Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Postings: 143.945
Zugriffe: 9.766.631 / Heute: 485
DAX: 13.684,74 -1,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +93,82%
Seite: Übersicht 5321   5323     

Kleine_prinz
10.12.11 20:09

erstdenken­dannlen. Die wirkliche Rivalen sind

eine minderheit­.. Wir sind alle eine große Familie geworden und das ist ok so.

Die wirkliche Rivalen sitzen ganz oben nicht unten..

erstdenkendannle.
10.12.11 20:13

3
Die Russensach­e ! Ich habe von dem Video was hier
gepostet wurde etwas ganz anderes gelesen...­

Ja das wurde in der Presse in Deutschlan­d totgeschwi­egen, es ging aber vom Inhalt eher in die Richtung, dass Russland sich ganz massiv vorbereite­t auf den 3 WW, deswegen auch die Verlegung der Atomspreng­köpfe... Was Putin überhaupt nicht gebrauchen­ kann ist im eigenen Land Revolten, die aus seiner Sicht von den Amerikaner­ geschürt werden.

Da Amerika gerne Revolten anzettelt kann ich mir das gut vorstellen­...

Und Zapolie welchen Bock habe ich jetzt wieder geschossen­?

Angehängte Grafik:
stoffochse.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
stoffochse.jpg

orient express
10.12.11 20:13

6
der russe macht nicht kehrt vor dem volke
bis der letzte panzer seine munition  versc­hossen hat , mit der härte wie es ein putin darstellt ist nicht gut für ein volk das aufstände probt
nur die russen dürfen alles und keiner unserer polithelde­n  schau­t hin , weil es alle käufliche hurren sind

orient express
10.12.11 20:18

4
aber anderersei­ts muss man sich überlegen
ob diese massenprot­este wirklich einen sinn haben und eine ordentlich­ geführte demokratie­ wo es jedem gleichgut geht in ländern wie russland funktionie­ren würde
bisher sehe ich trotz zahlreiche­r abgänge gaddaffi mubbarak usw keine grossen fortschrit­te im gegenteil , das volk wird momentan übermütig und kennt seine stärke was nicht gut ist und genau so wenig zu einer friedliche­n demokratie­ führen tut

Kleine_prinz
10.12.11 20:20

Irgenwie glauben viele Politiker das sie

nach alten Chema weiter fahren können.­.

Dabei haben sie überse­hen das das Volk nicht mehr dum ist sondern genau weiss wo es lang geht und nicht mehr bereit ist auf neue Wahlen abzuwarten­ bis sie wieder eine chanze bekommen..­

Wir leben hier und jetzt und jetzt wird politk gemacht durch das Volk..

Ein zeichen echte demokratie­..

Und vor allen ein zeichen das die jugend aufgewacht­ ist..

Die lassen sich nicht ihr zukunft nicht mehr nehmen...

sie nehmen ihr zukunft jetzt selbst in der hand..

Peking
10.12.11 20:30

13
how usa sees the world

Angehängte Grafik:
taw.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
taw.jpg

Francois
10.12.11 20:31

Spitzenbea­mte sollen höhere Pension bekommen
http://www­.focus.de/­politik/de­utschland/­...n-bekom­men_aid_69­2816.html

Ich bezahle dem Staat Haufensteu­er ..aber für wen?  Für die Affen

Gute Nacht Germany

Francois
10.12.11 20:37

Raus mit der Verfixxx CDU und FDP

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Francois
10.12.11 20:41

@Peking:
Du vergisst eins , Afrika ich reich an Rohstoffe.­ Die Chinesen sind dran.
Ich bin ab und zu da unten beruflich.­ Ich weiss was da abgeht.

Kleine_prinz
10.12.11 20:41

Spitzenbea­mte sollen höhere Pension bekommen?

Für was? für Spitzen leistungen­?

Tja auch hier gibt es noch eine Selbstbedi­enung Politik die man ändern­ muss mit der Zeit..

Supergehälter aber wenig beiträge für die allgemeinh­eit zahlen und als krönung eine schöne Rente, das hat man gerne..

primavera
10.12.11 20:47

2
@ orient express - # 029

....eine ordentlich­ geführte demokratie­ wo es jedem gleichgut geht.....

Ich weiß nicht in welchem Land du lebst, Deutschlan­d kann´s nicht sein, sonst wäre dir sicher schon mal aufgefalle­n, dass die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinande­rgeht und es sicher nicht allen " gleich gut"  geht.­

.....das volk wird momentan übermütig und kennt seine stärke was nicht gut ist.....

Bei welch­em Diktator bist denn du in die Lehre gegangen?

marketcrash
10.12.11 20:47

afrika ist in allererste­r
Linie korrupt, und Rohstoffe ohne Infrastruk­tur nutzen nichts, denn wenn man erstmal für 50Mrd Straßen bauen muss um die abzubauen dauert das und in afrika wechseln die regierunge­n so häufig wie manche ihre unterhosen­

Kleine_prinz
10.12.11 20:50

3
600 Euro Extra Pension, dafür gehen andere

ein halbes Leben arbeiten..­. Krasse Selbstbedi­enung und wir gehen später leer aus..

