Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 955  956  958  959  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Beiträge: 143.945
Zugriffe: 10.180.271 / Heute: 1.155
DAX 18.188,27 +0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +157,61%
 
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Peking
Peking:

short auf HSI

2
21.03.11 19:54
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 389964
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? orient express
orient express:

morgen ist vor dem akw unfall dax 7001

 
21.03.11 20:08
wallstreet bleibt weiter oben
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Anti Lemming
Anti Lemming:

Nach dem Unfall

6
21.03.11 20:11
ist vor dem nächsten Unfall. Fukushima "gärt" geradezu. Hast Du schon mal versucht, einen Hochofen auszupinkeln?
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? ammmi
ammmi:

@potsi123

 
21.03.11 20:11

zur Zeit könnte über Nacht Afrika verschwinden und der Dax würd gegen 7000 weiter marschieren oder vielleicht dann erst recht ;)

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? infla
infla:

bei SPX sieht´s mau aus

 
21.03.11 20:17
da scheint garnichts mehr zu passieren. Habe meine Longs mit 10% verkauft. Ich denke, bis Ende dieser Woche werden der SPX fallen.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Rottmann
Rottmann:

in der

 
21.03.11 20:22
tagesschau ist da sakw nur noch eine randerscheinung. protest im jemen und die landtagswahl finden mitlerweile mehr beachtung. schaun wir mal.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? aktionär123
aktionär123:

Na kommt ja doch noch ein bischen

 
21.03.11 20:23

Bewegung rein:--))   OE wirds freuen...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? plusminus1
plusminus1:

Und hier das nächste Problem

 
21.03.11 20:25
online.wsj.com/article/...64106.html?mod=WSJ_hp_LEFTTopStories
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flashback
flashback:

so hau mich aufs ohr

4
21.03.11 20:26
morgen 9 uhr eröffnung 6770-75 (meine Glaskugel)
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? orient express
orient express:

man könnte es gleichsetzen

 
21.03.11 20:29
mit dem das ich am freitag und donnerstag geschrieben habe hier im quovadis, akw ist vor dem schlimmsten gerettet , bis dahin war   klar das die medien einfach einen riesen gefallen am untergangsszenario haben würden ,mitunter auch viele hobbyexperten die zu first class experten mutierten einfach schlechte berichterstattung geboten haben.Leider sieht man zu was es dann eben führen kann , quovadis shortquote so hoch wie seit jahren nicht mehr, selbst eingefleischte bullen wollen nur noch short.
Nochmal das akw ist aus dem gröbsten raus , kein supergau strahlung ja aber das schlimmste ist nicht eingetreten
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? andyy
andyy:

flash haste mit 6.970 verwechselt

 
21.03.11 20:31
wollte nur schreiben bevor der akku leer
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flashback
flashback:

@oe

4
21.03.11 20:33
mit akw`s und explosion ist nicht zu scherzen. die folgen dieser katastrophe sind noch nicht abzuschätzen, werden aber schlimmer ausfallen, als in den medien berichtet wird. ist doch auch ganz klar warum..
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flashback
flashback:

@andy

 
21.03.11 20:37
ich habe meine gründe für die 6770-75. in dem bereich könnte auch der höchstkurs für morgen sein.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Caliban
Caliban:

Wenn der Euro auch in der Glaskugel erscheint

3
21.03.11 21:02
sollte der Dax eher 6850 eröffnen als 6770.
Was die Amis mit der Realbörse trotz Pumpe am Abend nicht schaffen, das holt der Future am folgenden Morgen nach.
Also - Euro beobachten und wenn er da oben bleibt, ist der Dax noch zu weit unten. Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung. Ich spekuliere nämlich auf short ab morgen vormittag.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? so_ne_ID_halt
so_ne_ID_halt:

bleibe über nacht

 
21.03.11 21:08
short vielleichtist es ein Fehler aber das alles findet in Japan statt und dort wird die Börse nicht wieder ins Plus laufen da die Folgen immer noch unabsehbar sind !
Ko liegt bei 6915 da lass ich es drauf ankommen gibts halt keinen LED TV ;) oder zwei
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Feedback
Feedback:

syrien

 
21.03.11 21:10
dreht jetzt auch noch am rad aber die amis interessiert es nicht. haben wohl noch genug cruise missile´s auf lager.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Berggeist
Berggeist:

