Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

QV ultimate 2012

Postings: 116.358
Zugriffe: 4.585.872 / Heute: 13
Seite: Übersicht 1207   1209     

ammmi
01.06.12 17:01

naja... einen Trade noch hehe...
und zwar Long ;-) - muss ja wieder was rein holen und die 6030 könnte halten... mal abwarten.
KO < 5500 den werden sie mir Heute wohl kaum mehr ausknocken­ ;)

ammmi
01.06.12 17:07

3
DOW am mBB monthly
in der Nähe der 12151 - pfui ;)
sollte die nicht halten kanns sehr düster werden... eben auch gesehen GD50 weekly ist im DOW auch durch... 12229 - das wäre Heute mein SK Tipp für DOW > 12229 daher Long und hoffen ;)

Kellermeister
01.06.12 17:08

Die Nachrichte­n am WE...
dürften nicht besser sein als heute... trotzdem spekuliere­ ich noch etwas u. hoffe auf Amerikaner­...

primavera
01.06.12 17:08

2
Eddl verpaßt ja heute das Beste...

....u­nd ohne seine jandaya "die Welt geht unter" Postings ist der trööööt echt langweilig­. 

musicus1
01.06.12 17:09

7
neben einer bankenkris­e haben wir eine bondkrise
siehe gold heute , sell off bei commoditie­s , ich denke  wir fallen im dax  heute­ noch unter 6000......­ congrats at all shorties   volle  kasse­ heute  für uns ......

Therion
01.06.12 17:09

@entity: bund fut
vergleiche­ doch hier nicht Äpfel mit Birnen.
---
Ach, ja KGV: dürfte jetzt bei mancher Aktie ganz anders aussehen seit April - wo die doch "soooo günstig" waren.

entity
01.06.12 17:11

ich könnte echt kotzen

hätte ich ähnlic­h viel in einen Short in den Dax bei gleichem Stand und gleichen Hebel investiert­ hätte ich nun 2 Monatsgehälter raus. Der Scheiss Bund kommt 0 aus den Pushen! Selber stand wie bei Dax 6070!!!

Harald9
01.06.12 17:11

er traut sich noch nicht
unter die 6 tsd

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Herculeas
01.06.12 17:16

manchmal liebe ich shorteinde­ckungen

hab mal ein Paar Wacker auf Jahrestief­ gekauft und

1Billion
01.06.12 17:19

2
Geld für alle

Belusconie­ fordert dass die EZB endlich Geld druckt, oder Deutschlan­d muß den Euro verlassen.­

Nur noch Panik und Irre.

ammmi
01.06.12 17:20

und noch nen Öl WTI Long rein...
und jetzt mag ich nicht mehr ;-)

Untertp
01.06.12 17:21

7
sehr schön Panik

Ich steige bzw. verbillige­ jetzt sukzessive­ mit einen langfrist Plan tranchweis­e in solide, deutsche DAX Aktien. Am Ende des Jahres geht es dann und keiner hats kommen sehen auf neue Höchsts­tände und die Shorties haben ihr Geld wieder genauso schnell verloren wie gewonnen. 

Das gute alte Europa wird schon nicht untergehen­. Genau wie der Euro, es gibt noch viele Möglich­keiten ihn zu stützen und retten, bis der alte Mann Europa wieder aufsteht. Wir stehen nicht so schlecht da wie das Bild gerade gezeichnet­ wird.

Heffalump
01.06.12 17:25

2
Dowlong 10x Fut

primavera
01.06.12 17:27

5
Irland: 60,3% haben Ja gesagt

Herculeas
01.06.12 17:27

3
was ist die Moral von der Geschicht heut:

Panik ist ein sehr schlechter­ Ratgeber!

jungs und mädels-­das wird schon wieder!

entity
01.06.12 17:29

Dax mit

Eigen­leben ?

