt......warum müssen die uns immer außerbörslich verarschen
QV ultimate 2012 Hawathorne
Hawathorne:

Ölpreisdifferenz

6
13.10.12 11:41
Meiner Ansicht nach ist ÖL der US Sorte Light viel zu billig.
Wenn man sich die Kursentwicklung von Brent und Light (im jeweiligen Link
unten rechts) anschaut, ahnt man schnell,
dass das US-Öl vor den Wahlen nicht mehr steigen darf.
Ein Kursunterschied zwischen Light und Brent von 22$ oder 24% ist viel zu viel.
Aber: Der Wähler muss bei Laune gehalten werden.

rohstoffe.finanztreff.de/...einzelkurs_uebersicht.htn?i=749677
rohstoffe.finanztreff.de/...einzelkurs_uebersicht.htn?i=331189

Was nach den Wahlen passiert? Man kann es sich denken.

Ein Long in US-Öl Light könnte sich auszahlen.
QV ultimate 2012 lueley
lueley:

Alles scheint

2
13.10.12 11:58
QV ultimate 2012 Dukac
Dukac:

helmut - kurzgefasst:

4
13.10.12 12:04
1.All excess cash was man hat jetzt stecken zu 80% in die aktien, 10% in gold, rest in einen dax long hebel 10 ohne limit, ohne stoploss.

2. weiter arbeiten um cash fuers leben zu haben

3. Augen zu vor news,charts,fibos, oszilatoren und und und.

Und alles wird gut!
QV ultimate 2012 art1631
art1631:

Zusammengefasst kann man sagen...

5
13.10.12 12:41

 wenn man sich alle Meinungen durchliest, dass niemand weiß, wo es jetzt hingeht. Also Entscheidungsphase. In diesem Fall sollte man jetzt flat bleiben oder Positionen abbauen und absichern mit SL. Das werde ich dann auch tun, um den Trend abzuwarten. Es ist nicht wirklich wichtig, den genauen Wendepunkt oder extremen Punkt zu erwischen. Trend abwarten und auf den Zug aufspringen, egal welche Richtung er vorgibt.

Nächste Woche sind wir schlauer. Im Moment bin ich für beide Richtungen positioniert, schlägt es in die eine, werde ich die andere Position schliessen.

QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

jandaya

3
13.10.12 13:44
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble will den Vorschlag von EZB-Direktoriumsmitglied Jörg Asmussen, wonach Griechenland eigene Anleihen zurückkaufen soll, nicht kommentieren.

Bankenverbandspräsident Andreas Schmitz hat sich skeptisch zum Vorschlag von EZB-Direktoriumsmitglied Jörg Asmussen geäußert, wonach Griechenland eigene Anleihen zurückkaufen soll. Erfahrungen zeigten, dass die Preise für solche Titel steigen könnten und so der Entlastungseffekt verpuffe, sagte Schmitz.

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble rechnet mit einem pünktlichen Start der Basel-III-Eigenkapitalregeln Anfang 2013. "Ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen", sagte Schäuble am Rande der IWF-Jahrestagung.

EZB-Präsident Mario Draghi erwartet, dass die neue europäische Bankenaufsicht erst ab dem Jahr 2014 voll einsatzfähig sein kann. Trotzdem sei es "sehr wichtig", dass die Aufsichtsbehörde bei der EZB offiziell bereits zum 1. Januar 2013 gegründet werde, sagte Draghi am Rande der IWF-/Weltbank-Jahrestagung in Tokio.

Die UBS will weltweit bis zu 10.000 Stellen streichen, wie der "Tagesanzeiger" berichtet.

AMD will rund 10-20% seiner Belegschaft entlassen, wie ein Insider der Nachrichtenagentur Reuters sagte.

Die Renten in Deutschland haben seit Anfang 2000 im Westen 17% und im Osten 22% ihrer Kaufkraft eingebüßt, wie die "Thüringer Allgemeine" berichtet.

IWF-Jahrestreffen: Der Präsident des Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV), Georg Fahrenschon, hat einen Altschuldentilgungsfonds für die Krisenstaaten in der Eurozone als ernsthafte Option bezeichnet.

Die IWF-Mitgliedsstaaten wollen noch entschlossener gegen die drohende Wachstumsabschwächung vorgehen. "Wir müssen entschiedener handeln, um die Weltwirtschaft zurück auf den Pfad eines starken, nachhaltigen und ausgewogenen Wachstums zu führen“, heißt es in der Abschlusserklärung des IWF-Jahrestreffens.
QV ultimate 2012 TraJoe
TraJoe:

die boerse lebt halt von der vielzahl an meinungen

6
13.10.12 13:48
und so war es schon immer. die suche der anfaenger nach einer klaren marschroute, also etwa einem konsens aller analysten-aussagen bringt rein gar nichts, ausser vielleicht eine kurzfristigen beruhigung der nerven. duerfte doch ohnehin hinlaenglich bekannt sein, dass die mehrheit idr schief liegt.

der trendpfeil zeigt im moment noch nach oben, also werde ich weiter bei dips zulongen. allerdings nur kurzfristig. es spricht einiges dafuer, dass wir relativ kurz vor den rallyehochs stehen. auch die us-realitaet, die man nach den wahlen nicht weiter leugnen koennen wird, duerfte den markt einholen. das fiscal cliff wird letztlich zu steuererhoehungen oder ausgabenkuerzungen bzw. einer kombination von beidem fuehren, was die gewinndynamik entsprechend bremsen wird. wenn es demnaechst einen weiteren schub an den maerkten gibt, vielleicht mal dran denken, dass noch niemand an gewinnmitnahmen gestorben ist ...
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

hab ich gestern noch vergessen ...

2
13.10.12 13:56
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
QV ultimate 2012 544332
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@TraJoe: wat - wohin zeigt der Pfeil ?

 
13.10.12 14:02
"der trendpfeil zeigt im moment noch nach oben"

Naja ... das möchte ich mal aus Chart und Signalsicht etwas anderst sehen ...
QV ultimate 2012 Harald9
Harald9:

am Montag gehts weiter

 
13.10.12 14:04
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@h9: ach mäno ...

 
13.10.12 14:11

Seite: Übersicht ... 3363  3364  3366  3367  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--