Ich denke da die NATO

 
21.03.11 21:18
nun einmal einegriffen hat, wird sie auch wieder eingreifen...

und wenn doch mal die Saudis am Rad drehen wird da wohl bald für Ordnung gesorgt... den den Ölpreisanstieg verdaut keiner so einfach
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Anti Lemming
Anti Lemming:

Shark: Der Rallye kann man nicht vertrauen

4
21.03.11 21:21
Don't Trust This Action

By Rev Shark
Street.com Contributor
3/21/2011 2:14 PM EDT

The indices are up sharply, we have around 4 to 1 positive breadth, and we haven't dipped much. The action, however, is not very excited. We just aren't gaining any additional traction after the gap up to start the day. That gives the action the feel of an oversold bounce that can't be trusted to last. Light volume doesn't help much either.

Of course, it was light-volume, oversold bounces that turned into straight up moves that crushed the bears for nearly two years after the low in March 2009. If you jumped in the minute the market started to bounce and stuck with it, you would have done very well. Typically, that isn't the sort of action that technicians expect, which is probably why it caused so much consternation for so long.

Over the past three weeks, the nature of our bounces has reverted to something that is considered by technicians to be more normal. The bounces have fizzled as stuck bulls look for an exit and bears look to put on some shorts. We aren't squeezing the shorts nor frustrating the underinvested bulls. Perhaps that has something to do with QE2 playing out, but, whatever the reason may be, we definitely can't be as confident about a market recovery as we were a few months ago.

The bulls definitely need a good close today in order to apply a squeeze to the bears, who are already counting on a failed bounce. I'm looking hard for some new buys but don't have a whole lot. I'm picking here and there and will consider a few additional purchases if they look to close strong.

A failed bounce is a very high-probability event, so don't let nostalgia for V-shaped recoveries influence you too much. This market still faces some major hurdles as the S&P 500 butts up against its 50-day simple moving average.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? plusminus1
plusminus1:

Fregatte - China im Mittelmeer

 
21.03.11 21:21
www.infokriegernews.de/wordpress/2011/03/...hou-im-mittelmeer/

jetzt fehlen nur noch die Russen mit ein paar Fregatten und was würde sich
Gaddafi dann wünschen:

Eine Monster-Monsterwelle, die auf räumt!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? so_ne_ID_halt
so_ne_ID_halt:

sehe auch künstlich hochgehaltene Kurse

 
21.03.11 21:25
"The bulls definitely need a good close today in order to apply a squeeze to the bears, who are already counting on a failed bounce. I'm looking hard for some new buys but don't have a whole lot. I'm picking here and there and will consider a few additional purchases if they look to close strong."
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

dax

7
21.03.11 21:29
long ?

island reversal - long
bullish breakaway - long
trotz gap weiterer aufwärtsdruck - long
über trend geschlossen - long
volumen bei bruch angezogen - long
abprall mit kissback ema 200 - long
korrektur der gesmtbewegung bis ans 61,8er - long
schlechte news werden ignoriert - long

short ?

zu weit gelaufen ?
keiner war dabei ?
trotz ?
frust ?
verluste ?
es muss einfach ?

also short ?

das einzige was z zt mM nach für short spricht sind die emas die in die waagerechte leicht geneigt übergegangen sind - das MUSS man weiter beobachten - denn das ist ein deutliches warnzeichen - wenn diese auch sehr langsam sind

drehen sie wieder sollte man den bereich insbesondere bei ema 200/100 fest im hinterkopf haben - denn trends sollen sich an gd´s orientieren dieser bereich könnte also ggf noch wichtig werden

long oder short geht man bei klaren signalen - das letzte signal war mehrfach long - wer also nicht long gehen will - was ich nachvollziehen kann - der darf aber keineswegs ohne signale short gehen

