Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 844  845  847  848  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Beiträge: 55.103
Zugriffe: 3.636.134 / Heute: 171
DAX 18.089,61 -0,39% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? xpress
xpress:

azzael

 
07.02.12 00:32

Hallo mein Freund der Sonne ,

Ich verspreche Dir sobald die 150T EUR stehen bekommst du von mir ein ausführlichen Bereicht über mein Depot.

Ich muss hier gar nix beweise obwohl ich es vor Tagen hier getan habe.. Kann jeder hier bestätign. bis die letzten skeptiker von mir überzeugt waren das ich kein Fake bin.

Und nur das Du jetzt hier seit 1-2 Tagen online bist in dem Forum hier muss ich gar nix erneut beweisen.

Und noch ein wirklich "freundlicher Hinweis von mir" Nehme mein Hinweis Ernst ! 

Höre bitte ASAP !  auf falsche Verdächtigungen oder Unterstellungen  wegen doppel oder dreifach ID hier weiter zu posten. geschweige hier Märchen von mir zu erzählen!

Oder möchtest Du das ich hier folgreiche Schritte gegen dich einleite ? Ich denke das habe ich weder du noch nötig.

Und wir haben unserem Forum Moderator versproche uns an die Themen hier zu halten.

Also halte dich künftig an die Vorgaben hier im Forum.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüssen, Xpress

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21127

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? xpress
xpress:

azza

 
07.02.12 00:56

Grüsse Dich, Mein Freund der Sonne,

Noch mal wir sind hier im Thema Dax und Dow. bitte halte dich an die Vorgaben.

Wenn du möchtst kann ich gern mein Anwalt bitten...dir eine noterille beglaubigte Kopie zu schicken.

Übrigens wenn ich mir deine Beiträge mal bei Ariva aufrufe fältl mir eins auf

- Du bist wohl ein Zocker..... das hat 0 mit Strategie und mit 0 Fachwissen zu tun...

Aber jeder kann sich gern selbst ein Bild über deine Posts machen.

http://www.ariva.de/forum/...rch_result=postings&go=Suche+starten

Stichwort

- WAMU

- Baldu.com...

- Klatsch und Tratsch..

Also wer wirklich hier Ahnung hat und wer hier die Grosse klappe hat kann jeder sich gern anschauen.. Meine Bewertung sind nicht von der Lut gegriffen egal wo ich poste..ich begründe es mit fakten meine Bewertung.

Frage mal egal wo ich im Forum war...ob ich zufällig unrecht hatte oder doch am Ende recht hatte...

Aber nun ist gut mein Freund.

Ich möchte weder dich hier der Öffenltlichkeit schlecht stellen noch sollst Du mich hier schlecht darstellen.

 

Daher meine letzte freundlich bitte,; Das Thema hier einzustellen und wieder sich auf das thema Dax und Dow zu konzentieren.

Solltest Du erneut irgenwelche falschen Verdächtunge mir gegenüber hier posten so werde ich gezwungen die ID mal gründliche überpüfen zu lassen. Mach Dich auf was gefasst wäre nicht das erstemal von mir im Forum!

Daher lass uns in Ruhe hier wieder schreiben oder du bekomsmt wirklich ärger. Im Internet gibt es ebenfalls Gesetze..nur ds Du informiert bist.

In dem Sinne Dir noch eine schönen Abend...

Mit Hochachtung Xpress ! 

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21129

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? azzael
azzael:

xpress

 
07.02.12 01:36
man merkt, du hast meine beiträge nicht gelesen. lies am besten mal, dann kennst du dich auch aus, den link hast du dir ja schon selbst gepostet.

bin in wamu investiert, das wars.

so jz bist du dran. wo bist du investiert, lieber lügenbaron xpress?

im übrigen habe ich mir deine beiträge seit 31.01 angesehen, es ist ja nicht auszuhalten wiesehr du lügst... dein update deines angeblich realen depots habe ich auch gefunden. "beitrag auf wunsch des verfassers entfernt"

stell doch ein neues update rein ;)

im übrigen: ein paar mal postet du von investitionsgrößen zwischen 500-1.000 €, dann sinds wieder größen von 50.000 €. ist natürlich sehr sehr logisch & glaubhaft.

ich freu mich schon auf deine nächsten märchen, & natürlich auf das update deines "depots"

diese kopie deines depots schick mir bitte auf folgende email adresse:

gernot@power-wlan.at

notariel beglaubt oder nicht ist mir egal.