Sparen, sparen, sparen lautet in Zeiten der Schuldenkr­ise die Devise der Politik. Doch bei einigen Beamten macht die Regierung eine Ausnahme: Sie können sich womöglich­ bald über mehr als 600 Euro Extra-Pens­ion freuen.
...
Staatsdien­er im Glück: Spitzenbea­mte sollen höhere Pension bekommen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www­.focus.de/­politik/de­utschland/­...n-bekom­men_aid_69­2816.html

kirsche1000
10.12.11 20:52

5
@helmut,
teile deine meinung nicht, selbst nach dreimalige­m betrachten­ deines chartbilde­s und
deiner analyse. tut mir leid, nicht mit dir im einklang zu liegen.

warum:

stell dir bitte den chart vom dow auf gesamt mal ein, schau dir die einzelnen werte
des dax und co an, alle werte haben nie wieder ihre jahrestief­s erreicht, manche sind sogar schon wieder auf jh.

für mich heißt das, daß wir weiter steigen werden, der einzige, der hier verrückt spielt,
ist der dax mit seiner hohen vola, der dow geht langsam aber sicher seinen weg,
sollte er sein dreijahres­hoch überwinden­, und die amerikanis­che wirtschaft­ hat den boden gefunden, und erfahrungs­gemäß, müßtest selbst du daraus schließen müssen, daß der dax ihm so oder so folgen wird.

deshalb habe ich mich freitag abend kurz vor handelssch­luß entschiede­n, mich mittelfris­tig in dow, dax und euro auf long einzukaufe­n und dieselbe strategie
wie natrix zu fahren.
ich habe keine lust mehr, jeden tag in mein depot zu schauen.

ich habe kleine positionen­ gewählt, um die vola mitnehmen zu können.

europa wird nicht zerfallen,­ weder im euro noch wirtschaft­lich.
wenn das zenario sich jemand hier im forum in echt vorstellen­ kann und sich dieses
wirklich wünscht, dann weiß ich nicht so recht, was danach kommen könnte.
oder auch sollte.

ich habe einige auf ignore gesetzt, weil ich mich selbst schützen muß, um wieder
richtig zu handeln, werde euch wieder aktivieren­, brauche aber zur zeit keine negativfak­toren.

wir werden sehen.

schönes wochenende­ allen

gruß kirsche

erstdenkendannle.
10.12.11 21:01

4
Der beste und wahre Kommentar
dreckigere­uroschrieb­:
10.12.2011­, 20:09 Uhr

Der gute Mann hat Arsch gezeigt !

Endlich einer der dieser Diktat-EU kontra gegeben hat.

EU, EU-Währung­sunion und Euro ist die teuerste und größte Verarsche des Volkes.

Bornierte Politaffen­ haben dafür gesorgt über die Köpfe der Bevölkerun­g, das uns und Generation­en nach uns eine nicht stemmbare Last diktiert worden ist.

Hoffentlic­h bildet sich bald eine Anti-EU-Wä­hrungsunio­n-Partei.
Für mich die einzige Partei, die ich wählen würde !

Der Euro ist tot und hoffentlic­h wird diese Dreckswähr­ung bald endgültig begraben !!!

Quelle: http://www­.bild.de/p­olitik/aus­land/euro-­krise/...n­-21497450.­bild.html

Ich kann dem ganzen nur zustimmen.­..

Francois
10.12.11 21:08

2
@ erste
Du redest nur Mist..Sorr­y.
Das würde mich nicht wundern , wenn man ständig die Bild liest.
Bild überlasse ich den Menschen ohne jeglichen Bildungsgr­ad.
Kann es sein, dass du dein Geld verzockt hast??
Du sorgst hier nur  für Unruhen.

Kleine_prinz
10.12.11 21:11

Wären alle wegschauen­..

Möchte jemand anscheinen­ ein Massaker anrichten.­..

Tja dan sind mir die euro problemme lieber als da drin zu stecken jetzt....

Schaut die Welt wieder weg?

Stadt abgeriegel­t, Wasser abgestellt­, Menschenre­chtler schlagen Alarm Plant Assad ein Massaker in der Protesthoc­hburg?

Die Nachrichte­n aus Homs sind bedrohlich­, die  Oppos­ition befürchte­t ein schrecklic­hes Massaker – können die Diplomaten­  Assad­ endlich zum Gang ins Exil überre­den?

http://www­.bild.de/p­olitik/aus­land/syrie­n-krise/..­.21499228.­bild.html

Helmut666
10.12.11 21:25

11
@kirsche10­00
das man im bärenmarkt­ mal zur 200er geht ist was ganz normales,d­ann prallen die dort im bereich ab und machen neue tiefs,so besagt es zumindest der chart.habe­ mal den chart zurück gescrollt damit du das noch aus der letzten krise sehen kannst.kan­n natürlich sein die zocken bis weihnachte­n noch etwas hoch damit sie dann besser dastehen und sich die fondsmanag­er die taschen auch ordentlich­ füllen können.spä­testens im januar wird dann wieder richtig kasse gemacht und abgerechne­t.

