Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1259  1260  1262  1263  ...

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Beiträge: 32.323
Zugriffe: 4.845.447 / Heute: 789
DAX 17.716 +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +88,39%
 
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

hi exit

3
05.07.22 22:50
wenn man zeit hätte - ich habe das zufällig gesehen und dachte "ach das könnte man mal posten" :-)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

omg

3
05.07.22 23:13
Er lebt noch, Hi Mike. Schön das es dir gut geht. Die alte Ziege erzählte das du noch lebst, aber stark dich mal zu lesen. Und das auch noch mit nem post zu deiner bnr. Love it. Grüße aus Berlin in den Süden.  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

@exit

3
05.07.22 23:44
Ich bin nicht weg, nur woanders. Gerade zudem einfach zuviel zu tun.  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Zanoni1
Zanoni1:

Wen sehen meine entzündeten Äuglein!

 
06.07.22 00:41
Hallo Mike!
Schön zu sehen, dass es Dich noch gibt!

Liebe Grüße
Zan

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

@zan

 
06.07.22 08:39
Du treibst dich hier ja auch noch rum. Grüße  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Forrest.Gump
Forrest.Gump:

Lueley

 
06.07.22 08:46
Schön dich zu lesen. Wieso nicht mehr auf Ariva?
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Zanoni1
Zanoni1:

Herzliche Grüße zurück, Luely

 
06.07.22 19:48
...ja, mich gibts hier tatsächlich auch noch, fossilen Artenschutz habe ich bereits beantragt
XD

..und Du hast immer noch so schöne Profilbilder, wie ich sehe



QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

Schön

2
08.07.22 14:25
ein paar alte Leidensgefährten zu lesen - liebe Grüße @Zan und Lue - so ein bisschen vermisst man die Leute doch mit denen man früher jeden Tag verbracht hat :-)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

BNR

4
08.07.22 14:32
das Fragezeichen habe ich jetzt mal weggelassen denn die Reaktion kam ideal - die Gegenreaktion läuft und mit der zeitnahen Ansage ist dieser Trade nicht mehr zu verlieren - aber vorsichtig letztlich war dieser erste Teil nur eine Gegenreaktion - eingetütet ist das letztlich noch nicht, was jedoch Mut macht ist dass auch die US-Indices Umkehrformationen gebildet haben

erstes Ziel mit mBB ist erreicht - hier kann es am Monatg zu einer technischen Gegenreaktion kommen in der man sich ggf neu positionieren könnte

wichtig ist jetzt dass die BB´s aufgehen damit der Run nicht einer Übertreibung aufgefangen wird - noch profitieren zu viele da wäre es mit einer Übertreibung am BB ideal diese meist ängstlichen rauszudrängen

Viel Erfolg und absichern nicht vergessen
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Therion
Therion:

Da ist man mal wieder auf Ariva unterwegs ...

3
11.07.22 13:29
Grüße an die alten Weggefährten!

Und vielen Dank an Mike. (Muß mal an dieser Stelle gesagt werden.)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Zanoni1
Zanoni1:

Hallo Therion

 
11.07.22 23:47
...auch lange nicht mehr hier gelesen.

Viele Grüße auch an Dich!



QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread w301425
w301425:

GM

2
20.08.22 10:11
gibt es hier noch Trader die langfristig Geld generieren?
Nach der Strategie:
Je tiefer die Kurse desto mehr Gewinn?
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread airbook
airbook:

BNR ?

 
28.08.22 14:03
ist das ein BNR und die nächste chance auf einen neuen long ? Was meint ihr dazu ?
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1330093
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread airbook
airbook:

nochmal BNR

 
28.08.22 14:14
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread airbook
airbook:

BNR

 
28.08.22 14:17
Bedeutet phase 3 ist am laufen und jetzt muss oder sollte phase 4 kommen und das heisst bei bruch wäre das ziel ~ 12030 ? verstehe ich das richtig ?  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread w301425
w301425:

Naja

 
02.09.22 23:43
mal so einen strich durch den vergangenen chart zu zeichnen, ist das ein kunstwerk oder analysenkomplex?
wer an der börse geld verdient macht keine pause, wer verliert verabschiedet sich früher oder später. sieht man ja, wegen reichtum geschlossen
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