-------------------------
ich beschuldige dich auch weiterhin, hier falsche angaben zu machen, mehrere accounts angelegt zu haben sowie hier unerfahrene user zu unüberlegten investments anzustiften.
-------------------------
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Zanoni1
Zanoni1:

also,

3
07.02.12 01:43
die immer wiederkehrende Aufforderung an manche Leute, ihre Depotauszüge zu posten, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen!
Wenn jemand sowas aus freien Stücken macht - gut -  ist sicherlich aus verschiedensten Gründen hifreich und ja auch ganz interessant.

Es gibt aber sicher auch verschiedenste und nachvollziehbare Gründe, warum jemand sowas nicht machen möchte, auf die zweifelsohne Rücksicht zu nehmen ist!

Darauf keine Rücksicht zu nehmen, erscheint mir ziemlich unverschämt und mit einem gesunden Rechts- und Werteverständnis unvereinbar!

Keiner hat irgend einen Anspruch darauf, dass jemand solche Informationen öffentlich macht!
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? azzael
azzael:

@zanoni1

3
07.02.12 01:56
damit hast du absolut recht. aber xpress darf auch nicht einfach dinge behaupten die nicht der wirklichkeit entsprechen. er selbst postet ja immer kaufkurse samt stückzahl wenn er denn "handelt". er selbst gibt mit seinem prall gefüllten depot an. dies lockt leider viele unerfahrene user, die einem xpress dann diese geschichten auch noch abkaufen.

es geht mir ja nicht um sein depot, mir is ja egal das er fantasiert. es geht mir darum, das hier jeder versteht das man niemanden, & ganz besonders nicht solchen leuten wie xpress, blind vertrauen darf.

ich kann ihn auch ohne depot überführen, es braucht nur seine zeit. wenn er weiß das er beobachtet wird, dann muss er vorsichtiger arbeiten. wenn er da einmal schummelt, dann fliegt er auf, das weiß er auch. es ist also nur eine frage der zeit bis er einen fehler macht & ihn somit keiner mehr ernst nimmt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21133

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? hyrican007
hyrican007:

Depotauszug?

3
07.02.12 06:01

Ich frag mich, wer hier der Spinner ist?

Was geht mich fremdes Leid an?

Jeder kann und sollte mit seinem Geld machen was er denkt - Basta!

Interessiert mich nicht ...... weil: ich hab nix davon, kann mit dem Wissen über fremdes Geld nix kaufen

Schönen Tag allen heute

PS: bin immer noch Short

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? cookies123
cookies123:

Moins & heute anstehend

4
07.02.12 06:42

Europa:
08:45 FR: Handelsbilanzsaldo Dezember in Mrd €
12:00 DE: Erzeugung im Produzierenden Gewerbe Dezember m/m
13:30 Slowenien stockt 3, 6- und 12 monatige Anleihen auf. Gesamtvolumen €0,25 Mrd
15:00 Wochenausweis der Fremdwährungsreserven durch die EZB

Canada:
14:30 Baugenehmigungen Dezember m/m

USA:
13:45 ICSC-UBS Index
14:55 Redbook
16:00 IBD/TIPP-Verbrauchervertrauen Februar
16:00 Rede von Fed-Chef Ben Bernanke vor dem Senat Budget Committee in Washington
17:30 USA platziert 12-monatige Anleihen im Volumen von $26 Mrd
19:00 USA platziert 3-jährige Anleihen im Volumen von $32 Mrd
21:00 Verbraucherkredite Dezember m/m in Mrd US$
23:00 ABC Verbrauchervertrauen

Unternehmensdaten:

Japan:
07:00 Toyota Motor Corp, Ergebnis 3Q, Toyota City

Schweiz:
06:45 UBS AG, Ergebnis 4Q, Zürich

Luxenburg:
07:00 ArcelorMittal SA, Jahresergebnis, Luxemburg

Deutschland:
07:30 Demag Cranes AG, Ergebnis 1Q, Düsseldorf

Frankreich:
17:45 Vinci SA, Jahresergebnis, Paris

Großbritannien:
08:00 TUI Travel plc, Ergebnis 1Q (09:30 HV), London
08:00 BP plc, Ergebnis 4Q und Strategiepräsentation, London
08:00 Air Berlin plc, Verkehrszahlen Januar, Rickmansworth
13:00 GlaxoSmithKline plc, Ergebnis 4Q, London

