Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Beiträge: 32.323
Zugriffe: 4.845.697 / Heute: 1.039
DAX 17.716 +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +88,39%
 
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Varenna
Varenna:

Ifo & ZEW

5
24.06.14 15:59
Man konnte beobachten, dass bei einem schlechteren Ifo oder ZEW bzw. einem unter der Erwartung liegenden Wert, der DAX erst Richtung Süden gegangen ist sich aber dann im Tagesverlauf und mit der Eröffnung der Amis wieder erholt hat/ins + gelaufen ist...

Ich glaube, diese "Regel" könnte heute gebrochen werden...

P.S. Habe schon gar keine Taschentücher mehr...Leute deaktivieren ihre Accounts oder ziehen um....muss dringend zu Schlecker...ach Mist gibts ja garnicht mehr!

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

huhu daxer, schön dich

4
24.06.14 16:11
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread carlos888
carlos888:

"Vorsicht!!"

 
24.06.14 16:12
www.daf.fm/video/...er-baerenmarktrally-bei-gold-50170815.html
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Rembrandt
Rembrandt:

Hallo Kinders - hihihi

10
24.06.14 16:27
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread musicus1
musicus1:

huhu remmi......

 
24.06.14 16:28
pls  send   bild  mit  allen  signaturen  ammi   etc.....  du hattest  doch mal  so eines..........
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread musicus1
musicus1:

sp500 auf dem weg 1975 ....

2
24.06.14 16:41
und  ich sag mal  gol fällt  unter3 118   117  hatten  wir  heute  schon......  wir hatten den verfall fast  auf dem 10000 er level...  also  bis  mo  ende  nicht  unter 9780  m.m.  ca.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread gradesbrett
gradesbrett:

s&p kaputt?

 
24.06.14 16:58
5 1/2 minuten kein handel oder lag das an meinem datenfeed?
oder normale angebot und nachfragesituation?!
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 735216
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread gradesbrett
gradesbrett:

"old" VIX am rekortief

3
24.06.14 18:31
der VXO (old vix) geht bis 1985 zurück. erklärung hier:
www.zerohedge.com/news/2014-06-24/old-vix-plunges-record-low

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 735246
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Harald9
Harald9:

ist es euch auch schon aufgefallen ?

4
24.06.14 18:33

einige Aktien werden seit gestern extrem hoch gekauft; Kurse teilweise +10%

vermutlich viele Umschichtungen und Neuinvestitionen
auch Kerzen können Kurse machen
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

@harald,

2
24.06.14 19:01
die da wären?

Jetzt komm mir nicht mit solarbuden oder sowas ;-)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Harald9
Harald9:

Rosneft, Sberbank, Cat.Oil, Südzucker usw.

3
24.06.14 19:04
auch Kerzen können Kurse machen
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread longodershort
longodershort:

@lueley

12
24.06.14 19:09
grüß Dich.
Bisher hatte ich eine gute Meinung von Dir. Ich habe heute in Deinem neuen Thread gelesen, wie einseitig Du meine Stellungsnahme" bewertest. Traurig! Dir hätte ich mehr Format zugetraut!



Ich habe es nicht nötig aus dem Loch gekrochen zu kommen. Du kannst mich ruhig hier namentlich nennen. Ich behaupte nichts, sondern spreche nur über Dinge, die in der Vergangenheit tatsächlich geschehen sind.

Zu einer Nachbetrachtung gehören auch die unschönen Seiten.

Falls es Dir entgangen sein sollte: ich habe Franz alles Gute gewünscht und das meine ich auch so.


Wie ich vorhon durch Daxer´s Posting erfahren habe, scheint der EDDL sich in seinem menschlichen Verhalten auch in der jüngeren Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert zu haben oder täusche ich mich da???


Damals Ende 2012 hatte EDDL insbesondere Mike, aber auch meine Person auf das Übelste beleidigt, für einen Threadinhaber völlig indiskutabel.

So etwas vergesse ich nicht.


Wo blieb eigentlich  damals  Deine Stellungnahme, werter lueley??!!

Ich werde alte Diskissionen nicht neu anfangen.

Hier eine Erinnerungsstütze, ein damaliger Postingauszug, aus der sich das  nicht angebrachte Verhalten eines Threadbetreibers, was ich heute kritisiert habe, ergibt.  

Das scheint wohl bei Dir im Gedächtnis untergegangen sein was!


"..........
Ich habe ihn ja zuletzt gar nicht fachlich kritisiert, so wie er es immer denkt, sondern seine Art und Weise, wie er sich gerade als Threadinhaber gegenüber anderen verhält.

Honorige Regeln aufstellen und sich persönlich einen Scheiß darum scheren, geht halt gar nicht.

Nur bekommen das die Wenigsten hier mit oder moch schlimmer, wollen es nicht mitbekommen.  


