Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5320  5321  5323  5324  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Beiträge: 143.945
Zugriffe: 10.167.671 / Heute: 300
DAX 17.772,07 +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

erstdenkendannlen. Die wirkliche Rivalen sind

 
10.12.11 20:09

eine minderheit.. Wir sind alle eine große Familie geworden und das ist ok so.

Die wirkliche Rivalen sitzen ganz oben nicht unten..

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Die Russensache ! Ich habe von dem Video was hier

3
10.12.11 20:13
gepostet wurde etwas ganz anderes gelesen...

Ja das wurde in der Presse in Deutschland totgeschwiegen, es ging aber vom Inhalt eher in die Richtung, dass Russland sich ganz massiv vorbereitet auf den 3 WW, deswegen auch die Verlegung der Atomsprengköpfe... Was Putin überhaupt nicht gebrauchen kann ist im eigenen Land Revolten, die aus seiner Sicht von den Amerikaner geschürt werden.

Da Amerika gerne Revolten anzettelt kann ich mir das gut vorstellen...

Und Zapolie welchen Bock habe ich jetzt wieder geschossen?
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 466234
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? orient express
orient express:

der russe macht nicht kehrt vor dem volke

6
10.12.11 20:13
bis der letzte panzer seine munition  verschossen hat , mit der härte wie es ein putin darstellt ist nicht gut für ein volk das aufstände probt
nur die russen dürfen alles und keiner unserer polithelden  schaut hin , weil es alle käufliche hurren sind
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? orient express
orient express:

aber andererseits muss man sich überlegen

4
10.12.11 20:18
ob diese massenproteste wirklich einen sinn haben und eine ordentlich geführte demokratie wo es jedem gleichgut geht in ländern wie russland funktionieren würde
bisher sehe ich trotz zahlreicher abgänge gaddaffi mubbarak usw keine grossen fortschritte im gegenteil , das volk wird momentan übermütig und kennt seine stärke was nicht gut ist und genau so wenig zu einer friedlichen demokratie führen tut
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Irgenwie glauben viele Politiker das sie

 
10.12.11 20:20

nach alten Chema weiter fahren können..

Dabei haben sie übersehen das das Volk nicht mehr dum ist sondern genau weiss wo es lang geht und nicht mehr bereit ist auf neue Wahlen abzuwarten bis sie wieder eine chanze bekommen..

Wir leben hier und jetzt und jetzt wird politk gemacht durch das Volk..

Ein zeichen echte demokratie..

Und vor allen ein zeichen das die jugend aufgewacht ist..

Die lassen sich nicht ihr zukunft nicht mehr nehmen...

sie nehmen ihr zukunft jetzt selbst in der hand..

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Peking
Peking:

how usa sees the world

13
10.12.11 20:30
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 466237
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Francois
Francois:

Spitzenbeamte sollen höhere Pension bekommen

 
10.12.11 20:31
www.focus.de/politik/deutschland/...n-bekommen_aid_692816.html



Ich bezahle dem Staat Haufensteuer ..aber für wen?  Für die Affen

Gute Nacht Germany
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Francois
Francois:

Raus mit der Verfixxx CDU und FDP

 
10.12.11 20:37
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Francois
Francois:

@Peking:

 
10.12.11 20:41
Du vergisst eins , Afrika ich reich an Rohstoffe. Die Chinesen sind dran.
Ich bin ab und zu da unten beruflich. Ich weiss was da abgeht.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Spitzenbeamte sollen höhere Pension bekommen?

 
10.12.11 20:41

Für was? für Spitzen leistungen?

Tja auch hier gibt es noch eine Selbstbedienung Politik die man ändern muss mit der Zeit..

Supergehälter aber wenig beiträge für die allgemeinheit zahlen und als krönung eine schöne Rente, das hat man gerne..

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? primavera
primavera:

@ orient express - # 029

2
10.12.11 20:47

....eine ordentlich geführte demokratie wo es jedem gleichgut geht.....

 

Ich weiß nicht in welchem Land du lebst, Deutschland kann´s nicht sein, sonst wäre dir sicher schon mal aufgefallen, dass die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinandergeht und es sicher nicht allen " gleich gut"  geht.

 

.....das volk wird momentan übermütig und kennt seine stärke was nicht gut ist.....

Bei welchem Diktator bist denn du in die Lehre gegangen?

 

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? marketcrash
marketcrash:

afrika ist in allererster

 
10.12.11 20:47
Linie korrupt, und Rohstoffe ohne Infrastruktur nutzen nichts, denn wenn man erstmal für 50Mrd Straßen bauen muss um die abzubauen dauert das und in afrika wechseln die regierungen so häufig wie manche ihre unterhosen
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

600 Euro Extra Pension, dafür gehen andere

3
10.12.11 20:50

ein halbes Leben arbeiten... Krasse Selbstbedienung und wir gehen später leer aus..

