Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3982  3983  3985  3986  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Beiträge: 143.945
Zugriffe: 10.179.701 / Heute: 585
DAX 18.160,05 +1,23% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Top1
Top1:

Griechenland wird Mitte November die nächste

5
11.10.11 14:23
Auszahlung höchstwahrscheinlich erhalten; Slowakei wird dem Rettungsschirm zu stimmen; mit der Börseneröffnung in Amerika dürfte der DAX sich Richtung 6.000 bewegen mit Hoffnung auf gute Quartalszahlen von Alcoa heute abend.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? xpress
xpress:

Alibaba

2
11.10.11 14:25

Grüsse Dich,

Dir ist klar das eine Anleihe fällig wurde im August über 8 Mrd oder ? die WKN stand sogar mal im Handelsblatt...

Das Geld kommt direkt den Banken gut geschrieben.......

Vor kurzem hat man überelgt eine 100 jährige Anleihe auf den Markt zu bringen....in GR.

Nur die Ruhe es kommt bald genau wie die Atomwende...Du kannast nicht mit Schulden deine alten Schulden begleichen..und shcon gar nicht wenn dein Zins  für das FK höher ist als dein Einkommen  BIP der GR .

Gruss Xpress

 

 

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? NewWoodstock99
NewWoodsto.:

@erst

3
11.10.11 14:27
rabbit oder wie der heisst hats gestern treffend geschrieben . hätte mich mehr als gewundert wenns die mit nein abgestimmt hätten ..
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? jungchen
jungchen:

hier verstehen einige immernoch nicht

7
11.10.11 14:29
den unterschied zw dem, was die troika macht und entscheidet, und dem, was in der slowakei heut entschieden wird...
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? thai09
thai09:

nochmal

2
11.10.11 14:29
richtig aufpumpen das ganze ,bis dezember 2012
dann verzieht sich die hochfinanz
in ihre D.U.M.B.S
und wir schweissen von draussen
die tore zu...looool
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? esat45
esat45:

amis future im minus

 
11.10.11 14:31
aber dax noch nicht fett im minus
warum?
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Faxe27
Faxe27:

meine wahrnehmung als bürger .....

13
11.10.11 14:31
ist nur mehr die, dass wir verarscht werden nach strich und faden. die ratlosen im rat-glänzen mit nichtsagenden floskeln. die troika zieht vor 3 wochen entzürnt aus griechenland ab-um dann doch weiters geld da runter zu schicken. von merkel und sarkozy reden wir mal besser gar nicht. die tatsache, dass den beamten in griechenland nicht mehr zu leibe zu rücken ist, weil diesfalls die gewerkschaften das land lahmlegen, wird gar nicht gesprochen. und vor dem hintergrund der macht dieser gewerkschaften sollen europäische unternehmen in griechenland investieren !? zahlen werden es wir in den kernländern, die ihre hausaufgaben machen. und unsere kinder  ! unsere vertreter sind verbrecherische idioten. mir ist sowieso klar, wie es eine ddr-tussi schaffen konnte, in westdeutschland kanzlerin zu werden-nehmt mirs nicht übel.

meine steuer- und abgabenleistung werde ich ab jetzt zu meinen gunsten ändern-als selbständiger kann ich das machen. für mich gehts langsam darum, meine altersversorgung dieserart auf die seite zu bringen-nachdem meine staatliche, für die ich gerackert und geschuftet habe, von diesen arschlöchern gerade verzockt und verschenkt wird. ungeheuerlich das ganze !
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Troika hört sich ja schon nach Ostblock und

5
11.10.11 14:32
Sozialismus an ... wie konnte ich etwas anderes erwarten...

Früher war es das Zentralkomitee was die Entscheidungen getroffen hat ... heute ist es die TROIKA.... Sozialistenbande
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Faxe mach es doch wie die

4
11.10.11 14:34
mach hier Schulden und dein verdientes bringste schön ins Ausland.

Geldanlage ausserorts, Schulden bleiben hier, geil oder?
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Ich fasse nochmal diese Meldung zusammen

2
11.10.11 14:35
Griechische Schulden werden als untragbar eingeschätzt - Kreise
de.wikipedia.org/wiki/...listische_Einheitspartei_Deutschlands

Kurz heißt es ...
EU-Kommission und Internationaler Währungsfonds (IWF) schätzen die Verschuldungssituation Griechenlands offenbar als so hoffnungslos ein, dass sie die Gläubigerbanken zu einem weitaus größeren Forderungsverzicht als bisher geplant drängen wollen.

Hoffnungslos - und dann wird Geld weiter überwiesen, wie lang wollen die die Welt noch verarschxxxxxeenn?
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Bärentatze
Bärentatze:

@ erstdenkendan. Die mir letzte bekannte Troika

5
11.10.11 14:36
war Lafontaine, Scharping und Schröder
Gruß Bärentatze

Zitat André Kostolany
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil."
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? ammmi
ammmi:

na ihr habt Probleme...