USA:
13:30 Coca-Cola Co, Ergebnis 4Q (15:30 Conference Call), Atlanta
22:15 Walt Disney Co, Ergebnis 1Q (23:00 Conference Call), Burbank
22:30 BHP Billiton Group plc, Ergebnis 2Q, Melbourne


Bond Auktionen:

09:30 Netherlands Eur 5.0bn 2.5% Jul 2022 DSL
10:10 Greece Eur0.625bn 6M T-bill auction
10.30 UK Gbp 4.0bn 1.75% Jan 2017 conventional Gilt
15:30 UK Details gilt auction on Feb 16
18:00 US Usd 32bn 3Y Notes

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Guten Morgen

5
07.02.12 06:56
Nikkei  -0,3%
Hangseng  -0,1%

Euro 1,3098

DAX FUT    6762 (blaue Linie Schluss 22:00)

Ticker

Japan: Der Index der Frühindikatoren für Dezember ist auf 94,3% gestiegen nach 93,7% (revidiert von 92,9%) in der letzten Veröffentlichung. Die Erwartungen hatten bei 93,9% gelegen.

Australien: Die australische Notenbank hat die Leitzinsen bei 4,25% belassen. Experten hatten mit einer Senkung auf  4,0% gerechnet.


Die japanische Notenbank hat Ende Oktober für mehrere Tage den Kurs des Yen manipuliert, um eine weitere Stärkung zu verhindern. Dazu wurden Yen verkauft und US-Dollar gekauft. Das ging jetzt aus Daten der Notenbank hervor.
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 483011
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Moin, Griechenland dürfte nun dank

2
07.02.12 07:06

der sinnlose und unglaubwürdiege Informationsflut in letzter Zeit, nun abgehakt sein...

DAX dürfte heute sich über die weitere entwicklung der Deutsche Wirtschaft freuen..

06.02.2012

Deutsche Wirtschaft

Genießen Sie den Konjunkturrausch!

Ein Debattenbeitrag von manager-magazin-Redakteur Henrik Müller

Trotz Euro-Krise und globalem Abschwung: Die deutsche Wirtschaft entwickelt sich viel besser als gedacht - weil wir von der Krise der anderen profitieren. Nur die Deutschen selbst können ihr Glück noch nicht so richtig fassen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,813534,00.html

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Dax auf Rekordkurs..

2
07.02.12 07:27

Börse Frankfurt: Dax auf Rekordkurs - Analysten erhöhen Prognosen

Noch nie ist der Dax so gut ins Jahr gestartet. Die Analysten erhöhen überrascht ihre Prognosen. Sie verweisen auf die gute Konjunktur in den USA. Der wahre Grund für die Börsenrally aber ist ein anderer.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...hoehen-prognosen/6171726.html

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? baer2
baer2:

Dax auf Rekordkurs - Analysten erhöhen Prognosen

8
07.02.12 07:32
na dann kanns ja jetzt runter gehen:

www.handelsblatt.com/finanzen/...hoehen-prognosen/6171726.html

ich habe ja im Grunde genommen von den Märkten überhaupt keine Ahnung, aber was passiert eigentlich, wenn die Griechen langsam mitbekommen, das sie ihre Drachme warscheinlich bald wiederbekommen? Bankenrun und Konten leeren? Aber vielleicht haben die Griechen ja schon Ihr Erspartes ( wo es was gibt ) im Sparstrumpf!!
Also eine Griechenpleite scheint unausweichlich.
Gestern im TV sagte ein Journalist, das wenn die Griechen Ihren jetztigen Schuldenstand nur halten wollten ( also noch nicht mal abbauen ), bräuchten sie ein Jährliches Wirtschaftswachstum von mind. 10 %. Und das einige Jahre....
Mittlerweile werde ich etwas verhaltener, was die weiteren Aussichten für dieses Jahr angeht. Da ist noch ne Menge am köcheln. Und selbst, wenn die Politiker und Bänkster weiter Geld drucken, Schuldenschnitte vereinbaren usw., ob sich die Bürger das weiter gefallen lassen.... Ich habe da so meine Zweifel...

In diesem Sinne einen eiskalten guten morgen @ all.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? ammmi
ammmi:

xpress... kaufen wenn niemand was kaufen will?

7
07.02.12 07:42
schau dir mal beispielsweise den Chart von RIM (Research in Motion, Blackberry) an...
Das was Du hier postet ist brandgefährlich und vorallem absoluter Käse.

Mit dieser Strategie kann man oft viel Kohle machen - ja, aber was, wenn die Gegenbewegung aus bleibt und du voll in das fallende Messer gegriffen hast? Pure Zockerei!