 

Sparen, sparen, sparen lautet in Zeiten der Schuldenkrise die Devise der Politik. Doch bei einigen Beamten macht die Regierung eine Ausnahme: Sie können sich womöglich bald über mehr als 600 Euro Extra-Pension freuen.
...
Staatsdiener im Glück: Spitzenbeamte sollen höhere Pension bekommen - weiter lesen auf FOCUS Online: www.focus.de/politik/deutschland/...n-bekommen_aid_692816.html

 

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? kirsche1000
kirsche1000:

@helmut,

5
10.12.11 20:52
teile deine meinung nicht, selbst nach dreimaligem betrachten deines chartbildes und
deiner analyse. tut mir leid, nicht mit dir im einklang zu liegen.

warum:

stell dir bitte den chart vom dow auf gesamt mal ein, schau dir die einzelnen werte
des dax und co an, alle werte haben nie wieder ihre jahrestiefs erreicht, manche sind sogar schon wieder auf jh.

für mich heißt das, daß wir weiter steigen werden, der einzige, der hier verrückt spielt,
ist der dax mit seiner hohen vola, der dow geht langsam aber sicher seinen weg,
sollte er sein dreijahreshoch überwinden, und die amerikanische wirtschaft hat den boden gefunden, und erfahrungsgemäß, müßtest selbst du daraus schließen müssen, daß der dax ihm so oder so folgen wird.

deshalb habe ich mich freitag abend kurz vor handelsschluß entschieden, mich mittelfristig in dow, dax und euro auf long einzukaufen und dieselbe strategie
wie natrix zu fahren.
ich habe keine lust mehr, jeden tag in mein depot zu schauen.

ich habe kleine positionen gewählt, um die vola mitnehmen zu können.

europa wird nicht zerfallen, weder im euro noch wirtschaftlich.
wenn das zenario sich jemand hier im forum in echt vorstellen kann und sich dieses
wirklich wünscht, dann weiß ich nicht so recht, was danach kommen könnte.
oder auch sollte.

ich habe einige auf ignore gesetzt, weil ich mich selbst schützen muß, um wieder
richtig zu handeln, werde euch wieder aktivieren, brauche aber zur zeit keine negativfaktoren.

wir werden sehen.

schönes wochenende allen

gruß kirsche
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Der beste und wahre Kommentar

4
10.12.11 21:01
dreckigereuroschrieb:
10.12.2011, 20:09 Uhr



Der gute Mann hat Arsch gezeigt !

Endlich einer der dieser Diktat-EU kontra gegeben hat.

EU, EU-Währungsunion und Euro ist die teuerste und größte Verarsche des Volkes.

Bornierte Politaffen haben dafür gesorgt über die Köpfe der Bevölkerung, das uns und Generationen nach uns eine nicht stemmbare Last diktiert worden ist.

Hoffentlich bildet sich bald eine Anti-EU-Währungsunion-Partei.
Für mich die einzige Partei, die ich wählen würde !


Der Euro ist tot und hoffentlich wird diese Dreckswährung bald endgültig begraben !!!





Quelle: www.bild.de/politik/ausland/euro-krise/...n-21497450.bild.html


Ich kann dem ganzen nur zustimmen...
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Francois
Francois:

@ erste

2
10.12.11 21:08
Du redest nur Mist..Sorry.
Das würde mich nicht wundern , wenn man ständig die Bild liest.
Bild überlasse ich den Menschen ohne jeglichen Bildungsgrad.
Kann es sein, dass du dein Geld verzockt hast??
Du sorgst hier nur  für Unruhen.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Wären alle wegschauen..

 
10.12.11 21:11

 

Möchte jemand anscheinen ein Massaker anrichten...

Tja dan sind mir die euro problemme lieber als da drin zu stecken jetzt....

Schaut die Welt wieder weg?

 

Stadt abgeriegelt, Wasser abgestellt, Menschenrechtler schlagen Alarm Plant Assad ein Massaker in der Protesthochburg?

Die Nachrichten aus Homs sind bedrohlich, die  Opposition befürchtet ein schreckliches Massaker – können die Diplomaten  Assad endlich zum Gang ins Exil überreden?

www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/...21499228.bild.html

 

 

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Helmut666
Helmut666:

@kirsche1000

11
10.12.11 21:25
das man im bärenmarkt mal zur 200er geht ist was ganz normales,dann prallen die dort im bereich ab und machen neue tiefs,so besagt es zumindest der chart.habe mal den chart zurück gescrollt damit du das noch aus der letzten krise sehen kannst.kann natürlich sein die zocken bis weihnachten noch etwas hoch damit sie dann besser dastehen und sich die fondsmanager die taschen auch ordentlich füllen können.spätestens im januar wird dann wieder richtig kasse gemacht und abgerechnet.