4
11.10.11 14:36
während ich hier parallel versuche die kleinen miesen schwarzen Pünktchen von meinem weißen Auto am Heck runter zu bekommen... eben eine Testreihe verschiedener Mittelchen aufgebaut ;)
DAS ist ein Problem :-)
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Faxe27
Faxe27:

oberschwester

2
11.10.11 14:37
leider hast eh recht mit diesem ratschlag. ich kann eigentlich nur mehr von einem schlimmen haircut ausgehen, der uns in den nächsten 2-3 jahren ins haus steht. uns zahlen werden diejenigen, die nie über ihre verhältnisse gelebt haben und gespart haben. wenn man die medien verfolgt, wird ja langsam dieses szenario ohnedies schon salonfähig gemacht. bei uns in österreich liest man in den zeitungen nur mehr von der notwendigkeit einer "reichensteuer". jetzt werden also die leistungsträger der gesellschaft verdammt und als schuldige der krise hingestellt. der weitere ablauf ist für klar vorgezeichnet.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Ticker:

 
11.10.11 14:38
Baltic Dry Index +3,6% auf 2.106 Punkte.

es wundert mich das der  HAPEX fällt

www.harperpetersen.com/harpex/harpexVP.do
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? gerle40
gerle40:

und nun ?

5
11.10.11 14:39
--- Griechenland bekommt 8 Mrd.
--- Slowaken stimmen spätestens im 2.Anlauf mit Ja zum Schirm
--- Schuldenschnitt wahrscheinlich
--- Banken werden heruntergestuft aber rekapitalisiert
--- Q3 ? eher positiv

Was heisst das für mich ? Keine Ahnung was tun, besser nichts und mir das Gezocke von weiter Ferne betrachten.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Bärentatze: SPD ... heißt zwar

2
11.10.11 14:39
Sozialedemokraten aber sind Sozialisten... sag ich doch alles eine Bande...
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? gerle40
gerle40:

@ ammi...

3
11.10.11 14:40
Steinschlag am Heck ? lol
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Faxe27, tja da bin ich voll entspannt

2
11.10.11 14:41
bei mir gibbets nix zu holen, Arm wie ne Kirchenmaus, fast keine Guthaben in Deutschland, fast nix gehört mir, Arbeitgeber nicht EU usw. usw.

Hoffentlich ist der € bald nur noch die Hälfte wert, dann wird bezahlt und Adieu :-)
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Caliban
Caliban:

Troika = Medienspektakel

2
11.10.11 14:41
Sinn und Zweck sollte eigentlich die Kontrolle des griechischen Haushalts und von deren Sparbemühungen sein.
Jetzt muss uns nur noch einer erklären, wie diese mächtige Troika es angesichts der klammen Haushaltslage zulässt, dass GR 400 Panzer für etwa 2 MRD (noch dazu in USA) bestellt? Ein Land ohne miltitärische Gegner und aufgrund der kleinen Grösse ohne militärische Verpflichutung.
Also vergesst die Troika. Niemand weiß, wer genau die Entscheidungen trifft. Ich tippe auf die XXederal XXeserve
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Also so fühle ich mich dabei...

3
11.10.11 14:41
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

ammmi: lackier doch einfach schwarz drüber

3
11.10.11 14:45
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 447020
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? ammmi
ammmi:

@gerle40

 
11.10.11 14:47
klar, bin Gestern dann Rückwärts gefahren weil vor mir alles dicht war, rückwärts gings dann ;-))
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? xpress
xpress:

ober schwester

2
11.10.11 14:47

Grüsse Dich,

Ein Grund warum ich fast nie Cash besitze...im Girokonto..ich traue dem EURO seit 2 Jahren nicht mehr.

Ich habe deswegen der Börse mich konzentiert...Denn was die Banken können können wir auch ...nur in kleinen Summen natürlich.

FAkt ist jede Krise..ist ein willkommen für die reichen warum ?

Weil sie dann mit CASH alles billg kaufen können....Und in der Krise werden nur die armen noch ärmer..die reichen dagegn immerreicher....

Warum ist auch logisch ? nach der Krise haben wir aufschwung die Aktien bzw Wertpapiere haben ihren wert deutlich gesteigert..somit ist der reiche noch reicher geworden...der arme dagegne ärmer...Inflaton ..und mehr Steuern..

So läuft das System... Ich bin daher short...sobald ich 20 bis 30% plus sein sollte kaufe ich aktien...gegen Jan /Feb 2012.

p.s. dank Verlustovrtrag bekommt sowieso unsere Bannenrepublik kein CENT von meine Div und Gewinnen

Gruss Xpress

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Germano
Germano:

Caliban

2
11.10.11 14:47
Ein Grund könnte der schwellende Konflikt mit der Türkei sein (Öl). Und wenn die Griechen ihre Panzer in der USA bestellen, hat man gleich die richtigen Leute auf seiner Seite. Nicht, dass sie vielleicht je gebraucht würden, aber sowas läuft sicher unter diplomatisches Signalisieren von militärischer Stärke. Aber natürlich nur reine Spekulation.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? gerle40
gerle40:

@ ammi....Deiner ?

4
11.10.11 14:48

Seite: Übersicht ... 3982  3983  3985  3986  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Daytrading 24.04.2024 ARIVA.DE   00:02
55 3.211 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pearl 23.04.24 22:31
323 312.401 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 23.04.24 19:24
96 32.328 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 23.04.24 17:14
4 1.234 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 23.04.24 16:31

--button_text--