ODER wartet zumindest ab was sie nachbörslich machen - und hofft dann auf gapschluss des ggf neu gerissenen gaps

ziehen sie wieder hoch zu ende - sind wir im bullmodus mit begrenztem risiko auf den unteren uptrend

wie handelt man uptrends ?

long flat long !!!! zumindest übergeordnet

wahrscheinlicher scheint es z zt aber durch rebreak in den sekundären downtrend dass sie die oberkante testen - so entstehen ggf neue uptrends - sollte dieser beschleunigt werden muss damit gerechnet werden - dass sie darauf verzichten ein 2.standbein an der ema 200 oder am unteren uptrend zu setzen und die downtrends direkt angehen und überwinden

(wäre ungewöhnlich - aber die sichere sache keinen spätcaller mehr reinzulassen und die shorter on the way up zu zermalmen )

ziele wären dann 872/961/7139

wie sagt devon sage so schön - "das abwärtsrisiko" (geiles wort) liegt bei 6646/6583 und last sicherlich auf dem alten uptrend ;-)

wie sich solche "ziele" allerdings aus ew ableiten lassen ist mir weiterhin schleierhaft - mkz ? caliban ?

and btw nur weil ich nicht nach ew handele heisst dies ja nicht dass man es nicht erwähnen darf (caliban) - ich bin hier auch nur ein clown der genauso wenig oder viel zu sagen hat wie jeder andere

naja ich bin manchmal lustiger - aber wen interessiert das wirklich ;-)))))))))))

viel spass weiterhin und morgen drauf achten ob sie unten den gebrochenen uptrend halten können
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 389989
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? orient express
orient express:

anti lemming rev shark ist doch seit monaten

 
21.03.11 21:32
falsch unterwegs
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? emily
emily:

Griechenland krise kam

11
21.03.11 21:38

und der markt rauschte 1000 punkte runter

damals wurde ich gnadenlos gekillt weil ich long war,  als sich alles legte kam irland italien spanien und portugal ins gespräch ,daraufhin bin ich short ,der markt hat mich gekillt,und ging hoch.

dann kam der oktober angeblich der schlechteste monat um long zu gehen der markt stieg in einem von 5800 auf 7400

als wir bei 7400 waren ,haben alle laut geschrien 8100 kommt,dann erste aufstände in tunesien und ägpyten< an einem tag stieg das Öl auf 120 dollar 

jetzt wo der krieg angefangen hat geht der ölpreis runter

ach ja Japan gibts ja auch noch sind ja nur zigtausen tote und wahrscheinlich 50000 tausend verstahlte 

da kan man doch mal 4 tage hintereinader steigen 

was passiert den wen der Super gau ausbleibt ,wahrscheinlich stehen wir dann bei 12000 im Nikkei,immerhin wäre das ja ein erfolg und die börse steht mit sicherheit höher als vor dem tsunami

ach ja dann gibts ja noch den dow jones der wenn er morgen lust hast und 2% steigt ein neus jahreshoch markiert

merkt ihr noch was,

alles manipuliert ,hier sind nur mafiosis am werk.

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? schluessel
schluessel:

Zum Risiko Fukushima

6
21.03.11 21:39

folgend ein wirklich sehr interessanter Artikel eines Atomwissenschaftlers und wie die Medien Tatsache verdrehen um ihre Zeitungen verkaufen zu können und die Massen künstlich werängstigen.

In Japan bestand nie ein atomarer Fallout...

Aber leßt selber und nehmt euch die Zeit, ist wirklich aufschlussreich...

www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/..._japan_nicht_beunruh/

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? schluessel
schluessel:

long seit 6485 mit CM8R1N

 
21.03.11 21:41

und fast 50% in 1 Woche...

 


Seite: Übersicht ... 955  956  958  959  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.243 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Dididaktiker 14:10
323 312.402 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Randfigur 12:27
49 728 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:38
18 4.142 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:43
    Daytrading 24.04.2024 ARIVA.DE   00:02

--button_text--