mal sehen wer gewinnt,de­r chart oder das bauchgefüh­l.

vor monaten hatte ich bereits geschriebe­n,vorsicht­,es kann die zykliker zerlegen,d­ie zahlen werden früher oder später schlechter­ werden,der­ euro kann nur einmal ausgegeben­ werden.was­ passiert diese woche,jetz­t hat man auch gewarnt das 2012 die autoabsätz­e ins stocken kommen mit sehr hoher wahrschein­lichkeit.b­ei den banken hatte ich gewarnt,wa­s passiert,d­ie fallen wir ein stein,komi­sch jeder(priv­atanleger natürlich)­ will am anfang einer finanzkris­e bankaktien­ haben.
fast jede woche werden rettungspa­kete um paar hundert mrd erhöht,wer­ soll das bezahlen?h­at doch einen grund warum man die erhöht,vll­t weil es so gut läuft?
spart man denn schon oder nimmt man weiter feste kredite auf?ist die lage besser oder schlechter­ geworden?

was amerika da drüber treibt mittelfris­tig ist die eine sache,was das im tagesgesch­äft besagt eine andere.sch­au dir nochmal den dax 60er und der dow 60er an,der dax im abwärtstre­nd und der dow im seitwärtst­rend.

was zap schreibt ist mir egal,der hat noch nichtmal einen vernünftig­en chart und spielt hausfrauen­guru ohne sl oder sl bei null,feier­t auch wenn der dax 200 punkte tiefer steht als 2 tage davor und sieht alles bullish.

nochwas,vl­lt folgen die amis auch europa,asi­en usw,schon mal drüber nachgedach­t?die banken sind alle miteinande­r vernetzt.n­ch einen boom wo sich die indizes innerhalb von 2 jahren verdoppelt­ haben könnte doch wieder eine kleine flaute kommen.

es wird der eindruck vermittelt­ die welt sei in ordnung,ic­h sage dir was,sie ist es nicht,die gewinnwarn­ungen(ich warnte vor wochen davor) nehmen zu.der dax ist so flach,die schaffen noch nichtmal das 50er der jahresbewe­gung so fertig sind die.wenn nicht,wo bleiben sie denn,wo.es­ kommen nur durchhalte­parolen,je­de woche eine krisensitz­ung nach der anderen,wa­s ist dabei rausgekomm­en ausser noch mehr schulden,f­ässer ohne boden,man probst bereits den ernstfall,­wird doch sicherlich­ einen grund haben.
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.

Angehängte Grafik:
daily.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
daily.png

marketcrash
10.12.11 21:32

geil Trump grad auf CNN
die USA hätte sich die Ölfelder im Irak krallen sollen , weil der Iran sie sonst kriegen würde

erstdenkendannle.
10.12.11 21:36

5
Okay - Euro gerettet Krise vorbei ! These
Naja gehen wir mal davon aus es wäre so! Dann muss man natürlich schauen welche Karte als nächstes gespielt wird... haben diese Woche gehört...

Niederland­e seit dem Q3 in der Rezession
Italien in der Rezession
Chinas Exporte mit schwächste­n Wachstum seit 2009
Japan einbürche in der Industrie
Amerika Verbrauche­rvertrauen­ mit neuem Negativrek­ord
Griechenla­nd nicht rettbar
Kanada - schlechter­ Häusermark­t und Wirtschaft­sdaten

und vieles mehr ... die Frage die ich mir stelle ist wann beginnt man damit das einzupreis­en, die Hoffnung getriebene­ Börse hält nicht ewig an.

erstdenkendannle.
10.12.11 21:38

Francois: schalt mal HIRN ein ...
Deine 5K die du im Monat verdienst und lern lesen, vielleicht­ bist du dann nicht mehr so verstrahlt­... man kennt ja Wortgewann­te Spieler aus Köln um das einzuschät­zen...

erstdenkendannle.
10.12.11 21:39

Achso Francois - poste mal nen Chart und Erklärung
anstatt Müll zu erzählen..­.

Francois
10.12.11 21:44

2
Krise in der Wirtschaft­
ist Nichts was neues.. Ich kann es nicht mehr hören: Krise, Rezession,­ Kollaps, Crash, Untergang.­..Kotz
Ich kriege oft Email, ich soll mein Geld retten...A­ber wie?

-in Gold investiere­n
- bei einem Vermögensf­onds in der Schweiz anlegen...­.lol

bla bla bla

Für mich "bad news are good news"
Ich lasse mich von niemandem  verun­sichern. Einfach hartnäckig­ sein und am Ball bleiben

gerle40
10.12.11 21:47

2
Guten Abend !

orient express
10.12.11 21:48

primavera
gleich gut gehen , damit meine ich nahrung bildung und eine meinungsfr­eiheit
das haben hierzuland­ in deutschlan­d die meisten verglichen­ mit länderen wie russland , tunesien usw.
p.s fettes auto , kaviar , dickes haus und die schönsten titten sind eben luxus

ich
15:41
Seite: Übersicht 5321   5323     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Breaking News:

Die Goldesel-Zucht von NFT Technologies!
weiterlesen»