@airbook

4
12.09.22 10:04
da die ersten beiden absprünge (bunps) eine unterstützung darstellen - springt er quasi nach oben ab - idealziele liegen am mBB und am ursprünglichen resist der sich aus den highs ergibt

das besondere - früher wurde diese figur rein als umkehrformation interpretiert - bis wir hier mal vor jahren die tradingchance herausarbeiteten - up wie down

das schöne hier im up - einmal die unteren unterstützungen erreicht lässt er sich im chance-risiko-profil sehr eng begrenzen - denn brechen die unteren deutlich ist es selten ein bnr - dann muss man ggf auf BB oder rebreak in die figur warten /hoffen

da aber das potential enorm ist - man sieht es auch jetzt schon wieder - ist das chance-risiko-prifil top
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1332556
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

btw

4
12.09.22 10:10
lineal ist immer noch verlegt - viel glück

mal zum traden: traden heisst eben nicht hinter jedem stöckchen hinterherzuspringen es sei denn dieses wäre explizit (und auch nach regeln) der tradinginhalt (5er timeframe z.B.) sondern erng nach festgelegten regeln handeln UND DIESE EBEN AUCH EINZUHALTEN

bei vielen "tradern" tritt langeweile auch und sie sagen "ach heute mach ich es mal anders" völlig ohne emprische absicherung - das muss ja in die hose gehen

wenn man aber wartet und z.b, nur figuren handelt die ein gutes chance-risiko-profil haben - kann man davon sogar leben

also: untersucht ggf wahrgenommen muster auf erfolg - wieviel verlust - wieviel gewinn mache ich wenn ich immer gleich handele (boah wie langweilig) und wenn ihr euer lioeblingsding gefunden habbt handelt es ausschliesslich auch wenn das heisst ihr handelt weniger - euer geldbeutel wird es euch danken
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread iDonk
iDonk:

iBNR DowJones

 
12.09.22 15:51
Moin Mike,
BNR weiterhin eine Goldgrube und Wolfe Waves ebenfalls richtig gute Muster.
Hoffe dir gehts gut, (leider) ewig nix mehr gehört.
Hier n schönes iBNR im Dow mitgebracht
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1332623
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

es wird sich zeitnah entscheiden

 
16.09.22 00:12
bisher lief es gut

1.ziel wurde erreicht und übertroffen - absichern konnte man das danach mit dem darc cloud cover(1) gut - nun droht ggf erneut ein reversal(2) - hier bullish um die figur letztendlich zu beenden - bb´s verengen sich es wird also eine deutliche reaktion geben - um das reversal dann abzuschliessen müssen sie erneut aufgedrückt werden

bullish breakaway - aber bitte nicht vorsorglich handeln - es wäre bei vollendung genug platz

thepatternsite.com/BullBreakaway.html
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1333245
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

@idonk

 
16.09.22 00:19
3+1 - im 4 anlauf meist nur 3/4 des weges down - dann up-breakout - wenn es oben bricht oder bei unterem rebreak haben wir rechnerisch im ideal 3000 punkte zu machen - was das bnr erfüllen würde - aber auch hier gilt "es geht nicht um rechthaben sondern um signale (breaks) traden

hiesse unten short wer das will bei rebreak absichern - long bei reak absichern z.b. um die gezeigten markanten unterstützungen
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1333246
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread airbook
airbook:

dax

 
20.09.22 00:12
Haben wir jetzt ein rebreak , bedeutet unter der letzten kerze absichern , habe ich das richtig verstanden .
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1333820
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

idonk

 
20.09.22 02:51
genau so - hierbei hilft zusätzlich der lange schatten da diese statistisch 3x häufiger harte sups oder resists bilden als normale kerzen
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

wenn man es drauf anlegt

3
20.09.22 19:43
wäre jetzt der zeitpunkt long zu gehen da viele sups erreicht sind und das crv damit ideal wäre - nur eben nicht hoffen - sondern auch kurz drunter absichern

brechen die wars das erstmal - es sei denn es käme dabei bb-brüche zum vorschein
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

sups haben erstmal gehalten

2
20.09.22 21:45
aber wir haben tiefere tiefs - ABSICHERN
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1333997

Seite: Übersicht ... 1259  1260  1262  1263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.016 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 09:43
18 4.138 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 08:10
96 32.322 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 00:02
55 3.085 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ausnahmefehler 19.04.24 20:48
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 19.04.24 11:03

--button_text--