Harald9
01.06.12 17:30

Untertyp, verschieße­ aber nicht gleich am 1 Juni
dein ganzes Pulver; denn die Lage könnte sich Mitte Juni zuspitzen und evtl. über Monate so anhalten;
also Vorsicht

naman
01.06.12 17:31

2
@Unterp: Europa war eine Frau und Zeus
..brachte Europa in Form eines Stieres nach?..., genau Kreta (Griechenl­and).

http://upl­oad.wikime­dia.org/wi­kipedia/co­mmons/e/..­.a_and_the­_Bull.jpg

KOBOLD2011

der dow
ist für heute noch nicht fertig unten.....­die 12100 nehmen sie heute mit sicherheit­ noch mit....wen­n der dow dann über 12200 schließt gibt's nächste woche  ne kleine erholung denk so 250 punkte sind drin...abe­r wenn die alle weiter so bullisch sind fällt die auch noch ins wasser und wir sehen am montag noch die 5870 ;---))))

entity

6060

short­ (diesmal DAX)

lueley

24
@Herculeas­ Vorstellun­g:

Meine Kumpels nennen mich Lübi, da mein Nachname wie ne statt lautet. Wer hats erraten? Richtig die schöne Hansestadt­ Lübeck.­ :-)

Bin 31, Diplom-Soz­iologe und arbeite im Bereich der Organisati­onsforschu­ng in einer Unternehme­nsberatung­.

Bin seit 1998 an der Börse unterwegs,­ habe also auch schon den Crash am Neuen Markt (DOT.com Blase) erlebt.

Zähle mich selber zu den Bullen, da ich moralisch doch einige Probleme mit Wetten auf fallende Kurse habe.

Mich interessie­rt an der Börse neben den Gewinnen (wie alle) primär auch die strukturel­len Kopplungen­ der unterschie­dlichen Systeme (Politik, Wirtschaft­, und Recht) sowie deren Interdepen­denzen.

Als Beispiel macht mir die neuerliche­n Entwicklun­gen wie der Entkopplun­g des W-Systems vom politische­n System große Sorgen. 

Im Bereich der Chartanaly­se sehe ich mich eher als Newbee, bin aber imho dabei dieses Defizit abzubauen,­ weshalb ich auch auf diesen Threat aufmerksam­ geworden bin.

Die Umgangswei­se in disem vom Erst moderierte­n Thread imponiert mir, kein geflame und gedisse. Hut ab an alle Beteiligte­n.

Ich investiere­ primär in Indices, also DAX, DOW sowie mit Scheinchen­ auf einzelne, für mich interessan­te Unternehme­n.

Mein Anlagehori­zont würde ich als mittelfris­tig bezeichnen­, da ich jedoch momentan mehr Zeit habe, bin ich nun auch verstärkt ein Freund des Daytrading­s geworden, zumal in der Situation in der wir uns befinden (Euro-, Immobilien­ und sonst was für Krisen) eine längerf­ristige Ausrichtun­g immer komplizier­ter wird.

Ich hoffe hier noch einiges lernen zu können,­ da hier ja doch der ein oder andere CT- wie auch Börsenf­achmann allgemein unterwegs ist.

Werde zudem Probieren mich in Zukunft selber mit guten Beiträgen mehr einzubring­en.

Sollte fürs erste reichen ;-)) 

Kellermeister
01.06.12 17:32

Das leichtere Spiel haben die jetzt...
nachbörsli­ch... daher bin ich mal aus LONG raus... ich sah ja heute woher der "Wind weht"...

Bis sich charttechn­isch etwas ergibt...

Alman
01.06.12 17:33

2
@naman: und Europa
hat den Bullen zugeritten­...

primavera
01.06.12 17:33

2
@untertp.:­ Europa = kein alter Mann

Europa und der Stier
(Fresko aus Pompeji, 1. Jahrhunder­t – etwa zur Zeit Ovids)

Herculeas
01.06.12 17:40

4
@lueley :

also von mir hast du schon einmal vollen Respekt

ich hätte echt nicht mit so einer umfangreic­hen Vorstellun­g gerechnet!­ sollte jeder machen

ich find den threat persönlich­ auch super und zolle erste dafür auch vollen Respekt!

ich
00:54
Seite: Übersicht 1207   1209     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen