Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 941  942  944  945  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Beiträge: 143.945
Zugriffe: 10.181.418 / Heute: 41
DAX 18.089,61 -0,39% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Shortboy
Shortboy:

bin raus

 
20.03.11 17:51

mit leichten Plus, gehe wieder rein wenns morgen fällt

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? porzer
porzer:

L&S

 
20.03.11 17:55
Zur Zeit über 6700
Letzte Woche passte das schon so irgendwie
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Shortboy
Shortboy:

woe siehst

 
20.03.11 17:58

du denn den DAX bei 6700 ? wo kann man das sehen ?

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? menschmaier
menschmaier:

was ihr alles so wisst?

4
20.03.11 17:59
Freitag war Verfall, einige finden Japan gut, andere schlecht, einige finden Lybien war klar, andere denken an Eskalation. Kommt mir vor wie Kaffesatzleserei.

Meine Marken: Über 6705 könnte es bis etwa 674x gehen. Dann muss man über 681x oder so kommen, dann könnte 6900 anstehen. Drüber wird aber erst richtig gut wieder über 70xx (hängt alles etwas vom Zeitpunkt ab).

Unten eröffnet sich unter 652x weiteres Potential um fast bis zu 200 Punkte. Nach unten sehe ich die Stufen wesentlich größer. Ich denke man muss einfach mal den Wochenbeginn und vielleicht ein paar Tage schauen wohin der Hase läuft. Jetzt einfach zu sagen, war alles nix oder ist alles geklärt, wird jedenfalls der komplizierten tatsächlichen Lage nicht gerecht.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? EniCash
EniCash:

6700 hier http://www.ad-hoc-news.de/de/Aktienkurse

 
20.03.11 18:01
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Alibabagold
Alibabagold:

Irgendwie bleibt der Optimismus...

3
20.03.11 18:02
Egal ob Raketen fliegen oder ein ganzes Land verstrahlt wird.
Irgendwie bleibt der Optimismus erhalten, habe ich das Gefühl.

Am Montag könnte es demnach weiter nach oben gehen.
Die Lage in Japan scheint sich zu stabilisieren... da spielt es
anscheinend keine Rolle für die Wirtschaft, dass das halbe
Land bereits verseucht sein könnte. Radioaktives Jod in
Trinkwasser.... egal... schon merkwürdig.

Krieg in Libyen... scheint den Börsianern egal zu sein.... ist ja bald vorbei, oder?

Echt merkwürdig, was hier abgeht... aber bitte. Dann geht´s eben weiter hoch, warum nicht ;-)

Erfolgreiche Woche allen!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Shortboy
Shortboy:

jo vielen Dank für den Tip

 
20.03.11 18:05
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? plusminus1
plusminus1:

Ölaustritt?

 
20.03.11 18:09
www.examiner.com/...ill-gulf-of-mexico-100-mile-sheen-reported
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? pandatierpanda
pandatierpand.:

Wenn man manchen Schwasinn liest fragt man

 
20.03.11 18:09
sich echt ob die noch alle ganz stram sitzen haben:

16.27 Uhr: In Japan sind offensichtlich mehr Agrarprodukte radioaktiv verseucht als bisher bekannt.

Nein, nur Milch und Spinat ist verseucht, für Reis und Erdbeeren hat Radiaktivität nichts übrig.

Importierte Autos, Unterhaltungselektronik usw. aus Japan wird scheinbar nur stichprobenartig künftig auf Radioaktivität überprüft. Ob betroffene Ware einbehalten wird ist dann noch mal wieder was anderes.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? elbarado
elbarado:

alibaba

 
20.03.11 18:11
dann kannst ja auch wieder rauskommen aus deim bunker
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

ali

 
20.03.11 18:12
bist du neu an der börse ?
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? elbarado
elbarado:

ali

2
20.03.11 18:18
ist meistens im bunker und weint
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

btw

4
20.03.11 18:20
(mM nach: ls-taxe bleibt weiterhin unwichtig)

warum schauen alle nur bei katastrophen auf l&S - passt es z zt ggf nicht ins bild der zusammenbrechenden märkte ?

was wurde hier "diskutiert" - und nu ? gar nix
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 389706
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Shortboy
Shortboy:

derBunker

 
20.03.11 18:21
hat oben eine Öffnung so groß das eine Atombombe reinpasst
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Funker
Funker:

Ali

2
20.03.11 18:24

sitzt ganz tief unten in der Erde. Mit mindestens 5 Wlan Verstärkern und ist massiv "all in SHORT" !!!! Nur schade das er das Geld eh nicht mehr ausgeben kann. Zumindest glaubt er ja selber dran das die Welt untergeht. Also wenn ich dieser Ansicht wäre würde ich ab jetzt nur noch feiern gehn und meine Zeit nicht in einem Forum verschwenden.

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? elbarado
elbarado:

ali

3
20.03.11 18:26
ist der uneheliche sohn von gadaffi......zumindest fasselt er die letzten tage genauso wirres zeug wie er
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? snappline
snappline:

hach ist das schön

 
20.03.11 18:46
hier die letzten Postings mit witzig bewertet :-)

Dax morgen wird wohl lustig werden
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? snappline
snappline:

Da ich hier in letzter zeit sehr viele

5
20.03.11 18:59
elliot waves chart gesehen haben hat es mich
natürlich auch interssiert was das so auf sich hat:

Die häufigste Kritik an der Theorie lautet, es sei für Anwender schwierig, immer korrekte Wellenzählungen vorzunehmen. Dies liegt vor allem am Auslegungsspielraum, den die von Elliott beschriebenen Regeln teilweise zulassen.

-Ein Markt, fünf Meinungen
-Hoher Zeitaufwand
-Stopps
Ein weiteres Manko ist die Nennung beziehungsweise Setzung eines vernünftigen marktgerechten Stopps. Stopps rein nach Elliott zu setzen bedeutet, ein größeres finanzielles Risiko einzugehen, als üblicherweise notwendig wäre.

And Last
Als eine der wichtigsten und grundlegendsten Informationen ist daraus zu entnehmen, dass Kurse Nachrichten machen. Die Marktteilnehmer suchen sich im Nachhinein eher diejenigen Nachrichten heraus, die zu den Kursen passen.

+Vorteile und Nutzen
Kein anderes Verfahren der Technischen oder der Chart-Analyse zeigt derart gute Ein- und Ausstiegspunkte auf wie das Elliott Wellen-Prinzip. Es ist sogar möglich, diese fast punktgenau im Intraday-Handel zu erwischen. Voraussetzung hierbei ist jedoch, dass man sich die Zeit nimmt, ins Detail zu gehen, sprich, die fraktalen Verschachtelungen der einzelnen Wellen „auseinanderzunehmen“ und vom größtmöglichen auf das kleinstmögliche Zeitintervall herunterzubrechen.
+Nie mehr „Telebörse“
Bei korrekter Anwendung des Regelwerks ist man anderen Marktteilnehmern immer einen Schritt voraus.
+Umfassendes Weltbild
„Elliotter“ haben eine eigene Meinung zu einem Markt und sind in der Lage, anhand von konkreten Kauf- und Verkaufspunkten eigene Entscheidungen zu treffen.
+Mittel- und langfristige Prognosen

Ihren größten Vorteil spielt die Elliott-Theorie in ihrer mittel- und langfristigen Anwendung auf Märkten mit hohem Handelsvolumen und größtmöglichem Medieninteresse aus. Sie ist in der Lage, zukünftige Trends mit einem Anlagehorizont von mehreren Jahren bis hin zu mehreren Jahrzehnten vorherzusagen. Dies stellt einen entscheidenden Nutzen für den Anleger dar.
+Andere Herangehensweise an den Markt
Kritiker, vor allem die, die sich offensichtlich nie intensiv mit der Materie beschäftigt haben, bezeichnen daher Waver gerne auch schon mal als notorische Pessimisten, Weltuntergangspropheten oder gar Kaffeesatzleser. Kommt diese Abneigung daher, dass „Elliotter“ Trends oft schon vor ihrem Entstehen erkennen können

www.elliott-waves.com/elliottwellen

Fazit: der Newsletter is super, aber das lange studium der elliot waves
hat mich schon etwas davon abgehaltn
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? K.Platte
K.Platte:

Fliegerabwehrstellung auf NIKE-Schwenklaffette

14
20.03.11 18:59
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 389712
“In Deutschland gilt derjenige gefährlich,der auf den Dreck hinweist,als der der Ihn gemacht hat.”
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

snappi

3
20.03.11 19:09
wenn man ggf einfach nur kopiert könnte man das kenntlich machen - ich war bis zum schluss überzeugt das wäre deine meinung - die erst mit dem letzten satz klargestellt wurde

wie ct ist auch ew eine frage des glaubens - meine persönliche meinung - ew ist gerade aufgrund der regeln und dogmen völlig unflexibel - so gibt es z.b keinen raum die veränderung der korrekturen wie wir sie durch (vermutet) flutung der märkte mit geld gesehen haben zu reagieren

ggf verstärkung der upkorrektur bis hin zum 76,4er einer bewegung UND dies ist NUR ein kritikpunkt

ABER auch wir ct-ler verstärken gerne positives und lassen ggf weniger gutes unter den tisch fallen - da es psychologisch eben schwierig ist sich mit konterkarierendem auseinanderzusetzen
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Romeo237
Romeo237:

mensch Alibabagold:

 
20.03.11 19:14
es ist doch bereits alles in den Kursen eingepreist letzte Woche. Hier wird die Zukunft gehandelt.  Ab nun an da Japan mit einem blauen Auge davon ist, wieder up im DAX und Co
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? mlow
mlow:

hier scheinen ja einige

2
20.03.11 19:18
die weisheit mit baggerschaufeln gefuttert zu haben. man was die alle wissen, als ob die ihre augen überall zur gleichen zeit haben.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? andyy
andyy:

devin sage hat vor 14 tagen im dax die

2
20.03.11 19:24
7.700  ausgerufen

jetzt ruft er  6.300  aus

wenn es dann  7.000 werden, wird er veröffentlichen

+++++ das habe ich vorausgesagt, irgendwo zwischen 6.300 und 7.700 ++++++
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? snappline
snappline:

#23570

4
20.03.11 19:30
Meine eigenen Meinung zu elliot waves ?

Ok: super sache wenn man es beherrscht, kein Thema
sind richte wellen gezahlt davon bin ich überzeugt einen schritt voraus.
Und auch den Nachrichten voraus.

Nur eben, und das betrifft jetzt meinen Stil type elliot waves braucht man etwas länger um das ganze zu durchschauen und verstehen zu können, und man braucht vor allem
ruhe und zeit die wellen ständig auseinanderzuklauben. Für mittel bis längerfristig
super sache, aber für daytader zu viel zeitaufwand, klar wenn man da richtig
gut ist geht das dann sich auch etwas schneller, aber ich denke das man dann
mit elliot wellen chart und zeitmäßig völlig ausgelastet ist um auch auf
andere ctnicken zu gucken.
Ich trade gerne und schnell, oft drei bzw. .mehrer dinge gleichzeitig weil
mein persöhliches trading system so gefällt,  
Fazit: Bin kein typ von großer gedult daher elliot waves für mich im daytrading bereicht
zu  zeitaufwendig, und da ich gerne herumwirbel und oft wechsle zu komplex da ständig
alles auseinander zu nehmen. Ich denke das es in märkte sehr wohl eine ebbe und ein
flut gibt und man auch von zeit zyklen, wellen zyklen ausgehen kann. Aber dazu reicht mir meine Persöhnliche Anlayse und nen eigenen neue Variante dafür zu endecken.

So flatfee ich hoffe, analyse dazu reicht :-)

Seite: Übersicht ... 941  942  944  945  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
55 3.260 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 24.04.24 22:21
4 1.235 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 24.04.24 16:40
143 76.018 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 elliottdax 24.04.24 16:05

--button_text--