mal sehen wer gewinnt,der chart oder das bauchgefühl.

vor monaten hatte ich bereits geschrieben,vorsicht,es kann die zykliker zerlegen,die zahlen werden früher oder später schlechter werden,der euro kann nur einmal ausgegeben werden.was passiert diese woche,jetzt hat man auch gewarnt das 2012 die autoabsätze ins stocken kommen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit.bei den banken hatte ich gewarnt,was passiert,die fallen wir ein stein,komisch jeder(privatanleger natürlich) will am anfang einer finanzkrise bankaktien haben.
fast jede woche werden rettungspakete um paar hundert mrd erhöht,wer soll das bezahlen?hat doch einen grund warum man die erhöht,vllt weil es so gut läuft?
spart man denn schon oder nimmt man weiter feste kredite auf?ist die lage besser oder schlechter geworden?

was amerika da drüber treibt mittelfristig ist die eine sache,was das im tagesgeschäft besagt eine andere.schau dir nochmal den dax 60er und der dow 60er an,der dax im abwärtstrend und der dow im seitwärtstrend.

was zap schreibt ist mir egal,der hat noch nichtmal einen vernünftigen chart und spielt hausfrauenguru ohne sl oder sl bei null,feiert auch wenn der dax 200 punkte tiefer steht als 2 tage davor und sieht alles bullish.

nochwas,vllt folgen die amis auch europa,asien usw,schon mal drüber nachgedacht?die banken sind alle miteinander vernetzt.nch einen boom wo sich die indizes innerhalb von 2 jahren verdoppelt haben könnte doch wieder eine kleine flaute kommen.

es wird der eindruck vermittelt die welt sei in ordnung,ich sage dir was,sie ist es nicht,die gewinnwarnungen(ich warnte vor wochen davor) nehmen zu.der dax ist so flach,die schaffen noch nichtmal das 50er der jahresbewegung so fertig sind die.wenn nicht,wo bleiben sie denn,wo.es kommen nur durchhalteparolen,jede woche eine krisensitzung nach der anderen,was ist dabei rausgekommen ausser noch mehr schulden,fässer ohne boden,man probst bereits den ernstfall,wird doch sicherlich einen grund haben.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 466256
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? marketcrash
marketcrash:

geil Trump grad auf CNN

 
10.12.11 21:32
die USA hätte sich die Ölfelder im Irak krallen sollen , weil der Iran sie sonst kriegen würde
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Okay - Euro gerettet Krise vorbei ! These

5
10.12.11 21:36
Naja gehen wir mal davon aus es wäre so! Dann muss man natürlich schauen welche Karte als nächstes gespielt wird... haben diese Woche gehört...

Niederlande seit dem Q3 in der Rezession
Italien in der Rezession
Chinas Exporte mit schwächsten Wachstum seit 2009
Japan einbürche in der Industrie
Amerika Verbrauchervertrauen mit neuem Negativrekord
Griechenland nicht rettbar
Kanada - schlechter Häusermarkt und Wirtschaftsdaten

und vieles mehr ... die Frage die ich mir stelle ist wann beginnt man damit das einzupreisen, die Hoffnung getriebene Börse hält nicht ewig an.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Francois: schalt mal HIRN ein ...

 
10.12.11 21:38
Deine 5K die du im Monat verdienst und lern lesen, vielleicht bist du dann nicht mehr so verstrahlt... man kennt ja Wortgewannte Spieler aus Köln um das einzuschätzen...
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Achso Francois - poste mal nen Chart und Erklärung

 
10.12.11 21:39
anstatt Müll zu erzählen...
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Francois
Francois:

Krise in der Wirtschaft

2
10.12.11 21:44
ist Nichts was neues.. Ich kann es nicht mehr hören: Krise, Rezession, Kollaps, Crash, Untergang...Kotz
Ich kriege oft Email, ich soll mein Geld retten...Aber wie?

-in Gold investieren
- bei einem Vermögensfonds in der Schweiz anlegen....lol

bla bla bla

Für mich "bad news are good news"
Ich lasse mich von niemandem  verunsichern. Einfach hartnäckig sein und am Ball bleiben
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? gerle40
gerle40:

Guten Abend !

2
10.12.11 21:47
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? orient express
orient express:

primavera

 
10.12.11 21:48
gleich gut gehen , damit meine ich nahrung bildung und eine meinungsfreiheit
das haben hierzuland in deutschland die meisten verglichen mit länderen wie russland , tunesien usw.
p.s fettes auto , kaviar , dickes haus und die schönsten titten sind eben luxus

Seite: Übersicht ... 5320  5321  5323  5324  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
96 32.321 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 00:42
    Daytrading 18.04.2024 ARIVA.DE   00:02
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
323 312.395 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Randfigur 17.04.24 21:18
55 3.024 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 17.04.24 20:54

--button_text--