Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1738  1739  1741  1742  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Beiträge: 55.103
Zugriffe: 3.630.082 / Heute: 381
DAX 17.789,19 -1,32% Perf. seit Threadbeginn:   +201,94%
 
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Taranna
Taranna:

Dow und dax werden heute

 
14.06.12 16:34

schön hochgezogen vor den Griechenlandwahlen, damit die Kurse nicht herunter purzeln....weil morgen sich viele Grossspekulanten in Sicherheit bringen werden....nur eine Vermutung...man muss schon Paar Tage in voraus denken....

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Hermanos
Hermanos:

@lo-sh

 
14.06.12 16:40
Das Spiel endete 1:0 für Deutschland. Hätte Deutschland mehr Tore geschossen, wäre Österreich raus und Algerien drin gewesen. Daher beschlossen beide Mannschaften einen Nicht-Angriffspakt. So geschehen bei der WM 1982
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? wes_
wes_:

@paketix

 
14.06.12 16:43

genau wes_ ... alter junge börse ist psychologie

 

Hi paketix, alter wamu-laner!

in erster Linie Leute verschaukeln! und contrary opinion (zu deutsch: man selbst gegen das Geschrei der anderen durchhalten und zu seinem Plan stehen)

heute waren die Medien wieder voller schlechter Naqchrichten... es war von einer "Walze" schlechter Nachrichten die Rede... lol, selbst Kleinkinder hatte man in "Europanik" versetzt... obwohl der Euro selbst (um den es ging) gar keine Anzeichen von Schwäche zeigte...

wir der DAX dann fallen? nein...

Schlussfolgerung: bühnenreifes Theater der Paniker, der DAX würde nicht ins bodenlose stürzen, wie einige lauernde shorties vielleicht annahmen... sondern stabil bleiben/steigen

also lag es an uns, dies auszuschlachten $$$

 

Gruß

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Taranna
Taranna:

Börse in Griechenland explodiert

2
14.06.12 16:46
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? lo-sh
lo-sh:

Hermanos, aha, danke :-)

 
14.06.12 16:48
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Hermanos
Hermanos:

Alpha Bank etc.

 
14.06.12 16:50
sind doch nur Pennystocks mit denen Spekulanten zocken.

www.onvista.de/aktien/....html?ID_OSI=87546&PERIOD=0#chart
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Hermanos
Hermanos:

@lo-sh

 
14.06.12 16:52
Sehr gerne
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? elliottjünger
elliottjünger:

downfeld von rd. 16 uhr

 
14.06.12 17:28
bis rd. 17:15 uhr bremste. um exakt 17:24 uhr hatte das downfeld fertig und schon konnte sich der klene wieder ein wenig nach oben bewegen.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Koboldo
Koboldo:

bin gespannt,

2
14.06.12 17:37
ob und wann die Amis das Nervenflattern kriegen, hab mich mal mit Puts auf den Dow eingedeckt...
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? später_Wurm
später_Wurm:

ach ja...

 
14.06.12 17:41

irgendwie ein guter Tag für mich heute. Als nur-shorter suche ich aber grad wieder meinen dritten Einstieg für heute. Ja, es sieht so aus als ob die Börsen hochgehalten werden bis vor Griechenland. Der DJI übertreibt es grad aber mal wieder.

welche gründ gibt es für einen weiteren Stieg im Dax - muss jetzt erstmal wieder Nachrichten einsaugen.

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Koboldo
Koboldo:

da wurde

 
14.06.12 17:42
sehr kräftig auf den Euro spekuliert, wahrscheinlich gehen alle davon aus, dass Merkel weiter mit Geld um sich schmeißt. Wenn sie politisch überleben will, sollte sie genau das nicht tun!
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? blau1234
blau1234:

Dax schließt

 
14.06.12 18:19
über 6100 :)
 www.bwinvestment.de
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? lo-sh
lo-sh:

daxi und dj

 
14.06.12 19:33
die Amis seilen sich ab:

Quelle:yahoo
Why Europe’s Crisis Doesn’t Spell Doom for the U.S. Trade Economy
Daniel Gross
Europe has long been America’s largest trading partner. But for several years now, American exporters and importers have been relying on non-European partners for growth.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? otwocando
otwocando:

Hallo Jungs

 
14.06.12 20:22

 was denkt Ihr wo landen wir morgen? Welche Range?

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Hias80
Hias80:

Stillstand im Daxi

 
14.06.12 20:22
Tja, wer sich mal nach sehr langer Zeit an einen funktionierenden Markt erinnern möchte, der schaue sich bitte den Dow. So ein Markt ist handelbar. Der Dax ist nichts anderes als hingeschissene Hühnerkacke. Am 18. Juni zum jetzigen Stand, hätte der Das ein Doji auf Monatssicht. So etwas habe ich in meinem gesamten Leben noch nie an der Börse gesehen.

Achja zu Griechenland:
SYRIZA: Die Kreditvereinbarungen mit der EU werden Geschichte sein

Nachdem der Dax mittlerweile weder Muh noch Mäh sagt und offensichtlich auch die Flashcrashs (also in wenigen Minuten 100 Pkte. Up and Down), nicht mehr kommen, bin ich richtig gespannt was morgen um 13:00 Uhr passieren wird. Also ich könnte mich nicht motivieren zu kaufen. Wozu auch, wenn Griechenland erst den ein oder anderen Tag später wie eine Bombe einschlägt, möchte ich nicht am falschen Fuß erwischt werden.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Hias80
Hias80:

....