Wie oft wurden neulich, bsw. zum Jahreswechsel  andere User lächerlich gemacht. Dies war damals der Grund, warum ich ihn „kritisiert“ hatte, Ende des Jahres. Der User thomasxy war es glaube ich, über dessen Aussage er sich regelrecht lustig gemacht hatte.

Ist mir aber jetzt zu mühevoll die geeignete Passage herauszusuchen.

Doch ich hab´s gefunden, Suchmachine sei Dank

http://www.ariva.de/forum/...ate-unlimited-474678?page=96#jumppos2401

http://www.ariva.de/forum/...ate-unlimited-474678?page=95#jumppos2396


http://www.ariva.de/forum/...ate-unlimited-474678?page=95#jumppos2392


http://www.ariva.de/forum/...te-unlimited-474678?page=112#jumppos2809


Ich hatte daran eigentlich „keine Aktien“. Und die Reaktion hätte eigentlich von Thomas_xy kommen müssen.  Aber sie kam nicht.  Andere User „trauen“ sich offenbar nicht, ihn in die Schranken zu weisen.

Das ist übrigens ziemlich peinlich hier auf Ariva, dass es so wenige gibt, die mal den „Arsch in der Hose haben“ gegen Misstände öffentlich vorzugehen. Lässt tief blicken, wie es in unserer Gesellschaft um unsere ach so tolle Demokratie bestellt ist. Immer schön in der Masse schwimmen und nicht anecken wollen. Man möchte ja nicht gesperrt werden @taranna.


Daraufhin folgten gezielt und persönliche Beleidigungen. Seine anschließenden Entschuldigungen sind stets halbherzig und nur gezwungene Lippenbekenntnisse

Beim aktuellen Eklat, als er Mike wieder mal heftigst beleidigte - was ganz eindeutig strafrechtlich relevante Konsequenzen nach sich ziehen könnte -  hat er erst GAR NICHT  nicht den Versuch unternommen sich zu entschuldigen. Nur bei der üblen Nachrede, Mike HÜRDING wäre ein Fake, ist er „zurückgerudert“!

Mich hatte er übrigens vor 2 Wochen gleich mal in Sippenhaft genommen und  ebenfalls gesperrt.

Auch das gestrige Posting von Mike #3231 sollte jedem eigentlich vor Augen führen, mit was für einem Typen wir es hier zu haben.

http://www.ariva.de/forum/...-Liquiditaet-474977?page=129#jumppos3231

- die antwort war noch übler

was mich dann aber am meiten gestört hat war ein hinweis dass es ihm egal sei wenn andere ihn kopieren udn scheitern - er sei erfolgreich und wir sinngemäss nur dumme penner

dieses verständnis über verantwortung ggü dritten und eigenem handeln ist wohl mit das übelste was ich je gesehen habe -

und erklärt ggf warum ich den hinweis mit dem über feuer-gehen brachte - leute kopieren udn verbrennen und er stellt sich hin udn sagt NA ICH HABE DAS FEUER JA NICHT ANGEMACHT ???? ...."


Nach dem  auch gestern gescheitert war, mir fachlich Fehler nachzuweisen, versucht er sich wieder als „opfer“ und selbstloser Mensch darzustellen.

Welch edler, selbstloser Mensch!

Aber es gibt bestimmt genügend Zeitgeister hier auf Ariva, die ihm das abkaufen.

........"


Dieses menschliche Verhalten gehörte leider zur Person EDDL dazu.

Sollte er sich geändert haben, wäre das erfreulich.

Das war´s von meiner Seite dazu.



LoS
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread musicus1
musicus1:

harald

2
24.06.14 19:10
the  trend is  yr  friend.....  kaufe  das was  sich bewährt  hat........... in einem  notenbank  gesteuerten  markt.....
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread musicus1
musicus1:

long, rückblicken bringt nix

4
24.06.14 19:13
aufarbeiten  und  nach  vorn blicken.....    wer  nicht  vergessen  kann, taugt  nur mässig  für  das tägliche  leben  im real
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

dji setzt gerade auf einer wichtigen unterstützung

3
24.06.14 19:34
auf - bin da mal probehlaber Long gegangen - ich weiss das sieht im intra dramatisch aus - guckt mal auf die Startseite von ariva - aber letztlich noch unproblemtisch

kk 16885 - aber mit mitlaufendem sl
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

vix unten angetäuscht

2
24.06.14 19:35
gestrige Reaktion auf die umkehrkerze und nun muss oben halten - hält der nicht wandert erste Position Optionen rein call Basis 18 Monat september
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread ammmi
ammmi:

@musi vorwärts immer rückwärts nimmer

3
24.06.14 19:39
hat ja Honni schon gewusst ;)

boah hatte ich sl mies gesetzt, was war das denn im spx hatte mich im Biergarten überrumpelt ;)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

leute tut mir einen gefallen

8
24.06.14 19:45
wertet Schaumschläger nicht auf indem ihr hier über ihn diskutiert - guckt in den bundesanzeiger da sind Bilanzen aus GUTEM grund öffentlich - und wer mir dann erzählen will das sei gut was man da liest - ok nehme ich so hin

ich habe jahrelang mit finanzierungen mein Geld verdient die alten hasen wissen es noch - ich bilde mir deshalb meine eigene Meinung

los du bist zu recht aufgebracht - meine Meinung ist bekannt - was dann folgte war übel bis albern - aber ich habe auch deshlab nicht drüben gepostet weil es eh für die katz war warum dann den müll hier rüber holen ?

wenn wir über jede gescheiterte Existenz berichten - hätten wir kein platz mehr für andere sachen die wichtiger sind - finde ich

also - tut mir den gefallen auch wenn dann leben in die bude käme ... ich brauchs nicht

und ich bin eurer Meinung - aber der nächste schritt wäre dann der fairnis halber den angesprochenen auch reden zu lassen - wohin führt das ? genau....
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

dji noch drin

4
24.06.14 19:51
sl mal bei 55 gesetzt - übergeordnete Longs sind aber weiter drin da noch nix passiert ist - ggf muss man das gefühl erst wieder trainieren

sl kann ggf abgemildert werden da eben mitlaufend - aber schauen wir mal

bis nachher - ich komme an die Charts nicht dran - zieht mal ne Linie über die vorherigen tiefs im 60er und 5er - dann erhält man ne Linie auf der er direkt aufsetzte - 3 Chancen hat er dann bricht er entweder durch oder prallt ab
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Helmut666
Helmut666:

leute

19
24.06.14 20:07
da muß aber auch mal schluß sein,immer wieder und immer wieder,der hat das damals gesagt und der hat das damals gesagt,hat sich im ton vergriffen,wie furchtbar und geht gar nicht,er ist der teufel in der person usw.

mensch,seid ihr männer oder weiber die immer wieder und wieder alles hochholen müssen,da muß doch endlich mal damit fertig sein.

das hier ist ein börsenforum und kein kasperletheater.

mußte das mal loswerden.


ich habe auch gesagt der dax müßte  seit er an der tante ema war steigen bis onkel mond,jetzt schaun wir mal,der frechdax ist immer noch nicht dort obwohl er das schon längst erledigt haben müßte.

trotzdem waren in der spitze ca 1100 punte drin bisher.

jetzt schaun wir mal ob ich falsch liege und ob mir das dann auch jahrezehntelang hinterher getragen wird wie ich eine aussage von damals machen konnte.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread ammmi
ammmi:

@helmut eben weil KEIN Kasperltheater

13
24.06.14 20:18
soll Eddl QVU schließen und gut ist, was soll der Käse, dass man den laufen lässt.

Und wieso in aller Welt darf nicht mal Mhurding oder LoS ein Statement abgeben ohne dass gleich ne Diskussion losbricht.

Wo ist das Problem? Lasst doch diesen Thread in Frieden und kocht Euer neues Süppchen. Um was gehts eigentlich? Dass nicht 100% im neuen QV angekommen sind, oder darum, dass jetzt viele hier bei Flat, Max und Therion gelandet sind oder dass Alphatierchen nicht gerne Beta sind?
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread musicus1
musicus1:

yes,yes ammi, fehlt nur noch

7
24.06.14 20:22
remmi  mit  den  nice  pictures, wo wir alle drauf  sind .....

nochmals  schluss mit  dieser  iskussion, bringt  doch  nix.... alte  rechnungen  begleichen  nur  die alt testamentarier ........    die meisten gehören   doch  nicht dazu......
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread musicus1
musicus1:

spart eure sätze für wichtige points im markt

5
24.06.14 20:24
meinen  sp 500  habe ich im auge um  ihn weiter zu shorten......  und  den FSE 100  ...... rest  ist mir  egal.....
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Thomas_xy
Thomas_xy:

Freut mich wirklich,

6
24.06.14 21:15
dass so viele alte Häsinen und Hasen wieder da sind.

Bin gerade eben auch im Dow long gegangen, Mike. KK 16810.

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread izhevski ink.
izhevski ink.:

wer ist denn eigentlich eddl?

4
24.06.14 21:25
ist der wichtig? ich sag nur wenn der 5er (eurusd)0:10 montag beim cci erwischt wird und die "falsche" richtung einschlägt, dann sollte man 0:11 darüber motzen.

ne ganz ehrlich wer konnte diesen stuss ernst nehmen?

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.016 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 09:43
18 4.138 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 08:10
96 32.322 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 00:02
55 3.085 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ausnahmefehler 19.04.24 20:48
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 19.04.24 11:03

--button_text--