Was meinst Du wieviele hier die von Dir geratene Strategie verfolgt haben und dachten nach einer monatelangen Seitwärtsphase kann man einsteigen, oder einer starken Südbewegung folgt zwangsläufig eine Gegenreaktion? Und dann die nächste Phase, und wieder eine etc... bis nun endlich unter 10 EUR eine Gegenreaktion entstanden ist.

Du hättest natürlich bei diesem Chart gewartet bis 10 EUR? oder gewusst wann Du kaufen/verkaufen musst, oder? ;-)

Soviel zum Thema - kaufen wenn niemand etwas kaufen will.
Was man Dir anmerkt ist, dass es ganz viel Theorie ist die Du hier mit einfließen lassen möchtest, dass Du aber kaum Erfahrung hast und den Neuen Markt Untergang oder andere Krisen nicht mitgetradet hast merkt man auch. Denn gerade mit SOLCHEN Tradingansätzen haben damals sehr viele Leute ihre Kohle komplett auf den Kopf gestellt bzw. das gesamte Depot an die Wand gefahren...
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 483015
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Bären beschäftigung für die nächsten Monate :-D

16
07.02.12 07:46

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 12796494bilder.mzibo.net/wp-content/uploads/2010/...pwi0o1_r2_500.gif" style="max-width:560px" />

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Ticker

8
07.02.12 07:47
Griechenland: Nach einem Bericht der "Welt" sind die meisten öffentlichen Gläubiger nicht bereit, auch nur teilweise auf die Rückzahlung der Kredite zu verzichten. Dafür werde aber über eine Reduzierung der Zinsen gesprochen.

An dem geplanten Schuldenschnitt in Griechenland sollen sich neben den Banken nun offenbar auch die öffentlichen Gläubiger beteiligen. Es werde bereits darüber gesprochen, dass die Euro-Staaten auf einen Teil ihrer Forderungen verzichten, berichtet die Zeitung "Die Welt".


Griechenland: Gewerkschaften rufen erneut zu Streiks gegen weitere Sparmaßnahmen auf. Damit erhöht sich der Druck auf die Regierung weiter.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Kleiner_Prinz:

6
07.02.12 07:48
es gibt nichts unsicheres als die Sicherheit selbst...
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? baer2
baer2:

@ kl. Prinz

3
07.02.12 07:51
ich kann das Bild nicht richtig erkennen. Aber ich interpetiere mal das hier ein Bär den Bullen reitet ;-)
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? ammmi
ammmi:

Huh! gruselig...

5
07.02.12 08:02

nein, das ist kein Bild aus dem Film Resident Evil als ein Gebäude belagert wurde...

das ist die gestrige Abendlage in Athen... Lage scheint sehr angespannt zu sein.

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 12796546

guckst Du:  http://www.handelsblatt.com/politik/international/...iks/6171688.html

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Koboldo
Koboldo:

es bereitet mir

2
07.02.12 08:03
Magenschmerzen: die Athener Börse stieg gestern um 3%!
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

erstdenkendannlen. die griechische politiker

4
07.02.12 08:05

haben den Bock abgeschossen und seine Glaubwürdigkeit verspielt..

Schade das ein Volk unter sollche unfähige und korrupte politiker darunter leiden muss..

an Ende triff immer nur den kleine Mann von der Strasse wären die, die sich an system bereichert haben davon kommen..

Jeder Politiker musste für sein verhalten haften..

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@Kleine_prinz: dann freu ich mich schon auf die

3
07.02.12 08:07
Haftung der deutschen Politiker!
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? baer2
baer2:

@koboldo

4
07.02.12 08:09
die Athener Börse hat seit Kriesenbeginn auch fast 80 % verloren.
Was sind da 3 %
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Koboldo
Koboldo:

So langsam

4
07.02.12 08:12
habens Merkozy auch begriffen, dass Griechenland nicht mehr zu retten ist! Eigentlich ist das ja schon seit mindestens 2 Jahren klar: ein Land, das nicht einmal seine Schuldzinsen erwirtschaftet ist einfach Pleite. Mit einer Wirtschaftskraft, die unter der Bayerns liegt, lassen sich 360 Mrd Schulden einfach nicht stemmen, auch ein Schuldenerlass bringt da nicht viel.

Seite: Übersicht ... 844  845  847  848  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.262 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh SzeneAlternativ 01:49
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
4 1.235 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 24.04.24 16:40
143 76.018 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 elliottdax 24.04.24 16:05

--button_text--