4
14.06.12 20:33
Achja, richtig geschockt war ich, als ich heute gelesen habe, dass der höchste Banker der EZB für die gefakte Griechenland Bilanz, damals bei Goldman, ein Hauptverantwortlicher ist. Vielleicht soll die Krise ja garnicht gelöst werden. Wird der liebe Draghi doch sicherlich noch ein paar Goldman Aktien haben, ein Euro Crash käme da doch ganz recht....
Ne im Ernst, ich wusste das noch nicht....
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? hyrican007
hyrican007:

Tag für Tag

2
14.06.12 20:36

Pendeln um die 6.130 ...

Wenn das mal gut geht  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Montag gehts UP - Warum ?  weiß ich nicht, aber möglich iss nun alles in dieser verrückten Welt !!!

Bis Freitag 15:30 Uhr - viel Spassssssssssss noch

 

Ich bin Fußball Klotzen ähhm  glotzen ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? blau1234
blau1234:

Tausende Anleger betrogen

2
14.06.12 21:16
110 Jahre Haft für Stanford
 www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? später_Wurm
später_Wurm:

ich bin Profi!

2
14.06.12 21:20

Eben nicht Profi aber was war das denn eben? Der Dax scheint mir als NIcht-Profi irgendwie heut Abend totla Fremdgesteuert zu sein. Und der Kurssprung von eben.. ein Shortsqueez? Ich bin so verunsichert, das ich noch nicht mal jetzt die Gelegenheit nutzen mag einen 10-min-short zu setzen. aber er kommt ja grad wieder runter... ich war flat aber tendenziel bereit zu shorten. Glück gehabt.

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? später_Wurm
später_Wurm:

tja...

 
14.06.12 21:38

nun bin ich Sprachlos. aber ich habe ja auch keine Nachrichten gelesen - wahrscheinlich eine neue Umfrage in Griechenland, das die Konservativen haushoch gewinnen werden. Die legale Art von Wahlbetrug... Dieses Ende vom Dax(DJI hätte ich mir beim besten Willen nciht vorstellen können.

Aber mich freut es. Obwohl ich shorte wünsche ich mir das der Dax stabil bleibt. Doch die Einschläge kommen immer näher.

 

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? später_Wurm
später_Wurm:

so denn gute Nacht.

 
14.06.12 21:51

Ich finde keinen Anschluss an morgen so daß ein Übernacht-Einsatz ein reines Glücksspiel wäre, mit geringeren Chancen am Roulettetisch bei einer 3:2 Wette.

Möchte noch kurz zum Thema Gysi (Die Krise ist in den dt. Wohnzimmern (…) angekommen):

"Die junge Apothekerin senkt den Kopf, ihre Stimme  wird leise. Heute zum Beispiel, sagt sie, "heute habe ich einem  Rentner, der Parkinson hat, seine Medikamente nicht gegeben". Weil der  Mann sie nicht zahlen konnte. Er hat die 120 Euro einfach nicht. Sie hat  ihn weggeschickt. Die Apothekerin starrt auf den blitzend, weißen  Fliesenboden "Das ist alles so krank", sagt sie, "so krank." Verloren steht sie da, die 30-Jährige, im weißen Sommerkleid,… "

www.ftd.de/politik/europa/...chen-von-dem-nichts/70050526.html

(Finanzial Times vor 10min)

 

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? paketix
paketix:

die börsen machen das was den mächtigen passt

 
14.06.12 22:09
und solange man mit geld und news steuern kann wird man das auch tun
bis die panik mal zu gross wird...
morgen gehts erst mal UP - aber nicht zu lange warten mit dem short gehen jungs und mädels
/paketix
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? paketix
paketix:

ach ja - geld gibts ja eh gratis

 
14.06.12 22:10
...aber nur für die mächtigen eben
*schade*
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Hias80
Hias80:

Morgen

 
14.06.12 22:15

gehts wahrscheinlich bis zum Verfall genau nicht(!) up!

Jetzt drücken sie ihn seit einem Monat runter, jetzt schaffen sie die paar Stunden auch noch. Eventuell gehts dann hoch, wenn sich einige Shorties ins Höschen machen, übers WE :) Aber long würd ich auch nicht bleiben, lieber ein paar Aktien kaufen oder die Ami Futures. Ich weiß nicht im Dow mach ich nur Gewinntrades, im Dax geht genau nüx

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? paketix
paketix:

in unsicheren zeiten

 
14.06.12 22:20
fleissig hedgen jungs und mädels
zwei drittel PUT und ein drittel CALL ... oder umgekehrt, wie man gerade lustig ist
auf jeden fall stehen die chancen für grössere bewegungen in den nächsten tagen/wochen nicht schlecht
jeder wie er will
/paketix

Seite: Übersicht ... 1738  1739  1741  1742  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.007 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 16:14
9 754 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Highländer49 14:56
55 2.981 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh frechdax1 13:47
49 720 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 11:35
4 1.226 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 10:32

--button_text--